Pinselstrich, stelle deine Frage am besten im Shampoo-Thread nochmal, dort passt sie am besten rein.

-----------------

Teil 1

Alverde Pflege-Shampoo Aloe/Hibiskus

Preis: 1,99 €

Wo hast du das Produkt gekauft? Bei DM

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten [silikonfreien] Shampoo für mich - also hab' ich's einfach mal ausprobiert.

[img]http://www.dm-drogeriemarkt.si/mz_slike/mz_alverde_clip_image006.jpg[/img] [Das Mittelere.]

Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Sicher, ist ein ganz normales Shampoo.

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, sehr. Für mich ein totaler Unterschied zu den letzten Shampoos.

Findest du den Preis angemessen? Bei 1,99€ kann man nun wirklich nicht meckern.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Dass es die Haare sehr weich macht, ohne sie zu verpappen. Außerdem der Geruch und die Konsistenz.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Ich habe das Gefühl, es lässt meine Haare schneller nachfetten. Früher habe ich meine Haare alle 2/3 Tage gewaschen, jetzt muss ich sie alle 1,5 Tage waschen. Denke aber, dass sich das mit der Zeit hinauszögern lässt.

9/10 Punkten.