Hii

Mobbing kann hart sein, kenne ich.
Früher war ich ein kleines Pummelchen, ein riesen Tollpatsch und ziemlich ängstlich.
Wenn ich mal was gegessen hatte hieß es gleich das ich mich mal wieder voll fressen würde ^^ (aber auch der dickste Mensch muss irgendwann mal essen -.-).
Naja, das ging dann soweit bis ich auf einer Klassenfahrt wegen Fußpilzkreme ausgelacht wurde, die sie in meinem Gepäck fanden.
Sie rannten lachend aus meinem Zimmer raus, und Sekunden später kamen meine Freunde lachend rein.
Was ich nicht wusste - sie lachten nicht über mich sondern ihnen ist was witziges widerfahren das sie mir erzählen wollten, aber das konnte ich ja nicht wissen, ich dachte sie hätten mich ausgelacht.
Also eskalierte die Situation, ich warf sie aufs Bett und brüllte total rum und schlug sogar eine Tür ein ^^
Naja, danach entschuldigten sich alle bei mir ...
Ich habe mein Selbstbewusstsein aufgebaut und abgenommen (aber nicht wegen dem mobben sondern eher weil ich eine träge Phase hatte, und kaum Lust hatte viel zu Essen, oder es runter zu schlingen wie sonst zuvor).
Naja, jetzt respektiert mich jeder, und wenn mich jemand wegen etwas auslacht, lach ich meistens mit. bäh

Und ich habe weiter oben gelesen, das "Streber" ausgelacht werden ...
Finde ich total schwachsinnig, weil ich persönlich wär gerne selbst einer, dann würde es mal in der Schule bergauf gehen.
Ich habe Respekt vor Menschen die Ehrgeiz und einen Willen zum Lernen haben, weil mir ging er im Laufe der Zeit verloren ... traurig
_________________________
MfG Timm Usher