Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: tägliche Schminkrituale ** [Re: ] - #306694 - 05.02.2005, 21:27:00
couL-X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 185
Ort: Kinder country Oldenburg
Zitat:
Zitat:
ich geh ungeschminkt zur schule und schminke mich auch so nie.

Das zeigt doch nur, dass ihr eure naturschönheit verbergen wollt und ein zerstörtes selbstvertraun habt!!!


Schön, wenn du das so sehen kannst.
Ich bin auch nicht dafür, sich jeden Tag so 'abstrakt' zu schminken, aber man kann mit etwas Schminke die 'Naturschönheit' unterstreichen. Wenn ein Mädel eine Brille trägt und die Augen darunter so groß rauskommen, dann kann man sie etwas kleiner schminken.
Klar kann man auch ohne Schminke leben, aber sowas gab es schon immer und wird es auch immer geben.
In Ägypten haben sie den Kajal erfunden. In der Farbe schwarz schluckt er angeblich Licht und die Frauen konnten damit in die Sonne schauen.


zum glück leben wir nicht im alten ägypten :-D
_________________________
Ich bin doch auch nur ein kleiner Mensch,der mithelfen möchte, die Welt zu einem lebenswerten Ort zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #307785 - 07.02.2005, 18:12:38
kussmund13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.01.2004
Beiträge: 25
mhZz...also ich schminke mic morgens imma so:
-lidchadden (meistens leichtes pink)
-wimperntusche (schwarz)
-kajal (schwarz)
und labello^^ :-D O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #308341 - 08.02.2005, 16:39:59
Nova15

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.787
Ort: Utopia
Also, bei mir ist das eigentlich unterschiedlich.
Ich hab kein Problem nur mit ein bisschen Puder und Abdeckstift aus dem Haus zu gehen, solange meine Haare noch recht anständig aussehen.
Ansonsten geh ich aber auch sehr oft und gerne noch zusätzlich mit Kajal, Mascara und manchmal Lippenstift zur Schule, je nachdem wie ich halt grad lustig bin. Sieht dann zwar wirklich "leerer" aus, wie du sagtest, Fanta, aber find ich nicht so schlimm, wenn's eh nur für die Schule oder für's Einkaufen etc. ist.
Wie gesagt, das Make-Up ist da jetzt nicht unbedingt sooo wichtig für mich, solange ich mein Puder hab - abhängig bin ich nur vom Haare machen, ich kann nicht länger als 24 Stunden mit nicht frisch gewaschenen Haaren überleben; mag ich überhaupt nicht. ;-)
Zu Hause in den Ferien oder vormittags am WE, wenn mich mal nur meine Familie sieht, ist mir aber sogar das relativ egal. Aber wenn's dann schon wieder kurz zum Bäcker geht, dann muss zumindest grob gepudert werden. ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #312917 - 15.02.2005, 18:13:42
Kleene Blonde
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
Ort: der waLdems-sTaat xD
huhuZ ^^

also ich brauche aufjedenfall immer Kajal
auf den augen,
und aufjeden fall immer Make-up!!!!
Ohne seh ich aus wie tot :-D
Naja ^^ aufjedenfall, schmink ich mich immer,
jedn tag ;-)
aussa am weekend,
wenn ich net so viel lust hab, dann
mach ich nua bissl 8-)
_________________________
YoU tuRneD mY teaRs inTo daNciNg, ThaT mY hearT anD mY sinG tO YoU, NoT be siLenT..

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #320340 - 26.02.2005, 15:06:12
legolas-süsse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5
Ort: is n kleines stadt nähe halle/...
meine mutti hatte mir mal zum geburtstag n besuch bei ner visagistin geschenkt. die frau hat mich doch sehr beeindruckt lOl aba des gehört hier nit hin :-D
nya, auf jeden fall hat sie mich geschminkt und so ne farbberatung noch gemacht und eben alles was dazu gehört. das ergebnis konnte sich echt sehen lassen!
am nächsten tag hab ichs gleich selbst versucht, hat auch hervorragend geklappt. seit dem jeden morgen, immer so ungefähr 20 minuten. sieht nicht aufgedonnert aus, zarte rosatöne.. ;-) mir gefällts, meine ma lässt mich so aus dem haus (sie is in solchen sachen wirklich sehr streng! X-))
außerdem stärkt es erheblich das selbstbewusstsein..
ich brauch auf jeden fall n make up gegen kleine pickelchen.. damits nit so leer aussieht n zartes rouge und dann noch maskara und kajal, lid schatten.
ohne könnt ich gar nit mehr, denk ich.. aba wem geht es denn nicht so?! ?-)

sanny

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: legolas-süsse] - #320343 - 26.02.2005, 15:14:47
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:

außerdem stärkt es erheblich das selbstbewusstsein..


Also ich bin ohne Schminke genauso selbstbewusst wie ohne... Ich find, wenn man sich schminken muss, um ein größeres Selbstbewusstsein zu haben, dass ist das sehr schade...

Sry, dass ich jetzt vom Thema abgekommen bin.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #321483 - 27.02.2005, 20:51:32
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Zitat:

außerdem stärkt es erheblich das selbstbewusstsein..


Also ich bin ohne Schminke genauso selbstbewusst wie ohne... Ich find, wenn man sich schminken muss, um ein größeres Selbstbewusstsein zu haben, dass ist das sehr schade...


da stimm ich aber echt zu. ich schmink mich auch net (das weiß inzwischen hier bestimmt jeder *GG). bin ich dadurch weniger selbstbewusst? nein bin ich nicht. wer sich aus dem grund schminkt is echt arm find ich. das gesicht unter -bei manchen unter nem eimer *lol- farbe verstecken un dann sagen jetz bin ich selbstbewusst?? was is denn wenn zb der freund einen mal ungeschminkt sieht?

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #322108 - 28.02.2005, 18:04:50
Fuja
Nicht registriert


ich denke, dass man durch schminke schon selbstbewusster auftritt, wenn man sich selbst schön findet. im andernfall natürlich nicht!

mfg
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #322210 - 28.02.2005, 19:36:07
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Hmm.. findest du dich nur mit Schminke schön? ?-)
Find dass Schminke ein gutes Mittel zur unterschtreichung der eignen schönheit is aber nix fürs selbstbewusstsein.
Nya ich weiß ja net.. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Dreamengelchen] - #323519 - 02.03.2005, 13:38:35
AngelGS
Nicht registriert


Ich mach eigentlich nur Kajal um die Augen & sonst nichts..
Abhängig davon bin ich auf keinen Fall, es gibt Tage, an dem ich mich schminke & Tage an dem ichs nicht tu. Kommt eher auf meine Laune an & ob ich gerade Lust + Zeit habe ;)
Ich hatte (ok, ich habe xD) ne Tante die schminkt sich sogar beim Müll rausbringen O.O das is oberschlimm.. ich würd mich nich schminken, nur, um den Müll rauszubringen..

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #325485 - 04.03.2005, 19:35:05
Viby
Nicht registriert


hi
also ich benutze zwar auch so ein paar sachen brauch aber nicht sooo auf gemotzt ausm haus ;-) mir reichs wenn ich maskara und karjal drauf tu son brauch ich nicht so viel
und natürlich soll man auch noch rüber kommen :-) [color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #325609 - 04.03.2005, 21:57:25
sunnygirl070
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.08.2004
Beiträge: 23
Ort: Deutschland
also ich schmink mich zwar weil ich mich da wohler fühle
aber mir machts au nix aus wenn ich ma so raus geh
ich benutz meistens
wimperntusche (schwarz oder grau)
lidschatten (rosa oder lila)
lipgloss
manchmal getönte tagescreme oda so aber nur wenn ich weggeh....
_________________________
~~>~~>Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. =)<~~<~~

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: sunnygirl070] - #707448 - 15.05.2006, 19:06:50
Lilalippenstift
Nicht registriert


huhuuuuuu^^

also ich brauch jeden morgen eig. kajal+mascara...
ich hab eine sehr seltsame augenfarbe so grün-braun und sie verändert sich täglich xD mal hab ich mehr grün, mal braun...
da ich grün als augenfarbe richtig klasse finde, unterstreiche ich an diesen tagen meine augenfarbe mit etwas grünem liedschatten aber nur ganz dünn, also nur ein klitzekleiner strich; weniger ist meist mehr!

also ^^ eine freundin von mir kommt jeden tag aufgedonnert in die schule und meistens mit schwarzem liedschatten und das find ich etwas übertrieben, denn man sollte zwischen tag- und nachtmake-up entscheiden können ...

also meine meinung ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #707486 - 15.05.2006, 19:38:19
Hasi90
Nicht registriert


Ich schminke mich sowohl morgens als auch abends immer gleich.

Was ist daran dann aufgedonnert? lach

Ich find ausserdem nicht, dass es extrem wirkt sondern eifnach nur schön aussieht. Ich liebe dunkles Augenmake-up.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #707488 - 15.05.2006, 19:38:59
liebguck
Nicht registriert


Also mir ist Schminke schon wichtig, allerdings will ich nicht geschminkt aussehn...ich benutze make-up und puder in nem Naturton der zwar gut abdeckt, den man aber nicht unbedingt sieht..ansonsten zur Schule nir braunen Liedschatten und schwarzes Mascara..bei mir sieht man wirklich nur an den Augen, dass ich überhaupt geschminkt bin..Wenn ich Abends mal weg gehe, darfs auch gerne mal etwas mehr sein und dann hab ich auch nix gegen Kajal oder schwarzen Liedschatten..nur für die Schule bzw Freizeit find ich das einfach übertrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #707564 - 15.05.2006, 20:14:00
LadyNo
Nicht registriert


Tägliches Ritual?
-Kajal mit Schwung an den Augenseiten der Augen
-Augenbrauen nachziehen
-schwarzer Lidschatten
-Mascara bei Bedarf
-und zwischendurch knallroter kitsch-Lippenstift, je nachdem obs zu meiner Kleidung grade passt glücklich

Ohne mindestens Kajal und Augenbrauen aufzumalen geh ich nicht aus dem Haus. NIE NIE NIE NIE NIE lach

Ich komm mir so leer vor ohne, und ehrlich gesagt find ich mich dann auch nicht schön. Kommt davon, dass mein Gesicht so hell ist, genau wie meine Augenbrauen. Meine Haare und meine Kleidung sind dagegen immer relativ dunkel und auffällig. Das passt dann irgendwie nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #707659 - 15.05.2006, 21:06:33
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Kajal, Lidschatten und Mascara reichen.
Seltener Puder, da ich nicht sehr viele Probleme mit meiner Haut habe.
Abhängig? Nein, ich kann auch ohne :D
Für die Bäckersfrauen schmink ich mich doch net extra kopfstand
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #707912 - 16.05.2006, 12:44:19
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Jupp, bei mir sind jeden Tag Kajal, Mascara und mein rot färbender Labello ein muss kopfstand

Ich bin sogar sooo eitel, dass ich ohne Kajal niemals das Haus verlassen würde, noch nicht mal zum Müll rausbringen, obwohl ich im Erdgeschoss wohne bäh

Ich weiß, hört sich voll eingebildet an, aber wie Fantaball schon sagte, fühle ich mich dann so leer und mein Gesicht sieht so müde aus...Mascara mach ich nicht zu oft wegen den Wimpern (abbrechen und so) aber Kajal - ever!"!"!
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Dreamengelchen] - #708068 - 16.05.2006, 15:22:50
PrInCeSsSs AyLiN
Nicht registriert


Mhm... kommt eigentlich immer drauf an, was ich anziehe :D
Make up mach ich nur, wenn ich mich zu blass fühle ô.o xD

Sonst mach ich eigentlich immer Mascara, puder, rouge, lipgloss und je nach Kleidung kajal und lidschatten ^^

MfG kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #708392 - 16.05.2006, 18:50:04
rote-kirsche01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 40
Ort: InMeinerColaFlasche
HAY Leutz! glücklich
also ich hab nich so richtig meine rituale und zum bäcker oder so geh ich auch schonmal ungeschminkt. gaanz manchmal (aber nur gaaaaaaanz manchmal ) geh ich auch ungeschminkt zur schule. sonst tuh ich morgens meist mascara, puder und lipgloss drauf. das ist so standart. aber manchmal wenn ich mehr zeit hab tuh ich auch noch son bisschen lidschatten und/oder kajal drauf. eigentlich bin ich schon abhängig von schminke! drei tage ohne lipgloss und mascara!? undenkbar! bäh
sonst tuh ich fast jeden tag schöne große ohrringe rein, ohne die kann ich auch nich leben! [Also|Bin|Ich|Auch|OhrringAbhängig!]
naja LoL immer schön zu hörn dass man nich allein ist! lach
_________________________
.. she's everything i'm not .. </3 †..Tear:DroP..†

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >