Zitat:
Zitat:

Nein .. Wir sind jetzt schon auf Diät .. Also wir haben vor Monaten schon unsre Ernährung umgestellt .. und es geht auch bergab mitm Gewicht ..

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wie kann man mit jungen 14 Jahren schon eine monatelange Diät brauchen? KO
Hast du oder haben deine Eltern nie auf dein Gewicht geachtet?

Ich hab 3 Brüder, und 2 von den wohnen noch zu Haus', die sind alle nich die dünnsten. Ich auch nich, geb ich zu'. Aber ich bin auch nich fett ò.ó Da meine Mutter für uns ALLE kocht kann sie auch nur eins machen. Wenn meine Brüder abnehm wolln wird halt die Ernährung für alle umgestellt ..

Daaaaaann.. Muddi sacht ich mach son komisches naja .. o.o' ich hab jetzt 2 Tage Kohlsuppe gegessen. Ich darf scho was andres essen. Heut gibts Gemüse-Reispfanne *.* Wenn ich hunger auf Schoki oder so hab mach ich n bissl Sport oder so o.o' Dat geht nur drum dass ich was abnehm damit ich wieder ins Kleid reinpasse. Wir machen ja keine Radikalkur oder sowas 0.ó ich hab ja noch 2 Monate zeit .. Nur ists halt dass wir nach Berlin fahrn und so weiter .. Und da will ich auch net wien Klops rumlaufe ..