Re: User stellen sich vor...
[Re: ]
- #807019 - 30.07.2006, 23:44:35
|
Let's go!
|
Nickname:smarty1404 ^^ Name:Sebastian Spitzname:Sepp Alter:17 Geschlecht:Mänlich Wohnort:Oberhausen Hobbys:Freunde, Chat, Fern, Musik, Disco, Badminton..
Größe:1.70 Augenfarbe:Dunkelbraun Haarfarbe:Dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto:Im Chat /foto smarty1404 Lieblingsmusik:Ich hör alles, aber Evanescence ist am tollsten <3 Liebslingsfilm(e):Jumanji xD Lieblingsserie(n):Friends <3 Lieblingsessen:McDonals Essen :D Lieblingssportart:Badminton, Fußball Lieblingsgetränk:Cola, Eistee Lieblingsbuch:Ööööhm, ich les nicht xD
Redest du viel?:Ja zwinker Deine Macken sind?:Öhm, nervig, pingelig, manchmal fies & gemein zwinker, der Lautstärkenregler am Fernseher muss immer eine gerade Zahl sein (da kann ich aber nichts für xD) Bist du eifersüchtig?:Manchmal.. Bist du romantisch?:Naja ^^ Bist du abergläubisch?:Nein Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch.. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Ich sag voll oft wat xD, bin offi ^^ lach Was musst du immer dabei haben?:Handy, Geld, Kaugummi Hast du ein Handy?:Ja Hast du Piercings oder Tattoos?:Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Telen, Chatten, Fern. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Siehe oben ^^ Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Arbeitsloser *zensiert* (Edit: Wieso darf man P3nn3r nicht schreiben? xD Naja) zwinker Ne ka.. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Saturn Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Nein, nur ein Armband schon seit 5 Jahren ^^ Was hast du als Desktophintergrund?:Friends <3 Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Röntgenblick, Zukunft sehen, Gedanken lesen Was ist direkt neben dir?:Links oder Rechts? lach Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Das müsste Silbermond gewesen sein Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Brötchen. Wie lautet dein Motto?:Hab kein richtiges
Seit wann postest du im Forum?:Februar 06? Warum postest du im Forum?:Spaß anne Freude Was magst du am Forum?:Ja die Threads ne zwinker ...und was nicht?:Alle die über alles meckern ^^ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Plauderecke. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Guck an! Ava weil ich mich so fühle & Sig weil das Lied schön ist.
Endeeeeeee kopfstand
Bearbeitet von smarty1404 (30.07.2006, 23:47:37)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #807030 - 30.07.2006, 23:56:01
|
Blizzard2211
Nicht registriert
|
Nickname: Blizzard2211 Name: Pascal (Spitz)name: Passi Alter: 15 Geschlecht: Männlich Wohnort: Bottrop Hobbys: Fußball, Party, Freunde, etc.
Größe: 1,77 Augenfarbe: Grün-Grau Haarfarbe: Braun
Lieblingsmusik: Hip Hop, R&B, Trance Liebslingsfilm(e): Romeo must Die Lieblingsserie(n): Hab keine Lieblingsessen: Spaghetti Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: Hab Keins lach
Redest du viel?: Ja rolleyes Deine Macken sind?: Werde schnell sturr... Bist du eifersüchtig?: Nein Bist du romantisch?: Freundinnen sagen ja nase Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Wenig Spanisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Eig. nix. Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören lach Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Wird die Zukunft entscheiden. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Keine Ahnung lach Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nööö Was hast du als Desktophintergrund?: Carmen Electra Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit Was ist direkt neben dir?: Bett Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Scooter.... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Käse- oder NutellaBrötchen Wie lautet dein Motto?: Just4Fun
Seit wann postest du im Forum?: Seit ich Family bin (15.12.05) Warum postest du im Forum?: Erfahrungen bzw. Wissen austauschen und helfen zwinker Was magst du am Forum?: Alles lach ...und was nicht?: Nix Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Naja eig. alle Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Schau nach... lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #808528 - 31.07.2006, 22:22:24
|
FOS'lerin
|
Steckbrief
Nickname: nay221 (Spitz)name: dina Alter: 15 Geschlecht: weiblein Wohnort: Stadt Stein (Nürberg-Frankenland) Hobbys: Basketball, Schülerzeitung und Tennis, Freunde, Party & Flirt
Größe: 1,65m (+/- 3 cm lach) Augenfarbe: dunkelblau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: -zu schüchtern-
Lieblingsmusik: Punk/Punkrock/Emo Liebslingsfilm(e): Saw 1 & 2 || Bambi *-* Lieblingsserie(n): Charmed kopfstand Lieblingsessen: Lasagne Lieblingssportart: Tennis Lieblingsgetränk: Malibu Coke Lieblingsbuch: Lukas // someone like you // die Welle
Redest du viel?: ja *zugeb* Deine Macken sind?: manchmal ungeduldig Bist du eifersüchtig?: nein Bist du romantisch?: manchmal Bist du abergläubisch?: ja Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: hmm... // also Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: jaaaa lach Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten lach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: warme milch trinken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Chefredakteurin des Spiegel Verlages In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: keinem.. zu teuer.. ;D Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: schwarze armbänder Was hast du als Desktophintergrund?: nen nackten mann :x Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Was ist direkt neben dir?: Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Wie lautet dein Motto?:
Seit wann postest du im Forum?: seitdem ich registriert bin *denk* Warum postest du im Forum?: Steve1987 meinte wir sollen mal reinschauen Was magst du am Forum?: die leute und diskussionen ...und was nicht?: das meine beiträge oft zerfetzt werden ;( Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: CM-Forum (Informativ) HP-Forum (anderen helfen) Chatspiele-Events (spiele sind toll :>) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Signatur siehe unten, ich mag den satz *-*
_________________________ »Zum ×Dafürsein× gehört kein Mut. Mutig will aber ×jeder× sein. Folglich ist man ×dagegen×. Das ist es.«
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: nay221]
- #808547 - 31.07.2006, 22:30:23
|
thetowerofpower
Nicht registriert
|
Nickname: thetowerofpower Name: Sascha (Spitz)name: Sasa etc. Alter: 17 Geschlecht: Männlich Wohnort: Krefeld Hobbys: Chatten, Telen, Freunde, Sport usw.
Größe: 1,97 glücklich Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Braun-Dunkelblond
Lieblingsmusik: Rock, Metal, Punk Liebslingsfilm(e): HdR, The legend of Bagger Vance Lieblingsserie(n): King of Queens Lieblingsessen: Lasgne Lieblingssportart: American-Football Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: Harry Potter lach
Redest du viel?: Ja Deine Macken sind?: Bin zu ungeduldig.. Bist du eifersüchtig?: Bisschen Bist du romantisch?: Geht so Bist du abergläubisch?: Bissl Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Bissl Latein xD Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: LoL xD Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geld, Schlüssel Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch net Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen oder Chatten :p Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Weiß net? McDonalds :D Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nope Was hast du als Desktophintergrund?: Metallica Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Telekinese Was ist direkt neben dir?: Fernseher Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Metallica - S&M Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts Wie lautet dein Motto?: No risk - no fun
Seit wann postest du im Forum?: Leider erst seit kurzem Warum postest du im Forum?: Es macht Spaß und man lernt die Meinungen und Probleme anderer kennen ^^ Was magst du am Forum?: Siehe oben ^^ ...und was nicht?: Nix Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Cm-Forum ^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava ist Slipknot weil tolle Band und Sig ist so weil meine Grundschullehrerin meinte ich sei ein Genie mit Hang zum Wahnsinn ^^
Sascha lach
Bearbeitet von thetowerofpower (31.07.2006, 22:32:10)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #808986 - 01.08.2006, 10:33:48
|
|- JillyMacarilly -|
|
Nickname: sveiny14 Name: Sven Alter: 18 Geschlecht: Männlich Wohnort: Duisburg Hobbys: Freunde, Feiern, Chatten, Eishockey, Fußball, Shisha
Größe: 1,79 *Schäm* ^^ Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkelblond
Lieblingsmusik: Techno Liebslingsfilm(e): Ice Age 1&2 Lieblingsserie(n): Simpsons Lieblingsessen: Königsberger Klopse lach Lieblingssportart(en): Eishockey & Fußball Lieblingsgetränk: Eistee
Redest du viel?: Ja Deine Macken sind?: Bin ungeduldig, sehr oft Nervös, Chatsucht xD Bist du eifersüchtig?: Nein, garnicht Bist du romantisch?: Ich hoffe. Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Latein, ganz wenig Spanisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *Lach* Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Portmonee (Sorry xD) Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, Musik hören Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: fern schauen, Chatten Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Als Chemielaborant im LAbor. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Scout xD Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette Was hast du als Desktophintergrund?: Yuna von Final Fantasy Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: Der PC von meinem Bruder xD Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit Schinken Wie lautet dein Motto?: Lebe dein Leben so wie du es willst.
Seit wann postest du im Forum?: Seit knapp 3 Jahren (Nur nicht sehr aktiv) Warum postest du im Forum?: Spaß sich mit Leuten unterhalten und Informationen auszutauschen. Was magst du am Forum?: Alles ^^ ...und was nicht?: Nix Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Cm-Forum, Foto-Forum, Sport-Forum Weil ich mich da am besten präsentieren kann. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: garnix
Sven
_________________________ Ich kaempfe um die F R E U N D S C H A F T . . . . . . scheinbar ohne Erfolg ! Doch dann ein Stich . . . . . . mitten ins H-E-R-Z !!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sveiny14]
- #816423 - 05.08.2006, 20:14:16
|
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert
|
hab auch bock mich vorzustellen^^ xD
Nickname: EmelyErdbeer<3 (Spitz)name: Katharina, Kathii Alter:13 Geschlecht: weiblich Wohnort: Dortmund Hobbys: chatten, mein hund, freunde...was man halt so macht
Größe: 1.58m glaub ich Augenfarbe: braun Haarfarbe: Braun.. momentan mit pinken stränchen Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nö Foto: s. /foto emelyerdbeer<3
Lieblingsmusik: Punkrock Lieblingsserie(n): ViB Lieblingsessen: Schokolade Lieblingsgetränk: RedBull
Redest du viel?: jaaah Bist du eifersüchtig?: jah leida total Bist du romantisch?: nee ned so Bist du abergläubisch?: nö Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: xD, LöL Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy Hast du ein Handy?: 0.o ^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: nö,hasse tatoos Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten..xD Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: im bett liegen & dumm rum gugn..xDD Wo siehst du dich in zehn Jahren?: An der uni!? In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: H&M, NewYorker Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nee nich wirklich Was hast du als Desktophintergrund?: Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: jmd. [mich] unsichtbar machen zu koennen Was ist direkt neben dir?: main handy..xD ..omq ich bin handysüchtiq Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich höre Geräusch..xD (ärzte) Was hast du normalerweise zum Frühstück?: n Toast mit nutella Wie lautet dein Motto?: Keep it real^^
Seit wann postest du im Forum?: ehmm...april/mai 06 glaub ich Was magst du am Forum?: Andere leute min anderen meinungen kennenzulernen ...und was nicht?: Spammer Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe & fragen zur knuddels hp, weil ich voll oft meine hp neu mache und mir da schon einige hilfreiche tips geholt hab^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:...meine ava & meine sig seht ihr doch^^ warum? ava? ya Punkz not dead ne!? und sig? Find ich lustig^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #819177 - 07.08.2006, 15:38:48
|
Familymitglied
|
es liest zwa eh keiner mehr ^^ aber...hier:
Nickname: krüüüüümel (Spitz)name: örni,agü (agnes) Alter: 16 Geschlecht:mädel Wohnort: süderbrarup Hobbys: ich bin ehr faul...aber sonst...partee und freunde treff0rn
Größe: 1.66m (so stehts jedenfalls auf meinem pass) Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: ändert sich schnell...immoment:ka...^^ was das...so...braun-kastanie Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:nie Foto: joa habsch ^^
Lieblingsmusik: ...lieblingsmusikrichtung:rock/punk ...lieblingsband:die äRZTE Liebslingsfilm(e): green mile Lieblingsserie(n): simpsons Lieblingsessen: alles ^^ Lieblingssportart: tennis Lieblingsgetränk: kommt drauf an in welcher stimmung ich bin Lieblingsbuch: ...ka ^^
Redest du viel?: ohja ^^ zuviel Deine Macken sind?: komplett bekloppt Bist du eifersüchtig?: ka ... bin ich?! Bist du romantisch?: kommt drauf an zu/mit wem Bist du abergläubisch?: nein also echt nich.........scheiße, ne schwarze katze Welche Sprachen sprichst du?: deutsch (ganz gut ^^) english (man kann mich verstehn) und französisch (katastrophe ^^) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ^^ oder ... Was musst du immer dabei haben?: handy Hast du ein Handy?: nein xD Hast du Piercings oder Tattoos?:noe Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:teln, essen, duschen, am pc hocken Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:versuchen zu schlafen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ich weiß es nich, is vllt auch besser so In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:H&M,vero moda is auch ganz gut, achja und kloppenburg >.< ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ohrringe, kette, ring Was hast du als Desktophintergrund?: adam green (live gesehn!HURRICANE'06!) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen bäh Was ist direkt neben dir?: links oder rechts?...links ein sitzsack ^^ und rechts meine sofa lehne Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:muse-black holes and revelations Was hast du normalerweise zum Frühstück?:nüx, ich steh immer so spät auf,dassch schon wieder abendbrot gibt Wie lautet dein Motto?: lol, das ne scheiz frage
Seit wann postest du im Forum?: ka... Warum postest du im Forum?: aus langweile und...zeitvertreib Was magst du am Forum?: kurze lustige beiträge ...und was nicht?: lange, trockene beiträge Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:ka...ich bin überall Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:ava:eichelpiercing...immoment ^^ und signatur:wer nichts wird wird wirt...ka why...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: krüüüüümel]
- #819274 - 07.08.2006, 16:46:07
|
jens@fireball
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname:jens@fireball (Spitz)name:Jensi Alter:18 Geschlecht:männlich Wohnort:Bliedersdorf (Niedersachsen) Hobbys:Chatten, Mailen, ins Kino gehen, meine Zeit mit Schatz verbringen Größe:1.75 m Augenfarbe:haselnussbraun - leicht gelb Haarfarbe:schwarz Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Nein Foto:Siehe Profil im Chat Lieblingsmusik:Viele Liebslingsfilm(e):Keine Lieblingsserie(n):VIB Lieblingsessen:Kartoffelsalat Lieblingssportart:Rudern Lieblingsgetränk:Wasser Lieblingsbuch:Keins Redest du viel?: Deine Macken sind?:zu Ordentlich, nie schlecht gelaunt Bist du eifersüchtig?:Ohja, vor allem weil mein Schatz nun Admin ist Bist du romantisch?:Sehr Bist du abergläubisch?:Nein Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Brocken Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Phase Was musst du immer dabei haben?:Handy, Geld Hast du ein Handy?:Ja Hast du Piercings oder Tattoos?:Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Chatten, Telefonieren Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:wütend werden Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Bei der Arbeit ._. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Aldi Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Armband, Uhr Was hast du als Desktophintergrund?:Mondkrater Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Hellsehen Was ist direkt neben dir?:Die Maus vom PC Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:k.A. Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Toast mit Aufschnitt Wie lautet dein Motto?:Nobody's perfect Seit wann postest du im Forum?:Seit ich registriert bin Warum postest du im Forum?:Weil es interessant ist und informationsreich Was magst du am Forum?:Informationen, Funktionen ...und was nicht?:[/i]Unnötige Posts, User die andere User anmachen Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Hilfe & Fragen, da ich gern helfe Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Avatar: Schmetterlinge (romantisch), Signatur: Mfg Jens (damit ich das nicht unter jeden Post schreiben muss lach)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #819560 - 07.08.2006, 20:06:20
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Nickname:ItzNoGood (Spitz)name:Izzy Alter:16 Geschlecht:Männlich Wohnort:Hagen/NRW Hobbys:Freunde,Party,Onkelz,Musik :)
Größe:1,78 Augenfarbe:Blau Haarfarbe:Blind Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Müsse Brille,tu'sch abba nid :) Foto:Jaha :)
Lieblingsmusik:Rock,Hard-rock,Metal,Punk,Folk,Gothic,Comedy,Trance.. Lieblingsband(s): Onkelz,Lordi,Metallica,Wizo,WSK uvm... Liebslingsfilm(e): Lieblingsserie(n):Det.Conan Lieblingsessen:Pommes :D Lieblingssportart:Xtreme-chatting^^ Lieblingsgetränk:Cola & Bier *-* Lieblingsbuch:Alles mögliche von Rebecca Gable
