Mode-Sünden
- #1037727 - 08.02.2007, 14:08:01
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Hey, also ich hab in der SuFu geguckt, aber nichts zu dem Thema gefunden. Und wenns doch geben sollte, dann tuts mir leider. Aber habt ihr schon mal was gekauft und wart danach der meinung, dass die Klamotten totale Katasprophe sind? Oder habt ihr mal von jemandem ganz Schreckliche Klamotten, Accessoires usw. bekommen. Also einfach Sachen, bei denen ihr nur kreischend wegrennen könntet? glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mode-Sünden
[Re: ]
- #1037751 - 08.02.2007, 14:25:45
|
GE Kiki11
Nicht registriert
|
oh ja sowas hab ich schonmal gekauft lach
also so 5-7 klasse hat ich immer nur ganz bunte sachen an & das sah so schrecklich aus KO
zum glück hab ich das endlich begriffen und zieh jetzt ganz andere klamotten an nase
als ich dann meinem schrank aussortiert hab wollte ich die alten sachen einfach nurnoch loswerden bäh
& ich bekomme auch öfters accressoires von meinem opa, so armbändhcen oder haarklammern die könnt ich direkt wider wegschmeißen peinlich
ist zwar lieb gemeint aber ich glaube er hat noch nicht gemerkt das ich inzwischen 13 und nicht mehr 7 bin unschlüssig
lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mode-Sünden
[Re: ]
- #1037781 - 08.02.2007, 14:44:38
|
I'm the sin.
|
Hallo, ich denke, das kann man gut in diesen Thread einbringen. zwinker Geschlossen.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|