Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: ] - #1051933 - 21.02.2007, 22:09:15
CU-Tobi
Nicht registriert


Musst per Kreditkarte freischalten, geht net anders.., Kumpel hatte das selbe Problem.

Mein Beileid ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1051936 - 21.02.2007, 22:11:45
Kall Mou Dei
Nicht registriert


CU-Tobi, jetzt zitierst du schon von meinem Posting und dann schreibste so ein Müll.
Les mal was bei mir steht.

Ganz abgesehen davon dass ein sehr großer Teil der Leute garkeine Kreditkarte besitzen, würde sich Blizzard mit so einer Aktion ja wohl ins eigene Fleisch schneiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1051941 - 21.02.2007, 22:15:44
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitiert habe ich schonma gar nichts (lesen hilft tatsächlich, da haste recht) ...

Die Info mit der Kreditkarte habe ich lediglich von einem Mitschüler, der laut eigener Aussage seitens Blizzard die Nachricht bekam, er müsse erst mit einer Kreditkarte bezahlen, bevor er wieder spielen kann.

Wenn du weiterhin meinst, das ich dummdreist bei dir abschreiben würde, dann nen herzlichen Glückwunsch

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1051968 - 21.02.2007, 22:33:41
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich meine nicht dass du bei mir abschreibst, sondern, dass du hier sagst, dass man per Kreditkarte zahlen MUSS. Darum gehts und um nix anderes. Unt mit dem "zitieren" hätte auch besser sagen können "von meienm Beitrag antwortest" wodurch deie Aussage widersprochen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1051983 - 21.02.2007, 22:49:06
Murphy82
Nicht registriert


Das mit der Kreditkarte glaube ich nicht denn nicht viele besitzen eine. Es spielen ja auch sehr viele minderjährige. In der Accountverwaltung steht vorrübergehend gesperrt.
Ich vermute mal die werden das neu einziehen und nach erhalt wieder freischalten. Befürchte nur das wird ein paar Tage dauern was ziemlich Mist ist.
Hab mich in der Gilde schon mal abgemeldet und ich hoffe das ich dank der Erholung die EP schnell wieder reinbekomme. * Hoff das alles gut geht *.

*edit: Zanken könnt ihr im Chat zwinker


Bearbeitet von Murphy82 (21.02.2007, 22:51:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1051985 - 21.02.2007, 22:50:15
CU-Tobi
Nicht registriert


Ok, ich werde nie wieder deine Aussage bestätigen oder bekräftigen, wenn dir das lieber ist.. zwinker

Und - > zitieren und antworten sind zwei Paar Schuhe..

Zitat:
Unt mit dem "zitieren" hätte auch besser sagen können "von meienm Beitrag antwortest" wodurch deie Aussage widersprochen wird.


Ahhhha confused

Na ja, aber hören wir lieber auf mit unserem Privatgespräch, gibt nur Ärger :D

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1053214 - 23.02.2007, 12:22:09
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Hi,

mein Account wurde heute gesperrt. Grund:

Der Probemonat war um und die wollten die Kohle einziehen. Am 21. habe ich aber grundsätzlich immer ein leeres Konto. lach
Hab jetzt Geld drauf getan und den geschrieben das sie es nochmal abbuchen und den Account wieder frei machen sollen.

Hat jemand ne Ahnung wann ich wieder zocken kann? Hab schon ganz zittrige Hände. lach

Murph


Kannst beim Account Kundendienst anrufen (kostenlos) die machen das dan :P Kumpel hatte das gleiche problem

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1053597 - 23.02.2007, 17:00:17
Murphy82
Nicht registriert


Tja, habe jetzt folgende Email bekommen:


Hallo Marcus,

vielen Dank für Ihre eMail.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keinerlei Möglichkeit haben, Ihnen das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) erneut freizugeben, wenn es gesperrt wurde. Wir möchten Sie daher bitten, den noch offenen Betrag entweder über eine Kreditkarte oder über T-Online zu begleichen (deren Besitzer Sie nicht zwingend sein müssen), um kurze Zeit später erneut spielen zu können. Ausnahmen diesbezüglich und andere Zahlungsmethoden können wir derzeit leider nicht ermöglichen.

Es ist leider nicht möglich individuelle Abbuchungszeiträume einzurichten.

Nach entsprechendem Ausgleich der noch offenen Beträge steht Ihnen zukünftig auch die Zahlungsoption Gametimekarte selbstverständlich wieder zur Verfügung, diese erhalten Sie in allen Fachmärkten in Ihrer Umgebung.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:
http://faq.wow-europe.com/de/category.php?id=4

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.



Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe
Tibor F.
Billing Support
www.wow-europe.com/de
Rufnummern
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Bitte fügen Sie allen Ihren Antworten den vorhergegangenen Schriftverkehr bei, vielen Dank.


Tja, Pokarte. Ich habe weder ne Kredikarte noch T-Online und ich kenne auch kein der das hat. Pay Card geht ebenfalls nicht.
Wollen die mich ein wenig verarschen? Soll ich jetzt mit Schafen bezahlen oder wie? Willkommen in der Steinzeit.

Tja, ein zahlender Kunde weniger der sich jetzt auch nicht BC kauft. Wenns die nicht stört solls mich auch net stören.
Ein wunder nur das die net pleite gehen. Schließlich kann sowas jeden mal passieren.

MFG

Murphy

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1053788 - 23.02.2007, 19:37:29
Corrision
Nicht registriert


Ruf da an ! Die Regeln das da.Wenn wieder Geld auf deinen Konto is machen die das einfach anrufen war bei einen Freund von mir auch so und es hat geklappt! Wegen sowas das spielen aufzuhören find ich ein wenig dumm

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1053804 - 23.02.2007, 19:48:23
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Ruf da an ! Die Regeln das da.Wenn wieder Geld auf deinen Konto is machen die das einfach anrufen war bei einen Freund von mir auch so und es hat geklappt! Wegen sowas das spielen aufzuhören find ich ein wenig dumm


Einer Sucht aus dem Weg zu gehen ist besser als einer zu erliegen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1054103 - 23.02.2007, 23:54:55
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ruf da an ! Die Regeln das da.Wenn wieder Geld auf deinen Konto is machen die das einfach anrufen war bei einen Freund von mir auch so und es hat geklappt! Wegen sowas das spielen aufzuhören find ich ein wenig dumm


Einer Sucht aus dem Weg zu gehen ist besser als einer zu erliegen :)

^^ ich mein er hat sich das Spiel gekauft und dann einfach aufzuhören wär das doooof^^ Das Spiel macht einfach viel zu viel spaß :D

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1056319 - 25.02.2007, 19:00:49
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
^^ ich mein er hat sich das Spiel gekauft und dann einfach aufzuhören wär das doooof^^ Das Spiel macht einfach viel zu viel spaß :D


Hrr, das war mein größter Fehler lach

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1057262 - 26.02.2007, 18:33:05
Murphy82
Nicht registriert


So, ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Dieser Thread so wie die Kompromisslosigkeit von Blizzard haben mich dazu veranlasst das Spiel wieder zu deinstallieren ( und den Account komplett zu löschen ) sowie nur jeden davon abzuraten es zu kaufen.
Nicht nur das der Service von Blizzard eine absolute Frechheit ist nein, litt auch mein Privatleben sehr darunter.
Letztenendes bin ich eigentlich froh darüber.

MFG

Murphy

P.s. Spiel in übrigen Symbolisch in den Müll geworfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1058458 - 27.02.2007, 20:17:27
CU-Tobi
Nicht registriert


Ich gratuliere dir zu diesem großen Schritt zu deiner Resozialisierung :)

Eine weise Entscheidung :]

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1058468 - 27.02.2007, 20:24:49
Corrision
Nicht registriert


Ich weiß nich wie ihr das alles heinbekommt..Ich hatte nie probs mit WoW : Keine Bugs , Account lief alles ok usw. außer das paar mal server down war aber das is ja nichts ungewöhnliches.Ich werd weiter zocken...allerdings weiß ich nicht wie lange :P Bin grad Trachmania United süchtig :DDD

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1058525 - 27.02.2007, 21:03:45
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 106
Corrision und Kall Mou Dei, welches Level seid ihr wenn ich mal fragen darf ? bäh

mfg lach

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Gangstaknuddel] - #1058670 - 27.02.2007, 23:37:30
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Also mein Krieger ist auf 43 und mein Mage auf 22 + noch son paar ganz Kleine.
ALLERDINGS spiele ich nur selten. Ich habe das Spiel seit knapp einem halben Jahr und habe alle Chars zusammengezählt wenns hoch kommt 10 Tage Spielzeit.

Wenn ich in einer Instanz war, sagen wir knapp 3h, dann hab ich kein Bock mehr auf zocken, dann muss ich mal weg vom Rechner. Irgendwie kann ich das garnichtmehr wie früher, den ganzen Tag davor zu sitzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1058760 - 28.02.2007, 06:46:55
Corrision
Nicht registriert


Alsooo

Schurke lvl 49
Magier lvl 64
Paladin lvl 15

/played = 30 Tage

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1058773 - 28.02.2007, 08:07:17
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Dass ich mich nochmal in nem Knuddels Forum rumtreiben würd.. ;)

Hunter -> 70
Shamy -> 60
Drood -> 42
Rogue -> 43

und noch n paar kleinere. Spielzeit insg. ca. 200d

Oh nein ich bin Arbeitslos und habe kein RL.

(spiele seit 11.2.05 ;)
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #1058933 - 28.02.2007, 13:48:48
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 106
Mhh also hab nen 70er Hexer und 28er Hunter auf Norgannon kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >