Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Handball WM [Re: ] - #1033933 - 04.02.2007, 20:54:54
Stufi
Nicht registriert


Zitat:

Deutschland hat ja nicht mal einen guten TW (Henning Fritz die dt. Nr.1 ist bei seinem Verein THW Kiel nur die Nr.3 im Tor staun).
Mit der Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf.

Hat sich schon vor dem Turnier abgezeichnet - als sie 2mal nacheinander in Freundschaft gegen "Handballgroßmacht" lach Ägypten verloren haben.

Meine Fresse - sind das Piepen! unschlüssig


Ja, genauso sehe ich das auch KO Diese pessimistischen Kritiker immer.... Wurden zum Glück heute eines besseren belehrt!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: pit-glocke] - #1034029 - 04.02.2007, 21:57:14
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:


du hast dabei eins vergessen. Die Spiele vor dem Finale gegen Polen haben die Deutschen-Handballer verloren. zwinker


Hast Du die gleiche WM geschaut wie wir anderen oder verwechselst Du hier was?
Das einzige Spiel was Deutschland verloren hatte, war in der Vorrunde mit 25:27 gegen Polen.
Wenn sie die Spiele davor verloren hätten, wären sie wohl kaum Weltmeister geworden.

Ansonsten

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!

Ein saugeiles Spiel, zwischendurch auch richtig spannend (2. Halbzeit Polen bis auf 1 Tor dran oder die Verletzung von Henning Fritz) am Ende aber der verdiente Lohn für eine geile WM.
Das war richtig tolle Werbung für den Handball im allgemeinen.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034033 - 04.02.2007, 21:59:22
Hasi90
Nicht registriert


Hach ich bin so glücklich.

Grad zeigten sie auf NTV die Stimmung vorm Kölner Rathaus.. zu geil.

Ich hatte richtig Herzklopfen als die Polen auf einmal wieder ran waren.. da konnt ich gar nich hinschauen. Aber die dummen Fehler die die Deutschen zwischendrin machten, sodass die Polen rankamen, machten die Polen dann am Ende, sodass Jansen und Co noch ein paar geile Tore machten.

Sportler mit Nachnamen Jansen scheinen mich magisch anzuziehen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: supermario20] - #1034036 - 04.02.2007, 22:00:07
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Ja, das finde ich auch. Es war ein Spitzenspiel. glücklich

Wird es nun auch Handball-Smileys geben? Weil, nunja, Fußball-Smileys gab/gibt es, obwohl wir nicht mal Weltmeister geworden sind. Jetzt sind wir Handball-Weltmeister. Könnte sich da Imagician (mit Holgis Genehmigung) an's Basteleisen schwingen? glücklich

Wär doch mal was abwechslungsreiches und auch produktives. Und gerade jetzt, wo sowieso vermehrt Werbung für den Smiley-Shop betrieben wird.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: Feldsvendark] - #1034047 - 04.02.2007, 22:10:20
The Pascal01
Nicht registriert


Ich konnte dieses spiel kaum sehn , ausser die letzten 15minuten da ich fc köln gucken war , aber ich fand das spiel & stimmung geil , obwohl ich fand das im halbfinale bessere stimmung herschte.

Wie dem auch sei , Deutschland Ist Weltmeister In Köln Geworden lach

Bin Mal gespannt wie es nun mit den Handball weiter geht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034059 - 04.02.2007, 22:21:33
präfix
Nicht registriert


hoi,

es freut mich, dass das Deutsche Handball-Nationalteam die WM gewonnen hat, sonderlich viel Interesse und Ahnung habe ich vom Handball allerdings nicht. Daher wirkt mein Posting vielleicht nüchtern, soll die Leistung des Teams aber keinesfalls schmälern. Wie ich anhand der Berichtserstattung Ich habe kein einziges Spiel mitverfolgt und bin auch nicht derjenige, der auf der Erfolgswelle mitschwimmt und auf künstlich interessiert macht.

Daher möchte ich auch um eine Umfrage bitten. Die Möglichkeiten sind nur als Beispiel gedacht, sollten natürlich umfassender formuliert werden falls nötig.

> Ich bin Handball-Fan und verfolge die Spiele generell.
> Ich habe nur bei der Heim-WM die Spiele verfolgt.
> Ich verfolgte nur die Spiele, weil das Team erfolgreich spielte.
> Ich bin kein Handball-Fan.

Grüße,
präfix

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034146 - 04.02.2007, 23:28:32
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe kein einziges Spiel mitverfolgt und bin auch nicht derjenige, der auf der Erfolgswelle mitschwimmt und auf künstlich interessiert macht.


Bei mir verhält es sich 100% genau so. Und deshalb wähle ich Antwort4, vll sollte man dahinter noch folgendes schreiben:
> Ich bin kein Handball-Fan und habe kein Spiel verfolgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034168 - 05.02.2007, 00:07:15
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Hier nun die gewünschte Umfrage.

Ich habe einige Punkte etwas umformuliert und einen Punkt hinzugenommen.





MfG M.
Handball-WM in Deutschland - Interesse oder nur auf der Erfolgswelle mitschwimmen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 05.02.2007, 12:07:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034216 - 05.02.2007, 03:02:54
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Zitat:
Ich konnte dieses spiel kaum sehn , ausser die letzten 15minuten da ich fc köln gucken war , aber ich fand das spiel & stimmung geil , obwohl ich fand das im halbfinale bessere stimmung herschte.

Wie dem auch sei , Deutschland Ist Weltmeister In Köln Geworden lach

Bin Mal gespannt wie es nun mit den Handball weiter geht...


Zum Glück hat der FC mal wieder gewonnen ^^

Naja und das Finale fand ich jetzt nicht so Hammer wie das Halbfinale gegen Frankreich...

Polen war vorallem nicht bei der Sache die Deutschen haben gefightet und die Polen haben nur zugegickt, naja verdient weltmeister. (Und das sagt ein Italiener OMG lach )

Ausserdem finde ich, dass diese WM sehr, aus der Euphorie des Sommers profitiert hat glücklich
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034223 - 05.02.2007, 05:28:03
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich habe kein einziges Spiel mitverfolgt und bin auch nicht derjenige, der auf der Erfolgswelle mitschwimmt und auf künstlich interessiert macht.


Bei mir verhält es sich 100% genau so.


Dito.
Ich persönlich finde das sogar schon peinlich, wenn Leute jubeln, schreien etc. für eine Sporart, die sie vorher überhauptnicht interessiert hat. (Und vermutlich in 2 Monaten auch schonwieder uninteressant ist) Nur weil Deutschland jetzt so erfolgreich war und im eigenen Land war, haben sie es sich angeguckt.
Vorher wussten 75% bestimmt nichtmal, wieviel Spieler eine Mannschaft hat.
Also ich interessiere mich garnicht für Handball. Hab kein einziges Spiel geguckt, auch nicht das Finale.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034244 - 05.02.2007, 10:17:39
Hasi90
Nicht registriert


Ich find das toll, dass auch diejenigen das geschaut haben, dies vorher nicht so interessiert hat, weil sie nun gelernt haben, dass son Handballspiel sogar viel interessanter ist als ein Fußballspiel, weil im Fußball in den seltensten Fällen man z.B. mit einem 5 Tore Vorsprung doch noch verliert.

Nuja.. nichtmal das Finale geschaut zu haben finde ich genauso lächerlich wie bei der Fußball WM penetrant weggeschaut zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034336 - 05.02.2007, 13:24:31
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
*durchschnauf*

Schön, dass diese WM richtige Werbung für den Handball-Sport war. Ich habe zumindest in meinem Freundes-Kreis genug Leute, die sich zum erstenmal in ihrem Leben ein Handball Spiel (wenn auch nur im TV) angeschaut haben und die tatsächlich zu dem Schluss gekommen sind: Hey - so langweilig wie ich dachte ist Handball ja gar nicht...

Fast schade, dass man diese Euphorie nicht sacken lassen kann - geht ja bald mit der Bundesliga weiter.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034352 - 05.02.2007, 13:38:39
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:

Nuja.. nichtmal das Finale geschaut zu haben finde ich genauso lächerlich wie bei der Fußball WM penetrant weggeschaut zu haben.



Wozu ein Spiel anschauen, was mich gar nicht interessiert? Was, für mich, nicht spannend ist? Nur weil Handball auf einmal so "populär" geworden ist?

Ich steh dazu, dass ich Handball nicht mag - und dann guck ich mir auch kein Finale an, nur weil es gerade zufällig in Deutschland ist und die deutsche Mannschaft mitspielt und auf einmal ziemlich viele schon so lange Handballfan sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034440 - 05.02.2007, 14:45:46
Anonym
Nicht registriert


Wir standen ja schon vorher als Weltmeister fest (2mal gg. Polen verlieren - geht bekanntlich nicht).
Wurd zwar noch mal knapp als Deutschland 2 Minuten mit 2 Mann mehr spielten und dabei keins schossen aber 2 Tore kassierten lach - dennoch zweifelte ich gestern nie am finalen Sieg.

Keine Antwortmöglichkeit der Umfrage trifft so richtig auf mich zu.
Ich guck Handball nur bei Großereignissen ~> WM - EM - Olympiade. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034519 - 05.02.2007, 15:46:41
Hasi90
Nicht registriert


Die Fußball WM interessierte mich auch kein Stück, bzw die Spiele der Deutschen nicht. Hier wurde man ja fast dumm angemacht dafür.
Ich schaute es trotzdem und gejubelt wurde nur bei Olli Neuvilles Tor. (mysteriös lach)

Zitat:
auf einmal ziemlich viele schon so lange Handballfan sind.

Ein Glück spiele ich selber seit 6 Jahren Handball.

@Cruxx

Handballbundesligaspiele werden ja im TV auch nicht übertragen.. meines Wissens nach gibts ein Spiel pro Woche auf DSF.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034528 - 05.02.2007, 15:51:18
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Also, ich habe eigentlich erst ab dem Ende der Vorrunde geguckt. Da war es ganz spannend zu sehen, ob sie es nun packen oder nicht.
Mit dem Sport selber kann ich mich noch nicht identifizieren. Es fallen mir einfach zu viele Tore, so dass sie den Reiz verloren haben...

Aber dafür, dass ich (wie vermutlich viele andere auch) eine Woche vorher nicht mal wusste, dass die WM bald anfängt, war die Euphorie doch sehr groß.

Freuen wir uns über den Titel und gut ist es zwinker.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034530 - 05.02.2007, 15:51:53
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Handballbundesligaspiele werden ja im TV auch nicht übertragen.. meines Wissens nach gibts ein Spiel pro Woche auf DSF.

Immer mittwochs glaub ich - aber guck ich nie. bäh
M.E. gehört das DSF zur TV-Landschaft?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034533 - 05.02.2007, 15:55:48
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo Thom!

Bevor ich hier jetzt was falsches sage, wohnst du nun in Deutschland?

Zitat:
Ich steh dazu, dass ich Handball nicht mag - und dann guck ich mir auch kein Finale an, nur weil es gerade zufällig in Deutschland ist und die deutsche Mannschaft mitspielt und auf einmal ziemlich viele schon so lange Handballfan sind.


Wenn du nämlich noch in Österreich wohnen würdest, wäre das doch gar kein Wunder. In Österreich ist Handball doch nicht wirklich bekannt und eine gute Nationalmannschaft habt ihr auch nicht. Wieso sollte einen Österreicher also eine HandballWM in Deutschland interessieren?

Nun, ich bin auch schon sehr lange Handballfan und bin diese Saison eigentlich regelmaeßig bis fast immer, solange es sich mit dem Fußball vereinbaren laesst, beim Wilhelmshavener HV in der Halle, um die Jungs anzufeuern. ( Da spielt übrigens auch Adam Weiner...der polnische Keeper. ).
In dieser doch eher kleinen Stadt einen Fußballregionalligisten und Handballbundesligisten zu haben, ist ein toller Erfolg, den ich mir nicht entgehen lasse.
Aus diesem Grund war ich auch schon "heiß" auf die WM und freue mich riesig über den erreichten Weltmeistertitel.

Ab dieser Rückrunde kann man uebrigens im Internet auch fast alle Bundesligaspiele live verfolgen...der Handball in Deutschland kommt in Fahrt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: ] - #1034576 - 05.02.2007, 16:29:54
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Zitat:
Ich find das toll, dass auch diejenigen das geschaut haben, dies vorher nicht so interessiert hat, weil sie nun gelernt haben, dass son Handballspiel sogar viel interessanter ist als ein Fußballspiel, weil im Fußball in den seltensten Fällen man z.B. mit einem 5 Tore Vorsprung doch noch verliert.


Das kann man nun jetzt mal garnicht vergleichen^^ Es sind 2 verschieden Sportarten. Handball ist viel schneller und das Feld ist viel kleiner und es fallen Tore im Minutentakt...

Ich finde Handball auch gut aber es mit Fußball zu vergleichen kann man meiner meinung nach nicht.
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handball WM [Re: Mordor Ork] - #1034623 - 05.02.2007, 17:00:16
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
Es fallen mir einfach zu viele Tore, so dass sie den Reiz verloren haben...


Das ist doch gerade der Reiz daran :) Wer mit 8 Toren führt, hat bei weitem noch kein Spiel gewonnen.

Aber das muss jeder selbst wissen, ob er den Sport nun mag oder nicht, wer ihn nicht gucken will, der lässts halt, und für die die ihn mögen, war diese WM einfach nur der hammer.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle