Ja, nun werd ich mal meinen kleinen Zoo auflisten ...
und zu einem Späteren Zeitpunkt werde ich noch weitere Bilder anhängen da ich zur Zeit keine passenden Bilder für meine anderen Tiere habe :(

Also ich bzw. unsere Familie hat folgende Tiere:

~ Im Geschäft ~

- 1 Katze (ist uns im Betrieb (Gärtnerei) zugelaufen) und ist laut TA ca. 2 - 3 Jahre alt hat ein weiß-braun-schwarz geflecktes Fell

- 1 Schäferhund der bei uns auf dem Firmengelände als Wachhund eingesetzt wird und Angst vor der Katze hat bäh.

~ Zu Hause ~

- zwischen 10 - 15 Zierfische die von Welsen bis hin zu Blackmollys, Schwertträger bis hin zu Guppys reicht.

- 3 Huskys von denen ich noch Bilder in den nächsten Wochen anhängen werde bzw. noch hier reinposten werde !

Die drei Huskys heißen Rocky (m), Moglie (w) und Kimba (w). Die zwei Mädls sind inzwischen schon 10 Jahre alt. Der Rüde ist inzwischen 7 Jahre alt. Die Rasselbande haust in einem Außenzwinger der mit einem umgebauten alten Hühnerstall bestückt ist desweiteren befinden sich ein "Fischteich" ohne Fische bäh und zwei Liegeflächen sowie ein Hundehüttchen in dem Auslauf.

Das Aussehen der Huskys ist wiefolgt:

Rocky ist Schneeweiß, hat zwei braune Augen und hat den kompletten Beschützerinstinkt mir gegenüber ich darf mit dem Hund alles machen was ich möchte sei es bissi rumtollen schreicheln knuddeln egal was. Eine Außenstehende Person unteranderem sogar mein Dad oder mein Bruder dürfen ihn nicht mal streicheln ohne das er knurrt, er beißt nicht (!) aber er will nur von mir gestreichelt werden.

Moglie ist aus dem selben Wurf wie Kimba d.h. die zwei sind Schwestern aber trotzdem komplett verschieden. Moglie hat zwei verschiedene Augen wie eigentlich für Huskys Typisch !!! hat schwarzes Fell auf dem Rücken und einen kompletten Schneeweißen Bauch! Die Hinterbeine von Moglie sind leicht bräumlich und sie hat keinen Buschelschwanz sondern eher einen Fuchsschwanz der spitz zuläuft. Desweiteren ist sie etwas schüchtern aber die Rudelführerin also das Alpha-tierchen!

Kimba ist die letzte in der Hunde-Rasselbande. Sie hat zwei eisblaue Augen (Der Blick lässt schwach werden kopfstand. Der Rücken von ihr ist mit schwarzem Fell befleckt was aber auch einen leichten Graustich drinne hat. Desweiteren ist sie das kleine Moppelchen (nicht vom Gewicht her) weil sie einfach eine Füllige erscheinung ist aber das Fell einfach so stark aufdrückt *gg* Sie hat im Gegensatz zu Moglie ein komplett wuscheligen Schwanz der genau auf der spitze einen weißen Fleck beinhaltet (sieht im Dunklen bzw. bei Dämmerung zu geil aus).

Ja das waren jetzt die Hunde, Katzen und Fische von uns ...

Desweiteren habe ich auch seit dem 17.Mai.2002 ein Löwenkopfzwergkaninchen das Chipsy heißt. Bilder findet ihr weiter unten leider in einer nicht so guten Grafik traurig.
Aber ich hoffe ihr könnt euch da selbst ein Bild von machen und ihn erahnen

[img]http://www.directupload.net/images/070205/9i4HQGLL.jpg[/img]
Das mit dem einen Schlappohr hat er so oft und find ich einfach zu geil engel
[img]http://www.directupload.net/images/070205/gFYBBNs8.jpg[/img]
Auf das Bild sag ich mal nix cool
[img]http://www.directupload.net/images/070205/6W2vOswV.jpg[/img]
Ja einfach mal Abhängen lach lach

(ok so schlimm sind sie doch nicht oder etwa doch confused )