Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Commanderdante] - #984025 - 20.12.2006, 16:50:53
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:


Also die Plakat-Aktion ist ja wohl mehr als lächerlich. Die Spieler hätten sich durch ihre Leistungen beim Spiel für Doll stark machen sollen, wäre wesentlich effektiver und glaubwürdiger gewesen.


Hast du das letzte Spiel gegen Aachen und z.B. das Spiel gegen ZSKA Moskau gesehen?! Das ware z.B. spiele, wo sie sich den Arsch aufgerissen haben, und du siehst das 3:3 sicherlich auch als Fehler von Thomas Doll an, wie so viele - aber was ein Trainer fuer ein unglueckliches Eigentor kann, bleibt mir ein Rätsel!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #984235 - 20.12.2006, 19:57:35
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Sehe ich eigentlich nicht, aber egal.
Außerdem habe ich nicht von den letzten Spielen gesprochen, bei denen man zweifelsohne so etwas wie Kampfgeist erkennen konnte.
Aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass der 17. Tabellenplatz einer Mannschaft mit Meisterschaftsambitionen daran liegt, dass die Spieler ihr Bestes gegeben haben. Und wenn doch, dann liegts wohl doch am Trainer.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Commanderdante] - #985512 - 22.12.2006, 01:58:32
90ManU
Nicht registriert


Ich will keine Winterpause (bis 26.Januar)! Wofür ist die denn eigentlich noch da?
Es ist ja nicht mher so wie früher, dass aufgrund des Wetters im Winter eventuell nicht gespielt werden kann...
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #985519 - 22.12.2006, 02:04:54
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Ich will keine Winterpause (bis 26.Januar)! Wofür ist die denn eigentlich noch da?

zum geld sparen^^
die scheiss dfl hat mich pleite gemacht -.-

Zitat:
Es ist ja nicht mher so wie früher, dass aufgrund des Wetters im Winter eventuell nicht gespielt werden kann...

kritisch wirds ab februar^^ und da kriegen vereine wie kotzbus probleme ohne rasenheizung lach

es gab mal ein heimspiel bei uns (was man 100% absagen hätte müssen -.-)
da konnte man rund ums stadion schlittschuh laufen...streuen brachte nichts weils alles sofort wieder einfrohr^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #985682 - 22.12.2006, 12:50:18
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.898
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
und da kriegen vereine wie kotzbus probleme ohne rasenheizung

Seit der Saison 2005/2006 müssen alle 36 ProfiVereine eine Rasenheizung installiert haben.

Cottbus hat diese seit 2 Jahren.


Dass allerdings trotz Rasenheizung öfter Spiele ausfielen, zeigten die letzten Jahre ebenso.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #985805 - 22.12.2006, 14:45:07
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
ja ok das wusst ich nich^^
aber trotzdem bekommen die probleme^^
bei denen fällt mehr schnee auf den rasen weil die keine dächer haben die fast bis zum spielfeldrand gehen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #986049 - 22.12.2006, 17:59:04
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.898
Ort: Kailua, Hawaii

Jupp, genau das ist das Prob. Und auch, dass es den Vereinen zu teuer ist, diese Heizung ständig laufen zu lassen. Genau das müsste man aber, um den ganzen Winter einen bespielbaren Rasen vorzufinden. Es nutzt wenig, wenn man die Heizung erst zwei Tage vor dem Spiel anmacht. Damit taut man dann nur den feuchten, gefrorenen Boden auf und hat dann kein Fußballspiel sondern eine Schlamm-Catch-Veranstaltung.

Auch die Stadien, die ihre Dächer über das Spielfeld gebaut haben, können davon betroffen sein. Soweit ich weiß, ist es in den meisten Stadien, besonders bei denen mit beweglichen Dächern, nicht möglich (oder erlaubt) bei (starkem) Schneefall die Dächer zu schließen, da die Gefahr einer Überlastung besteht.

