Re: User stellen sich vor...
[Re: happy young boy]
- #519277 - 26.10.2005, 20:35:36
|
Snippy22
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Snippy22 (Spitz)name: Franzi ; Kleine ; Nuss [?! lach] Alter: 14 Geschlecht:weiblich Wohnort: in Rheinland-Pfalz ^^ Hobbys: Telen ; Kino ; Shoppn ; MSN xD usw.
Größe: 165 cm Augenfarbe: grau-grün Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Nix von beiden. ^^ Foto: gibt's bei MSN zwinker
Lieblingsmusik: alles mögliche. Liebslingsfilm(e): Ein verrückter Tag in New York ; A Cinderella Story ; Honey ; Save the last Dance usw. Lieblingsserie(n): Abschlussklasse 2oo6 ; Freunde - das Leben geht weiter. kopfstand Lieblingsessen: Chinessich ; Spagetti ; Pizza.. Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Cola & so 'n komisches Kirschzeug. ^^ Lieblingsbuch: Buecher von Monika Feth [Der Mädchenmaler ; Der Erdbeerpflücker]
Redest du viel?: Ja *wasserfall* kopfstand aber nicht immer sinnvolle Dinge ^^ Deine Macken sind?: Schnell Eifersuechtig ; nervig.. usw. Bist du eifersüchtig?: Ja KO Bist du romantisch?: Ja, schon irgendwie *denk* ^^ Bist du abergläubisch?: Ne staun Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch ; Englisch ; Latein [aber' das spricht man ja nicht wirklich ^^] Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Hallo. glücklich [irgendwie' mag ich es. ^^] & schnauze ohne t [insider -Benny angukk- lach] Was musst du immer dabei haben?: Geld ; Schlüssel ; Handy Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?:Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Leute nerven. grins Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Handy nehmen [extra' fuer benny geändert. lach] & SMS schreiben ; TV anschalten. ^^ Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine ahnung [?!] In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Gibt's viele. ^^ im Löhr Center [Einkaufszentrum]?! confused Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, hin & wieder 'ne Kette [kommt' aufs Oberteil drauf an] & 'n Ring kopfstand Was hast du als Desktophintergrund?: so eine' Blume mit so nem Wirbel ^^ Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen?! lach Was ist direkt neben dir?: eine Schreibtischlampe Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Das' Album von Hilary Duff [in den USA. glücklich] Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nix. Wie lautet dein Motto?: Hab' nicht wirklich eins.
Seit wann postest du im Forum?: Regelmäßig seit ähm.?! k.A. Warum postest du im Forum?: Weil' es mir Spaß macht [?!] zwinker Was magst du am Forum?: Das' man alles Fragen kann o0 ...und was nicht?: Ach.. ^^ kein kommentar. lach Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads. Was hast du als Avatar, Benutzertitel & Signatur und warum?: Avatar: ein Hunde-Welpe, weil der Benutzertitel dazu passt. kopfstand Signatur: gar keine. Ich find's ohne schön ^^ Benutzertitel: ist entstanden, als ich mit Benny gelabert hab. -denk- ^^
Franzi.
Bearbeitet von Snippy22 (26.10.2005, 20:41:31)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #519745 - 27.10.2005, 09:56:49
|
Sonnenschein
|
Steckbrief
Nickname: Toilette (Spitz)name: Angela, Angie, Angielie, Bifi, Stronzela, Tantra 8ich hab min 20 spitznamen)
Alter: fast 15 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Lörrach (in Baden-württemberg) Hobbys: Lesen
Größe: Stolze 161 cm ôÔ Augenfarbe: blau-grün je nach Licht Haarfarbe: Braun (gefärbt) Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nop Foto: Ochneee des lasse ma mal lieber
Lieblingsmusik: Böhse Onkelz Liebslingsfilm(e): Die fabelhafte welt der Amelie, Sophie scholl, American beauty
Lieblingsserie(n): Simpsons Malcom Mittendrin Lieblingsessen: Spaghetti, Milchreis und griesbrei Lieblingssportart: - Lieblingsgetränk: Veltins+Energy Lieblingsbuch: Wer die Nachtigall stört und meistens immer des letzte des ich grad gelesen hab...
Redest du viel?: Manchmal Deine Macken sind?: Ich bin ne nervensäge und ne besserwisserin... bäh Bist du eifersüchtig?: es hält sich in grenzen Bist du romantisch?: geht so... Bist du abergläubisch?: nee. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Schweizer-deutsch, Schul-englisch und n bissle Italienisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Bestimmt, Na dann, oi, Wunderbar, Plöd, Plönd.... Was musst du immer dabei haben?: buch Hast du ein Handy?: Jap Hast du Piercings oder Tattoos?: ne =( Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: meistens lese ich Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: ich lese Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Unter ner parkbank ^^ In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Bücherladen...EMP (katalog aber egal) Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Halskette Was hast du als Desktophintergrund?: Unser Pausenhof n bisschen am Pc verändert des bild is geil.. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit Was ist direkt neben dir?: Tasse Tee Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: HIM -->Resoblade Love Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein glas wasser Wie lautet dein Motto?: Jeder hat das Recht Dumm zu sein. einige Missbrauchen dieses Recht aber ständig!
