Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029746 - 31.01.2007, 22:23:07
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
KEIN Kampf, KEINE Spielkultur, KEINE Gegenwehr - das erinnert mich wirklich an Kreisklassefußball.

kann ich für dortmund bestätigen...
und roman wird nachträglich gesperrt...ca.5spiele sperren wette ich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1029790 - 31.01.2007, 23:45:37
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Was für ein Spieltag.

Damit hat der HSV nun endlich eine neue Trophäe: Die Rote Laterne.
Dabei hatten sie gut gespielt, nur Tore, die haben sie nicht gemacht (den Elfer mal weggelassen).
Auch wenn die Pfiffe evtl. dem Spielverlauf nicht angemessen waren, soviel Dummheit vor dem Tor muss schon bestraft werden. Grade im Abstiegskampf sollte man dann ein Tor machen. Spätestens wenn man frei vor einem Torwart steht, der sich mehr durch Eigentore und sonstige Patzer auszeichnet als durch Talent.

Schade um Doll ist es, aber so wird er kein Trainer bleiben.

Glückwunsch an Mainz und Hannover. Vllt. ein guter Zeitpunkt um anzufangen sich für andere zu freuen. In der AOL-Arena ist ja zur Zeit wenig Anlass.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Mordor Ork] - #1029807 - 01.02.2007, 00:34:24
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
nochmal ein kleiner zusatz von mir^^
die mainzer können ihren ellenbogen echt gut einsetzen^^
und der elfmeter für hamburg war eine schwalbe^^
ders abgehoben bevor er berührt wurde lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1029809 - 01.02.2007, 00:40:23
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
und der elfmeter für hamburg war eine schwalbe^^
ders abgehoben bevor er berührt wurde lach


Bei dem Tempo, da riskiert niemand eine Verletzung... Also Schwalbe würde ich es nicht nennen. Jeder Spieler wäre dort umgefallen. Ob es nun ein berechtigter Elfer war ist eine andere Sache, aber der Sturz war kein Schauspiel.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1029859 - 01.02.2007, 08:09:38
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
nochmal ein kleiner zusatz von mir^^
die mainzer können ihren ellenbogen echt gut einsetzen^^



Naja, werden wieder ausreden gesucht? lach


Der Spieltag war echt geil! o.o

Hier noch ne Meldung die sicher einige freuen wird:
Der HSV trennt sich von Doll!



Sowas gibt es auch nicht oft, oder?
3 Entlassungen an einem Spieltag. o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029930 - 01.02.2007, 12:18:39
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:

Naja, werden wieder ausreden gesucht? lach

les mal oben...hab auch gesagt das weidenfeller nachträglich gesperrt wird zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1030020 - 01.02.2007, 14:15:13
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nun kommts aber..

Die Bayernentlassung kann ich so nicht nachvollziehen, aber nun gut. Es gab desöfteren Mal, dass die Bayern zwei Spiele nicht hintereinander gewannen, deshalb gleich einen Trainer zu entlassen? Naja.. nun steht ich etwas zwiegespalten da. Einerseits hoffe ich, dass die trotz allem nichts auf die Reihe kriegen, damitse sehen, es liegt NICHT am Trainer, andererseits bin ich ein riesen Hitzfeld-Fan und für mich eh der beste deutsche Trainer den es gibt. Nur schade, dass er bei dem Verein trainiert.

Warten wir's also ab..

Gladbach & womöglich auch Hamburg mit Trainerwechseln? Nunja.. da wird man sehen, was es bringt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Hitman16] - #1030050 - 01.02.2007, 14:33:37
90ManU
Nicht registriert


Zitat:
Hoeneß: "Freue mich für Felix"

Das Trainer-Karussell dreht sich in der Bundesliga in atemberaubender Geschwindigkeit. Da passt es ins Bild, dass Bayern-Manager Uli Hoeneß bei der Vorstellung des neuen Münchner Trainers gleich auch den vermeintlich neuen Coach des Hamburger SV nennt. "Ich freue mich für Felix. Mit seiner Art, Disziplin hereinzubringen, wird er beim HSV schnell Erfolg haben", sagte der 55-Jährige.

Eine Bestätigung seitens der HSV-Verantwortlichen steht aber noch aus. Bis zuletzt kursierten Spekulationen, dass Huub Stevens, ehemaliger Trainer von Schalke, Hertha und Köln, der seinen Vertrag in Kerkrade nicht verlängert, in die Hansestadt wechseln würde.

Hm, Magath in Hamburg, wär doch eigentlich die beste Lösung für alle. Magath ist ein guter Trainer, trotz seines 'Scheiterns' in München.

Zitat:
[...] die Personalie Dietmar Beiersdorfer bleibt da aber unberührt. "Meines Wissens steht das nicht auf der Agenda", so Hoffmann.

Wenn Doll gehen muss, sollte man die Konsequenzen auch im Management ziehen...

Quelle

Chris glücklich


Bearbeitet von 90ManU (01.02.2007, 14:35:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1030056 - 01.02.2007, 14:39:07
Latino86
Nicht registriert


Sieht ja fast so aus als hätte man in Hamburg mit der Kündigung Dolls gewartet bis Magath frei ist. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Hitman16] - #1030190 - 01.02.2007, 16:33:01
präfix
Nicht registriert


hoi,

für mich als Bayernfan kam die Trennung schon etwas überraschend und auch die sofortige Ernennung von Hitzfeld als "neuer" Trainer kam sehr schnell. Fast schon so, als läge dieser Plan seit Wochen in der Schublade und man nur darauf gewartet hätte.

Sicherlich waren es nun nur zwei Spiele, doch muss man die gesamte bisherige Saison sehen und was die Bayern da ablieferten, war nur selten ansprechenden Fußball. Und Magath erreichte nun offenbar die Spieler nicht mehr. Aus diesem Sichtpunkt ist es schon verständlich, dann die Reissleine zu ziehen.

Magath ist nun Cheftrainer des HSVs und damit Nachfolger von Doll. Viel Erfolg!

Grüße,
präfix

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1030226 - 01.02.2007, 16:56:04
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Magath ist nun Cheftrainer des HSVs und damit Nachfolger von Doll. Viel Erfolg!

is doch noch gar nich kla...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1030237 - 01.02.2007, 17:03:34
Lieblingsbär
Nicht registriert


Ich freue mich auf Magath, wenn es denn soweit kommt. Es sind ja nur noch kleinigkeiten laut Clubboss Hoffman zu klären.

Hitzfeld reisst den Spielern hoffentlich sowas von den Arsch auf, dass beide Höhneß-Brüder gleichzeitig reinkriechen können!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1030239 - 01.02.2007, 17:04:13
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.903
Ort: Kailua, Hawaii

Für mich sieht das alles sehr "komisch" aus.

In Hamburg sagte man sogar, dass man beim Rauswurf Dolls (Mittwoch 23:xx Uhr) schon einen Kandidaten hatte, der auch unterschriftbereit war. Da allerdings sagte Vorstand Hofmann schon, dass er erst mit Magath sprechen wolle, ob er Interesse habe.

Nun denn, ich bin gespannt, was Hitzfeld in der Mannschaft bis Morgen bewirken kann. Sollten die Bayern morgen souverän gewinnen, steht für mich fest, dass die Mannschaft gegen Magath gespielt hat.
Diesen Eindruck hatte ich in Dortmund auch schon. Sie lagen zurück. Ruckten einmal kurz an und führten 2:1. In der zweiten Hälfte allerdings kam nichts mehr. Wie kann man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen? Und das Dortmund in der Winterpause keine Übermannschaft geworden ist, zeigt das Grottenspiel in Mainz. Somit steht für mich fest, dass die Dortmunder wahrscheinlich nicht besser als Bayern waren, sondern die Bayern einfach keine Lust hatten.


Der Abschied von Heynckes war doch vorprogrammiert. Wie kann ich einem gestandenen Trainer einen zweiten 'Cheftrainer' als Assi vor die Nase setzen? Schon da begann die Demontage und Gladbach zeigte einmal mehr, wie man mit Menschen umgeht. Heynckes ist ja nicht der erste, der in Gladbach so gechasst wird. Und wie sich heute herausstellte, ist Don Jupp gar nicht von allein gegangen - man hat es ihm nachdrücklich nahegelegt (weil er sonst gefeuert worden wäre).


