*lol* also was die lehrer betrifft bin ich auch sichtlich gestraft!!!
Vorallem mit meinem Sportlehrer!Der Typ is mindestens 90, hält sich selbst aber für unwiederstehlich! Außerdem hat er echt überall tausende von Krampfadern, läuft aber trotzdem immer in kurzen sachen rum!Vorwiegend natürlich in knallengen Radlerhosen unter denen sich wirklich mehr abzeichnet, als wir sehen wollen..
Und wenn er tatsächlich mal ne lange Hose oder so trägt, dann hat die unter garantie sone farbe wie Pink und Neontürkis oder so!
Wenn er eine Übung vormacht denkt man, man hat nen geistesgestörten Pavian vor sich,der übertreibt jede geste dermaßen!!!!!Und macht geräusche wie son Ninja Kämpfer!
"Huu,HA!!UF!!HOPP!!" :-D :-D
Naja und sein Aufwärmprogramm is überhaupt das allerbeste:
Es beginnt mit dämlichen in-die-Hände-klatschen, anschließend folgt die Übung Rubbel-dich-glücklich (wie anbi es taufte) und schließlich brüllt er: "DREI MINUTEN RECHTSRUM!!" und fängt an linksrum zu laufen!
Nach den 3 minuten folgen "DREI MINUTEN LINKSRUM!" die natürlich rechtsrum gehen..
so is das immer..
Meine restlichen Lehrer sind ehrlich gesagt auch etwas komisch...mein Ehtik lehrer leidet an verfolgungswahn und hat seinen Namen schon sehr oft geändert..
Mein Französischlehrer setzt trägt imemr eine Thermoskanne mit Whisky mit sich herum, und wenn er die vergisst kriegt er zittrige Hände, Herzrasen und muss ins Krankenzimmer!
Und zu guter letzte wäre da noch mein Ex-Mathelehrer, der alles Verschlampt und dann behauptet seine Frau hätte es beim Aufräumen wohl weggelegt... ;-)