Seit wann postest du im Forum?: hmm halbes jahr? Warum postest du im Forum?: Ich finds ne tolle sache... Was magst du am Forum?: Das es Anonym is ...und was nicht?: Spammer Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor --> ich lache gerne
GreAeEZzzZ
Angie
cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #520849 - 27.10.2005, 21:29:30
|
x-boy2005
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: x-boy2005 (Spitz)name: hab keinen =) Alter: 15 Geschlecht: männlich Wohnort: Herne (NRW) Hobbys: zu viele um sie hier zu posten =) Größe: 1.78 Augenfarbe: braune Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nix von beiden =) Foto: jaa gibst auch, guck im chat xD Lieblingsmusik: alles nur nicht Aggro Liebslingsfilm(e): BAD BOYS 1+2 Lieblingsserie(n): Malcom Mittendrin Lieblingsessen: Spaghetti, Pizza Lieblingssportart: SPORT IST MORD Lieblingsgetränk: weiß ich nicht wirklich Lieblingsbuch: habe keins Redest du viel?: Manchmal Deine Macken sind?: ich habe keine =)*scherz* ja ich kann sehr neven... Bist du eifersüchtig?: nicht wirklich Bist du romantisch?: geht so... Bist du abergläubisch?: Nein! Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Englisch(aber nur schulisch)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: mir doch egal xD Was musst du immer dabei haben?: HANDY (sonst ist alles vorbei) Hast du ein Handy?: Jap Hast du Piercings oder Tattoos?: ne! Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: bin ich nie =) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Tv Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ma sehen In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Media Markt Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: tzzz ich doch nicht Was hast du als Desktophintergrund?: sollte nicht jeder wissen(USK16) xD Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit
Seit wann postest du im Forum?: ganz fisch dabei... Warum postest du im Forum?: Man bekommt eine menge Infos und gibt auch ne menge Infos und hilft so anderen Was magst du am Forum?: Das man immer eine antwort bekommt ...und was nicht?: Spammer Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: bis jetzt finde ich alle gleich......
*ICH BIN FERTIG, HABE JAAAAA GENUG GENERVT*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #541836 - 18.11.2005, 12:12:13
|
Familymitglied
|
Nickname: Tangawomen16 (Spitz)name: //// Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Düren/vettweiß Hobbys: Shoppen freunde partys tanzen kino telefonieren
Größe: 1,71 Augenfarbe: blau/grun Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: unter /w girly0987654321(2 nick)
Lieblingsmusik: Onkelz ,hip hop,techno Liebslingsfilm(e): //// Lieblingsserie(n): //// Lieblingsessen: Pizza <a href="Lieblingssportart:////" target="_blank">Lieblingssportart:////</a> Lieblingsgetränk:Wasser(macht net fett) Lieblingsbuch: Kinder vom bahnhof zoo (einzigste was ich je gelesen habe)
Redest du viel?: ja bin sehr gesprächig Deine Macken sind?: bin manchmal sehr zickig und schnell eingeschnappt Bist du eifersüchtig?: kommt auf den partner an Bist du romantisch?: manchmal ja manchmal nein Bist du abergläubisch?: je nach dem Welche Sprachen sprichst du?: deutsch und einigermassen englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: keine ahnung Was musst du immer dabei haben?: handy geld schminke Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: ja beides 5 piercings ein tattoo Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:chatten Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine ahnung In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: mode geschäft :) Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: trage immer sehr viel schmuck min an der liken hand an jedem finger nen ring und an der rechten min 2 dann trage ich noch fußringe ne kette ein armband und keine ahnung wieviele ohrringe Was hast du als Desktophintergrund?: einen von bushido Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: würde gerne wissen was andere menschen über mich denken Was ist direkt neben dir?: ähm?? Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ka brennwe mir alles von freunden Was hast du normalerweise zum Frühstück?: bei uns wird immer voll dick gefrühstückt es gibt jeden tag brötschen usw Wie lautet dein Motto?: Nur die besten sterben jung
Seit wann postest du im Forum?: heute Warum postest du im Forum?: keine ahnung Was magst du am Forum?: keine ahnung bin neu ...und was nicht?: keine ahnung Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: keine ahnung Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: keine ahnung was das ist
Viel Spaß!
Bearbeitet von tangawomen16 (18.11.2005, 12:13:00)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Toilette]
- #541853 - 18.11.2005, 12:45:31
|
Familymitglied
|
Steckbrief Nickname: Alucard 999 (Spitz)name: Michael,Michi,Micha,Mishi,Miki,Kuschelkissen lach Alter: 16 Geschlecht: Männlich Wohnort: Hamburg Hobbies: alles was so zum Spaß haben dazugehört... staun Größe: 1,87 m Augenfarbe:Blau-grau.. manchmal auch n bissl grün Haarfarbe:Manchmal hell- manchmal dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein! Foto: Ja, knuddels-foto halt... Lieblingsmusik: Coldplay zwinker Lieblingsfilm(e): Ach, gibt soooo viele.. Lieblingsserie(n): Hab ich nicht.. guck vieles, nicht alles. lach Lieblingsessen: Döner,Pommes,Lasagne und alles was meine Mum so macht *gg* bäh Lieblingssportart: Kungfu & Handball Lieblingsgetränk: Alles wo Alk drin is bäh Lieblingsbuch: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod Redest du viel?: Manchmal weniger, manchmal mehr -agata anguck- lach Deine Macken sind?: Besserwisserisch, manchmal eindeutig zu faul, kann ziemlich eifersüchtig sein (was natürlich nur meine Liebe unterstreicht lach) bist du eifersüchtig?: siehe oben.. Naja, ohne grund bin ichs nicht.. bist du romantisch?: jaaa..! *g bist du abergläubisch?: in Gewissen dingen schon.. Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch (bissl) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Wie groß bist du? -insider- lach Was musst du immer dabei haben?: kA.. Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tatoos?: Noch nicht lach Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, Telen, oder zu freunden gehen Was machst du wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten staun Wo siehst du dich in 10 Jahren?: Aufjedenfall NICHT in Deutschland In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Saturn oder Media Markt cool Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein Was hast du als Desktophintergrund?: Insel in der Karibik Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen zu können Was ist direkt neben dir?: telefon Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Öhm... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen lol Wie lautet dein Motto?: Sei selbst das Wunder! Seit wann postest du im Forum?: kA..^^ Warum postest du im Forum?: weil das ne Alternative ist zum langweiligen CHat lach Was magst du am Forum?: Themenvielfalt ...und was nicht?: gibt vieles was mich hier stört.. zwinker Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hab keins boah hat das gedauert lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #544473 - 20.11.2005, 17:36:58
|
11marius11
Nicht registriert
|
geänderte angaben
Nickname:11marius11 (Spitz)name:Majus, majo Alter: 13 Geschlecht: männlich Wohnort: Gelsenkirchen Hobbys: Badminton, billard
Größe: 1,68m Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nöö Foto: hab ich
Lieblingsmusik: hip hop Liebslingsfilm(e): Harry potter und spykids Lieblingsserie(n): Spongebob und hey arnold Lieblingsessen: Pizza, spaghetti, salat Lieblingssportart: badminton und billard Lieblingsgetränk: COLA Lieblingsbuch: Harry potter
Redest du viel?: geht so Deine Macken sind?: --- Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: nöö Bist du abergläubisch?: naja Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch ein bisschen latein Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: --- Was musst du immer dabei haben?: handy, porty, schlüssel Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nöö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine ahnung In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: MÜLLER Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nein Was hast du als Desktophintergrund?: mich selbst! Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:autos, busse hören in 2 km entfernung Was ist direkt neben dir?: was zu trinken Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ich brenne Was hast du normalerweise zum Frühstück?: eistee Wie lautet dein Motto?: ---
Seit wann postest du im Forum?: Anfang Juni 2005 Warum postest du im Forum?: aus spaß Was magst du am Forum?: turniere, viele nette leute ...und was nicht?: manche leute/kritiker Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatevents und thementalk und humor auch begründung:kA Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Son-goku ka warum
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #551694 - 27.11.2005, 11:42:13
|
Pasha-Security
|
Steckbrief
Nickname:KristalAngel (Spitz)name: Vanny, Angel xD Alter: 12 ^^ bald 13 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Bei Köln >BGL Hobbys: Chatten, Freunde, Telefonieren lach
Größe: Zwischen 1.60 und 2.00 meter xD Augenfarbe:Grün-Blau Haarfarbe: DunkelBlond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: hab keins xD
Lieblingsmusik: Pop? Liebslingsfilm(e): Dogma (siehe Medien xD) Lieblingsserie(n): Gilmore Girls Lieblingsessen: Nudeln Lieblingssportart: Turnen xD Lieblingsgetränk: ColaLight Lieblingsbuch: Lotr,Hp
Redest du viel?: Jaaa blablablablablablabalbla Deine Macken sind?: MittelPunktsNeurose xD Bist du eifersüchtig?: Manchmalö Bist du romantisch?: jaa -herzchenfligenlass- Bist du abergläubisch?: Kommt drauf an Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, ein bisschen Französisch und ein bisschen Latein Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:ja mh^^ und ach komm, geh weg Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geld, schlüssel usw. Hast du ein Handy?: Verloren ^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: nur Ohrlöcher Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten? nee Lesen, tagTräumen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Am studieren xD In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Schuhe ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Ringe, Kettchen aller art Was hast du als Desktophintergrund?: Wallpaper von Spellforce Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zaubern xD, Fliegen Was ist direkt neben dir?: Lampe? Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: öhm ^^ Dirrty Was hast du normalerweise zum Frühstück?:nix oder Cornflackes Wie lautet dein Motto?: Neue Säulen für Bessere Bauten
Seit wann postest du im Forum?: seid October 2005 Warum postest du im Forum?: Spaß, WissenDurst xD Was magst du am Forum?: EsoterikForum ...und was nicht?: ;/ spammer (mich ausgeschlossen xD) Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Esoterik, weil mich dieses Thema Interesiert Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Arvater: Weil der süzz is Sig:hmm ändert öfter xD wass gerade passt
_________________________ Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KristalAngel]
- #553342 - 28.11.2005, 15:33:38
|
how's the heart?
|
*Auf Userwunsch hin editiert*
Bearbeitet von Ampelmännchen+w (06.11.2008, 06:58:35)
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #553532 - 28.11.2005, 17:18:25
|
Familymitglied
|
Nickname: Nefertiri 89 , mein hauptnich is aber Phoebe-Piper 89 (Spitz)name: Krissy, Tine Alter: 16 Geschlecht: female Wohnort: Lüdenscheid Hobbys: lesen, chatten, singen, kochen, TV watchen...
Größe: 1,60 Augenfarbe: grün Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, aber erts seit kurzem un auch nich immer Foto:
Lieblingsmusik: naja, hör eigentlich fast alles, hauptsächlich sowas aus dem charts halt Liebslingsfilm(e): Eiskalte Engel, Titanic Lieblingsserie(n): Charmed, friends, star trek voyager Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Volleyball udn Tischtennis Lieblingsgetränk: Eistee Pfirsich Lieblingsbuch: Timeline und Harry Potter
Redest du viel?: *husthust* vielelicht gelegentlich *gg* Deine Macken sind?: Rede imma zui schnell und bin manchmal echt nervig Bist du eifersüchtig?: ja Bist du romantisch?:ja Bist du abergläubisch?: nee, nur manchmal ;) Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ja ne is klar Was musst du immer dabei haben?: kondome*lol* nein scherz, n feuerzeug Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nein oO um gottes willen, meine eltern wuerden mich umbringn Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: lesen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: liegen bleiben und nachdenken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: im wießen haus *lol* In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Saturn Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe eigentlich immer, und ketten Was hast du als Desktophintergrund?: bilder von charmed Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Telekinese Was ist direkt neben dir?: mein bett? xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Eiskalte engel der soundtrack Was hast du normalerweise zum Frühstück?: garnix Wie lautet dein Motto?: never say never
Seit wann postest du im Forum?: seit gestern xD Warum postest du im Forum?: aehm, weil mir einer erzaehl hat, das hier kritik war ueber uns europe-cms, dann hab ich geguckt und irgendwie mag ich das forum Was magst du am Forum?: ich weis nich,es is doch irgendwie süß ^^ ...und was nicht?: Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:www.startrekvoyager.de/forum hach was wuerd ich nur ohne KAren un so tun? Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: signatur, damit alle wissen was eigentlich mein hauptnick is
_________________________ Meine igentlicher Nick ist Phoebe-Piper 89 , aber der funktioniert hier im forum irgendwie nich......das is im chat nur mein 2.nick!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #553690 - 28.11.2005, 19:05:48
|
Spaceboy17
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Spaceboy17 (Spitz)name: Marco Alter: 19 Geschlecht: Männlich Wohnort: Hamburg Hobbys: Fussball, Wordmixxen ^^,
Größe: 1,76 -.- Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Noe Foto: Gibbet nicht :p
Lieblingsmusik: Orange Blue ^-~ , Bushido,.. Liebslingsfilm(e): Forrest Gump Lieblingsserie(n): Ney Lieblingsessen: Doener extra scharf :) Lieblingssportart: Fussball Lieblingsgetränk: Eistee (Pfirsich), Sambuca Lieblingsbuch: Eragon ~.~
Redest du viel?: Ney Deine Macken sind?: - Bist du eifersüchtig?: JA -.- Bist du romantisch?: Ja ;) Bist du abergläubisch?: Nee Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englich ^^.. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Leck mich doch am Arsch. Was musst du immer dabei haben?: Handy ^^ Hast du ein Handy?: Kloar. Hast du Piercings oder Tattoos?: Noe Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Kp Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: - In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: - Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: - Was hast du als Desktophintergrund?: Mein Doggy ^^ Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hellsehen. Was ist direkt neben dir?: Hä? xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Cd's kauft man nicht v.v Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nix Wie lautet dein Motto?: Traue nur dir selbst.