Redest du viel?:+dich totlaber+ ja sikkens :D Deine Macken sind?:ich bin ne große,liebe Obermacke :D Bist du eifersüchtig?:Auf James,der hat soviele Minuten...aber sonst eher selten :) Bist du romantisch?: +kerzen anzünd+ jaha :D Bist du abergläubisch?:LOL ich & gläubig,ich hau mich weg :) Welche Sprachen sprichst du?:Sprechen?xD ich schreibe nur..ne ma im Ernst---Deutsch & English & 1-2 wörter Französisch :) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Salute Was musst du immer dabei haben?:Meine Freunde & Meinen MP3Playa :) Hast du ein Handy?:Willsu Numma oda wat?:D Hast du Piercings oder Tattoos?:Noch net,tatoo kommt i-wann :) Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Chatten :) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Musik an :) Wo siehst du dich in zehn Jahren?:10 jahre grauer als jez :) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Mewis-basar *-* Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Keinen :) Was hast du als Desktophintergrund?:'n blauen Fleck :) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Die Frauen verstehn xD Was ist direkt neben dir?:Links pc,rechts fernsehr :) Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Kaufen`+doofguck+ Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Was mami auftisch *-* Wie lautet dein Motto?:Wenn sich jeder einzelne ne Ecke weniger selbst wichtig nimmt wäre fuer alle alles etwas einfacher :)
Seit wann postest du im Forum?:+denk+ 4 Monate :) Warum postest du im Forum?:Weil ich disskusionen liebe :D Was magst du am Forum?:Die user :) ...und was nicht?:Die user :DD Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Cm-Forum,da sind die Fragen leichter zu klären xD Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: 'n dummen spruch weil ish dumm bin^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825934 - 12.08.2006, 00:47:26
|
Chris
|
Steckbrief
Nickname:[color:"blue"]Bluephoenix1982[/color] (Spitz)name:Frauenversteher zwinker Alter:23(in 18 Tagen24) Geschlecht:Geschlechtsloses Pelzwesen (m) Wohnort:Duisburg Hobbys:Puhhh, soooo viele, DVD oder Kino Abende mit Freunden, Light-Show, Auto, Motorrad, Computer, Internet, Knuddels zwinker
Größe: Bund sagt 183, ich sage aber 180 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond (ja ich weiß zwinker ) Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein, oder.... nein Foto: ja gibst du /w bluephoenix1982 im chat ein & gugst du hp o. pic
Lieblingsmusik: -ruhiger Trance, ans. alles mit deutschen TExt, Pur... Charts etc...
Liebslingsfilm(e): old: Top Gun, Blutige Pfad Gottes Neu: Madhouse Lieblingsserie(n): Stargate und Gillmore Girls zwinker Lieblingsessen: Nudeln mit Käse... hmmmm Lieblingssportart: laufen & schwimmen Lieblingsgetränk: Smirnof ice Lieblingsbuch: Potter oder King ans. Brave New World oder Utopia Redest du viel?: manchmal zu viel traurig Deine Macken sind?: zu hilfsbereit, dadurch zu viel Stress Bist du eifersüchtig?: ja klar, meine Freundin ist mir ja nicht egal!
Bist du romantisch?: Ich halte ihr die Tür auf,esse bei Kerzenschein... Bist du abergläubisch?: An irgend was muss man ja glauben Welche Sprachen sprichst du?:eng. deu. franz. bissl holländisch und span Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: eigentlich nicht schlecht gemacht
Was musst du immer dabei haben?: handy bei bes. anlässen mein Kreuz! Hast du ein Handy?: siehe oben... ähhh eins??? Hast du Piercings oder Tattoos?: noch nicht...
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Duden nachschlagen was das ist! Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:ich kann immer schlafen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: jugendheim als erzieher
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: nirgens
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: keinen Was hast du als Desktophintergrund?: meinen und den sohn meiner cousine
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:unverwundbar schlaflos Was ist direkt neben dir?: mom mein Bett Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: hmmmm dvd ja aber cd... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: brötchen oder croisant
Wie lautet dein Motto?: Sei keine MArionette der GEsellschaft! Seit wann postest du im Forum?: Seit einiger Zeit erst traurig Warum postest du im Forum?: Weil man viele Leute erreicht Was magst du am Forum?: Die Gestalltung und ordnung ...und was nicht?: Zu viele tote Beiträge
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Freundschaft, Flirt & Liebe weil die Themen aus dem Leben gegriffen sind und ich auf dem GEbiet die meiste erfahrung habe!
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:JasonX als Teddyversion und Foren und Chats sind Fluchtwege aus der Gewalt, die dort draußen herrscht! Warum: Der Avatar gefiel mir, und mein sonst. ist animiert! Draußen herscht eine menge GEewallt und hier gerade im Forum ist man nie alleine und GEwallt wird nicht erlaubt!(dank an die Mods!)
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #837482 - 20.08.2006, 00:53:38
|
Anonym
Nicht registriert
|
Nickname: Johan Micoud Name: Fabian Alter: 13 Geschlecht: Männlich [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/male.gif[/img] Wohnort: Lohne/Oldb. Hobbys: Fußball,E-Gitarre,Kino
Größe: 1,61 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun
Lieblingsmusik: Metal Liebslingsfilm(e): Star Wars 1-6 , Horrorfilme aller Art (z.B Saw 1,2) Lieblingsserie(n): Simpsons Lieblingsessen: Gegessen wird das, was auf'm Tisch kommt. Lieblingssportart(en): Fußball Lieblingsgetränk: Cola
Redest du viel?: Kommt drauf an. Deine Macken sind?: Kein Mensch ist perfekt, habe wohl einige. Bist du eifersüchtig?: Worauf denn? Bist du romantisch?: ICh denke schon. Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch , Latein seid 2 Jahren (-.-) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: 5 Uhr, Allerdings Was musst du immer dabei haben?: Uhr , Geld Hast du ein Handy?: Ja,derzeit kaputt, tzz. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nö. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, Musik hören Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Irgendwann schläft man schon ein. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Beim Rock am Ring 2016 mit meiner Band, lol. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: - Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Wenn nein, keinen. Was hast du als Desktophintergrund?: Johan Micoud bei Bordeaux Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: Schrank Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Laugenstange ,sehr gesund^^. Wie lautet dein Motto?: Hab keins.
Seit wann postest du im Forum?: 2005 Warum postest du im Forum?: Um mein Wissen mit euch zu teilen , tzz. Was magst du am Forum?: DEN BOB THREAD. ...und was nicht?: Dich. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Sport-FOrum, Plauderecke, Gerüchteküche,Werbung aller ARt, Humor,Medien,Kettenthreads. Warum?-Trägt keinen Grund mit sich. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Das ist James Hetfield im Avatar,weil ich ihn halt klasse finde glücklich ehm und als SIgnatur ,Klasse Leute die 3 , Cliff wir werden dich nie vergessen. Und Bob muss man einfach mögen.. lach Ich grüße dann noch,alle die sich den weiten Weg zu meinen Beitrag erkämpft haben. MFG: ICH engel
Bearbeitet von Johan Micoud (20.08.2006, 00:56:03)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #838899 - 20.08.2006, 21:13:13
|
|
Nickname: chrixix (Spitz)name: chris Alter: 14 Geschlecht: männlich ^^ Wohnort: Wuppertal Hobbys: freunde treffen, spaß haben, musik machen und chatten
Größe: ~1.75 Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: ne Foto: hab ich jez nich ;o
Lieblingsmusik: SimplePlan Liebslingsfilm(e): Rush Hour 1 & 2 Lieblingsserie(n): King of Queens & Immer wieder Jim & Hör mal wer da hämmert.. Lieblingsessen: Pizza ;) Lieblingssportart: Ballspiele Lieblingsgetränk: Cola ^^ Lieblingsbuch: Harrypotterbände & Monsuns (oder der weße tiger)
Redest du viel?: sehr viel ^^ Deine Macken sind?: ein wenig fies ^^ Bist du eifersüchtig?: selten Bist du romantisch?: Durchschnit Bist du abergläubisch?: ab und zu Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Griechisch und da war noch was ... ôo Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "halt" "lol" Was musst du immer dabei haben?: nix ^^ Hast du ein Handy?: klar^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: nä Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten?! zoggen?! un un un Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: versuchen zu schlafen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: König der welt lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Elektronik fach geschäft Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ne Was hast du als Desktophintergrund?: Unterschiedlich Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Allmächtigkeit Was ist direkt neben dir?: meine tastatur un maus ^^ Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: öööhm ka Was hast du normalerweise zum Frühstück?: brot xD (haha) Wie lautet dein Motto?: lachen!
Seit wann postest du im Forum?: steht doch da iwo ^^ Warum postest du im Forum?: weils toll ist Was magst du am Forum?: Ich finde es Praktisch und genial ^^ ...und was nicht?: dumme spammer und scheiß threads ^^ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Infos unD fragen zum chat, find ich halt toll^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: ûnterschiedlich^^
na dann schöö ^^ liest doch eh keiner todtraurig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #853018 - 31.08.2006, 19:19:43
|
Onlyforadayboys
Nicht registriert
|
Ich nehme mir jetzt die Zeit um mich vorzustellen glücklich
Nickname: Onlyforadayboys (Spitz)name: Only (nennen die mich inna schule)! REAL: René Alter: heute noch genau 100 Tage lang 16 Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: Lesen, Rad fahren, Bowling und chatten
Größe: 170 cm Augenfarbe: grün Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: JA Foto: Kommt auf Anfrage via /m gerne glücklich
Lieblingsmusik: Pop Liebslingsfilm(e): hmm..kP Lieblingsserie(n): KEINE Telenovelas aber sonst kp Lieblingsessen: Pizza und Eierkuchen Lieblingssportart: Bowling Lieblingsgetränk: Sprite und Kakao Lieblingsbuch: Der goldende Kompass
Redest du viel?: JAAA Deine Macken sind?: Chatsüchtig und Hausaufgaben nicht machen ^^ Bist du eifersüchtig?: Ja, sag aber net auf wen Bist du romantisch?: Hatte noch keine Gelegenheit dazu traurig Bist du abergläubisch?: Nope Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Englisch,Spanisch und Italinisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: - Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy und mein Leptop Hast du ein Handy?: JA! Siemens CF 62 zu mehr reicht mein Geld nicht Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich kann immer schlafen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einem großen Bürohaus in der Chefetage lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: IKEA Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: - Was hast du als Desktophintergrund?: Nen Bild wo ich Urlaub gemacht habe Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Mich unsichtbar machen Was ist direkt neben dir?: Drucker Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Keine Ahnung, sry Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit Salamie oder Müslie Wie lautet dein Motto?: Make love, no war
Seit wann postest du im Forum?: 21.05.2005 Warum postest du im Forum?: Weil das hier etwas anspruchsvoller ist als ein Chat und man viel mehr Leute kennenlernt und weil man Fragen hier besser stellen und beantworten kann, ebendso auch Kritik ablassen! Oder die Kettentherads sind unverzichtbar für mich! Sowas kann man im Chat nicht machen! Was magst du am Forum?: (Siehe Warum...) ...und was nicht?: Editierzeit zu kurz! 10 Minuten wären super glücklich Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Fragen zum Chat! Weil ich häufig Fragen hab! Auch als Stammi! =) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava: Hund - weil ich Hunde liebe und die Sig. is in meiner Phantasie entstaden!
So..wer noch fragen hat oder wie oben schon gesagt nen pic will bitte /m
Bearbeitet von Onlyforadayboys (31.08.2006, 19:20:23)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #853206 - 31.08.2006, 20:41:27
|
Jammerlappen
|
KÜSSCHEN-MIRI Nickname: sveiny14
Name: Miri Alter: 14 (15 am 2.1) Geschlecht: weiblich Wohnort: Bonn <3 Hobbys: Freunde, Partyyyyy, Telefonieren und shoppen
Größe: 1,59 (klein, ich weiß...) Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Hellblond
Lieblingsmusik: Charts und alte Musik (70er, 80er, 90er) Liebslingsfilm(e): Titanic (*heul*) und Herr der Ringe Lieblingsserie(n): Lost Lieblingsessen: Pizza!! Und Makkeronie und Lasange... ach eigendlich alles Lieblingssportart(en): Karate (mach ich selber), Fußball, Tennis(mach ich beides nicht selber, find ich aber sind coole Sportarten) Lieblingsgetränk: Mineralwasser
Redest du viel?: Jaaa... sehr viel! Kann aber auch gut zuhören Deine Macken sind?: ich bin ziemlich Egoistisch und ich bin ein Dickkopf xD Bist du eifersüchtig?: Jaa! Bist du romantisch?: Jaaaa! Bist du abergläubisch?: manchmal... ich glaub an tarotkarten... Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Kenntnisse in Englisch, Französisch, Italienisch und Hölländisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Wie süß, Wie geil, oh wie cool Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Geld Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, Telefonieren, lesen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören, lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: verheiratet, 2 süße Kinder als Modedesingerin In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Kult Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: immer einen silbernen Ring, Ohrringe, Armbänder, Ketten Was hast du als Desktophintergrund?: einfach einen blau-türkis Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zaubern! Was ist direkt neben dir?: die Heizung Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kakao Wie lautet dein Motto?: Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.
Seit wann postest du im Forum?: seit ca. 1 Jahr Warum postest du im Forum?: Um meine Meinung mitzuteilen und anderen Leuten womöglich zu helfen Was magst du am Forum?: das Thementalk-Forum ...und was nicht?: Nix Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Beauty-Forum Hab ich am meisten Ahnung von. Und vielleicht noch Liebe&Freundschaft
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Eine Katze(weil ich selber eine Katze habe und die voll lieb hab), jammerlappen(weil meine Katze immer jammert und ich auch selber immer was zum Jammern habe *gg*) und signatur: ich find das stimmt!
Miri <3
_________________________ Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: küsschen-miri]
- #857393 - 04.09.2006, 00:42:40
|
ManowarJac
Nicht registriert
|
Da ich grade ein wenig unter Langeweile leide poste ich hier auch mal rein Nickname: ManowarJac (Spitz)name: Jac Alter: 16 Geschlecht: weiblich Wohnort: Bretten (Nähe Karlsruhe also in Baden) Hobbys: Sowas hab ich nicht :/ Größe: 1,66 Augenfarbe: grau Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein obwohl ich das wohl mal tun sollte Foto: Zu faul zum Link einfügen :o Lieblingsmusik: Metal, Mittelalterrock, Volksmusik Liebslingsfilm(e): From Dusk Till Dawn, Star Wars Reihe und Desperado Lieblingsserie(n): So lustige Gerichts-und Talkshows, Homeshopping und Walker:Texas Ranger Lieblingsessen: Hauptsache kein Fleisch drin Lieblingssportart: Ich verabscheue jegliche Arten von überflüssiger Bewegung Lieblingsgetränk: Bier, Met Lieblingsbuch: Lord of the Rings Redest du viel?: Im Gegenteil Deine Macken sind?: Vergesslichkeit, Schüchternheit, Faulheit, Intoleranz, manchmal Aggressivität, und wenn ich noch ne Stunde weiterüberlegen würde, hättet ihr viel mehr zu Lesen. Bist du eifersüchtig?: Absichtlich bei den Macken weggelassen wegen der Frage hier... Bist du romantisch?: Ich denke nicht :o Bist du abergläubisch?: Eigentlich nicht Welche Sprachen sprichst du?: Gleichzeitig immer nur eine, aber an sich Englisch, Deutsch und Französisch :o Also mein sprachlicher Horizont ist ziemlich mager, obwohl ich die 3 Sprachen recht gut beherrsche. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: passiert, n8, höhöhö, gnaa, hm und :o (wenn das als Wort gilt) Was musst du immer dabei haben?: Haustürschlüssel, Uhr Hast du ein Handy?: Ich glaube schon. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nur Piercings :o Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Schlafen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Langweilen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In the Navy Oo In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Da wos Met gibt Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nur meine 6 Ohrringe/Piercings Was hast du als Desktophintergrund?: Das :o Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen Was ist direkt neben dir?: Ein kaputter Schuh Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Blind Guardian - A Twist in the Myth Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kein Brot mit nix drauf, hohle Weck ohne Kruste und geschälte Luftballons, dazu noch ein kaltes Glas heiße Luft. Wie lautet dein Motto?: Chuck Norris Seit wann postest du im Forum?: Hauptsächlich lese ich ja nur mit, aber meinen ersten Post müsste ich irgendwann zwischen September und Dezember 2005 gemacht haben. Warum postest du im Forum?: Wenn ich etwas zu einem Thema beizutragen habe was eventuell auch nützlich sein kann. Was magst du am Forum?: Hm es ist teilweise recht informativ ...und was nicht?: Die Suchfunktion ist nicht so toll und es gibt zu viele User die Spamthreads eröffnen :o Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Eigentlich das CM-Forum, aber warum genau kann ich nicht sagen. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich mag Rammstein sehr, deswegen das Rammstein Avatar. Meine Signatur (Wer das lesen kann, kann Lesen) hab ich einfach da reingeschrieben, ohne groß drüber nachzudenken.
Bearbeitet von ManowarJac (04.09.2006, 00:43:19)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #878960 - 23.09.2006, 10:10:13
|
Cyllion
Nicht registriert
|
Steckbrief Nickname: Cyllion Spitzname: - Alter: 14 Geschlecht: Männlich Wohnort: Idar-Oberstein Hobbys: Klavier spielen, Musik hören, diverse Geschichten schreiben, ein wenig komponieren, das war's im Großen und Ganzen staun Größe: 1,69m Augenfarbe: Braun-Grün Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Bräuchte mal 'ne Brille staun Foto: *Klick* Lieblingsmusik: Metal und klassische Klaviermusik rolleyes Liebslingsfilm(e): StarWars (alle Episoden), Ein Ticket für zwei grins Lieblingsserie(n): King of Queens lach Lieblingsessen: Pizzaaaaaa lach Lieblingssportart: Die Frage bleibt unbeantwortet zwinker Lieblingsgetränk: Apfelschorle Lieblingsbuch: Gibt's keins Redest du viel?: Ja staun Deine Macken sind?: Ich nerve sehr schnell, bin aber selbst genauso schnell genervt zwinker Bist du eifersüchtig?: Weniger, ich bin oft neidisch lach Bist du romantisch?: Auch weniger Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (wer hätte das gedacht lach), Englisch, Französisch und (zählt das?) ein wenig Latein Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Verdammter Mist! Was musst du immer dabei haben?: Meinen mp3-Player Hast du ein Handy?: Ja staun Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören/machen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich versuche, zu schlafen lach Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Nicht hier zwinker In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Wuhaaaa, im Steinway-Haus München grins Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein Was hast du als Desktophintergrund?: Stromberg bäh Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Passt so, wie's is Was ist direkt neben dir?: Fernseher Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: staun Carl Orff - Carmina Burana Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nix Wie lautet dein Motto?: Was nicht passt, wird passend gemacht und wenn's dann immernoch nicht passt, hab' ich halt Pech gehabt staun Seit wann postest du im Forum?: Seit Menschengedenken Warum postest du im Forum?: Weil's mir (oh Wunder, oh Wunder) Spaß macht zwinker Was magst du am Forum?: Meine Beiträge ...und was nicht?: Die der anderen lach Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: WAS?? ANDERE FOREN? O_O Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Der Avatar ist, wie unschwer zu erkennen, das Phantom der Oper und die Signatur ist ein Teil aus dem gleichamigen Musical. In diesem Sinne bäh
Bearbeitet von Cyllion (23.09.2006, 10:12:32)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #879105 - 23.09.2006, 11:44:17
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hier nochmal ein aktuellerer Steckbrief von mir: - Nickname: Stephen King-Girl - Name: Corinna - Spitzname: Corny - Geburtsdatum: 31.12.1988 - Geschlecht: weiblich - Wohnort: Hannover - Hobbys: Lesen, Zeichnen, Tiere, Internet, Schreiben - Größe: 1.66 - Augenfarbe: blau - Haarfarbe: blond, aber meistens andersfarbig getönt/gefärbt - Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ja, eine Brille - seit ich 2 bin - Homepage - Foto- Hast du Haustiere?Jupp, eins: - Name: Tabasco
- Geburtsdatum: 01.07.2006
- Rasse: Hauskatze
- Haarkleid: Getigert
-------------------- - Bands die ich höre: - Apolyptica
- Apoptygma Berzerk
- Beatsteaks
- Children of Bodom
- Demons & Wizards
- In Extremo
- Korn
- Linkin Park
- Marilyn Manson
- Murderdolls
- Nickelback
- Nightwish
- Nirvana
- No Doubt
- Oomph!
- Rammstein
- Samsas Traum
- Schandmaul
- Seether
- Stonesour
- Subway to Sally
- System of a down
- The Cure
- Within Temptation
- Liebslingsfilme: - Durchgeknallt – Girl Interrupted
- Billy Elliot
Lieblingsschauspieler:- Johnny Depp
- Angelina Jolie
- Christopher Walken
- Lieblingsessen: Pizza - Lieblingssportart: Volleyball & Joggen – aber eigentlich sag ich eher: Sport ist Mord! - Lieblingsgetränke: - Becks
- Baileys
- Cappuccino
- Nescafe Xpress
- Lieblingsbuch: - Dunkle Kammern [von Minette Walters]
- Die Therapie [von Sebastian Fitzek]
- The Stand [von Stephen King]
Lieblingsautor:Stephen King & Minette Walters - Redest du viel?: Viel ist relativ, oder? - Deine Macken sind?: - Dickköpfigkeit
- Etwas perfektionistisch
- Zu oft pessimistisch
- Bist du abergläubisch?: Nein, noch nicht. - Welche Sprachen sprichst du?: - Deutsch
- Etwas Englisch
- Wenig Spanisch
-------------- - Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Cool, scheiße & egal KO - Was musst du immer dabei haben?: Meine Armbanduhr (!), Portmonaie + Geld - Hast du ein Handy?: Ja – Nokia3310 - Hast du Piercings oder Tattoos?: 3 Ohrlöcher. Noch keine Tattoos - Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Die Langeweile vertreiben? - Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:- 2 Ohrringe am (von mir aus) rechten Ohr
- 1 Ohrring am linken Ohr
- Je nachdem 0 bis 3/4 Ringe
- Manchmal eine Kette
- (Nieten-)Armbänder
- Was ist direkt neben dir?: Meine Katze, manchmal...oder, ne, sie sitzt dann meistens auf meinem Schoss und guckt mir beim Tippen zu *gg* - Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Apoptygma Berzerk - You And Me Against The World - Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Cornflakes ---------------- - Seit wann postest du im Forum?:Seit dem 07.01.2005 - Was magst du am Forum?:Vieles (?) - Was magst du nicht am Forum?:Manches (?) Greetz Corny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #879314 - 23.09.2006, 14:32:35
|
|
Ich hab' meine auch nochmal ein wenig aktualisiert. ;) - Nickname: BssG - Name: Patrick - Spitzname: Paddy?! bäh - Geburtsdatum: 08.07.1993 - Geschlecht: [img]http://patrick93.pa.funpic.de/Forum%20(Avater,%20Screens%20ect.)/male.gif[/img] - Wohnort: Oberhausen - Hobbys: Was mit Freunden unternehmen, Tennis, Fußball, Schwimmen usw .. Pc, HTML etc. - Größe: 1,49m todtraurig - Augenfarbe: braun - Haarfarbe: Dunkel braun mit hellblonden Spitzen. :) - Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein. [img]http://patrick93.pa.funpic.de/Forum%20(Avater,%20Screens%20ect.)/ahref.gif[/img] [color:"#CC3300"]Homepage[/color] [img]http://patrick93.pa.funpic.de/Forum%20(Avater,%20Screens%20ect.)/ahref.gif[/img] [color:"#CC3300"]Foto[/color]- Hast du Haustiere?Nein, leider nicht. - Bands die ich höre: Ich hör' eigentlich relativ wenig Musik .. - Liebslingsfilme: - Scray Movie 4
- Der Schuh des Manitu bäh
Lieblingsschauspieler:Keine Ahnung .. bäh - Lieblingsessen: Pizza, Nudeln usw. Ess' alles gerne. (: - Lieblingssportart: Fußball & Tennis. Aber ich mag kein Sport. lach - Lieblingsgetränke: - CocaCola Zero
- Raaki mit Cola (Aber nur sehr selten todtraurig)
- Kakao mit vieeeeeeeeel Schaum bäh
- Lieblingsbuch: Ich les' sehr wenig. Nur so Computerzeitschriften. ;) Lieblingsautor:Hans-Martin Burr, Manfred Barth, Roland Bischoff (siehe oben!) - Redest du viel?: Ja bäh - Deine Macken sind?: - Dickköpfigkeit
- Perfektionistisch
- Besserwisserisch (Nicht meine Meinung!) lach
- Bist du abergläubisch?: Nö. - Welche Sprachen sprichst du?: - Deutsch
- Englisch
- &' lerne gerade Französisch
- Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Muck' nich auf x) - Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geld & Busfahrticket - Hast du ein Handy?: Jop > Nokia 6230 - Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein.- - Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Chatten & an meiner Homepage arbeiten ;) - Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:- Wenn Sonnenbrillen zählen dann ja staun
- Was ist direkt neben dir?: Mein Fernsehere bäh - Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Ich kauf' mir keine :) - Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Toast nase - Seit wann postest du im Forum?:06.09.2004 - Was magst du am Forum?:Alles :) - Was magst du nicht am Forum?:Wenig :) Patrick (:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BssG]
- #879327 - 23.09.2006, 14:52:49
|
|
-Nickname: [email]D@vid1991[/email] -Name: David -Spitzname: Kowa -Geburtstdatum:10.02.1991 -Geschlecht: [img]http://patrick93.pa.funpic.de/Forum%20(Avater,%20Screens%20ect.)/male.gif[/img] -Wohnoert:Bochum -Hobbys:Freunde treffen, schwimmen, PC -Größe:1,83m -Augenfarbe:grau -Haarfarbe:schwarz Meine Homepage -Haustiere:Nein. -Musik:quer durch, außer Hip Hop -Lieblingsessen:Pizza, Spaghetti, Schnitzel,Pommes und Salat -Lieblingsgetränk:Sprite,Cola, Apfelschorle -Sprachen:Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch, bisschen Latein und lerne noch Italienisch -Was magst du nicht am Forumdass viele User unfreundlcih zu den anderen sind!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: küsschen-miri]
- #879570 - 23.09.2006, 17:49:40
|
Saving an Angel
|
MaiSternchen
Nick: MaiSternchen Name: Mai Alter: 14 Jahre alt Geschlecht: Weiblich Wohnort: Sag ich nich nase Hobbys: tanzen, musik hören, lesen, schreiben, lachen, freunde treffen, kino
Größe: 1,65 Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Lieblingsmusik: kann ich nicht in einen Topf werfen, alles eben^^ Liebslingsfilm(e): Chocolate <3 Lieblingsserie(n): Inuyasha, Desperate Housewives Lieblingsessen: Reis mit Erdnussbuttersoße Lieblingssportart(en): Schwimmen? öhm und...Tennis spielen Lieblingsgetränk: gelber Tee und Wasser
Redest du viel?: Ununterbrochen Deine Macken sind?: Ich bin in so vielen Dingen total naiv! Bist du eifersüchtig?: kommt drauf an... Bist du romantisch?: nö xD Bist du abergläubisch?: hm mal so und mal so Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch^^ und Englisch, ein bissel Holländisch und Latein zählt irgendwie nich Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "weißte?" und "lulurig" und "wie geil" Was musst du immer dabei haben?: Handy, Taschentücher, Schlüssel und Labello Hast du ein Handy?: Siehe oben^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, noch nicht^^ Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: mich langweilen...? ne, ich höre dann meist musik oder dinge die ich sonst nie tun würde (aufräumen) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Schäfchen zählen oder lesen oder am fenster sitzen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Bei der arbeit^^ In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: keine ahnung würde sich auf mehrer Geschäfte beziehen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe!!! Ansonsten mal ne Kette oder ein Ring Was hast du als Desktophintergrund?: So'n Standardt ding xD Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: Eine Stehlampe rechts und eine Heizung links Was hast du normalerweise zum Frühstück?: schwarzen Tee Wie lautet dein Motto?: Ich finde das "Leben heißt für mich, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann" eins schönes Motto abgibt^^ Seit wann postest du im Forum?: keine Ahnung, schon ne weile aber nicht allzulang Warum postest du im Forum?: Weil es spaß macht zu diskutieren Was magst du am Forum?: die vielen Tipps ...und was nicht?: Manche Menschen die einem die eigene Meinung "aufzwingen" wollen Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Beauty& Lifestyle eigentlich weil ich mit diesen Dingen am Meisten beschäftige xDD
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: einen Butterfly weil ich diese Tiere cool finde und meine Signatur weil ich den Satz so undefenierbar finde, was sehr interessant sein kann... Habe ich jetzt selbst nicht verstanden^^
büba
Mai
_________________________ Always remember that this whole
thing was started by a mouse.
Walt Disney (1901-1966)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|