manches hört sich wirklich albern an und unglaubwürdig aber z.b das mit diesen mtealstück ind er nas eund so,das fidne ich irgentwie gruselig löööl ich glaube ya ans chutzengel und so und naja icha heb auch erlbenisse sidn jetz keine romane,aber immer hin:

z.b einmal ich lag in mein bett und habe irgentwas gedacht es war am helligen tag dabei lief der fernsehr,ich lag da soa uf der seite und träumte vor mich hina ufeinmal spür ich was kaltes an mein nacken und dann spöter an meina rm so als ob mich jemand angehaucht hat ich ahbe mich imemr umgedreht,paar wochen später hat mir meine freundin egsagt die aschutzengel wolen sich bemerkbar amchen,ich habe es keinen meienr freunde erzählt,aber ich glaube es war der schutzengel!!!es war in meinz imemr windstill das fenster war zu und so,das kam mri schon öfters vor das es aufeinmal an eienr stelle kalt war udn sich anfühlte wie ein hauch,es war sehr komisch,naja vill. wird man ya bald sein schutzengel kennen lern,wer weiß wer weiß.

oder einmal es war am abend ich geh die treppe hoch und in mein zimemr war lciht,habe wohl vergessn es aus zumachen ich wollte danna hlt sauch in eminz imemr ich guck da dann rein,weil ich bemerkt habe das da licht an is,is ya kalr und dann bleib ich mittena uf der treppe stehn und an dem fenster in der einen ecke sehe ich da so ein jungen stehn wirklich in farbe ich meine jetz so ein kleiner junge 1,20 m groß braune haare,eine jeans an und grünes sweet-shirt es hata uf den boden geguckt,ich ahbe schnell weggeuckt udn hate panik ich guckte nocham hin und der jungew war weg. ich amchte schnell das licht in meinzimemr aus udn rann runter.ob es einbildung war???oder war da echt ein junge???da muss es doch eine erklärung geben.

gestern es war 22 uhr 15 ich lag in mein bett und übte noch für die geschichtsarbeit für heute (die war ganzs chon schwer lol) der fernsehr lief dabei dann macht eich alles aus fernsehr und ich schlagte das buch zu.ich amchte noch shcnell das lcht aus in der zwit wo ich mich hinlegen wollte habe ich stimmen gehört männerstimmen obwohl nur mein bruder oben war und er redet nie mti sich alleione auser wenn er counter-strike spielt oder so dann ahrt er imer sopn mikro wo er mit andrne labbert aber an diesne abend nich und mein bruder is 14 er hat noch nich so eien ausgewachsene männerstimme und mein vatter war unten dannals ich still lag habe ioch sie nich gehölrt ganz komisch so als ob zwei männer mit einander geredethaben,ganzs chnell innerhalb von eienr sekunde,sehr komisch,ich weiß nich ob es wioeder einbildung war oder ob es wahrheit is.

am abend nach scary movie 3 konnt ich eig. prima einschlafen ich hatte ein alptraum eins ehr komischen er bereitet emir angst ich und meine freundin schwimmen aufeinmal erscheint ein sag imschwimmbad der schwimtm da so rum ich konnte alles nur verschwommen sehn und dann öffente sich das grab und da kam jemand raus er lebte aber und dann mit beinen er woltle mich schnappen,dann bin ich aufgewacht schweißgebadet


yoa das wars

mfg jezzy rolleyes