Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Liebe *** - #1063759 - 05.03.2007, 16:41:57
handygirl102
Forum​user​

Ich bin furchtbar in einen Jungen verknallt traue mich aba nicht ihn anzusprechen!!!! Er bemerkt mich nur am Rande und findet mich schrecklich!! Was kann ich tuen um ihm zuzeigen : HEY Soooo bin Ich NICHT! todtraurig unschlüssig [color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe [Re: handygirl102] - #1063765 - 05.03.2007, 16:51:40
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
Was kann ich tuen um ihm zuzeigen : HEY Soooo bin Ich NICHT! todtraurig unschlüssig [color:"purple"] [/color]

Indem du anders als "Soooo" bist z.B.

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe [Re: handygirl102] - #1063980 - 05.03.2007, 19:39:18
Anonym
Nicht registriert

Ich weiß, ich bin furchtbar, aber ich hätte gern ein paar mehr Infos, um dir helfen zu können:

a) woher weißt du, dass er dich schrecklich findet?
b) geht der Typ mit dir in die Klasse oder nicht?
c) woher kennst du ihn?
d) was weißt du von ihm?
e) falls er nicht in deiner Klasse ist, ist er älter oder jünger als du ich tippe mal, nur so schätzungsweise, dann auf älter)
f) wie alt ist er?
g) geht er auf deine Schule?
h) falls ihr nicht in diene Klasse geht, welche Art der Verbindung herrscht zwischen euch? ich meine, wenn er dich nur am rande bemerkt (bist du dir dabei überhaupt sicher????), dann wird es kaum kumpelhschaft zwischen euch sien, oder?
i) weißt du was von seinen hobbies, wo du ihn öfters antreffen könntest oder so was??

Ähm ... ja, wenn du so persönlich udn nciht so öffentlich mal mit mir "reden" möchtest schreib doch ne /m an meinen anderen Nick MyHeartBeatsOnlyForYou weil den hier benutz ich nicht sehr oft, hauptsächlich um in den Foren zu posten!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe [Re: ] - #1074790 - 16.03.2007, 18:36:39
handygirl102
Forum​user​

also... er ist in der 7. (also eine Klasse über mir) Meine Freundinnen und meine schwester haben in gefragt. Er geht mit mir in die TheaterAG. als ich ihn schon öfter bemerkt hatte und gemerkt habe wie er ist habe ich mich gleich in ihn verknallt. Er spielt sau gern fußball (so wie ich auch...) un wenn du noch was wisse willst frag mich doch

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe [Re: handygirl102] - #1075792 - 17.03.2007, 18:00:50
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
also... er ist in der 7. (also eine Klasse über mir) Meine Freundinnen und meine schwester haben in gefragt. Er geht mit mir in die TheaterAG. als ich ihn schon öfter bemerkt hatte und gemerkt habe wie er ist habe ich mich gleich in ihn verknallt. Er spielt sau gern fußball (so wie ich auch...) un wenn du noch was wisse willst frag mich doch

du hast immer noch nicht gesagt warum er dich denn schrecklich findet^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe [Re: handygirl102] - #1075811 - 17.03.2007, 18:23:07
XxAdiemusFacexX
Famil​ymitg​lied​

HeYhooooo,

also.., du bist inner 6, er inner 7 richtig??
und ihr seit zusammen inner theater-ag!? (theater.. ich mag dich kopfstand )
ja, warum er dich schrecklich findet wäre schon ganz gut zu wissen.., weil wenn er dich 1. nicht kennt (du sagtest er beachtet dich nur so am rande also schließ ich ma darauf das ihr nich besonders viel miteinander zutun habt) dann kann es wohl kaum sein das er dich schrecklich findet.. ich mein, überleg doch ma.. wenn man einen jungen fragt wie er ein mädchen findet würde er doch höchtens sagen: "ganz nett." und nie i-wie "super" oder "süß" oda sowas.. ich glaub das würde er sowieso nich zugeben.. es kann ja auch einfach sein das es so sein erster eindruck war und wenn ihr euch kennenlernt sich seine meinung ändert.

is ja logisch das er sagt schrecklich.. ^^ das sagen jungs immer wenn sie jmd. toll finden.. zwinker is bei mir und ma friend immer so.. und sonst.. hmm.. vll. zeigst du dich in seiner gegenwart nich immer von der "ich-lass-mich-komplett-gehen-bin-ein-punk-lass-mich-hier-raus"-seite.. verstehste was ich meine? also.. wenn er sagt er findet dich schrecklich.. zeigt er es dir auch?? oder sagt er das einfach nur so und is zu dir imemr gleich?? würd mich ma interessieren..

in diesem sinne glücklich

glg,

ElleN <3 bäh

[zum Seitenanfang]