Alles in allem finde ich diese knapp 1,5 Monate Winterpause aber nicht so schlimm. Die Karten werden dann meist nochmals neu gemischt.
Warum es die Winterpause nun bei uns noch gibt und in anderen Ländern abgeschafft wurde, ist fraglich.
Mit Abschaffung der WP könnte man mehr Spiele austragen und somit entweder den DFB-Pokal aufblähen oder gar die Liga um zwei Plätze auf 20 Teams erweitern.

Vielleicht will man aber auch dem einmonatigen Transferfenster gerecht werden. Denn vom 01. bis 31. Januar kann man wieder frei Spieler verpflichten/abgeben, wie es das Herz oder der Geldbeutel hergibt.
Warum es sonst in Europa nur kein anderes Land macht... Deutschland war schon immer anders... nicht gerade besser, aber anders.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #986233 - 22.12.2006, 20:16:27
The Pascal01
Nicht registriert


naja auf einen seite bin ich gegen winterpause , aber auf der anderen seite kann sich dort ein team neuaufbauen.

Von daher finde ich die winterpause nicht sooo schlimm , obwohl man sie vllt. etwas verkürzen könnte...

Wenn ich hsv sehe oder den fc , da kommt die winterpause gerade recht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #986238 - 22.12.2006, 20:17:29
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Jupp, genau das ist das Prob. Und auch, dass es den Vereinen zu teuer ist, diese Heizung ständig laufen zu lassen. Genau das müsste man aber, um den ganzen Winter einen bespielbaren Rasen vorzufinden. Es nutzt wenig, wenn man die Heizung erst zwei Tage vor dem Spiel anmacht. Damit taut man dann nur den feuchten, gefrorenen Boden auf und hat dann kein Fußballspiel sondern eine Schlamm-Catch-Veranstaltung.


Oder 1 Stunde vorher wie die Bielefelder letztes Jahr gegen uns... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1013867 - 16.01.2007, 13:56:22
Zudu
Nicht registriert


Sebastian Deisler beendet Karriere

QUELLE

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1013869 - 16.01.2007, 13:59:30
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ehrlich gesagt bin ich "erschrocken". Klar, es gab schon öfters den Gedanken, wielange er das noch mit macht, aber dass es nun so kommt, hätt ich absolut nicht erwartet.

Wirklich schade um solch ein Talent und um den Spieler Sebastian Deisler, aber.. alles in Allem ist es wohl für ihn selbst die richtige Entscheidung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1013870 - 16.01.2007, 13:59:35
Latino86
Nicht registriert


Boah. o.o

Das ist schade. >.<

War immer ein Fan von ihm.

Das kommt plötzlich ...

Hmpf. Sehr schade. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1013879 - 16.01.2007, 14:09:43
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

ich war auch regelrecht geschockt als ich das gelesen hatte, denn mit 27 jahren hätte er ja durchaus noch 5-8 Jahre spielen können, hatte also noch einen Großteil seiner Karriere vor sich.
Das er es begründet damit aus Angst vor weiteren Verletzungen kann ich so nicht ganz nachvollziehen, denn immerhin hat er sich ja entschieden Fussballprofi zu werden und da muss man eben auch das Risiko von Verletzungen mit einkalkulieren.
Ich finde es nicht nur schade für den FCB sondern auch allgemein für den deutschen Fussball.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1013935 - 16.01.2007, 14:56:00
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:


Das kommt plötzlich ...



naja ich finde es nit so plötzlich , es ist zwar schade , das so ein spieler der immer gekämpft hat nun aufhört.
Aber ich finde es ist die richtige entscheidigung für ihn.
Denn pro jahr 5spiele zuspielen und der rest nur im krankenhaus rea krankengymnastik zusein ist für ein fußball profi nicht gerade toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1015764 - 18.01.2007, 09:21:00
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Schade! Aber es ist vielleicht sein bester Weg! Alles Gute Fantasti Deisler!
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1015914 - 18.01.2007, 13:25:21
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Schade! Aber es ist vielleicht sein bester Weg! Alles Gute Fantasti Deisler!

jetzt heisst es ja das er vielleicht wiederkommt...

brauch er oder bayern wieder aufmerksamkeit? :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1015923 - 18.01.2007, 13:32:18
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

vielleicht sollte man nicht jeden "Scheiß" glauben, der in der Zeitung oder im Fernsehen kommt. Deisler selbst sagte es bereits am Besten auf seiner Pressekonferenz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Hitman16] - #1017564 - 20.01.2007, 01:26:28
90ManU
Nicht registriert


Ich finde das eigentlich gut! So ist hoffentlich endlich Ruhe damit.
Oder haben wir in Deutschland keine anderen 'guten' Spieler, dass daraus so ein Drama gemacht wird? Und soweit hat uns Deisler nun auch nicht gebracht & hätte er nach seinen Verletztungen etc. auch nicht mehr, glaube ich.
Andere deutsche Spieler gehen anders unter (Podolski - auf der Bank, Schlaudraff vll auch?).
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1022505 - 25.01.2007, 21:13:03
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:

Klasnic: Presseerklärung

Der Rechtsanwalt der Familie Klasnic, Dr. K.-Peter Horndasch, Weyhe/Bremen, teilt auf Bitten von Werder Bremens Bundesligaspieler Ivan Klasnic zu den umlaufenden Berichten über seinen Gesundheitszustand folgendes mit:

"Infolge von Untersuchungen im Rahmen der Blinddarm-OP des Stürmers von Werder Bremen und der kroatischen Nationalmannschaft, Ivan Klasnic, vom 03.11.2005, sind dem Spieler erstmals Probleme mit seinen Nierenwerten bekannt geworden.

In der Folgezeit ist klinisch versucht worden, diese Probleme zu beseitigen. Bis vor einigen Tagen ging Ivan Klasnic gemeinsam mit den behandelnden Ärzten davon aus, dass es gelingt, eine Niereninsuffizienz zu verhindern. Bedauerlicherweise hat sich nunmehr herausgestellt, dass die Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich ist.

Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass eine optimal passende Nierenspende zur Verfügung steht. Diese wird Ivan Klasnic in diesen Tagen übertragen.

Er wird zu diesem Zweck 10 – 12 Tage im Krankenhaus verbleiben. Anschließend wird Ivan Klasnic mit dem Trainingsaufbau beginnen. Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass der Spieler 6 – 8 Wochen später dem Verein wieder zur Verfügung steht und dann zu seiner alten Spielstärke zurückfindet.

Ivan Klasnic bittet darum, ihm und seiner Familie in der nächsten Zeit die Ruhe zu gewähren, die er für seine Genesung benötigt. Er bedankt sich bei seinen Fans ausdrücklich für die bisherige Unterstützung. Er wird über die Entwicklung seines Gesundungsprozesses zu gegebener Zeit weiter unterrichten."

Für Werder Bremen kommentierte Geschäftsführer Klaus Allofs die Nachricht: "Dies ist eine außergewöhnliche Situation, die uns alle sehr bewegt. Er kann sich jeglicher Unterstützung von unserer Seite gewiss sein."

Cheftrainer Thomas Schaaf fügte an: "In erster Linie ist es wichtig, dass Ivan wieder ganz gesund wird. Dafür geben wir ihm alle Zeit. Wir hoffen, dass der Eingriff ohne Probleme durchgeführt werden kann und dass Ivan schon bald wieder Fußball spielt."


Gute Besserung, Ivan!
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Christoph156] - #1023157 - 26.01.2007, 16:59:54
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

heute geht es endlich wieder los mit der 1. Bundesliga und gleich ein richtiger Kracher zum Auftakt meine Bajuwaren gegen die Borussen.
Ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg und tippe auf 3:1 für Bayern.
Nochmal ein kurzes Wort zu Ivan Klasnic, ich muss sagen in dem FAll hat sich WErder richtig toll verhalten, weil es ein Schicksal ist was jedem von uns passieren kann.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >