Re: User stellen sich vor...
[Re: BrokenAngel81]
- #752834 - 22.06.2006, 21:05:51
|
Anime-Häschen
Nicht registriert
|
Nickname: Anime-Häschen (Spitz)name: Hase, Anime, Lisa... Alter: 14 Geschlecht: mweiblich Wohnort: Hannover Hobbys: Chatten, Computer, Lesen, Reiten, Schreiben, ZEICHNEN
Größe: 1,74 m Augenfarbe: Braun-Grün Haarfarbe: Dunkelblond-Dunkelbraun (Je nach Sauberkeit^^) Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: schaut doch in die galerie
Lieblingsmusik: Sayonara wa Ashita, Every Heart (Jap., alles von INU) Liebslingsfilm(e): Sword of an honorable ruler, das letze Einhorn 8ich weiß ich bin altmodisch^^), die geisha Lieblingsserie(n): Inuyasha Lieblingsessen: Pasta, Kartoffln.. Lieblingssportart: Reiten Lieblingsgetränk: Cola, Wasser... Lieblingsbuch:
Redest du viel?: joa...Quasselstrippe^^ Deine Macken sind?: Nja...ich nerve andere sehr schnell^^ Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: nicht wirklich Bist du abergläubisch?: JAAA! Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "So ungefähr" Was musst du immer dabei haben?: Einen schwarzen Kugelschreiber Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Schreiben, Zeichnen, Lesen... Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Öh...gute Frage In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In einem Anime und Mangashop^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Meine Kette, manchmal Ohrringe Was hast du als Desktophintergrund?: Na Inu natürlich^^ Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: ein Computer? Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich kaufe keine CD´s Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot? Wie lautet dein Motto?: Nichts währt ewig
Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung... Warum postest du im Forum?: Weil ich es liebe anderer Leuten Geschichten zu lesen Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: FrPoesie und Kunst, siehe oben Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Diese Würfel, weil mich der Text irgendwie anspricht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #756914 - 25.06.2006, 13:23:38
|
Familymitglied
|
Nickname: Apfelsinchen13 (Spitz)name: Hehe eigentlich Jenny aber ich werde meisten Kleine oder Kurze gerufen.... lach Alter: 14 Geschlecht: weiblich Wohnort: Dortmund Hobbys: ganz viel,le´sen,Freunde treffen,musik...
Größe: 1,60 Augenfarbe: grün Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nee Foto:
Lieblingsmusik: hip-hop und manchmal auch rock grins Liebslingsfilm(e): mhmmm ungeküsst,titanic,ein chef zum verlieben,8 mile,hitsch,the ring,Couchgeflüster.... Lieblingsserie(n): Mein Leben&ich,Die Simpsons,VIB und Galileo lach Lieblingsessen: Spaghetti,Spinat,Sauerbraten.... Lieblingssportart: Volleyball,Fussball Lieblingsgetränk: Cola,kakao,multisaft Lieblingsbuch: hehe die ganzen harry bücher,"Asphalt tribe" "Alice im Hungerland" und "dann bin ich eben weg"
Redest du viel?: geht so^^ Deine Macken sind?: mhmm ich bin nicht wirklich ein "organisationstalent" und vllt etwas ungeschickt lach Bist du eifersüchtig?: joa ein bisschen aber nicht so extrem... Bist du romantisch?: ja glücklich Bist du abergläubisch?: nur in manchen in Dingen... Welche Sprachen sprichst du?: deutsch,englisch,Latein Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "oh mein gott!!" lach Was musst du immer dabei haben?: mp3 player Hast du ein Handy?: joa,motorola Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: mhmmm musik hören... Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen,nachdenken... Wo siehst du dich in zehn Jahren?: mit einem lieben mann und vllt schwanger In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: lol in einem buchladen xDD Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ohringr und eine kette Was hast du als Desktophintergrund?: meine beste freundin grins Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen oder gedankenlesen glücklich Was ist direkt neben dir?: meine reisetasche *morgen italy zwinker* Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:mhmmm ich glaub was von curse Was hast du normalerweise zum Frühstück?: toast Wie lautet dein Motto?: mhmm ich halt mich zwwar nicht immer dran aber trotzdem "lebe jeden tag als wäre es dein letzter!"
Seit wann postest du im Forum?: Heute glücklich Warum postest du im Forum?: aus spaß Was magst du am Forum?: einfach mal die meinungen von anderen leuten zu bestimmten themen hören ...und was nicht?: nichts eigentlich Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: noch garnichts aber das ändert sich noch
lg jenny^^
_________________________ ~*+wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht...+*~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #758079 - 25.06.2006, 23:34:02
|
Familymitglied
|
Nickname: Morb (Spitz)name: Öhm.. zu viele ^^ Alter: Staatsgeheimnis =) Geschlecht: Dreibeiner Wohnort: Irgendwo im Hessenland Hobbys: Motorrad fahren, im Knu rumgammeln, lesen, schreiben (Gedichte, Blog Einträge, Whatever....)
Größe: Grad kein Zollstock zur Hand..... ;) Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Keine Ahnung was das is... Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille Foto: Hm, evtl. auf meiner Knu HP.
Lieblingsmusik: (Black / Death / Pagan / Viking)Metal Liebslingsfilm(e): Full Metal Jacket, Das Boot Lieblingsserie(n): Die Motorradweltmeisterschaft ;) Lieblingsessen: Döner, Pizza Lieblingssportart: Motorradrennen Lieblingsgetränk: Alkoholfrei? Apfelsaftschorle. Alkoholisch? Met / Whiskey Lieblingsbuch: Illuminati
Redest du viel?: Manchmal Deine Macken sind?: Das sollen andere beurteilen. Bist du eifersüchtig?: Nein Bist du romantisch?: Hm, kommt vor. Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsche Dialekte, Englisch, selten Hochdeutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Wacken?!, Abgasturbolader Was musst du immer dabei haben?: EC-Karte ;) Hast du ein Handy?: Jop. Hast du Piercings oder Tattoos?: Hm, Tattoos vielleicht irgendwann mal Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Das wollt ihr nich wissen.... Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Wach sein. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hm, keine Ahnung, hauptsache noch am Leben In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Motorradladen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Thorshammer Was hast du als Desktophintergrund?: Ne Ducati Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hm, die Gedanken anderer zu lesen oder zumindest ihre Emotionen wäre nett Was ist direkt neben dir?: Rechts? Luft. Links? A bissl Luft und dann n PC Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Virus von Hypocrisy Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Hm, entweder n Brot oder nix. Wie lautet dein Motto?: Uff, hab kein spezielles...
Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung, noch nich sonderlich lang Warum postest du im Forum?: Langeweile? Um mal gespamt zu haben? Was magst du am Forum?: Die Übersichtlichkeit ...und was nicht?: Die Farben Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hab keins... Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Hm, Avatar habsch ned und die Sig is dazu da um ne Sig zu haben... joar ^^
_________________________ Ich bin keine Sig, ich tu nur so.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Morb]
- #760535 - 27.06.2006, 15:13:56
|
Norca
Nicht registriert
|
Nickname:Norca (Spitz)name:Caro, Carüüü Alter:noch 17 Geschlecht:weiblich Wohnort:berlin Hobbys:zu viele..singe und tanze gerne,songs schreiben Größe:ca.1.69 m Augenfarbe:grün Haarfarbe:blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:nur eine brille zum weitgucken aber nur gaaanz selten Foto: +klick+Lieblingsmusik:so ziemlich alles außer deutschrap.aber trance, elektro und sowas mag ich eigentlich am liebsten Liebslingsfilm(e):hmm mag dirty dancing ganz gern aber sonst confused Lieblingsserie(n):hmm sex&the city, deperate houswifes, the l-word Lieblingsessen:vieles (am liebsten süßes!!) Lieblingssportart:volleyball Lieblingsgetränk:latte macchiato Lieblingsbuch:hab keins Redest du viel?:jaaaaa xD Deine Macken sind?:bin sehr, sehr tollpatschig:-] Bist du eifersüchtig?:ja manchmal leider Bist du romantisch?:jaa ich denke doch Bist du abergläubisch?:in gewissen dingen schon Welche Sprachen sprichst du?:deutsch, englisch, spanisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Tz und jop Was musst du immer dabei haben?:meinen schatz und mein handy Hast du ein Handy?:ja Hast du Piercings oder Tattoos?:ja ein bauchnabelpiercing und eins in der nase.tattoo mit 18 kommt bald Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:chatten, musik hören, Tv Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:musik hören,tv gucken Wo siehst du dich in zehn Jahren?:als erfolgreiche geschäftsfrau und mutter In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:ka..eigentlich gar nicht aber ich shoppe sehr gerne Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:ja eine kette+armband von meinem freund und 3 ringe Was hast du als Desktophintergrund?:sonnenuntergang Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:zaubern können Was ist direkt neben dir?:luft und der drucker Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:boah das ist lang her weiß nicht irgendeine mix cd Was hast du normalerweise zum Frühstück?:nichts Wie lautet dein Motto?:weiß nicht.. Seit wann postest du im Forum?:ca.1 monat Warum postest du im Forum?:weil ich gerne schreibe und meine meinung äußere Was magst du am Forum?:fast alles ...und was nicht?:sinnlose beiträge und doppelposts Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:hmm ich mag sie alle Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:mein bild und signatur sowas wie schatz ich liebe dich mit smileys
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #761235 - 27.06.2006, 20:14:20
|
Familymitglied
|
HaLLu glücklich Steckbrief.. Nickname: Baqq<3 (Spitz)name: Miri ^^ Alter: 12 Geschlecht: weiblich Wohnort: mainz Hobbys: friends voraLLem :), rope, karate, shoppen ec. Größe: 1,62 Augenfarbe: braun/grün Haarfarbe: dunkelblond mit so Naturstränen ^.- Trägst du Contactlinsen o. Brille? Ya, Contactlinsen +eitel+ :) Lieblingsmusik: Punk,Rock & Metal [tolle Mischung, ich weiß xD] Lieblingsfilm(e): Titanic, Sakrilek Lieblingsserie(n): Simpsons, Emergency room, Grey's anatomy, 4400 Lieblingsessen: Mc D' :D Lieblingssportart: karate ^^ Lieblingsgetränk: Red Bull & Cola Bier Lieblingsbuch: Sakrilek Redest du viel? yaaa :D Deine Macken sind? bin ziemlich vergesslich & tollpatschig >.< Bist du eifersüchtig? Manchmal Bist du romantisch? yoa ^.^ Bist du abergläubisch? yah.. an Horoskope & so glaub ich schon & Gläserrücken hab ich auch schon gemacht Welche Sprachen sprichst du? Deutsch & Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt? geil & woaa Was musst du immer dabei haben? Labello ^____^'' Hast du ein Handy? yop Hast du Piercings oder Tattoos? ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist? mit meinem Kugelschreiber spielen ^.^ .. das nervt aba alle xD Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? im Bett rumwälzen oda Musik hörn^^ Wo siehst du dich in 10 Jahren? hm.. in 10 Jahren bin ich 22... will studieren.. n süßen Freund .. kA ^^ In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? iiiin.. Pimkie, Madonna & six Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen? Ohrringe, Ketten & im Sommer Fußkettchen Was hast du als Desktophintergrund? das hier^^ Welche übernatürlichen Fähigkeiten hättest du gern? hm.. Ôo .. einfach schnipsen & dann an nem andern Ort sein.. spart zeit xD Was ist direkt neben dir? +umguck+ mein Telefon! xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast? oehm ôo weiß ich nich mehr ~~ Was hast du normalerweise zum Frühstück? 2 Toastbrote mit Erdbeermarmelade ^___^ Wie lautet dein Motto? .. Muss man sowas ham?.___. Seit wann postest du im Forum? aLsu mit meinem alten Nick hab ich im September angefangen Warum postest du im Forum? Weil hier eigntl. ziemLich viele interessante Themen sind ^.- & Kettendinqa mach ich, wenn mir langweilig is xD Was magst du am Forum? die Themen^^ & meinen Avater xDDD ...& was nicht? die Leute, die hier irgendn scheiß hinschreiben -.- Welches ist dein Lieblingsforum & warum? Plauderecke / Talkrunde .. eehm nya da sind verschiedene.. & meistens die besten Themen^^ & Kettenthreads is auch toll x) Was hast du als Avater & SIgnatur & warum? eeh sieht man doch Oo xD .. Sig? Ich mag den Spruch :) M i r i
_________________________ if you were me... well you arent so it doesnt matter. haha
|
[zum Seitenanfang]
|
|
there she goes
[Re: Baqq<3]
- #763033 - 28.06.2006, 20:34:32
|
Familymitglied
|
Nickname: Gänseblümchen83 (Spitz)name: Kücken, topo (ital. = Maus) Alter: 22 Geschlecht: weiblich Wohnort: Oberfranken Hobbys: chatten, Forenbeiträge (auch anderswo) verfassen, Musik
Größe: 1,80 m Augenfarbe: blau Haarfarbe: momentan rotbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: beides Foto: im Gänseblümchen83-Profil :oP
Lieblingsmusik: wechselt, momentan Switchfoot und Cold Liebslingsfilm(e): Nur mit dir, Seite an Seite, ich schau aber auch andere Dinge, nicht nur Schnulzen ;) Lieblingsserie(n): GILMORE GIRLS!!! Lieblingsessen: einfacher wär die Lieblingsgetränk: Latte Macchiatto Karamel, Wasser, Tee Lieblingsbuch: Zeit im Wind von Nicolas Sparks
Redest du viel?: ja, die die mich WIRKLICH kennen, können das bestätigen, sind auch daran zu erkennen, dass ihnen ein Ohr schon "abgekaut" ist ;) Deine Macken sind?: der Dickschädel vor allen Dingen Bist du eifersüchtig?: ja Bist du romantisch?: kommt drauf an Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: polnisch, deutsch, englisch, französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:was denkst du? Was musst du immer dabei haben?: labello Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: - Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:im internet stöbern Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören oder lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?:bei einem lieben Mann mit Kindern und einem schönen Job In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: isch abe gar keine Kreditkarte Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe und Halskette Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen Was ist direkt neben dir?: Pc, Wasserflasche, CDs Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee und eine Banane Seit wann postest du im Forum?: in diese erst seit kurzem Warum postest du im Forum?: weil ich mich gerne ausdrücke und gerne schreibe Was magst du am Forum?: dass man sich selbst schlau machen kann und gegenseitig hilft ...und was nicht?: dass auch da manchmal Idioten unterwegs sind Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:hab noch keins Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: den toaster, weil ich das irgendwie lustig fand. die signatur, weil ich die zutreffend empfand
_________________________ I'm not obsessed, just extremely focused!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: there she goes
[Re: Gänseblümchen83]
- #767310 - 01.07.2006, 23:02:34
|
# trying2escape.
|
Nickname: Fantasysoul (Spitz)-name: Kathi-Mäuschen (meine Mum wieder *Augenroller* lach
HobbY's: träumen <3 schlafen, VolleYball und Basketball spielen (allgemein Sport, außnahme Fälle sind: Treppensteigen, rennen etc. xD) Computerspiele, Chatten, Musik hören, mit Freunden rausgehen, lesen u.s.w.
Größe: 1.64m grins Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Dunkelblond
Lieblingsmusik: kommt auf die Lieder an ^.^ Liebslingsfilm(e): Hauptsache was ...Blutiges... Lieblingsserie(n): - Lieblingssportart: Basketball, Volleyball und Kickboxen :D Lieblingsessen: mit Fisch xxx <3 Lieblingsgetränk: Zitronensaft <3 Lieblingsbuch: Darren Shan
Redest du viel?: ä, kommt drauf an ^^ Deine Macken sind?: ich bin zu naiv -.- und zu neugierig -.-'' Bist du eifersüchtig?: auf was denn :D Bist du romantisch?: Jop *.* Bist du abergläubisch?: ä-ä Welche Sprachen sprichst du?: Englisch und Deutsch ^.^ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: xxx Was musst du immer dabei haben?: ä... ein spannendes Buch :D Hast du ein Handy?: Jop Hast du Piercings oder Tattoos?: - Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: träumen :D Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: kann ich imma x) Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ein Häusschen in England, ein liebenswerten Mann, vll auch Kinda ^^ und einen Ausblick auf meine geliebten Seemöwen <3 In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: keinem o.O Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: manchmal Ohrringe ^^ Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen <3 Was ist direkt neben dir?: ä... die mouse vom Computer xD Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ...Pudding, oder Toast mit Saft :D
Seit wann postest du im Forum?: nich lange ^.^ Warum postest du im Forum?: aus Fun :D Was magst du am Forum?: die verschiedenen Kategorien und ich schreibe allgemein gerne :D ...und was nicht?: unfaire Kritik an falschen Stellen, Idioten die rumhoppeln etc. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: ich schaue gerne überall mal rein <3 Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: einen kleinen Spruch <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Baqq<3]
- #777674 - 09.07.2006, 13:45:50
|
marriegirl
Nicht registriert
|
okay so jetzt mal detaillier für euch
name: caroline
geb: 1.juni 1987
nick: marriegirl
rang: stammi seit dem 1.6.05
haarfarbe: hmm schwer zu sagen ändert sich im mom dunkel aubergine
augen: braun
zunge: rot denk ich doch mal xD
wie bist du??
ich bin ein plappermaul und hab spaß am leben ich kenne viele leude in knuddels ganz besonders aus dreams ich liebe diesen channel. ich mag hunde menschen knuddels musik uvm
was magst du nicht?
lügner spinner cs rs ts betller und bettler im allgemeinen
größe: 1,67 m sagt zumindest der arzt
charakter: crazy funny aufgedreht kontaktfreudig
gute angewohnheiten: offenheit freundlichkeit kontaktfreudig
schlechte angewohnheiten zickig manchmal launisch großer klappe
möp na dann stell isch misch euch mal vor wa xD
also
SHE IS:
>>CAROLINE
>>01.06.1987
>>wohnt in berlin
>>macht ausbildung zur außenhandelskauffrau
>> hat 4 schwestern und 4 brüder 1 mama 1 papa 7 neffen und 2 nichten dann noch 2 meerschweine 2 hunde und 2 hasen und massig fische
>>glücklich vergeben seit dem 15.april 2006
>>liebt knuddels musik sonne friendz schadz tiere wasse
>>ist zwlling vom sternzeichen
>>hat gute schulnoten bis auf mathe xD
>>mag alles außer bettler lügner schleimer und klauer aller art
>>beantwortete gerne /m und fragen ohen inhalt von bettelein usw
>>wünscht euch viel spaß beim lesen und wer wissen will iwe ich crzy chick auslooke pls chekct mein foto bei /foto marriegirl
>>>möp ich sage danke für eure aufmerksamkeit und bye*
für weitere fragen stehe ich euch gern zur verfügung xD
möp lüp euch <3
- [color:"green"]Edit: Zwei Beiträge mit fast gleichem Inhalt zusammen gefügt. Sarah [/color]
Bearbeitet von Blue Eye Lady (10.07.2006, 00:46:32)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #777864 - 09.07.2006, 15:36:36
|
|
That's me... zwinker
Name: Marcel Alter: 16 Jahre Geschlecht: [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/male.gif[/img] Wohnort: Mitten in Hessen lach Hobbys: Mit Freunden weggehen, Rockkonzerte, Telefonieren/Chatten... und natürlich das Forum zwinker
Größe: 1,74 m Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen Foto: [img]http://img524.imageshack.us/img524/5118/img19065jb.jpg[/img]
Lieblingsmusik: Rock (auch Punk) zwinker Lieblingsessen: Lasagne, Pizza Lieblingssportart: Joggen bäh Lieblingsgetränk: Eistee Pfirsich Lieblingsbuch: Illuminati (Dan Brown)
Redest du viel?: Naja, selbst testen... lach Deine Macken sind?: Zu viel über alles nachzudenken KO Bist du eifersüchtig?: Ein wenig schon ;) Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Französisch & Däutch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Derm (Insider) Was musst du immer dabei haben?: Meinen Kopf zwinker, nein Handy Hast du ein Handy?: Jo ^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Nichts, sonst würde ich mich nicht langweilen. lach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten & lesen Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Knusperstangen... kopfstand
Seit wann postest du im Forum?: Immer mal wieder und seit einigen Monaten oft (hängt von der Anzahl der Threads, die mich interessieren ab) Warum postest du im Forum?: Mir macht es einfach Spaß Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ich liebe die Gerüchteküche - Einfach mal mitlaufen und schön übertrieben lustig die Dinge verdrehen Humor - Sind viele lustige Threads dabei zwinker Hilfe & Fragen zum Chat - Anderen Usern helfen & sich selbst schlauer machen Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge - Man muss ja immer auf dem laufenden sein, was ins Zukunft passiert & es gibt viele interessante Ideen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #778922 - 10.07.2006, 11:48:04
|
timyboy8
Nicht registriert
|
Nickname: timyboy8 (Spitz)name: Tim Alter: 13 Geschlecht: Männlich Wohnort: Lauenburg Hobbys: Jugenfeuerwehr/Fußball
Größe: 1.70 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkel Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Keins von beiden Foto: glaubt mir es ist besser für euch wenn ihr es nicht kennt =P
Lieblingsmusik: Viel zu viel Liebslingsfilm(e): 7 Männer allein im Wald *lol* Lieblingsserie(n): Kommisar Rex, K 11 Lieblingsessen: Nuddeln xD Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Sprite Lieblingsbuch: H. P. und der gefangene von Askaban
Redest du viel?: jain Deine Macken sind?: Verückt sein, jemanden nachmachen Bist du eifersüchtig?: Nein Bist du romantisch?: joaaaaa Bist du abergläubisch?: nö Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: is mir nicht bekannt Was musst du immer dabei haben?: Mein Kopf Hast du ein Handy?: Jip Hast du Piercings oder Tattoos?: Brauch man sowas? Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Augen zu und durch Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Bin ich Hellseher? In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Also ne Frau bin ich net Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: sihe antwort über dieser Frage Was hast du als Desktophintergrund?: Mondoerfläche Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsicht bar machen können wäre schön Was ist direkt neben dir?: Modem Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: 0.0 das soll ich noch wissen? Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes Wie lautet dein Motto?: kp
Seit wann postest du im Forum?: seit ihc Family bin Warum postest du im Forum?: umd Admins und Mod´s nerven zu können Was magst du am Forum?: Das es so groß ist ...und was nicht?: Das sich Admins und Mod´s meißt nicht aus der ruhe bringen können -.-' Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatevents! /w T-Events Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: woher soll ich das wissen?
MFG timyboy8 glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #779199 - 10.07.2006, 15:07:34
|
|
Nickname: phoebetron (Spitz)name: Uschi unschlüssig Alter: 15 Geschlecht: weiblich -g- Wohnort: Bielefeld. Hobbys: Kiiino, schwimmen, Badminton spielen, skypen, telefonieren.
Größe: 171m.. aeh.. 1.71. Augenfarbe: Blau. Haarfarbe: Braun-Blond. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nee. Foto: [img]http://i62.photobucket.com/albums/h113/phoebetron/virqlishfoto.gif[/img]
Lieblingsmusik: Sway. Die von Pussycat Dolls. Liebslingsfilm(e): Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman's (oder so.), Herr der Ringe. Lieblingsserie(n): Nacy CIS, Medical Investigation Lieblingsessen: Bradkartoffel. Lieblingssportart: Badminton & Squash. Lieblingsgetränk: Mineralwasser. Lieblingsbuch: Fear Street- Reihe.
Redest du viel?: Nya.. Deine Macken sind?: Quersingen. Bist du eifersüchtig?: Manchmal. Bist du romantisch?: Naja. Bist du abergläubisch?: Noe. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Spanisch, Babysprache. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Jaja -g- Was musst du immer dabei haben?: Ring & Schlüssel & Handy. Hast du ein Handy?: Jap, Nokia 6280. Hast du Piercings oder Tattoos?: Ne. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: aLx nerven, telefonieren gehen. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fenster aufreißen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In der Uni. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Zara. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ring & Uhr & Armband. Was hast du als Desktophintergrund?: Standart Wolken. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Lange schwimmen, ohne nass zu werden. Was ist direkt neben dir?: Peeepsi & Handy. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ieine Bravohits. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toaaast mit Käse oder Nutella. Wie lautet dein Motto?: Wie im Motto oo?
Seit wann postest du im Forum?: Hin & wieder.. Seit.. Mehreren Monaten. Warum postest du im Forum?: Ablenkung. Was magst du am Forum?: Chatevents lach ...und was nicht?: Unnoetige Beiträge. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatevents.. Weil.. Schoen zu lesen, was sich manche ausdenken ;o; Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar.. s.l. Sig: s.u. Avatar: Sollte zu meinem Motto passen & Sig ist ein Teil davon -g-
phö'.
Bearbeitet von phoebetron (10.07.2006, 15:09:23)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #779202 - 10.07.2006, 15:09:29
|
Familymitglied
|
Nickname: EminEm08 (Spitz)name: Alex Alter: 16 Geschlecht: männlich Wohnort: Duisburg Hobbys: Fußball, Stadion gehn, Freunde
Größe: 1,77m Augenfarbe: grau/blau Haarfarbe: dunkelblond / braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: noe Foto:
Lieblingsmusik: Pnkrock, Hip Hop, R'n'B Liebslingsfilm(e): Mindhunters Lieblingsserie(n): Friends Lieblingsessen: Nudeln Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingsbuch: Tintenherz
Redest du viel?: Nee Deine Macken sind?: Bist du eifersüchtig?: Ja Bist du romantisch?: kommt drauf an ^^ Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch & Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: 'Altaa' Was musst du immer dabei haben?: Handy & mp3 player Hast du ein Handy?: Ja Motorola V525 Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mit Uschi Skypen, Ps2 spielen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Tv gucken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich hab noch keine Ahnung In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: EB Games Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Uhr, manchma Kette xD Was hast du als Desktophintergrund?: Weltall Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: Mülleimer xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: kA mehr oô Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot xD Wie lautet dein Motto?: Zeit heilt alle Wunden
Seit wann postest du im Forum?: Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne mit anderen Leuten Diskutiere oô Was magst du am Forum?: Stellungname einzelner Bereiche ...und was nicht?: Zu viele unnötige Threads Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Sind alle ganz gut xD Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich hab keinen oô
_________________________ Es ist ein Augenblick der dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #779936 - 10.07.2006, 23:05:52
|
XxX missplaymate XxX
Nicht registriert
|
Nickname: XxX missplaymate XxX (Spitz)name: Ini Alter: 17 Geschlecht: weiblich Wohnort: Bad Emstal (nähe kassel) Hobbys: chatten (Knuddels) :) freunde,partys..musik.. Größe: 170 cm Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: braun mit blonden strähnen :) Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: Lieblingsmusik: Techno, RnB, Liebslingsfilm(e): Dirty Dancing Lieblingsserie(n): GZSZ Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Handball Lieblingsgetränk: malibu Cola Lieblingsbuch: - lese nicht gern Redest du viel?: ja zum teil schon .. Deine Macken sind?: bin sehr stur Bist du eifersüchtig?: ja sehr traurig Bist du romantisch?: ja kann ich schon sein Bist du abergläubisch?: hmZ nee Welche Sprachen sprichst du?: nur deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: hmm .fehlt mir keins ein..^^ Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: ya Hast du Piercings oder Tattoos?: ya piercings (madonna piercing, Zunge ,ohr Knorpel) glücklich Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: www.knuddels.de :) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: tv gucken oder bei Knuddels chatten :) Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ín einer anderen Stadt In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: da gibt es viele.:) Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Hmm ja ab und zu Was hast du als Desktophintergrund?: Loveparade.. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: würde gern fleigen können Was ist direkt neben dir?: Mein bett Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Special D.. lach Was hast du normalerweise zum Frühstück?: kellogs Wie lautet dein Motto?: No risc, No Fun Seit wann postest du im Forum?: genau weis ich das nicht..aber seit kurzem.. Warum postest du im Forum?: Fun Was magst du am Forum?: Das mann helfen kann ...und was nicht?: - Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe & Fragen zum Chat Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: weil ich da sehr viel erfahren kann was..mich auch interessiert glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
+++ TheDamnation +++
- #788607 - 17.07.2006, 01:34:15
|
Familymitglied
|
Nickname: [color:"red"] TheDamnation[/color] (Spitz)name: chris oder chrisüüü << sucht's eush aus Alter: 16 (jeden 5. Mai +1) Geschlecht: männlich Wohnort: Magdeburg Hobbys: chilln, musik, skatn & ma friendz Größe: 1,68 Augenfarbe: graugrün Haarfarbe: dunkelblond bis braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nix da =X Foto: massu /w TheDamnation Lieblingsmusik: alles möglishe inkl. BÖHSE ONKELZ xD Liebslingsfilm(e): sowat habsch nid nötig xD Lieblingsserie(n): South Park xD Lieblingsessen: nudel, döner & alles was schmeckt Lieblingssportart(en): SKATEN & alle fun-sport-artn xD Lieblingsgetränk: cola & absinth x)) Lieblingsbuch: Faust I xDDD Redest du viel?: manchma xD Deine Macken sind?: ähm.. ja.. Bist du eifersüchtig?: nöp Bist du romantisch?: für alle mädels: findet's heraus ;D Bist du abergläubisch?: muss ich meine karten fragen^^ Welche Sprachen sprichst du?: gebrochen deutsch, english un französisch, perfekt chris'sch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: gibts nid xD Was musst du immer dabei haben?: musik Hast du ein Handy?: türlish türlish Hast du Piercings oder Tattoos?: nöp Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten oda schlafn Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: was trinken und es nochmal probiern xD Wo siehst du dich in zehn Jahren?: dazu brauch ish nomma meine kartn xD In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: in einem wo man honda's pimpn kann x) Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: *nachschau* nö grad nid Was hast du als Desktophintergrund?: gucksu > hier< Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: übers wasser gehn xD Was ist direkt neben dir?: fernseher & ventilator xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: gekauft.. ähm.. ja.. xD Was hast du normalerweise zum Frühstück?: garnüx Wie lautet dein Motto?: Noboday asked me wheter I want to live so nobody has to tell me how i've got to live.Seit wann postest du im Forum?: Freitag, 01. November 2005 Warum postest du im Forum?: macht fun x) Was magst du am Forum?: alles xD ...und was nicht?: jeden-monat-sich-wiederholende threads wie mit der stammiberechnung xD Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: nachguckn // wieso nish? greetz chrisüüü lach
Bearbeitet von TheDamnation (17.07.2006, 01:35:38)
_________________________ Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #788702 - 17.07.2006, 07:59:15
|
Tidus90
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Tidus90 (Spitz)name: Tidde oder Falke (Falk ist richtiger Name) Alter: 15 Geschlecht: Männlich Wohnort: Berlin Hobbys: Chat: Forum, Mafia, Billard, mit Freunden chatten RL: mit Freunden treffen, DvD's gucken, Billard, Bowling
Größe: 1,81 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun (manchmal Blond gefärbt) Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Gar nichts vom beiden.
Lieblingsmusik: gibt zu viele... will mich nicht festlegen. Liebslingsfilm(e): Just Visiting, dHdR, The Others Lieblingsserie(n): Monk, CSI Lieblingsessen: Pollo Gorgonzola Lieblingssportart: Fussball Lieblingsgetränk: Sex on the Beach (Frozen) Lieblingsbuch: Die Zwerge Foto: [img]http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/foto/160/tidus90_p.jpg[/img]
Redest du viel?: Kommt auf die Person drauf an. Deine Macken sind?: Jeden Tag immer mindestens einmal total Down zu sein und mindestens einmal total hyperglücklich zu sein. Bist du eifersüchtig?: Kommt auf die Person drauf an. ( beide ) Bist du romantisch?: Das musst du nicht mich fragen. rolleyes Bist du abergläubisch?: Kommt auf die Sache an. Manchen Aberglauben finde ich schoen. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Latein, Englisch, Französisch (allerdings richtig sprechen natürlich nur Deutsch. ) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Omg Was musst du immer dabei haben?: Nichts. Hast du ein Handy?: Ja, aber kaputt. Hast du Piercings oder Tattoos?: Zum Glück nicht. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Essen. lach Nein, meistens Final Fantasy zocken oder treffen. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: DvD's oder Fernsehprogramm gucken. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Nicht mehr in Berlin bzw. Deutschland. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In keinem. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Uhr.. Was hast du als Desktophintergrund?: Polarlicht (Kommt am nächsten dran glaub ich ) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Zeitzurückzudrehen bzw. die Zukunft zu sehen. Was ist direkt neben dir?: Meine Maus ( PC ) Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Album der Totenhosen glaub ich... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen, Butter, Zwiebel-Mettwurst, Zwiebeln. Wie lautet dein Motto?: Think every time you are The Best.
Seit wann postest du im Forum?: 2-3 Monate? Ka... Warum postest du im Forum?: Weil ich dieses Forum mag .... ..Was magst du am Forum?: Man kann auf eine andere Art als im Chat mit anderen Leuten kommunizieren und gleichzeitig auch oft mit mehr als im Chat. ...und was nicht?: Diebspiellinks. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Knuddels.de, weil mich dieses Thema am meisten interessiert. Ausserdem sind dort immer die Neuigkeiten ( wie Adminwahlen jetzt ), Events, ect. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar habe ich im Moment Cloud aus Final Fantasy 7 und als Sig hab ich (s.u.), weil Final Fantasy mein Lieblingsspiel ist und Mafia Pro mein Lieblingschannel in Knuddels.de.
MfG Tidde. engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #791213 - 19.07.2006, 02:59:22
|
Wolf Hunter 2004
Nicht registriert
|
Nickname:Wolf Hunter 2004 (Spitz)name:Wolfi Alter:15 Geschlecht:Mänlich Wohnort:Köln Hobbys:Mit ma freundin chillen
Größe:1.78 Augenfarbe:Blau-Grün Haarfarbe:Dunkel Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto:- Lieblingsmusik:Ärtze Liebslingsfilm(e):HP - HDR - FLuch der Karibik Lieblingsserie(n):Cobra11 - Medicopter117 Lieblingsessen:lasagne Lieblingssportart:Fahrrad Fahren Lieblingsgetränk:Cola Lieblingsbuch:-
Redest du viel?:Joa Deine Macken sind?:zu viele Bist du eifersüchtig?:Nö Bist du romantisch?:Ja Bist du abergläubisch?:Ne Welche Sprachen sprichst du?:1 Deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:KA Was musst du immer dabei haben?:Fahrrad Hast du ein Handy?:Ja Hast du Piercings oder Tattoos?:Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Geh an Pc Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Chatten Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Ka In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Pc Laden Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:nee Was hast du als Desktophintergrund?:Matrix BIld Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Gedanken Lesen Was ist direkt neben dir?:Trendy Eistee Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:LaFee Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Nix Wie lautet dein Motto?:Biker Bikers Never Die
Seit wann postest du im Forum?:Ka Warum postest du im Forum?:Darum Was magst du am Forum?:DIe sachen ...und was nicht?:-- Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatspiele - Chat spiel evenst Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ein screen - weil der screen zu geil is
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #798509 - 24.07.2006, 21:27:32
|
Anonym
Nicht registriert
|
Huhu... Joah, dann stell ich mich au' mal vor.. -g- Nickname: julisch437 (Spitz)name: Name: Julia Spitzname: July, Julisch, Pünkt'le Alter: 14 Geschlecht: Ich glaub weiblich ?! -hrhr- Wohnort: Kölle Hobbys: Meine Freunde, Musik hören & machen, tanzen, chatten, singen, mein Hündchen, Sachen in's Forum posten -g-, in's Kino gehen usw... Größe: so ca. 1,74 m Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Hab 'ne Brille, trag die aber net Foto: GuckstDuHierLieblingsmusik: Alles wild gemixt.. Rock/Pop/Punk nur kein HipHop Liebslingsfilm(e): Freaky Friday & Not another Teenmovie Lieblingsserie(n): Instant Star & Charmed Lieblingsessen: Alles was nach Nudeln aussieht.. -g- Lieblingssportart: Ist chillen 'ne Sportart?! -lach- Lieblingsgetränk: RedBull & Cola Lieblingsbuch: Die FrecheMädchen-FrecheBücher-Reihe Redest du viel?: Jaaahaaaa Deine Macken sind?: Zu schnelles Reden & dass ich mir andauend die Haare wasche Bist du eifersüchtig?: A bissel Bist du romantisch?: Doch schon.. Wenn's nicht zu viel des Guten ist Bist du abergläubisch?: A bissel x) Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Französisch, Englisch und ein paar Brocken Spanisch, folglich also 3 1/2 (: Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Aloha, Ja ne, Ts (Schnalzen mit der Zunge) Was musst du immer dabei haben?: MICH SELBST xD Hast du ein Handy?: Jeppa Hast du Piercings oder Tattoos?: Nope.. Mit 14?! Will aber drei Sterne am Sprunggelenk Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mit Chris telefonieren, mich an den PC setzen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mit Chris telefonieren, mich an den PC setzen x) Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf meiner eigenen Insel als erfolgreiche Geschäftsfrau und vielleicht auch als Mama & oder Ehefrau.. :) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: New Yorker, Pimkie, Madonna und Tally Weijl Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Jap.. Immer irgendwelche Armbänder Was hast du als Desktophintergrund?: -guck- Meer & Strand Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hexen können, also so wie die bei Charmed :) Was ist direkt neben dir?: Links oder Rechts?! Links: Ne Zeitschrift Rechts: DVD's Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: -öhm- Tokio Hotel ~ Rette mich Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Milch & Müsli Wie lautet dein Motto?: DU bist dein Schicksal Seit wann postest du im Forum?: Gute Frage..?! Warum postest du im Forum?: Weil das Forum cool ist, und ich Foren mag Was magst du am Forum?: Alles (fast) ...und was nicht?: SPAMM!!! (Nieder mit den Spammern) Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Fragen&Hilfe zur Knuddels HP.. Das ist einfach mein Lieblinsgforum.. Also als Sub-Forum.. Und sonst Das ganze Knuddels-Forum Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava.. Siehe Avatar.. Sig.. Siehe Sig.. Weil ich das Lied Liebe, und mein Avatar Sommerfeeling vermittelt... :) LG, Julisch .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804088 - 28.07.2006, 18:52:27
|
Joker.
|
Hoi, Ich nehm mal den vorgekauten Fragebogen (Oben bei Nicky geklaut lach) Nickname: AlexTheHero (Spitz)name: Alex Alter: Derzeit 17 Geschlecht: männl. Wohnort: Nürnberg Hobbys: Freunde treffen, Chatten, via Internet zocken, Kino, Radeln, Schwimmen, Badminton. Haustiere: Keine. Größe: ~ 1,70 m Augenfarbe: Haarfarbe: Braun Brille? Ja. Und stolz drauf. Foto: <Hier.> Lieblingsmusik: vornehmlich Rammstein - anderes wie Hard and Heavy & Gorthic Liebslingsfilm(e): Fluch der Karibik, Herr der Ringe (Freak!) Lieblingsserie(n): Keine mehr. Früher Berlin Berlin Lieblingsessen: Pizza, Tomate-Mozarella ^^ Lieblingssportart: Badminton Lieblingsgetränk: Wasser. Ich mag das pappige Zeugs nicht. ^^ Lieblingsbuch: Kein bestimmtes. Thriller aller Art Redest du viel?: Zu viel. Deine Macken sind?: Ungeduld, dumme Gedanken im Kopf lach, große Klappe. Bist du eifersüchtig?: Kommt vor. Bist du romantisch?: Selten. ^^ Bist du abergläubisch?: Nein. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Was musst du immer dabei haben?: Geldbeutel und Mp3-Player (< old-fashioned) Hast du ein Handy?: Jo. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, Chatten, siehe Hobbys ... ^^ Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: An einem Gymnasium als Lehrer! lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Nirgends. Ich weiss, ws ich will, mehr kaufe ich nicht. Bin ich 'ne Frau?! ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Hm. Armband. Was hast du als Desktophintergrund?: Rammstein ^^ Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen wär ganz nett. Was ist direkt neben dir?: Nichts. Zimmer ist so gut wie leer, abgesehn von Pc und Klappbett. ^^ Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Weiss ich nicht mehr. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Semmeln (Weiss jeder, was das ist? :b Dialekt ist toll!) Wie lautet dein Motto?: Morgen willst du leben? Armer! Heute leben, heißt verspätet. Wer gescheit ist, lebt schon gestern! Seit wann postest du im Forum?: Lange her. ^^ Warum postest du im Forum?: Weils Spaß macht. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Da ich nur hier poste ... na, welches wohl? Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Ein Bild von Rammstein, da es meine Lieblingsband ist. Signatur: Ein Zitat eines ehemaligen Bundeskanzlers, das ich als sehr intelligent einstufe. Alex glücklich
_________________________ Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AlexTheHero]
- #804249 - 28.07.2006, 20:13:34
|
Rapman16
Nicht registriert
|
Hab den Beitrag erst jetzt gefunden Aber Besser Spät als Nie lach
Nickname: Rapman16 zwinker Alter: 19 Geschlecht: M Wohnort: DUISBURG Hobbys: Chillin
Größe: 1,85 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nö Foto: /pic Rapman16 zwinker
Lieblingsmusik: Deutscher HipHop Liebslingsfilm(e): - Lieblingsserie(n): WWE Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Wrestling Lieblingsgetränk: Wodka-O lach Lieblingsbuch: -
Redest du viel?: nö zwinker Deine Macken sind?: Ich Bin Perfekt grins Bist du eifersüchtig?: nö Bist du romantisch?: nö Bist du abergläubisch?: nö Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch ? ;D Was musst du immer dabei haben?: Kippen Hast du ein Handy?: jo Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Kp Aber nicht im KnuddelsShop grins Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: HalsKette Was hast du als Desktophintergrund?: Ne Geile Olle im Tanga lach Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Fler Trendsetter Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot Wie lautet dein Motto?: /w Rapman16 zwinker
Seit wann postest du im Forum?: 2004 Warum postest du im Forum?: Langeweile lach Was magst du am Forum?: KP ...und was nicht?: KP Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Guck Selber ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AlexTheHero]
- #805155 - 29.07.2006, 15:33:25
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
huhu, ich schließ mich mal den anderen an lach Nickname: Moorengelchen (Spitz)name: Svenja (auch Svenne, svenni, Zweniah (argh), Sveja...) Alter: Sweet fourteen :) Geschlecht: weibl. Wohnort: Dortmund Hobbys: Feldhockey, Reiten, Schwimmen, Lesen, Freunde treffen, faulenzen Haustiere: 2 Löwenkopfzwergkaninchen (was'n wort..) Größe: ~ 1,58 m Augenfarbe: Grün-braun Haarfarbe: Dunkelbraun Brille? Ja, mehr oder weniger aber Kontaktlinsen Foto: klick hier :) Lieblingsmusik: Pop-rock, radio. Liebslingsfilm(e): Eine krone für isabell -herrlich kitschig .. Lieblingsserie(n): ViB rolleyes Lieblingsessen: Pizza, zucchinisuppe. Lieblingssportart: feldhockey Lieblingsgetränk: Wasser. Ich mag das pappige Zeugs nicht. ^^ (-mal so stehen lass-) Lieblingsbuch: Skogland von Kirsten Boie Redest du viel?: Zu viel, meistens noch nichtmal was gescheites lach Deine Macken sind?: Ungeduld, eifersucht, reizbarkeit, unordnung Bist du eifersüchtig?: Oh ja engel Bist du romantisch?: Jah .. Bist du abergläubisch?: Etwas. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, (Latein), Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Scheiße rolleyes Was musst du immer dabei haben?: Haargummis, Uhr Hast du ein Handy?: Jap. Hast du Piercings oder Tattoos?: Ohrlöcher, ansonsten nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, Chatten, siehe Hobbys ... (-stehen lass-) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: An einem Gymnasium als Lehrer! lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Nirgends. wenn ich kein Geld hab, kann ich mir auch nichts kaufen, so einfach ist das. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Einen fingerring Was hast du als Desktophintergrund?: 'ne einsame Karibikinsel -träum- Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen wär ganz nett. Was ist direkt neben dir?: Mein Schreibtisch inklusive unordnung Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Because of you (Kelly clarkson). Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötch'n & marmelade. Wie lautet dein Motto?: Der Vorteil der klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das gegenteil ist da scon schwieriger.. Seit wann postest du im Forum?: Seit mehr als einem Jahr. Warum postest du im Forum?: Weils Spaß macht. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ich habe mehrere Lieblingsforen - Beauty & lifestyle, schule, beruf, ausbildung und studium und rund um's heim. sind halt probleme, die mich immer beschäftigen :) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Ein Mädchen, das am fenster sitzt & liest -so wie ich es auch gerne tue Signatur: /
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|