Die lesen wahrscheinlich immer welche von ihren eigenen vor, damit keiner gewinnt... *lol*

Nein, Scherz bei Seite, ich sammel immer Bilder, die ich mir ausdrucke, um an ihnen verschiedene Sachen zu üben. Also zeichnerisch. Ich benutze sie danach zwar nie mehr, aber ich sammel sie trotzdem, aber nicht nur Ausdrucke, sondern auch generell irgendwelche Sachen, mit denen ich übe.
Oder auch meine Zeitschriften, die ich damals gelesen hab und die, die ich heute lese.
Früher die ganzen Mädchenmagazine, Mädchen, Girl... oder auch Bravo lach
Heutzutage sind's bei mir Zeitschriften wie peach, Koneko, Daisuki usw.
Und dann kommen da ab und zu noch ein paar sehr schöne asiatische also vorwiegend chinesisch oder japanische Kleinigkeiten zu. (Edit: Die ganzen Anime/Manga-Postkarten und welche, auf denen japanische Stars sind, sammel ich selbstverständlich auch.)

Dann hab ich noch eine ganz besondere Sammelleidenschaft:
Ich sammel die kleinen Einzelverpackungen von Teebeuteln. Ich mach die immer extra ganz ordentlich auf. engel
Wenn ich genug von einer Sorte zusammen hab, dann kleb ich die auch kunstvoll zusammen und häng sie an die Wand.

Ah und noch was, das sind Ziersteine und kleine Kettchen, Perlen und den ganzen Schnickschnack. Ich bastel mir sogar immer Behältnisse dafür.

Nja, Konzertkarten würd ich noch nicht als Sammeln bezeichnen, war immerhin erst auf 3 Konzerten. Aber hab mir vorgenommen sowohl die Konzertkarten als auch die Flyer, die dort verteilt werden, zu behalten.
(Beim D'espairs Ray Konzi sahen die Eintrittskarten so toll aus und die Flyer erst staun)

Nja und sonst nichts weiter.
Man könnte glatt meinen, ich hätte nichts zu tun... peinlich

Bearbeitet von Machiavellism (02.03.2007, 17:28:39)