Hallo,

Zitat:
(...) aber nur du und alle "Magier" dieser Welt...

Das hab ich so nicht gesagt. Jeder kann es. Man muss nur daran glauben...

Zitat:
Ich glaube, dass was du spürst, nenn ich Luft.
Fernkontrolle, etc. was meinst du damit? dass man z.B nen Vogel gegen nen Baum fliegen lassen kann?

Nunja, es ist weder ein Heldentum, noch ist es in irgendeiner Weise überragend magisch anzuschauen. "Etwas Kleines" wirkte ich; da ist das Beispiel mit dem Vogel, der gegen einen Baum fliegen soll, schon sehr groß.
Als ich bemerkte, dass ich wohlmöglich "übernatürliche", unnormale und herausragende Fähigkeiten besitze, wollte ich diese gleich mal bewusst anwenden. Meine Uhr sollte als Hilfswerkzeug dazu gut in der Lage sein.
Nun saß ich da, in einem ruhigen Zimmer, Fenster und Türen verschlossen und die Armbanduhr auf einem Tisch. Ich legte sie verkehrt herum auf den Tisch, konzentrierte mich auf sie und ließ mich ein paar Sekunden fallen. Ich dachte nicht daran, wie ich die Uhr bewegen soll, sondern daran, sie zu bewegen. Das "wie" verwarf ich einfach.
Das ist wohlmöglich der Trick, den man nachahmen kann.
Der Test war erfolgreich, wenn auch nur minimal und ein paar Millimeter, aber es hat ausgereicht, um zu bewirken, dass ich an die Magie glaube.
Und eines kannst du mir glauben: Ich habe die Uhr wirklich nicht berührt und hab die Stelle markiert, wo sie ursprünglich stand.

Ob du das jetzt glaubst, ist deine Sache. Ich halte auf jeden Fall weiter daran fest.
Irgendwann werde ich hoffentlich mehr können, auch wenn dies in euren Augen auch nur minimal (oder durchgeknallt glücklich

MfG Sven.