Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen * [Re: ] - #1038787 - 09.02.2007, 15:31:58
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Huhu glücklich

dieses Problem ist mir leider au vor paar Wochen aufgefallen.
Meine kleine Schwester ist 8 und wollte umbedingt mal nach Knuddels. nach etwa paar minuten im Channel Kindergarten kamen schon ungefähr 5 Chatter die wissen wollten , was meine schwester anhat.
Ich meldete diese Personen mit Screen usw an einen Admin. Der Sogar "Danke" zurück schrieb. Somit dachte ich die Sache wäre erledigt.
Jedoch nach etwa 1 Stunde schaue ich nach ( Da ich CM bin hab ich die möglichkeit) ist der nick immer noch nicht gesperrt oder ähnliches. Obwohl der Screen sehr offensichtlich war.
Ich finde, dass ist echt ne Schweinerei. Da wird gesagt , es wird auf die Hilfe der Chatter gesetzt die Leute ausfindig zu machen und dann sowas. Man meldet die und nichts passiert.
Ich denke das grenzt echt an n "Skandal" ist zwar hart gesagt aber es stimmt. Da kommen öffentliche Äußerungen von Holgi .. von wegen Knuddels ist besser geworden durch das Jugendschutz team bla bla OO
in wirklichkeit kümmert sich da keiner wirklich drum. Auch nach anschreiben mehrer Leute von der /fa Jugendschutzteam habe ich keine Antwort dies bezüglich bekommen. Es ist echt hart.
Das Jugendschutz team denke ich, ist in der Regel noch viel zu klein. Gut finde ich schonmal, dass das Team jetzt wieder Bewerbungen angenommen hatte und sich wieder neue "geeignete" (hoffentlich) Team-Mitglieder sucht. Die nicht einfach nur Tatenlos zuschauen und nicht wirklich eingreifen.
Die Admins sollten langsam auch mal "erneuert" werden. Das Holgi mit den Wahlen jetzt wartet macht das Problem au net besonders kleiner. Allein schon wenn man sich mal die /top online admin mal ansieht. Aber das ist jetzt net zu diesem Thema.
Mir ist halt aufgefallen, das Knuddels hier sich nur eine "schutzhülle" aufgebaut hat und nicht wirklich was dagegen unternommen hat. Am Anfang war die Euphorie schon viel größer und Knuddels brachte einem schon ein kleines Stückchen mehr Sicherheit. Doch heute ist alles, wie es mir scheint, wieder in das alte Muster gefallen.
Und nur weil das JuSchu-Team auf "CMVs" geht und dort kopierte Texte in den Chat schreibt und jedes mal einfach nur zeigt , wie man einen melden kann , obwohl im nachhinein nichts unternommen wird. Ich denke das ist nciht der Sinn der Sache. Klar ist es gut , CM's zu organisieren und gegen die Pädophilen zu schulen. Aber ich denke es ist nicht ausreichend.
Ich hoffe mal , dass ich hier auch für andere rede.

Bis dann ^^

Mit dem hoffen auf ein wenig Besserung :P

Das Chris ^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: supermario20] - #1038872 - 09.02.2007, 16:40:48
Kipo14
Dageg​en.​

Warum wird Knuddels nicht einfach dicht gemacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: Kipo14] - #1038902 - 09.02.2007, 16:58:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Weil Knuddels nicht so schlecht ist, wie der Ruf?
Weil es keine Lösung des Problems wäre?
Weil Holgi und Co ja geld verdienen wollen?
Weil wir hier alle sehr gerne Chatten?
Nun denke, die gründe reichen aus, warum der Chat nicht dicht gemacht wird.
Oder machen wir nun Deutschland Dicht weil es soviele Verbrechen in Deutschland gibt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1038968 - 09.02.2007, 17:53:45
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Weil Knuddels nicht so schlecht ist, wie der Ruf?
Weil es keine Lösung des Problems wäre?
Weil Holgi und Co ja geld verdienen wollen?
Weil wir hier alle sehr gerne Chatten?
Nun denke, die gründe reichen aus, warum der Chat nicht dicht gemacht wird.
Oder machen wir nun Deutschland Dicht weil es soviele Verbrechen in Deutschland gibt?

Vielleicht könnte man ein Mindestalter festsetzen? hmZ ich weiß es net . oder halt für Unter 14 jährige nur bestimmte channels zu lassen und für die da drüber .. das die da net reinkommen.
Jedoch jeder Pädophile kann sich n nick unter 14 machen. Und verifizieren kann man sich au schlecht unter 14.
HmZ .. das ist echt n fettes prob. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: Star Search Boy] - #1039039 - 09.02.2007, 18:54:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Auch wenn es von Holgi so sugerriert wird und alles so schön quitschbunt ist aber KNUDDELS ist kein Kinderchat und schon garnicht für Kids unter 12.
Es gibt wirklich bessere Seiten die besser geeignet sind und das sollte man einsehn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1039128 - 09.02.2007, 20:38:18
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

So ist es.

Ich glaube auch , dass wenn man die Benutzerinstellung auf Kindersicherung macht und dann irgendwie sehr hoch ... dann kommt man garnicht mehr auf knuddels Oo
war zu mindestens der fall bei meiner schwester am pc.
Vielleicht sollten eltern das mal einbauen bei jüngeren Kindern!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: Star Search Boy] - #1039247 - 09.02.2007, 22:20:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

am besten wäre knuddels ab 16, am besten noch mit zwangs-veifikation von alter und email, dann hätte man da nen riesen berg probleme weniger

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1039257 - 09.02.2007, 22:26:16
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Ja klar aber auch n riesen Berg weniger Chatter...
das würd Holgi nie machen xD
bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1039765 - 10.02.2007, 15:26:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
am besten wäre knuddels ab 16, am besten noch mit zwangs-veifikation von alter und email, dann hätte man da nen riesen berg probleme weniger

Schön, aber Pädophile kommen immernoch durch. Ausserdem würde ICH (zum Beispiel) die Nummer im Personalausweis meiner Mutter eintragen da ich kein Bock hab den Mist auszubaden den uns dumme, naive Kinder und ihre Verantwortunglosen Eltern eingebracht haben.

Edit: Grammatikfehler beseitigt.

Bearbeitet von Tosende See (10.02.2007, 15:31:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1043642 - 14.02.2007, 03:42:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo,

@ Thronstahl
Zitat:
Sage ich, dass sie ihre Arbeit nicht richtig machen?

Ich sage, dass ihnen die Arbeit über den Kopf wächst und das sagen sie selbst ja immer wieder. Es gibt zu viel Arbeit und zu wenig JuSchu-Mitglieder.

Und nun hört bitte endlich mit diesem ewigen Gelaber von wegen "Woher willst du wissen dass sie etwas machen" auf.Würden sie alles perfekt hinbekommen, gäbe es wohl keine Probleme mehr mit dem JuSchu.

Was sollen die den machen etwa alle Chatter aus dem
Chat werfen und danach den chat neu gründen dann wieder warten
bis der chat voll ist dann wieder rauswerfen etc. staun

Ich finde man sollte pro Channel ein Alter festlegen
z.B. wenn man 15 ist kann man nicht in einen
Channel ab 13 und wenn man 13 ist kann man nicht
in einen Channel ab 15 perfekte Lösung... cool cool

@ Phoebe-Piper 89
Zitat:

Ja Hauptsache ihr seit so alt das ihr rein kommt und Spaß habt
Hauptsache ihr bildet eine Einheit gegen die Kinder ihr wart auch Kinder und hat man äuch auch versucht so schlecht zu behandeln
wenn Du ehrlich bist wenn Du 11 wärst wolltest du das auch nicht oder ??

mfg
Leon

Ps. Es wird nie den perfekten Chat für nur eine Rasse geben ausser für die Rasse Mensch.... Aber nie für z.B. Homo usw. ohne das die anderen auch reinkämmen das wär ja auskrennzung...

Korrekte Zitatfunktion eingefügt. - Mysti

Bearbeitet von Mysticus Insanus (14.02.2007, 18:01:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1043684 - 14.02.2007, 10:56:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ja Hauptsache ihr seit so alt das ihr rein kommt und Spaß habt
Hauptsache ihr bildet eine Einheit gegen die Kinder ihr wart auch Kinder und hat man äuch auch versucht so schlecht zu behandeln
wenn Du ehrlich bist wenn Du 11 wärst wolltest du das auch nicht oder ??

Das hat damit nix zutun. Knuddels ist nicht Kids geeignet.
Es gibt 2-3 Chatsysteme wo kinder bis 12 jahre besser aufgehoben sind,da sie dort zu 95% unter sich sind.
Fällt dort ein User unangenehm auf ist es recht leicht ihm auf die finger zuhauen da er eine richtige Adresse angeben mußte um den freischaltcode zubekommen.

Mir wäre es auch viel lieber wenn eltern mehr auf passen würden und so jung und alt anständig und vernümpftig zusammen chatten könnten.

Im Bekanntenkreis von meinen Eltern werde ich oft gefragt wo es sicher ist für kinder , gerne würde ich knuddels nennen aber da ich weiß das die Eltern oft sehr beschäftig sind empfehle ich knuddels nicht.Rate sogar knuddels zusperren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1044048 - 14.02.2007, 17:25:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Das hat damit nix zutun. Knuddels ist nicht Kids geeignet.
Es gibt 2-3 Chatsysteme wo kinder bis 12 jahre besser aufgehoben sind,da sie dort zu 95% unter sich sind.
Fällt dort ein User unangenehm auf ist es recht leicht ihm auf die finger zuhauen da er eine richtige Adresse angeben mußte um den freischaltcode zubekommen.

Mir wäre es auch viel lieber wenn eltern mehr auf passen würden und so jung und alt anständig und vernümpftig zusammen chatten könnten.

Im Bekanntenkreis von meinen Eltern werde ich oft gefragt wo es sicher ist für kinder , gerne würde ich knuddels nennen aber da ich weiß das die Eltern oft sehr beschäftig sind empfehle ich knuddels nicht.Rate sogar knuddels zusperren.

Hallo ??

Wenn dir der Chat nicht gefällt such dir einen anderen
Holgi bestimmt was er im Chat macht und was nicht
da haben keine anderen Chater ( auser Admin und Sysadmin )
nichts zu sagen ich würde gerne mal wissen was Holgi
dazu sagt.... rolleyes

Korrekte Zitatfunktion eingefügt. - Mysti

Bearbeitet von Mysticus Insanus (14.02.2007, 17:54:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1044075 - 14.02.2007, 17:41:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
ich würde gerne mal wissen was Holgi
dazu sagt....

glaub mir das würde ich auch gerne.
Morgen ist der sogenannte Promitalk mal schauen was er zum Thema neues zusagen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1055210 - 24.02.2007, 23:05:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

muss man mehr zusammenarbeiten und dann kommt über knuddels auch endlich mal was positives glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: Star Search Boy] - #1055211 - 24.02.2007, 23:06:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mmhh

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1055559 - 25.02.2007, 10:34:55
Robin 25
Famil​ymitg​lied​

Holgi wird sich nie und nimmer dazu äußern weil er ganz genau weiß wie schlecht es für Knuddels aussieht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1055564 - 25.02.2007, 10:44:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

nadann viel spaß bei dem chaos.

mit e-mail des gibst ja

aber schau mal wie viele user hier unter 16 sind , sehr sehr viele.
Dann würden alle i-wo anders hingehen und dann wär knuddels nicht mehr die nr.1 .
Und das nur wegen cs rs und was da alles noch gibt anfragen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: Kipo14] - #1055571 - 25.02.2007, 10:48:55
Sammyboy 9999
Polar​fuchs​ x3​

Verrückt ? für viele is das hier das größte lach Und ausserdem lebt Holgi von dem Chat...er macht das nich umsonst alles... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1055670 - 25.02.2007, 12:09:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
mmhh

Liebhaber1985, unterlass bitte solche völlig sinnfreien Spam-Posts und antworte nur in den Threads, wo du auch wirklich etwas zum Thema beizutragen hast.
Das ist hier nicht der einzige Thread, wo mir das aufgefallen ist, aber dein Beitrag hier ist die Krönung des Ganzen...

Da du noch recht wenige Beiträge hast, sehe ich von weiteren Maßnahmen ab und leg dir vorerst einfach nahe - das aber dringlich - dir mal den Forumsknigge durchzulesen und einzuhalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels war wieder in den Schlagzeilen [Re: ] - #1056993 - 26.02.2007, 15:37:52
Robin 25
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Dann würden alle i-wo anders hingehen und dann wär knuddels nicht mehr die nr.1 .

Knuddels ist schon lange nicht mehr die Nummer 1!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant