Re: hautarzt
[Re: ]
- #993888 - 30.12.2006, 00:10:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich hab ne getönte creme vom arzt und da steht i-wie sowas drauf dass das nicht komedogen is oda i-wie so^^ in den u.s.a. steht sowas immer drauf weil zB bebe die ganzen sachen die können ganz dolle mitesser verursachen hat mir mein hautarzt gesagt... lg louisa
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pickel, und nichts Hilft 2 // Komedogene Inhaltsstoffe
- #994309 - 30.12.2006, 15:19:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich hab ne getönte creme vom arzt und da steht i-wie sowas drauf dass das nicht komedogen is oda i-wie so^^ in den u.s.a. steht sowas immer drauf weil zB bebe die ganzen sachen die können ganz dolle mitesser verursachen hat mir mein hautarzt gesagt... lg louisa Kommt immer auf die Inhaltsstoffe drauf an, wenn ich mich recht erinnere sind z.B. Olivenöl (welches in vielen Tagescremes für Trockene (??) Haut enthalten ist) und Sesamöl einige dieser Komedogenen Stoffe.
Bearbeitet von Lieblingsbär (30.12.2006, 15:19:51)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2
- #994417 - 30.12.2006, 16:40:44
|
I wait for you.
|
wenn man sich 4mal am tag das gesicht nur mit wasser wäscht, würde es schaden wenn man nach jeder prozedur sein gesicht wieder leicht abdeckt? confused [u][/u]
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #994427 - 30.12.2006, 16:46:05
|
I'm the sin.
|
In wiefern "abdeckt"? Übrigens ist zu viel waschen auch nicht gut für den Säureschutzmantel der Haut.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #994453 - 30.12.2006, 17:03:24
|
|
Das stimmt, aber 4mal Wasser ist bestimmt besser als 3mal Waschgel.
Ich wasche morgens und abends mit Wasser, manchmal auch zwischendurch - ich hab nunmal fettige Haut.
Ich denke sie meint Pickel abdecken oder Puder benutzen. Glaube nicht, dass das was macht. Probiers doch einfach =).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: superhase 1001]
- #994601 - 30.12.2006, 18:54:48
|
I wait for you.
|
ich benutz jeden abend washlotion, feuchtigkeitscreme, und ne so ne paste aber jetzt versuch ich 5 tage lang mein gesicht nur mit reinem wasser zu reinigen ich hab gehört das soll wahre wunder bewirken probiers auch mal diese reinigungsmittel sollen bei vielen nämlich die poren verstopfen
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #994677 - 30.12.2006, 19:42:42
|
I'm the sin.
|
aber 4mal Wasser ist bestimmt besser als 3mal Waschgel Schon klar. +grin+ Mir ging's auch lediglich darum, dass sich das so anhörte, als sei es so "ja öfter ich mich wasche - desto besser", was aber nunmal nicht so ist. Wäre halt interessant zu wissen, was genau sie mit abdecken meint. Ein Puder kannst du ganz normal wieder drüber machen; ist auch nicht "schädlicher" [wobei man sowieso darauf achten sollte, ein gescheites Puder zu benutzen, was nicht noch extra Hautunreinheiten verursacht, die es ja eigtl. abdecken sollte] als wenn man es nur morgend draufmacht & den ganzen Tag drauflässt. Mit Make-up würde ich mich nun allerdings nicht viermal täglich 'einkleistern'.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #994699 - 30.12.2006, 19:51:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
mir hat differin gut geholfen. Ich habe meine pickel sehr gut im griff. Lediglich die mitesser stroeren KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #994761 - 30.12.2006, 20:38:26
|
|
Mir ging's auch lediglich darum, dass sich das so anhörte, als sei es so "ja öfter ich mich wasche - desto besser", was aber nunmal nicht so ist. Da hast du natürlich Recht =).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXJulianchenXx]
- #995493 - 31.12.2006, 12:49:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #995505 - 31.12.2006, 13:00:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #995788 - 31.12.2006, 17:01:43
|
I wait for you.
|
ich hab jetzt aufgehört mir ständig immer wieder ein neues produkt ins gesicht zu schmieren das irritiert die haut ja auch ich wasch mich jetzt jeden tag 3 mal gründlich mit wasser und danach eine grüne maske auf die problemstellen meine biesterchen sind jetzt schon am abheilen glücklich
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #998770 - 03.01.2007, 00:53:31
|
stranger
|
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde aber ich denk mal nicht.
Ich habe mir heute Garnier Skin Nautrals Jade Hautklar geholt.Das ist so ne Anti Thermo Maske. Man muss das nur im Gesicht auftragen,drei Minuten wirken lassen und dann abwaschen.Danach sollte man noch die Feuchtigkeitspflege Langanhaltende Anti-NAchfettung von Garnier Jade Hautklar,aber das muss man nich machen.
Ich hab das heute mal ausprobiert und ich finde das klappt eigentlich gut,sind glaub ich auch schon son paar Pickel weg.
mfG
kopfstandFreakychick kopfstand
_________________________ You are beautiful,no matter what they say <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Freakychick]
- #998854 - 03.01.2007, 05:20:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hi
ich kämp(t)e schon lange gegen akne. Ich habe neulich den Hautarzt gewechselt. Ich geb mal euch tipps (, wie das bei mir war)(so manches auch eklig klingen mag):
1.Der arzt hat ein bisschen "eitriges" von mir genommen und es zu einem Labor geschikt , dass heisst lässt euren Eiter untersuchen, auf gefährliche Keime und so.
2. Lässt euch Antibiotikum verschreiben (mein ernst) das hilft. 3. Gesichtwasser " Inderm " (verschreibungspflichtig [glaub ich]) 4. Haare aufjedenfall waschen jeden Morgen. 5. So eklig es auch klingen mag.: Euer gesicht nicht waschen, denn wenn das Fett von der Haut weg is produziert die hat neues fett, wodurch neue Pickel entstehen.Wenns geht morgens und abends nie waschen bzw. eig nie. ( und am gesicht nicht kratzen und so : auch wichtig) 6. Gesicht nach einem Wasch lieber mit Toilettenpapier abtupfen und nicht mit einem Handtuch denn dort wohnen die schönen bakterien. 7. Gesundes Essen ( ich empfehle auch Vitamin Tabletten ,von ALDI ist gut. Denn auch vitamin hilft. 8. Vordem schlafen gehen Trinken bis der Arzt kommt, damit der Körper entgiftet (lieber Leitungswasser trinken)
Aufjeden Empfehle ich INDERM und das Antibiotikum. Lässt es euch verschreiben egal was der arzt sagt.
Ich Wünsch euch viel Glück (xD) wenn noch fragen sind bitte im chat /w C Coast
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #998936 - 03.01.2007, 11:05:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA! Pumpt euch mit Antibiotika voll. Werdet Antibiotika Resistent und so - ja holt euch das egal was der Arzt sagt...
Gehts noch???
Ich find, Antibiotika ist die schlechteste Methode von allen! Es hilft zwar gut & wirklich schnell - jedoch - setzt das Zeug mal wieder ab, dann kommt alles (in den meisten Fällen) wieder.
& das mit dem nicht waschen - am Besten gar nicht mehr, ich find deinen Hautarzt ein bisschen eigenartig. Dass man sich nicht zu übertrieben waschen soll & nicht mit so agressiven Mitteln das ist ja noch verständlich aber was daran gut sein soll wenn die Haut da vor sich hinfettet...keine Ahnung...na kla, Hautschutzmantel oder wie man das nennt (; Aber trotzdem...
Ich würde das nicht durchhalten...fühl mich ja schon eklig wenn ich morgens meine Dusche nicht bekomme bäh & dann garnicht....ehh nee!
Lg Nudl'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #999919 - 03.01.2007, 23:13:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi Leute =) ..
Also ich hab mal ne Frage.. Ihr schreibt ja Wasser ist besser gegen Pickel als Waschgel.. Naja und da wollte ich mal fragen ob folgendes zu schlimm für meine Haut ist.. Also morgens tu ich mir creme,Make-up ,dann Pickeltupfer-gel,dann Pickelabdeckstift drauf..Dann wasch ich mir mein gesicht mittags mit wasser, dann wieder creme,make-up,Pickeltupfergel,Pickelabdeckstift.. Abends wasche ich mir dann alles (mit waschgel) ab.. Ab und zu danach noch gesichtswasser.. 1-2 mal die woche n peeling..
ist das zu viel??
Ich hab eigentlich keine pickel...Aber kommen dadurch vllt welche weil meine haut zu belastet wird?? ich mache das seit etwa 1 monat so..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1000168 - 04.01.2007, 10:37:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich finde auf jeden fall dass du sehr viel machst.. naja, solang du dadurch noch keine Pickel kriegst oder so.. Ich zumindest würd mir das erneute pickelabdeck und was weiß ich nich alles mittags sparen, oder?
(Hätte gar nicht die Zeit dafür rolleyes)
Naja, richtig dagegen spricht jedenfalls noch nix.. aber wenn du das erst so seit einem monat (?) machst, was hasste denn davor gemacht? Hattest du davor Pickel? Oder sonstwas?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1000529 - 04.01.2007, 15:17:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ach jah ich wollt noch was ergenzen. Also wir hatten mal im BIOlogie über Akne bei Mädels gesprochen da sagte unsere Lehrerin. Das es bei Mädels eigentlich nicht zu Pickeln kommen kann. Es sei den man hat ein bissl männliche hormone in sich. Aber da gegen gibt es spritzen (hat mir meine lehrerin erzählt) bei paar aus meiner klasse hat das au geholfen (nur bei den weibern)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1000853 - 04.01.2007, 18:06:58
|
Familymitglied
|
Es sei den man hat ein bissl männliche hormone in sich. Aber da gegen gibt es spritzen (hat mir meine lehrerin erzählt) bei paar aus meiner klasse hat das au geholfen (nur bei den weibern) LOL...Dann haben ja die Meisten die hier rein schreiben, männliche Hormone lach Also ich denk mal nicht, dass das stimmt.
_________________________ I can be a real sweetheart when I want to be!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXJulianchenXx]
- #1000873 - 04.01.2007, 18:15:44
|
|
ich denke auch, dass das etwas falsch ist. Die Akne bei Frauen wird durch die Hormone begünstigt., sodass die Talgdrüsen eher erkranken können, so mehr Talg produziert wird und Pickel, .. usw entstehen. Das heißt aber nicht, dass die Akne bei allen Frauen auf männl. Hormone zurückzuführen ist...kann auch durch genetische Veranlagung entstehen oder noch andres Zeugs.. also SO kann das deine Lehrerin nicht sagen.? wär ja klasse wenn alle weiblichen Aknepatienten einfach nur ne Hormonspritze bräcuhten ô.O
edit : naja, aber du hattest auch 'eigentlich' gesagt. sry xD
Bearbeitet von minztee 8minuten (04.01.2007, 18:22:10)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|