Also ..eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht,finde ich...aber das ist doch auch voll aufwenig, neue knuddelsmitglieder kriegn das auch wieder nicht auf die reihe (das ist nur mein 2 nick :>)..ich hätte da mal eine andre idee wie so etwas vllt besser gehen würde x]...
Also....die chatter können wenn sie ein notrufmachen möchsten vllt so ein fenster öffnen z.B..mit /faopen....in dem man dann eintragen kann, was genau passiert ist, , um welchen nick es sich handelt und so weiter...auch solte man dann in dem fenster so etwas drin habn wo man gucken kann, an welchen admin man es gerne senden würde, aber auch nur die angegegebn sind, die grad on sin..da j mnche admins dann doch wieder nicht helfen..^^...manchmal sogar nicht mal cms, also könnte man sich dann ein admin aussuchen und es dann z.B als wie eine /m versenden..auch würde ich es gut finden, wenn man dort in das til dnn auch noch einen screen einfügen kann...da ja manche garnicht wissen iwe das geht bei einer normalen email adresse..ok ich erkläre das sehr kompliziert....


1. ein adminruf fenster denman z.B. mit /fopen öffnen kann.
2.alle admins die online sind anzeigen in dem fenster
3. screen einfügn können...

Also ich finde das ok grins



-------------------


Das ist meine Meinung, nicht euer :> lach
_________________________
Laufen 2 Männer über die Brücke. der eine fällt runter. Der andre heißt Helmut. ^^