huhu :)

also erstmal muss ich sagen, dass ich ziemlich schockiert bin, bei unser in der Schule stechen sich so viele Leute Piercings selber.
Jetzt zur Zeit zumindestens bei uns ist n Labret (unten links oder rechts) ziemlich angesagt.

Eine hatte erzählt sie habe es mit einer Nadel versucht, die eine war zu klein dann nahm sie ne Nähnadel damit gings, nur wo's dann so wo's Fleisch war von innen jetzt im Mund meinte sie, sie musste n bissl rumstochern *schock* Dann nahm sie n Draht, dass das Loch nicht gleich zurwächst, ist mit dem Draht in eine Einkaufscenter und hat sich n Steckerohring gemacht, numal das ja dann kein Piercing ist und sie n Stecker fürs Ohrloch im Mund hat. Naja rolleyes

Nun jetzt zu mir.
Zu meinem Ohrloch, es ist ziemlich schnell verheil (3-4 Tage) und jetzt ist alles klar.

Meine Frage:

Meine beste Freudin hat sich ein Piercing mit einer Nadel stechen lassen. Das bei einem Piercer. Es kommt kein richtiges Piercing durch, nur ein Nylonfaden oder dünner mit so ähnlichen Perlen, dass es wirklich ECHT aussieht!

Nun ist meine Frage, hat das jemand schonmal gemacht?

~so viel wie sie mir erzählt hat, wächst es nach ein paar Tagen raus.

Könnte man also eigentlich das Loch benutzen und einfach ein Piercing durchstecken?

Wäre nämlich ne billige Variante, da es doch in dem Piercerladen nur 15€ (wenn ich mich erinner) kostet.