Busreise Preise
- #1051122 - 20.02.2007, 18:27:40
|
Familymitglied
|
Hallo! Wenn ich mir einer Sache nicht sicher bin oder nicht weiß, wo ich mögliche Informationen herbekomme, suche ich im Knuddelsforum.Leider ncihts gefunden. Vielleicht kann mir wer helfen! Ich suche einen ungefähren Preis, wie teuer er ist, mit 20 Leuten einen Bus zu mieten... eine 4 Stunden Fahrt.. von Oldenburg nach Borkum. Vielleicht weiß ja wer weiter, oder wie teuer sonst so eine Busfahrt mit 20 Leuten ist... Ich möchte nämlich kein Unternehmen Anrufen oder Kontaktieren, sondern der Leiterin meiner Theatergruppe ein bisschen Arbeit abnehmen. Danke mona
_________________________ Ich bin doch auch nur ein kleiner Mensch,der mithelfen möchte, die Welt zu einem lebenswerten Ort zu machen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Busreise Preise
[Re: couL-X]
- #1051152 - 20.02.2007, 18:50:19
|
Morgan Crowe
Nicht registriert
|
Ich möchte nämlich kein Unternehmen Anrufen oder Kontaktieren, sondern der Leiterin meiner Theatergruppe ein bisschen Arbeit abnehmen.
Hey, anders wirst du aber wohl nicht an die genauen Preise kommen, da die von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sind. Am Besten wird es wohl sein, wenn du im Reisebüro vor Ort nachfragst oder vielleicht wirst du auch was auf den Internetseiten der Reisebüros finden, obwohl du die da auch meist kontaktieren musst. Ich glaube kaum, dass du da herum kommst. Liebe Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1051232 - 20.02.2007, 19:32:29
|
shut up 91
Nicht registriert
|
Wie schon gesagt, ohne zu Fragen geht das garnicht!
Wir machen im Juli eine Abschlussfhart nach Hamburg. Wir haben alle Reisebusunternehmen, die hier in der Umgebung fahren, einfach ein Fax bzw. ein Brief geschrieben, mit unserem Anliegen und dann haben sie sich gemeldet.
Jedes Unternehmen hat dann natürlich verschiedene Preise.
Jessy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1051282 - 20.02.2007, 20:09:52
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Man kann entweder anrufen bei den verschiedenen Busunternehmen oder halt sich umhören bei anderen Leuten die schonmal eine Busreise organisiert haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|