Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? ** [Re: ] - #704556 - 12.05.2006, 16:02:42
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Und viel trinken ist auf jedenfall gesund. SO viel trinken, dass es ungesund wird könnte man gar nich.

oh doch. wie kann man nur einfach dinge behaupten, die man in keinster weise belegen kann? tztz

Zitat:
Hyperhydration, oder auch Wasservergiftung, resultiert aus einem Ungleichgewicht von Salzen und Flüssigkeit im Körper. Besonders ältere Menschen sind bei heißem Wetter gefährdet, wenn sie nicht genug Salze zu sich nehmen, aber viel Flüssigkeit trinken.

Das Resultat einer Hyperhydration kann in besonders schweren Fällen sogar der Tod sein.

Quelle: Wikipedia

Zitat:
Zu viel Wasser getrunken - Student erlitt lebensgefährliche Wasservergiftung
In den Niederlanden hat sich ein 21 Jahre alter Student eine lebensgefährliche Wasservergiftung zugezogen.

Er hat innerhalb kürzester Zeit etwa sechs Liter Wasser zu sich genommen. Es ging um die Aufnahme in einer studentischen Verbindung.

Er erlitt einen epileptischen Anfall der im Koma endete. Er kam erst eineinhalb Tage später wieder zu Bewusstsein.

Quelle: de.news.yahoo.com

Bearbeitet von Wonderbra (12.05.2006, 16:06:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Wonderbra] - #704579 - 12.05.2006, 16:20:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Er hat innerhalb kürzester Zeit etwa sechs Liter Wasser zu sich genommen. Es ging um die Aufnahme in einer studentischen Verbindung.

Ich sagte ja.. kein normaler Mensch trinkt in so kurzer Zeit 6 Liter. Und das schafft man normal auch gar nicht. DAs war ja eine Art Mutprobe.

Aber der Mensch neigt ja immer mehr dazu jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Bei alten Menschen liegt es daran, dass sie zuwenig Salz aufnehmen.
Also ist das erstmal der wesentliche Punkt. Dass sie viel trinken ist ja eigentl nicht schlecht, da zu wenig trinken wohl kaum gesund sein kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #707429 - 15.05.2006, 18:53:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

servus ;D

also ich bin auch auf diät^^ aber einfach nur um mein gewicht zu halten evtl 1-2 kilo abzunehmen, aber ich wachse ja noch höhö :D
nur manchmal hab ich so tage, wo ich sehr viel "süßes" esse und am nächsten tag hab ich dann 'n kilo weniger ^^
is ziemlich krank xD
vll weiß ja jemand warum des so is!?
wird mich sehr interessieren *fg*

<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #707524 - 15.05.2006, 20:00:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Vllt. hast du einfach einen guten Stoffwechsel?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #708416 - 16.05.2006, 19:05:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

nee eig.hab ich einen ganz normalen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #708520 - 16.05.2006, 21:00:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mysteriös. Aber viell hängt das auch einfach damit zusammen WANN du dich während des Tages wiegst? ALso morgens.. nach nem Essen. abends.?

Btw.. woher weiß man eignetl ob sein Stoffwechsel gut oder schlecht ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #708537 - 16.05.2006, 21:09:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Du weißt ja, ob du Nahrung gut verdaust, ob du z.B. oft Darmprobleme hast, etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Fußballgirl+of] - #726105 - 03.06.2006, 17:04:50
12fun-girly12
Famil​ymitg​lied​

Hey, hey, hey!
die meisten diäten sind schlecht für den körper, da der zwischendurch natürlich stärkungen braucht!!!
Also:
iss gesündere sachen aber auch nicht zus ehr übertreiben!
Achso und mach viel sport: TRINKEN NICHT VERGESSEN =)
apropo trinken: net cola und co: 14 -30 stücke zucker in einer flasche!!!

Hoffe due rreichst dein ziel! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 12fun-girly12] - #726199 - 03.06.2006, 18:19:24
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Ja man sollte viel wasser trinken aber ich finde wasser schmekct so langeweilig deshalb mische ich immer trip trop zitrone limette rein das schmeckt gut. Und das is ja auch dafür da.
Da is zwar auch zucker drin aber wenn man da wenig rein macht is das nich so schlimm glaube ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #726424 - 03.06.2006, 22:04:48
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
servus ;D

also ich bin auch auf diät^^ aber einfach nur um mein gewicht zu halten evtl 1-2 kilo abzunehmen, aber ich wachse ja noch höhö :D
nur manchmal hab ich so tage, wo ich sehr viel "süßes" esse und am nächsten tag hab ich dann 'n kilo weniger ^^
is ziemlich krank xD
vll weiß ja jemand warum des so is!?
wird mich sehr interessieren *fg*

<3

kann doch sein, dass du dann einfach weniger andere sachen isst. 'Ne Tafel Schokolade hat ca. 500irgendwas kalorien. Wenn man dann nicht mehr viel anderes isst, klar nimmt man irgendwie ab :p Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #729072 - 05.06.2006, 17:58:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich hab bis jetzt 6 kg abgenommen ô.o
Und bin ziemlich stolz auf mich lol..
Und das in ca. 2 Wochen :]

Und am Mittwoch dann noch jeden Tag ca.. 3 Stunden Sport
und dann denke ich werde noch paar Kilo's fallen :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #729180 - 05.06.2006, 18:46:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Komisch nur, dass man durch Sport eigentlich nicht umbedingt abnimmt. Ich hab in 6 Wochen gar kein Sport 3 kg abgenommen, obwohl ich genauso gegessen hab wie sonst auch. Sprich.. meine Muskeln bauen langsam schon ab. Sprich.. wenn ich wieder regelmäßig trainieren geh werd ich wieder ordentlich zunehmen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #729489 - 05.06.2006, 21:04:48
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

und ehm.. was isst du denn so ? geht doch irgendwie sehr schnell ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #729581 - 05.06.2006, 21:49:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Nun zuerst verliert der Körper Wasser..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #729584 - 05.06.2006, 21:51:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

und ehm.. was isst du denn so ? geht doch irgendwie sehr schnell ..

huh, ganz vergessen :]
Ich hab Kohlsuppendiät gemacht.
Klingt hart, ist aber eigentlich ziemlich simpel.
Du kochst dir die Kohlsuppe, nach Rezept.
Und dann isst du sie, IMMER wenn du hunger hast.
Und Wasser trinken :)
Naja vll am zweiten Tag oder vor dem zweiten Essen denkst du vll, wie ich
"Bah ich kann sie nicht sehen" aber nach ein paar Tagen geht es :]
Also ich hab immer noch bissl mehr Tomatenmark dazu gegegebn.
Dann wars tomatig und war ziemlich lecker :]
Obst du Gemüse darfste auch essen, nur halt z.b keine Bananen.. die haben so viel Zucker ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #729588 - 05.06.2006, 21:54:05
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

ja, und dann muskeln.
ich muss sagen, ich hab das vorletzte woche gemerkt, waren auf dem Sportplatz und letztes JAhr bin ich fast eine Sekunde schneller gelaufen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #730027 - 06.06.2006, 11:17:38
Vampgirl

Zitat:
huh, ganz vergessen :]
Ich hab Kohlsuppendiät gemacht.
Klingt hart, ist aber eigentlich ziemlich simpel.
Du kochst dir die Kohlsuppe, nach Rezept.
Und dann isst du sie, IMMER wenn du hunger hast.
Und Wasser trinken :)
Naja vll am zweiten Tag oder vor dem zweiten Essen denkst du vll, wie ich
"Bah ich kann sie nicht sehen" aber nach ein paar Tagen geht es :]
Also ich hab immer noch bissl mehr Tomatenmark dazu gegegebn.
Dann wars tomatig und war ziemlich lecker :]
Obst du Gemüse darfste auch essen, nur halt z.b keine Bananen.. die haben so viel Zucker ^^

Gratulation - wenn du genug abgenommen hast und danach wieder so isst wie immer, kriegste die Kilos wieder drauf. haha.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: cheridwa14] - #730041 - 06.06.2006, 11:38:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo Also ich habe auch ganz leicht abgenommen, da mein Vater Gesundheitstrainer und bodybuilder ist habe ich so ein paar tipps: Es nützt zwar viel nichts zu essen aber davon kann man ja auch krank werden, deshalb ist es besser am Tag mindestens 4-5 im Ryhtmus kleinere Mahlzeiten zu sich zunehmen. Ungefair alle 2-3 Stunden. Das können Äpfel, Kirschen, Haferflocken,Reiskräcker o.ä sein. Aber knäckebrot darf man bei einer diät nicht essen genauso wenig wie Zwieback, da dort entahltene Kohlenhydrate sind, die sich im Körper zu fett umwandeln. Viele wissen es nicht aber es gibt viele schlechte Kohlenhydrate aber auch viele gute Kohlenhydrate, In kartoffeln, Nudeln und reis sind die schlechten enthalten. In Fleisch usw. sie guten. Von Rindfleisch Kann man sich den ganzen Tag satt fressen wenn dies ohne fett und würzung zubereitet wurde. Natürlich muss man am tag nicht nur 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, nein es wäre besser 4 kleinere Mahlzeiten und Eine Größere aber diese größere sollte die hälfte der Größe sein die su sonst immer zunimmst als Mittagsessen Bedenke: Dein essen was du sonst zu dir nimmst verteilst du über den ganzen Tag und daraus isst du dir auch noch gesunde sachen. Warum du am Tag lieber 5 kleine mahlzeiten essen solltest als 2-3 Große? da du wenn du 3 Mahlzeiten hast es sehr ´lange dauert bist du diese verarbeitet und verbrennt hast Und bei 5 kleineren Mahlzeiten es nicht lange dauert also hast du nun sehr viele Kalorien vespart! . Also ein plan:

Morgens 7.30: : z.B normalerweise isst du 2 Toast mit Käse: Esse nun 1 (Vollkorn) Brot mit Käse eine Banane o.ä Mit einem Glas milch. (flüssigkeit für die verbrennung der Mahlzeit!! Notwenig!) (käse hat sehr, sehr wenig fett.) Wenn du nicht auf Toast verzichten kannst dann nehme leiber vollkorntoast! Da das normale Toast zu viel falsche kohlenhydrate hat. Esse aber auf jeden fall morgens was denn du brauchst die Energie für später um das essen zu verdauen und zu verbrennen!

Morgens 9.30-10.00 Normalerweise: 2 Toast mit Marmelade Esse nun 1 Vollkornbrot mit diät marmelade. Oder esse ein Stück Obst.

Mittags: Normalerweise: Nudeln mit Bolognese udn einem Glas Coca-cola. Nun esse nur die hälfte der Mahlzeit die du normalerweise isst. Und Trinke dazu ein Glas Colalight (kein zucker) Und ein Stück Obst für den hunger! (vitamine: gleich bei hilfe der verbrennung an fett und hungerstillung.)

Nachmittags; Esse Reiskräcker, gemüse oder ähnliches.

Abends: Nur noch ein Stück Obst denn abends hast du keine Zeit mehr dein fett zu verbrennen!!

So Da du bestimmt zwischendurch mal Hunger auf was zuckeriges hast kannst du einmal pro woche sünden. Esse ein schokoriegel, Eine Praline Ein eis Aber esse nur Eine sache! nur ein >Stück. Und dafür kannst du dann wieder in bisschen Sport treiben. Mach das was dir gefällt ich gehe gern schwimmen das verbrennt am meisten Kalorien und macht am meisten Spaß! Du kannst auch Tanzen gehen, joggen, und fahrradfahren genauso wie Seilchenspringen. confused

So ich hoffe es hat dir geholfen!! Bai Bai!

Wenn du noch Fragen hast frag mich einfach: cool grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #730132 - 06.06.2006, 12:40:41
Vampgirl

So viel Scheiße hab ich noch nie auf einmal gelesen.

Zitat:
Nun esse nur die hälfte der Mahlzeit die du normalerweise isst. Und Trinke dazu ein Glas Colalight (kein zucker) Und ein Stück Obst für den hunger!

"Friss die Hälfte" ist Blödsinn, weil das nur Heißhungerattacken bringt. Dein Körper lässt sich nicht verarschen.
Und was die Aussage "ein Stück Obst für den HUnger" betrifft: 1. Ist die Bolognese nicht für den Hunger ? 2. Obst und Gemüse sättigen weniger als Bolognese.

Zitat:
Abends: Nur noch ein Stück Obst denn abends hast du keine Zeit mehr dein fett zu verbrennen!!

Es ist scheißegal WANN man isst. Was wichtig ist, ist, was man am Tag INSGESAMT an Energie zu sich genommen hat und wieviel man davon verbraucht hat. Wenn man mehr verbraucht als zu sich genommen hat, dann fördert das die Fettverbrennung. Wenn man mehr zu sich genommen, als verbraucht hat, dann fördert das die Zunahme.
Dein Körper weiß nicht wann 17, 18, 19 oder 20 Uhr ist. Es ist auch demnach völlig egal !

Zitat:
Warum du am Tag lieber 5 kleine mahlzeiten essen solltest als 2-3 Große? Und bei 5 kleineren Mahlzeiten es nicht lange dauert also hast du nun sehr viele Kalorien vespart! .

Das ist unlogisch !
Die Summe machts letztlich.
Wenn du in den kleinen Mahlzeiten genauso viel Energie aufnimmst, wie bei den 2 bis 3 großen Mahlzeiten, dann hat man weder was gespart noch was "verbraucht". Es gleicht sich schlicht und einfach aus.
Das bessere an den 3 größeren Mahlzeiten ist, dass man eigentlich so gesättigt ist, dass man zwischendurch weniger isst/Appetit hat - wenn überhaupt. Von kleineren Mahlzeiten ("immer wieder mal hier und da") wird man nicht gesättigt. Das kann eher dazu führen , dass man die ganze Zeit Appetit hat und aus den 5 Mahlzeiten mal eben 10 werden.

Kohlenhydrate wirken sich übrigens auch unterschiedlich auf den einzelnen Menschen aus. Bei manchen hemmt die mehrmalige Zunahme von Kohlenhydraten in der Woche die Abnahme, und bei anderen nicht. Fakt ist jedenfalls, dass man darauf nicht verzichten muss.

Und das mit den "positiven" und "negativen" Kohlenhydraten würd ich gern fachmännisch vorgelegt kriegen (Quellen ? Papi ist anscheinend nicht seriös genug).
Das Einzige was es gibt, ist wohl eher eine "negative Energiebilanz". Und kohlenhydrathaltige Produkte sind sicher nicht die einzigen Energielieferanten. Das ist weitestgehend jedes Nahrungsmittel !

#etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Fußballgirl+of] - #730634 - 06.06.2006, 16:50:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hUhU...

naYa ish hab die selben proBs wie du.. GEHABT lach
ish chatte sehr oft.. auch wenn ich derbe hunger hab,.. & esse dann niX.. den ganzen tag nish.. ish trinke nur säfte oder wasser.. manchmal auch obst.. wegen vitaminen ^^

aber ish hab jezZ schon ca. 10 kiLo abgenommen.. & wiege noch 41 kiLo.. ish finde es bessa so...

natürlich ist chatten keine abnehmlösung oda so was.. sport muss man auch machen.. & zwar ganz schön viel..

ach ya.. diese 10 kiLo hab ish in diesen ferien abgenommen... ca 1 woche & 3 tage.. lach

greeTz an aLLe lieP eusH so damN... ma frienDZzzZz

kopfstand kopfstand kopfstand kopfstand xD bis dann gin@ kopfstand kopfstand kopfstand kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >