Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1026017 - 28.01.2007, 02:23:34
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.903
Ort: Kailua, Hawaii

Einen bestimmten User hatte ich nicht im Kopf, als ich die Beispiele mit den Gegenständen brachte, die man werfen kann, im Stadion aber nicht sollte - auch Dich nicht. Daran würde ich auch nicht denken, auch wenn sich manch einer hier nicht immer korrekt auszudrücken gedenkt.

Dass es am TV evtl. wirklich so rüberkam, dass die Bayern-Fans (es waren sicher mehr als 50) lauter waren, mag sein. Es kommt dabei immer darauf an, wann und wie der Sender die Außenmikrofone schaltet, die man im ganzen Stadion aufstellt.
Allerdings sagst Du es grad selbst. Wenn es auch 500 oder gar 10.000 Bayern-Fans gewesen wären. Sie wären auch durch die Mikrofone nicht so laut zu hören gewesen, hätten die restlichen 70.000 Dortmunder wirklich eine solche Stimmung zelebriert, wie man uns hier vorgaukeln möchte.

Dass es natürlich von so genannten Anti-Dortmund-Fraktionen dann auch noch Worte gibt, die einem als Schwarz-Gelber nicht schmecken, bleibt nicht aus. Man muss sich aber nicht auf das gleiche Niveau herabbegeben. Man kann auch versuchen, zu zeigen, dass ein Dortmund-Fan kultivierter ist als ein anderer. Das fällt schwer, gerade wenn es um Fußball und die eigene Mannschaft geht. Das ist klar.

Man sollte hier aber bedenken, dass man nicht in einem Stadion ist, sondern in einem Forum. Und wenn man es schon nicht schafft, in einem Stadion respektvoll miteinander umzugehen, dann sollte (und muss) man es zumindest hier im Forum nicht nur versuchen, sondern ausführen!

Du als Dortmund-Fan kannst zumindest sagen, dass Deine Mannschaft mit einem ansehnlichen Spiel drei punkte geholt und für Dich die Stimmung im Stadion toll war.
Ein GladbachFan kann das nicht behaupten. Ein GladbachFan hat zwei Trainer und eine Mannschaft, die nichts auf die Reihe bekommt.
Somit steht der DortmundFan doch nicht nur tabellarisch besser da.

Also, sonne Dich auf der besseren Tabellenhälfte (oder zumindest auf dem besseren Platz) und lass die anderen reden. Für Dich war die Stimmung super. Alles andere ist doch unwichtig.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1026102 - 28.01.2007, 10:24:17
Hasi90
Nicht registriert


Seit wann ist es niveaulos zu behaupten, die Stimmung war nicht die Beste?

Ich brauche jedenfalls nicht ständig die Wörter "Halt doch mal die Fresse". Aber Gott hat bei manchen etwas weniger aus der Giesskanne gelassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026106 - 28.01.2007, 10:32:19
Latino86
Nicht registriert


Naja, das man mit TobiasHH14 nicht normal diskutieren kann dürfte doch bekannt sein. :x
- Jetzt fängt er sicher wieder an mich zu beleidigen .__. -


Btt:
Der Spieltag war ja mal Geil. :D
Bayern verliert, Stuttgart verliert auch deutlich, somit steht einer der Gewinner des Spieltages schon fest - Schalke 04.

Den Bayern dürfte so klar langsam werden das die Meisterschaft dieses Jahr nicht so einfach zu holen seien wird wie sonst immer.

Ich hoffe Bremen gewinnt heute noch. o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026126 - 28.01.2007, 11:00:21
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.903
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Naja, das man mit TobiasHH14 nicht normal diskutieren kann dürfte doch bekannt sein. :x
- Jetzt fängt er sicher wieder an mich zu beleidigen .__. -

Und wenn Du glaubst, dass solche Seitenhiebe und versteckten Provokationen zu einem besseren Diskussionsklima beitragen und man somit mit Dir besser diskutieren könne, als mit dem angesprochenen User, dann bist Du leider auf einem Irrweg.

Lasst es doch einfach sein und beschränkt Euch auf die sportliche Ebene und wenn ihr dort keine Argumente habt, dann schreibt hier bitte nicht, sondern pöbelt Euch im Chat an.
Hier passt es definitiv nicht hin. Und das gilt für beide Seiten!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1026154 - 28.01.2007, 11:29:13
Lieblingsbär
Nicht registriert


Ich glaube, ich stelle irgerndwie den Antrag, dass das Spiel nur noch 89. Minuten geht!

Ich war gestern in Bielefeld, im Gästeblock. Wir hatten das Auswärtsspiel in Bielefeld. Wir führen....halten die Führung bis zur letzten Minute. Und dann passiert genau der selbe Scheiss wie in Aachen - der Ausgleich!

Warum nur?! Das ist so grausam was momentan bei uns passiert..

Mir fehlen die Worte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026156 - 28.01.2007, 11:34:02
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.903
Ort: Kailua, Hawaii
Zitat:
Warum nur?!

Diese Frage muss man den sportlichen Verantwortlichen der Mannschaft und auch der Mannschaft selbst stellen. Das gleiche Problem hatte doch auch Bayern. Ich kann mich nun einmal als führende Gastmannschaft nicht auf einem Ein-Tore-Vorsprung ausruhen. Da muss einfach mehr kommen. Hamburg hatte die Möglichkeit und Bayern hätte sie auch gehabt. Aber nein, da schont man sich lieber, man hat ja die drei Punkte im Sack - Pustekuchen. Und dass man in der BL bis zum Abpfiff (also auch mal 93 oder 95 Minuten) voll konzentriert sein muss, sollte auch der letzte Bundesligist langsam mitbekommen haben.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1026172 - 28.01.2007, 11:46:09
The Pascal01
Nicht registriert


jep hast vollkommen recht TobiasHH14 , bin ein tv gucker , der nie ins stadion geht , ausser fast jede woche (ausser die ausfährtstour lohnt sich nicht) , aber ist okay.

Ihr habt halt den besten support der welt, keiner kann euch toppen , bist nun zufrieden ? Damit ist das thema für mich gegessen.
~hust~ KO

So:

Zu Hsv: Ich hätte ihnen den sieg gekönnt , sie hätten es sich mal verdient. Aber so wie sie gespielt haben , naja warten wir mal ab.

Zu Mainz: Mit Zidan kam wieder richtig spielspaß auf. So wie es gespielt haben denke ich , das sie den klassenerhalt noch schaffen.

Naja Für Mich Ist Das Ein 4Kampf immoment um die Meisterschale.
Bremen, schalke , bayern , stuttgart.

Ich denke mal aus dem 4kampf wird bald ein 3kampf. Ausser Stuttgart schaft es sich wieder nach oben zukämpfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026190 - 28.01.2007, 11:55:22
Anonym
Nicht registriert


Zum Freitagsspiel: Trotz der 5 Tore war das eins der besch... "Eröffnungsspiele" die ich je gesehen habe.
Da waren ja abgesehen von den Toren null Torchancen und ein Fehlpassfestival ohne Ende.

Wenn die solche Spiele nach England - Spanien oder Italien übertragen - ists ja eine einzige Blamage des ohnehin auf Europapokalebene blamierten dt. Fußballs. unschlüssig


Was Gladbach und HSV angeht so bin ich mir zieml. sicher dass beide Vereine absteigen - wenn sie weiterhin an ihrem Trainer festhalten (vom Spielermaterial dürften die beide nicht da unten stehen staun).
Bin mir allerdinds auch zieml. sicher - dass sie nicht ganzsaisonal an ihre Trainer festhalten werden.
Aber obs dann noch reicht?! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026346 - 28.01.2007, 13:25:37
Hasi90
Nicht registriert


Naja. Ich kann natürlich weder dem HSV noch Mainz Siege wünschen noch gönnen, denn so wird es immer knapper für uns. Platz 15 ist schon 3 Punkte entfernt und nächste Woche wirds nächste Spiel verloren. Juchei.

Aber was da in Keller gefahren ist weiß ich auch nich... er war sonst immer einer der Sichersten auf dem Platz.. aber gestern war er wohl geistig abwesend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026465 - 28.01.2007, 15:00:39
Lieblingsbär
Nicht registriert


Ich kann mich aber mit dem Gedanken nicht "Anfreunden" in die zweite Liga zu gehen...Wenn man schon rotz & Wasser heult nach dem gestrigen 1:1.

Am Trainer festhalten, das ist immer so eine Sache, Cruxx. Denn was kann z.B. ein Thomas Doll oder sonstwer dafuer, wenn das Team in der 90. Minute einen eingesenkt bekommt. Nicht wirklich viel - da muss man der Mannschaft den Vorwurf machen den Sack nicht zugemacht zu haben...

Ich hätte nie gedacht, dass ein "Hobby" einem so wehtun kann...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026640 - 28.01.2007, 16:45:52
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Nunja, so ein Gegentor in letzter Sekunde bekam der Hamburger Sportverein diese Saison ja schon desöfteren.
Die Mannschaft scheint zu denken, dass ein Spiel nur 88 Minuten geht und nicht 90 + entsprechende Nachspielzeit. Hier würde ich Thomas Doll keinen Vorwurf machen, denn die Regeln sollten die Spieler nun auch kennen ( ...dass ein Spiel eben laenger als 88 Minuten geht ).
Sich 90 Minuten zu konzentrieren, scheint im Moment nicht möglich zu sein und dann kriegt man nunmal so ein dummes Gegentor.
Der HSV hat gestern allerdings auch wirklich versucht, auf Ergebnis zu spielen. In der 2. Halbzeit zogen sich die Hamburger immer mehr zurück und versuchten das 1:0 über die Zeit zu bringen. Die Mannschaft sollte wissen, dass dies in den meisten Fällen schief geht.

Mal sehen, wann sie Doll für solche "Dummheiten" des Teams entlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1026742 - 28.01.2007, 18:09:11
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

gestern verstarb im Alter von 59 Jahren der Ligapräsident der DFL Werner Hackmann seinem schweren Krebsleiden.
Er hinterlässt Frau und 2 Kinder.

Quelle

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: supermario20] - #1027078 - 28.01.2007, 21:13:06
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
-Bayern wie ich finde unglücklich, aber dennoch verdient verloren

-Bremen im Moment die Herrschaft in Deutschland

-Schalke bleibt dran

-Mainz mit neuem Selbstbewusstsein

-Aachen zu unkonzentriert
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1027109 - 28.01.2007, 21:27:44
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
ein Zitter-Sieg fuer Bremen. KO

Ging ja bestens los, nach 5min das 1:0. Danach aber flaute...

Einen Pfostenschuss und einen Lattentreffer von den Hannoveranern.
Zum glueck sind sie danach wach geworden und haben das beruhigende 2:0 gemacht.

Ein tolles Spiel sieht anders aus, aber auch sowas muss gewonnen werden...

Auf, Auf Werder!
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1028066 - 30.01.2007, 01:13:09
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.314
Ort: Verden / Aller
Zitat:

Naja Für Mich Ist Das Ein 4Kampf immoment um die Meisterschale.
Bremen, schalke , bayern , stuttgart.



Das ist jetzt schon ein 3 kampf... stuttgart kann da nicht mithalten. Stuttgart wird max. 3. und das auch nur, wenn Bayern punkte noch irgendwo liegen lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: supermario20] - #1028104 - 30.01.2007, 08:27:46
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

gestern verstarb im Alter von 59 Jahren der Ligapräsident der DFL Werner Hackmann seinem schweren Krebsleiden.
Er hinterlässt Frau und 2 Kinder.

Quelle

D.



Sehr schade. traurig
Er war ja noch nicht so alt. =/

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1028125 - 30.01.2007, 09:23:17
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Zitat:

Ich hätte nie gedacht, dass ein "Hobby" einem so wehtun kann...


Tja, Andre, hättest Du mich vorher mal gefragt cool

Ich bin mal gespannt, wieviel Zeit Don Jupp noch bekommt. Allerdings sieht man mal wieder, was Testspiele wert sind.
Was haben sich die Gladbacher, die am 20.01. vor mir sassen, über den Auswärtssieg gefreut - auch wenn es nur ein Testspiel gegen Drittligist Fortuna Düsseldorf war. Anschliessend gabs sogar noch ein 2:1 gegen Leverkusen, was den Turniersieg bedeutete.

Nichts ist davon geblieben, Gladbach war in Cottbus völlig chancenlos. Da muss man sich doch wirklich mal fragen, was Herr Heynckes denn unter der Woche im Training so veranstaltet, wenn die Mannschaft dann gegen einen direkten Konkurrenten derart lustlos auftritt.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Brezel70] - #1028336 - 30.01.2007, 15:35:48
Hasi90
Nicht registriert


Mein Lieblingsstz von ihm ist ja, dass man ja nich alles schlecht reden dürfe und man auch Positives gesehen hätte... lach

Wesley Sonck bräuchte möglicherweise mal ne Brille -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1028905 - 30.01.2007, 22:32:45
Latino86
Nicht registriert


Hier mal die Ergebnisse von heute:
[img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/blabla33.jpg[/img]



Wenn Schalke & Bremen morgen gewinnen gibt es wohl nur noch einen Zweikampf um den Titel.

In München wird es sogar knapp nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1028937 - 30.01.2007, 23:05:18
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Absolute Lachnummer,
man sollte mal überlegen die 50 Millionen in 1 neues Team zu investieren anstatt in 1-2 Spieler.

Und Poldi und Schweini am besten verkaufen.
Sofort!

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >