Re: -> Grand Theft Auto IV

[Re: ]
- #1064039 - 05.03.2007, 20:05:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Man muss dazu auch sagen, das der Ram der Grafikkarte nicht unbedingt immer soviel aussagt, so kann man eine sehr schlechte 7200 mit 512MB Ram haben, und eine 7600 mit "nur" 256MB, wobei letzteres natürlich schneller ist, wegen des verwendeten Chips.
So kann man auch eine Intel Onboard Grafikkarte haben, die zwar soviel Ram sich zuteilen lässt, aber die Leistung reicht dann in der Regel auch an Grafikkarten der Generation 5 von NVidia kaum ran glücklich
Ansonsten stimm ich Latino soweit zu, vieles wird für die CPU gebraucht (Entfernungsdarstellung und Schatten, sowie Objektdarstellung).
So ist zum Beispiel ein "Sempron" von AMD nicht so gut geeignet, wie etwa ein gleicher Prozessor mit "San Diego" Kern. glücklich
@ Sonic17,
Persönlich habe ich gelernt, die Mindestanforderungen, was die CPU und des Rams betreffend sind mal lieber x2 zu nehmen, da das Spiel sonst "hässlich" aussieht, oder demnoch ruckelt.
Aber ansich solltest du das Spiel ohne Probleme insbesondere mit deiner "neuen" 6600 GT spielen können ohne Probleme. kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1064067 - 05.03.2007, 20:15:14
|
Sonic17
Nicht registriert
|
Aber ansich solltest du das Spiel ohne Probleme insbesondere mit deiner "neuen" 6600 GT spielen können ohne Probleme. kopfstand
bäh da bin ich ja beruhigt ^^ aber bis gta 4 mal in den regalen steht, werde ich mir die Passende Grafikkarte für das game zulegen. die " Neue " karte wird mich nur bis zum sommer 07 begleiten lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1064358 - 06.03.2007, 01:04:14
|
Greek4You
Nicht registriert
|
Hey ho,
ich kann gar nicht mehr auf den Trailer warten, noch so lange - aahhhh... lach
Ich habe mich mal etwas auf der Rockstar-Seite umgeschaut, und voller Begeisterung gesehen, dass es noch dieses Jahr "Manhunt 2" geben wird. Weiß jemand, ob das Spiel in Deutschland zu haben sein wird? rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1064405 - 06.03.2007, 08:25:18
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
und voller Begeisterung gesehen, dass es noch dieses Jahr "Manhunt 2" geben wird. Weiß jemand, ob das Spiel in Deutschland zu haben sein wird? rolleyes Nie im Leben wird Manhunt 2 hier erscheinen, so angesäuert wie die Deutsche Regierung momentan ist. Außerdem ist Teil 1 schon beschlagnahmt! NEVER!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1064474 - 06.03.2007, 12:50:00
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Hab den ersten Teil garnet erst im Regal gesehen. Aber wenn Teil 2 wirklich in Deutschland erscheinen sollte, fresse ich ein Besen samt Stiel. Dann können sie auch The Darkness hier veröffentlichen...
Und auf den Trailer würde ich momentan nicht allzugroße Stücke werfen. Am ende bist du nur enttäuscht, glaub mir. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1064760 - 06.03.2007, 17:09:28
|
Forumuser
|
Da bei GTA 4 die RAGE-Engine benutzt wird , wird das Spiel grafisch sicherlich mal ne Abwechslung ... Screenshot von "Rockstar Games presents Table Tennis" (auch RAGE-Engine): http://www.rockstargames.com/tabletennis/screens/ss/screen10L.jpg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1064782 - 06.03.2007, 17:29:11
|
Greek4You
Nicht registriert
|
und voller Begeisterung gesehen, dass es noch dieses Jahr "Manhunt 2" geben wird. Weiß jemand, ob das Spiel in Deutschland zu haben sein wird? rolleyes Nie im Leben wird Manhunt 2 hier erscheinen, so angesäuert wie die Deutsche Regierung momentan ist. Außerdem ist Teil 1 schon beschlagnahmt! Das ist mir durchaus klar, deshalb frag' ich ja. :) [color:"white"] Dann muss man es sich eben auf anderem Weg besorgen... lach [/color]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066039 - 07.03.2007, 19:37:19
|
Sonic17
Nicht registriert
|
hab mal n frage ^^ wieso is das an manchen stellen so: [img]http://img505.imageshack.us/img505/3653/problemnr9.th.jpg[/img]Voll Nervig ^^ Gruß Sonic
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066069 - 07.03.2007, 20:00:02
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Ist zwar net Teil 4 aber egal. lach Da ich vermute das es die PC Version ist, kann ich dir schon fast Garantieren das es an deiner Graka liegt. Genauso wie ich bei Silent Hunter 3 mit meiner Graka ab und an schwarze Dreiecke am Himmel habe, hast du halt diesen Pixelfehler. Dabei spielt es keine Rolle wie schnell die Grafikkarte ist. Nur das Modell ist ausschlaggebend. Was für eine Karte hast du denn?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066074 - 07.03.2007, 20:06:02
|
Sonic17
Nicht registriert
|
Diese Hier komisch komisch... ich erinnern mich noch an die zeiten,wo ich mit meiner alten Geforce 2 mx 400 das game gezockt habe ^^ auf tiefsten einstellungen usw ! da kamen die striche nicht lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066081 - 07.03.2007, 20:09:06
|
Fieser Fettsack
Nicht registriert
|
Grafikfehler (clipping fehler) gibts immer mal, shit happens.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066087 - 07.03.2007, 20:12:25
|
Murphy82
Nicht registriert
|
komisch komisch... ich erinnern mich noch an die zeiten,wo ich mit meiner alten Geforce 2 mx 400 das game gezockt habe ^^ auf tiefsten einstellungen usw ! da kamen die striche nicht Deswegen sagte ich ja das die Geschwindigkeit oder Speicher keine Rolle spielen müssen sondern das Modell an sich. Wobei 128 MB meiner Meinung nach auch net optimal für SA sind. Du könntest es mit einem Treiberupdate deiner Karte versuchen oder mal in die Anleitung sehen. Manchmal steht da bei welchen Karten es ärger geben könnte. *Edit Fetti: Wenn es öfters vorkommt denke ich das die Hardware schuld ist, sonst müsste es theoretisch jeder haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066183 - 07.03.2007, 21:16:14
|
Sonic17
Nicht registriert
|
es kommt ab und zu mal... naja ich will hier nich näher drauf eingehen !
wenn es weiter hin probleme gibt dann melde ich mich in der Computer abteilung ^^
back ² TP
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066267 - 07.03.2007, 22:24:09
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Zum Grafikfehler fällt mir spontan der "integrierte Wallhack" mit der GeForce 2 und CS ein lach Musste man nur eine Sache in den Grafikeinstellungen im Spiel ändern und schon konnte man durch die Wände gucken und das Ganze und ohne externes Programm lach
Aber zum Thema: Ich bin mal gespannt, was diesmal für eine Geschichte kommt und ob man vielleicht endlich mal seinen Charakter anfangs zusammenstellen kann (Bart, Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, etc.) und vor allem will ich wieder mit dem Fahrrad fahren, das war einfach nur cool bei GTA:SA mit voller Lungenkapazität und dann wie ein Depp in die Pedale treten und vor den Bullen, die im Auto unterwegs sind, zu flüchten lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066314 - 07.03.2007, 23:56:14
|
Murphy82
Nicht registriert
|
es kommt ab und zu mal... naja ich will hier nich näher drauf eingehen !
wenn es weiter hin probleme gibt dann melde ich mich in der Computer abteilung Du hast gefragt, wollte nur helfen. zwinker Und in der PC Ecke wissen die auch net mehr. lach (Bart, Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, etc. ändern) Da es bei Saints Row ja schon möglich ( und sehr beliebt ) war, wird sich das Rockstars bestimmt nicht nehmen lassen. Ich könnte mir auch vorstellen das man sein Gesicht mit einer Cam einscannen kann. Cool wäre das. Allerdings weiss ich net was der Juschu wieder auszusetzen hätte. Hoffe das sie sich bis zum Release wieder eingekriegt haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1066374 - 08.03.2007, 08:41:15
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Da es bei Saints Row ja schon möglich ( und sehr beliebt ) war, wird sich das Rockstars bestimmt nicht nehmen lassen. Ich könnte mir auch vorstellen das man sein Gesicht mit einer Cam einscannen kann. Cool wäre das. Allerdings weiss ich net was der Juschu wieder auszusetzen hätte. Hoffe das sie sich bis zum Release wieder eingekriegt haben.
Oh laut gängigen Politikern geht es ja momentan in GTA nur darum möglichst viele Frauen zu vergewaltigen und Leute blutig zu erstechen. ;) Du kannst in Deutschland wieder mit den Üblichen GTA - Kürzungen rechnen, also kein Geld für zusammengeschlagene Leute, keine Amokläufe usw usw.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081641 - 24.03.2007, 14:39:37
|
Fieser Fettsack
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081868 - 24.03.2007, 19:32:38
|
Data
Nicht registriert
|
GTA2 war doch sowieso der beste Teil ;D
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, wenn der 4. Teil kommt...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081877 - 24.03.2007, 19:40:24
|
Sonic17
Nicht registriert
|
GTA2 war doch sowieso der beste Teil ;D fand ich auch... damals ^^ war schon n richtig geiles spiel. Wo man leute in die Fleischerei fahren musste lach lach Wusstet ihr eigentlich das man GTA 2 Kostenlos Runterladen kann ? Ich nicht ^^ und für alle anderen die es auch nicht wussten... GTA TEIL 1 GTA TEIL 2
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1082224 - 25.03.2007, 04:01:32
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
GTA2 war doch sowieso der beste Teil ;D Sehr ungewöhnliche Meinung... Die meisten die 1 & 2 gespielt haben finden 2 weniger gut als 1 (ich selber hab erst mit Teil 2 angefangen). Außerdem kann ich als Liebhaber von 80er-Jahre-Mucke nicht umhin, Vice City für den untoppbar besten Teil zu halten... als das erste Mal auf Flash FM "Video killed the Radio Star" lief, hatte das Spiel bei mir einen lebenslangen Ehrenplatz gewonnen *g* Naja was mich ja mal interessiert ist, ob sie der Linie GTA 3-Vice City-San Andreas treu bleiben und Teil 4 dementsprechend in (Pseudo-)London spielt... Wäre insofern logisch, da die Stadtteile in GTA 1 (für die die es wirklich noch nicht wissen sollten) Liberty City, San Andreas und Vice City hießen und danach dann das Addon GTA London rauskam...
|
[zum Seitenanfang]
|
|