Seit wann postest du im Forum?: Kp Warum postest du im Forum?: Langeweile. Manchmal um anderen zu helfen ^^ Was magst du am Forum?: - ...und was nicht?: Editierzeit könnte etwas länger sein ^^ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: mhm hab keins..^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar : 40 Punkte auf einem schwarzen Hintergrund. Warum? Ka ^^ Signatur: guckt eine Zeile tiefer ^-~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #568877 - 14.12.2005, 08:30:15
|
agnes M
Nicht registriert
|
hallo ich bin agnes M ich bin 23 Jahre verheiratet und habe 2 kinder. Und ich freu mir hir zu sein lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #569074 - 14.12.2005, 15:30:50
|
Kazuha100
Nicht registriert
|
Mal eine etwas neuere Version :D Nickname: Kazuha100 (Spitz)name: Kazu Alter: 14 Geschlecht:weiblich Wohnort: Hobbys: Tiere,Kriminalistik,Manga & Anime,Japan Größe: ~1,65 Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkel blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Foto: DAAA! Lieblingsmusik: Green Day (Rock) Liebslingsfilm(e): 100derte ^^ zurzeit aber wieder Hp Lieblingsserie(n): CSI, Crossing Jordan Lieblingsessen: Lieblingssportart: Leichtathletik Lieblingsgetränk: Wasser ^^' Lieblingsbuch: hp, Feer Street Redest du viel?: Zu viel +gröhL+ Deine Macken sind?: Ich rede zu viel?!/ Sage was ich denke^^ Bist du eifersüchtig?: jap Bist du romantisch?: naJa <.< Bist du abergläubisch?: KLAR! Ich Gott du nix...nein *.* Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Englisch ~Latein~ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: LoL, geil Was musst du immer dabei haben?: Ein Buch Hast du ein Handy?:Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Ne^^ Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen,chatten,tv gucken,mit meinem meeri rumalbern-->Mir is nie langweilig :D Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: es weiter versuchen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Kann ich hellsehen? In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Bücherei <3 Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette,Ohringe Was hast du als Desktophintergrund?: Der Selbe wie auf meiner Hp Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen Was ist direkt neben dir?: mein Meerschwein <33 Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Green Day- American Idiot Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes Wie lautet dein Motto?: Motto? <.< Seit wann postest du im Forum?: Weiß ich nicht^^ Warum postest du im Forum?: Weils cool is Was magst du am Forum?: Alles ...und was nicht?: Spammer usw Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Tiere, ich liebe Tiere <3 Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ändert sich eh nach Laune^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #579832 - 26.12.2005, 20:04:17
|
Familymitglied
|
Nickname:Randyortongirl92 (Spitz)name:mein real name:Marijke Diega Juliane Spitznamen:Diega,Rieke,Klein Diegalein,Rita -.-´... Alter:13 Geschlecht:weiblich Wohnort:geboren in Puerto Rico wohnhatf in ahaus^^ Hobbys:Wrestling,musik,tanzen,ZOCKEN Größe:1,67 m?? Augenfarbe:mix aus blau-grau-rün-braun die sich je nach stimmu ng ändern Haarfarbe:hellbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:keins von beiden Foto:hab keins
Lieblingsmusik:Fozzy,Metal,Heimtasmusik(aventura) Liebslingsfilm(e):Save the last dance,Dr.T and the women Lieblingsserie(n):WWE Smackdown & Raw,TNA impact(heh beides Wrestling) Lieblingsessen:Pizza,Chili Con Carne alles was mi mamita macht Lieblingssportart:Wrestling,Fussball Lieblingsgetränk:Cola,Wasser,Tee,Kakao Lieblingsbuch:ähh..ich lese alles^^
Redest du viel?:ohh yaaaaaa vorallem wenns ums Wrestling geht^^ Deine Macken sind?:Wrestling,Reden,dauerndes Rumba und in die händeklatschen,singen(aber ich kann singen^^)und mein Temperament überspringt ma wieder alle grenzen^^ Bist du eifersüchtig?:naya geht wohl so schlimm bin ich net^^ Bist du romantisch?:ya^^ Bist du abergläubisch?:n bissel Welche Sprachen sprichst du?:Spanisch(muttersprache),Englisch,Deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:ONE OF A KIND,VIVA LA VIDA!,RUMBAA!! Was musst du immer dabei haben?:Handy,Schal(ich friere dauernd am hals),Musik,Kamera Hast du ein Handy?:ya ein Nokia son klapphandy Hast du Piercings oder Tattoos?:nöp Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:mich langweilen,nein scherz ich hör musik und mache RUMBAA!eiegentlich habe ich nie langeweile Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:ähh...Zocken(wenn ich nix bessers zu tun hab nachts xD)und "licht an licht aus" spielen Wo siehst du dich in zehn Jahren?:In einem Haus am Strand in Puerto Rico(zuhause)als WWE-Diva ^^ In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Klamottengeschäft^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Ringe Was hast du als Desktophintergrund?:mein hund Paul Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Fliegn und unsichtbar machen^^ Was ist direkt neben dir?:ne pulle cola und meine PS2 Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:mhh...ich glaub...ventura_Obsession Was hast du normalerweise zum Frühstück?:nix...nayya ne Stulle Wie lautet dein Motto?:VIVA LA VIDA!!
Seit wann postest du im Forum?:14.10.05 Warum postest du im Forum?:Weil wenn in Knuddelschat grad nix los is gugg ich hia mal vorbei Was magst du am Forum?:das hier einem geholfen wird ...und was nicht?:Das hier manchmal unerträgliche leute sind-.-´ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:ich renn in allen Foren rum Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:mein Avatar is Ashley Massaro weil sie einfach toll ist und ich ihr son bissel ähnlich seh^^ Signatur..I live how I wanna live Buy what I wanna buy do whta I wanna do try what I wanna try..tja ich ich hab das von nem lied genauer gesagt von John Cena-all ended tomorrow und ich lass mir halt nichts verbieten weil sonst mein temperament überdreht^^
_________________________ Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~
ROCK ON!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #579851 - 26.12.2005, 20:30:23
|
SugarLady03
Nicht registriert
|
Weil ich ja so große langeweile hatte hab ich hier auch mal gepostet. x) SteckbriefNickname: SugarLady03 (Spitz)name: Elli, Ellü, Ellilein lach Alter: 15 Geschlecht: weibl. Wohnort: Frankfurt am Main Hobbys: Freunde, Musik, I-net &&&. Größe: 1,60 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: noe Foto: -klick- Lieblingsmusik: alles außer Techno, Hip Hop, Dance/Trance, Schlager ... Liebslingsfilm(e): Santa Clause?! (passend zur Weihnachtszeit lach) Lieblingsserie(n): Alles außer Sex bäh Lieblingsessen: Lasagne x) Lieblingssportart: Volleyball Lieblingsgetränk: heiße Schokolade lach Lieblingsbuch: Faust (nehmen wir gerade in der Schule durch ... & ich muss sagen, es ist faszinierend! KO -ironie ON-) Redest du viel?: mal so, mal so ... Deine Macken sind?: ich lache viel, seeehr viel & ständig, das nervt KO Bist du eifersüchtig?: und wie ... Bist du romantisch?: allerdings o: Bist du abergläubisch?: nein ich glaub' nich ^^' Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch & Italienisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: holla lach Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: ... sonst hätt' ich es wohl nie bei mir, oder? ^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: noe Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: telen & beime BF nerven lach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: MP3-Player hörn oder Texte schreiben was mir gerade durch den Kopf geht.. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: auf den Bahamas? lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: New Yorker x) Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Joa, Ohrringe, 2 Ringe & ne Kette Was hast du als Desktophintergrund?: nen Engel glücklich Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: flieeeeegen können o: Was ist direkt neben dir?: links meine Heizung, rechts meine Tür. lach Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: wenn ich das wüsste.. ^^' Was hast du normalerweise zum Frühstück?: 2 Toastbrote, 1 Ei & nen Kakao. Wie lautet dein Motto?: Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. Seit wann postest du im Forum?: seit heute, LOL! bäh Warum postest du im Forum?: weil ich nix zu tun hab ^^ Was magst du am Forum?: den lilanen Hintergrund o: ...und was nicht?: oehm kp? x) Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: ich bin erst seit heute hier am posten, also immer mit der Ruhe ja lach Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mein Avatar is ein Engel weil ich das Bild schoen finde lach & die Signatur weil es zu wenige Engel auf dieser Welt gibt o: -denk- x)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #580229 - 27.12.2005, 02:11:25
|
-disabled complexes-
|
Nickname: Dunkle Seite des Mondes Name: Rouven (hebr. "der Sohn" xD) Alter: 15 Geschlecht: joa ich bin nen kerl denk ich ma ^^ Wohnort: Nähe Idar-Oberstein ~>Kaff Hobbys: E-Gitarre & Keyboard
Größe: 1.8X Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brilöö Foto: Hab grad keins oO
Lieblingsmusik: Metal xD Lieblingsband: Children Of Bodom (Alexi Laiho ist nen Gott ^^) Lieblingslied: z.Zt. "Somebody put something in my drink" *mitsing* (Un zwar das Cover von COB, Original kenn ich nich oO) Liebslingsfilm(e): | |--> zu Chatsüchtig zum Fernsehgucken ^^ Lieblingsserie(n): | Lieblingsessen: öhm...Pizza oO Lieblingssportart: Bloss nich *faul* ^^ Lieblingsgetränk: Was sich anbietet Lieblingsbuch: Emelan - Im Reich der Magie
Redest du viel?: Nö Deine Macken sind?: Manchma nen bischen schnell eingeschnappt...und eifersüchtig Bist du eifersüchtig?: xD siehe oben Bist du romantisch?: Ja Bist du abergläubisch?: Kein bisschen "für alles gibt es eine wissenschaftliche Erklärung"-Sager Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und Latein Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *blöd* < diesen da Was musst du immer dabei haben?: Nietenarmband ^^ Hast du ein Handy?: Jaa oO nen altes (hauptsache man kann damit telefoniern) Hast du Piercings oder Tattoos?: ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten oder E-Gitarre spieln Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Nachdenken....zu viel... Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Als Gitarrist in ner Metalband, und ich hoffe ich behalte Recht In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Musicstore... "Und noch das Effektgerät... Das is auch nich schlecht oO" Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nietenarmbänder, un meine Hundemarken ^^ Was hast du als Desktophintergrund?: Bild von Children Of Bodom *biggest-fan-ever* Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Dann wär das Leben ja langweilig Was ist direkt neben dir?: Fenster xD und...ähm..Raum oO Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Children of Bodom - Are You Dead Yet? Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes Wie lautet dein Motto?: Lieber aufrecht sterben als kniend leben
Seit wann postest du im Forum?: 2,3 Wochen... Warum postest du im Forum?: Wenn ich ne unbeantwortete Frage seh und die Antwort kenne - warum nicht? Was magst du am Forum?: Och....öhhh....Alles oO xD ...und was nicht?: Ewig wiederkehrende Threads mit dem selben Thema (juhu in 4Tagen wieder: warum bin ich kein Stammi) und Leute die die Admin-Arbeit (unbegründet) schlecht reden Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor - was zum Lachen ist immer gut ^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Kein Avatar und keine Sig. Bin nich so aktiv un kam noch nicht dazu ^^'
_________________________ [color:"black"] |_|0|_| |_|_|0| |0|0|0| [/color]
"Round here, we done played BOTH kindsa music! Country AND western!" lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #583078 - 30.12.2005, 02:05:13
|
kleine Gusti
Nicht registriert
|
Nickname: kleine Gusti (Spitz)name: Nadde Alter: 15 Geschlecht: weiblich :) Wohnort: Friedberg (Bayern) Hobbys: lesen, Sport
Größe: 1,68m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille (aber nur zum lesn) Foto: /w kleine Gusti > Foto -gg-
Lieblingsmusik: unterschiedlich Liebslingsfilm(e): alle von Jamie Lee Curtis & Susan Sarandon Lieblingsserie(n): Reba, Schillerstraße, Desperate Housewives Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Leichtathletik Lieblingsgetränk: Colaaa x) Lieblingsbuch: Illuminati, Gelebte Geschichte
Redest du viel?: Yaahhaaa xP zu viel. Deine Macken sind?: .. Bist du eifersüchtig?: Ja Bist du romantisch?: Nein Bist du abergläubisch?: Ähm.. ne x) Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, bissL Italienisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: How are ya? xD Was musst du immer dabei haben?: Handy, etwas Geld Hast du ein Handy?: Jap Hast du Piercings oder Tattoos?: Ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Fotos bearbeiten :) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: An schoene Zeiten denken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In Amerika als Businessfrau. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Esprit, Saturn Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: eigentL. nich so of xP ich verlier des imma -gg- Was hast du als Desktophintergrund?: Reba McEntire Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: zaubern & fliegen Was ist direkt neben dir?: Digi-Cam Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: *überleg*.. kP Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Marmeladenbrot & Kaba/Tee. Wie lautet dein Motto?: No Risk No Fun.
Seit wann postest du im Forum?: halbes Jahr oder so xP Warum postest du im Forum?: weil´s Spaß macht. Was magst du am Forum?: aLLeeees x) ...und was nicht?: eigentL. gibbeT dran nix zum aussetzn. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: kP Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mein Avatar ist Reba McEntire, weil ich sie unheimlich gern mag & sie gute Musik macht. Meine Signatur ist aus dem Buch Gelebte Geschichte von Hillary Rodham Clinton & habe ich desshalb gewählt, weil ich diese Frau als Kämpferin sehe :)
Mfg Nadde kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BssG]
- #584299 - 31.12.2005, 15:22:48
|
super junge11
Nicht registriert
|
Nickname: super junge11 (Spitz)name: chris,super,elver Alter: 14 - ändert sich aber manchmal! Geschlecht: männlich Wohnort: Berlin Hobbys: sport,pc/konsole zocken,bmx,chatten und freunde treffen
Größe: 1,46 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto:hab keins
Lieblingsmusik: alles mögliche Liebslingsfilm(e): herr der ringe Lieblingsserie(n):everwood und CSI Lieblingsessen: milchreis und pudding Lieblingssportart(en): Bmx,rennen und weitsprung Lieblingsgetränk: Cola und brause Lieblingsbuch: hab keins Redest du viel?: geht Deine Macken sind?:mmh...helfen zu wollen Bist du eifersüchtig?: Nö Bist du romantisch?: Ja sehr Bist du abergläubisch?: Nö Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,englisch,schwedisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: bist du hängegeblieben Was musst du immer dabei haben?: handy & hausschlüssel Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten,konsole oder ps zocken,sport Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:musik game cube spielen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hier zwinker Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: media markt glücklich Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein Was hast du als Desktophintergrund?: ein tiger und als bildschirm schoner riesedent evil 4 Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: verwandeln können Was ist direkt neben dir?: pc und handy Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:bushido staatsfeind nr.1 Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes oder toast/brödchen mit nuddela Wie lautet dein Motto?:bleib so wie du bist
Seit wann postest du im Forum?: seit ich hier bin also seit ich es gesehen hab Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne anderen Helfe,weil ich auch Hilfe brauche und weil ich hier coole leute kennen lernen kann Was magst du am Forum?: So ziemlich alles! ...und was nicht?:das mache nur schreiben um ihre beitrag zahl zu erhöhen Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:videospiele und rollenspiele,weil ich selber video und rollenspiele spiel und mich aus kenne Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: könnt ihr neben den beitag sehen weil ich tiger mag grins Meine Signatur ist:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #588773 - 04.01.2006, 14:18:11
|
Familymitglied
|
Nickname: Tani10 (Spitz)name: Tani Alter: 13 Geschlecht: weibl. Wohnort: Schlüchtern Hobbys: Freunde, Internet, Gracia, Lesen, Taekwondo...
Größe: 1,68 Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: momentan braun mit blonden Strähnen (natur mittelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen Foto: nee :P
Lieblingsmusik: Pop/Rock, Gracia bäh, fast alles eigentlich Liebslingsfilm(e): Dirty Dancing, Titanic... Lieblingsserie(n): GZSZ, Sex and the City Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Taekwondo Lieblingsgetränk: Cola Light Lieblingsbuch: Hab viele
Redest du viel?: manchmal Deine Macken sind?: schüchtern <.< Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: joa Bist du abergläubisch?: nee Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: /// Was musst du immer dabei haben?: handy, geld, schlüssel, labello ^^ Hast du ein Handy?: jop Hast du Piercings oder Tattoos?: nope Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten bäh Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine ahnung... In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: New Yorker grins Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ne silberkette Was hast du als Desktophintergrund?: Gracia Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen ^^ Was ist direkt neben dir?: wasserflasche Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Gracia - Passion Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli Wie lautet dein Motto?: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Seit wann postest du im Forum?: letztem jahr herbst oder so *lol* Warum postest du im Forum?: langeweile, interesse... Was magst du am Forum?: hm, ja wat mag ich am forum...?! ...und was nicht?: ... Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: <a href="8980.rapidforum.com" target="_blank">Graciaforum</a> -> tolle Leute, tolles Thema Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: A: Gracia -> Tolle Sängerin/Person S: Auszug aus "When the last tear's been dried" -> Meine Lieblingsstelle aus dem Lied
~Tani~ bäh
_________________________ .Zeit heilt nicht die Wunden - Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #593535 - 08.01.2006, 16:49:50
|
super junge11
Nicht registriert
|
sorry ich meinte 1.75 hab die fragen kopiert deswegen sorry bin nicht so klein glücklich
Bearbeitet von super junge11 (08.01.2006, 16:50:13)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #606068 - 22.01.2006, 18:27:16
|
liebguck
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname:liebguck (Spitz)name:Kathi Alter:18 Geschlecht:weiblich Wohnort:Oberhausen Hobbys:feiern, Freunde treffen, zeichnen, Musik hören usw^^
Größe:1,75m Augenfarbe:grün Haarfarbe:eigentlich mittelblond zur zeit schwarz-rot Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Brille
Lieblingsmusik:Punk, Rock, Emo, Metal, Goth, Ska Liebslingsfilm(e):Soloalbum, The Nightmare before Christmas uvm. Lieblingsserie(n):Desperate Housewives, Sex and the City Lieblingsessen:Schokolade, Nudeln, Pizza Lieblingsgetränk:Sprite, Eistee
Redest du viel?: öhm..denk doch^^ Deine Macken sind?:angeblich ab und zu mal zickig bäh Bist du eifersüchtig?:ja aber hält sich in Grenzen Bist du romantisch?:alle Jahre wieder^^ Bist du abergläubisch?: eigentlich nich Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:lol Was musst du immer dabei haben?:Handy, MP3 Player, Portemonai, Schlüssel Hast du ein Handy?:s.o. Hast du Piercings oder Tattoos?:1 Piercing, 6 Ohrlöcher Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Chatten, Musik hörn Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:ich kann immer schlafen Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Hausfrau, Mutter udn verhochzeitet..vllt dann auch schon wieda arbeiten^^ In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:in vielen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:7 Ringe, Uhr, Armband, Kette, Ohrringe 6 Stück und ein Piercing Was hast du als Desktophintergrund?:schwer zu beschreiben Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Hellsehen Was ist direkt neben dir?:momentan mein Freund Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Die Toten Hosen- Zurück zum Glück Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast Wie lautet dein Motto?:Nichts ist wie es ist und alles das ist wie es ist ist reine Phantasie
Seit wann postest du im Forum?:seit etwa nem halben Jahr regelmäßig Warum postest du im Forum?:mich interessieren die Meinungen der anderen User Was magst du am Forum?:die Übersichtlichkeit ...und was nicht?:die zu kurze Editierzeit
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|