Ich würde gerne 3-5 Kilo abnehmen, weil die mich seit ein paar Jahren einfach richtig nerven..
Die Probleme sind nur:
Sport fällt für mich fast komplett weg weil ich ne Hüftsysplasie hab und meine Gelenke also so gut wie gar nicht belasten darf. Dazu sind meine Knie auf beiden Seiten auch ziemlich demoliert.
Selbst Spazieren gehen oder "Walken" ( rolleyes) haut nicht hin, das musste ich einmal von der Schule aus für 40 Minuten machen was dazu führte, dass ich mich die nächsten 2 Tage nur noch kriechend fortbewegen konnte >.<
Gymnastikübungen wie Situps oder so gehen, aber da verbrennt man ja schätz ich mal eher weniger Kalorien, das ist ja eher für den Muskelaufbau..
Das einzige, was ich (fast) ohne Probleme/Schmerzen machen kann ist schwimmen, das mach ich auch einmal die Woche. Mehr passt zeitlich einfach kaum...

Dann die Ernährung.. An der ich eigentlich kaum was schlimmes finden kann.
Meine Mutter hat Ernährungslehre studiert, dh wir wurden schon von klein auf drauf getrimmt viel Obst und Gemüse und wenig Süßigkeiten zu essen. Fleisch und solche gebratenen Sachen mag ich nicht gerne, höchstens Pute oder so. Trinken tu ich eigentlich genug (könnte man aber schon verbessern ;] ) und in 90% der Fälle ists auch nur Wasser. Bin da nicht so anspruchsvoll und Cola oder Fanta gibts bei uns Zuhause eh nicht, genausowenig wie andere Süßigkeiten.
Meine einzige "Sünde" sind wahrscheinlich Chips, aber das würde ja nicht so schwer sein drauf zu verzichten.

Aber was kann ich abgesehen davon noch machen?
Ich glaube nämlich kaum, dass ich mit "mehr Trinken" und "keine Chips mehr essen" viel abnehmen werde :S