Na ja, warten wir die nächsten Wochen ab, was sich so entwickelt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1030530 - 01.02.2007, 19:52:33
Hasi90
Nicht registriert


Naja ich habe ja gelesen er habe Morddrohungen erhalten und wollte es seiner Frau nicht mehr antun.. aber das hab ich auf rp-online gelesen, die sich gerne mal auf die Blöd beziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1030903 - 02.02.2007, 03:22:52
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272

Zitat:
Naja ich habe ja gelesen er habe Morddrohungen erhalten und wollte es seiner Frau nicht mehr antun.. aber das hab ich auf rp-online gelesen, die sich gerne mal auf die Blöd beziehen.


Hallo,

die Meldung ist definitiv kein Blödsinn, denn das melden auch sämtliche anderen Onlineseiten bzw. kam es auch in anderen Medien den ganzen Tag.
Die Morddrohungen hatte Heynckes schon über mehrere Wochen lang erhalten wie die POlizei heute bekanntgab.

Diesbezgl. hier mal ein paar seriöse Quellen:

sport1
Spiegel Online
Focus
Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der Wechsel bei Bayern, nun ja zumindest kommt er wesentlich rechtzeitiger als wie beim HSV, aber beim FCB sind ja auch die Ziele anders gesteckt als wie beim HSV.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: supermario20] - #1030917 - 02.02.2007, 08:03:24
Latino86
Nicht registriert


Hab mal in wenig herum gelesen, und die Bayern Fans träumen anscheinend von Arsene Wenger. ;>
Naja, das er neuer Trainer wird, halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich.

Was denkt ihr wer wird nächste Saison Trainer in München sein?
Hitzfeld will wohl nur ein halbes Jahr machen.

Im Raum stehen auch noch:

Thomas von Heesen
Jürgen Klopp
Jose Mourinho
Bernd Schuster
Klaus Augenthaler



Also, ich denke - entgegen seiner Aussage - wird Hitzfeld es weiter machen. o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1030984 - 02.02.2007, 11:27:02
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ich glaube auch, dass Hitzfeld das weitermacht, wenn Bayern eine gute Rückrunde spielt. Allerdings würde ich es auch richtig geil finden, wenn Klopp zu den Bayern kommen würde. Er ist für mich der sympathischste und einer der besten Trainer der Bundesliga, auch wenn Mainz das diese Saison nicht ganz umsetzt.

Wenn Mainz also absteigt und Klopp eine Ausstiegsklausel im Vertrag hätte, wäre er sicher ein Guter.
Thomas von Heesen geht glaube ich eher zu Dortmund.

Bernd Schuster feiert gerade ordentliche Erfolge mit Getafe in der Primera Divison bzw. im Pokal, weshalb ich nicht glaube, dass sie ihn so leicht ziehen lassen.

Jose Mourinho? Bitte nicht! So einen arroganten .... will ich hier ehrlich gesagt nicht sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1031759 - 02.02.2007, 19:56:55
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Huub Stevens neuer Trainer beim HSV
Magath zieht zurück für Stevens

Das war wohl nix mit Magath.
Aber wenn man vor dem Rausschmiss von Doll sich schon mit Stevens einig ist, dass er kommen soll und dann merkt, dass Magath ja frei ist und der viel besser ist, ist es kein Wunder das Felix Magath dann absagt.
Was da mittlerweile läuft beim HSV ist nicht mehr normal.
Und das leider nicht nur auf dem Spielfeld.

Ob Huub Stevens morgen auf der Bank sitzen wird bei dem Spiel gegen die Hertha ist noch nicht bekannt. Es soll heute Abend ein Interview mit Stevens bei Hattrick geben.

Huub Stevens möchte wohl den alten Co-Trainer Ralf Zumdick wiederhaben.
Habe dafür aber gerade keine Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Janni37] - #1031914 - 02.02.2007, 22:29:01
Blizzard2211
Nicht registriert


Hachja, da hat der Bayern München die erste Liga sofort am ersten Spiel mit O. Hitzfeld eingefangen. grins
So kann es ruhig weitergehen, für die Bayerner, obwohl sie sich am ende der Saison noch den 3. Platz (Für CL) erreichen sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1031931 - 02.02.2007, 22:47:19
Hasi90
Nicht registriert


Bin ich froh, dass die Nürnberger am Dienstag in Gladbach selber nix auf die Reihe bekamen. Aber, dass die Münchener sich so abschlachten lassen.. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >