Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1028940 - 30.01.2007, 23:10:43
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

hui.. hätte gedacht, die Bayern fangen sich schnell und es gibt einen ganz klaren Sieg gegen Bochum. Falsch gedacht.. mal schauen, wie das nun am Wochenende weitergeht. Von einem Zweikampf zu reden (egal ob Schalke & Bremen siegen) ist mehr als nur falsch. Die Bayern darf & sollte man auch nach dem heutigen 0:0 nicht abschreiben. Ansonsten ja nicht groß überraschendes oder spannendes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029058 - 31.01.2007, 10:22:39
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Mensch Bayern was ist los! Magath wird nicht mehr lange bei FCB tätig sein, wenns so weiter geht. Aber den mag ich eh` nicht! :D Hitzfeld bitte COMEBACK!
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1029063 - 31.01.2007, 10:33:07
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Hitzfeld bitte COMEBACK!


Ich kann mich noch an die letzte Saison von Hitzfeld beim Fc Bayern erinnern.
Da gab es auch die ganze Zeit Sprüche wie "Hitzfeld raus".

Wenn Magath jetzt gefeuert wird, ist in 3 Jahren das selbe.
Dann sagt jeder "Magath COMEBACK!" ;>

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029064 - 31.01.2007, 10:37:04
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Naja, ich gehörte nicht zu den "Hitzfeld-Raus-Rufern"! Er ist mit alleine schon sympathischer als Felix Magath.
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1029085 - 31.01.2007, 11:08:21
Latino86
Nicht registriert


Jupp Heynckes gefeuert!

Naja, das war ja zu erwarten. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029087 - 31.01.2007, 11:10:03
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Jopp! Mal sehen wer nun zu den Gladbachern kommt.
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1029095 - 31.01.2007, 11:34:31
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Das war's: Jupp Heynckes wird in Gladbach nach dem 0:0 gegen Nürnberg durch Jos Luhukay ersetzt.


Jos Luhukay wird das Ganze also jetzt machen, wobei ich bezweifel, dass er das wirklich über längere Zeit macht.
Vor einigen Wochen war er noch bei St. Pauli im Gespraech und jetzt soll er Mönchengladbach vor dem Abstieg bewahren? Naja..

Hätte aber nicht mit der Trennung nach dem gestrigen Abend gerechnet. Soo schlecht ist ein 0:0 gegen Nürnberg wahrlich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029233 - 31.01.2007, 14:53:51
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.

jaja der trainer is schuld wenn die mannschaft versagt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1029238 - 31.01.2007, 14:56:26
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


jaja der trainer is schuld wenn die mannschaft versagt...



Wer soll den sonst Schuld sein?
Der Trauner ist halt verantwortlich für die Mannschaft, auch dafür das sie motiviert ist. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029251 - 31.01.2007, 15:07:03
Latino86
Nicht registriert


Hitzfeld für Magath


[img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/Neu/icon_megaverbluefft.gif[/img]


Damit hätte ich nicht gerechnet. o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029349 - 31.01.2007, 16:50:49
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.896
Ort: Kailua, Hawaii

WOW!
Ich hätte nicht gedacht, dass man nach zwei missglückten Spielen eine solche Konsequenz beim Rekordmeister zieht. Wenn ich mich an Hitzfeld, dem jetzigen neuen-alten Trainer erinnere, wie lange man ihn "durchgeschleppt" hatte... Aber ein Gutes hat die Sache auch: Man wartet zumindest nicht so lange, bis die Karre wie bei Hamburg oder Gladbach richtig im Dreck sitzt - obwohl ja die Karre aus Bayernsicht - CL-Platz in Gefahr - schon tief im Schlamm liegt.

Ich bin gespannt, ob Ottmar in der kurzen Zeit noch etwas für die Mannschaft tun kann. Wenn die Bayern am Samstag einen ganz anderen Fußball spielen sollten, steht für mich fest, dass die Spieler gegen Magath gespielt haben.

Dennoch teile ich die Äußerungen, die es hier auch schon gab: Warum muss immer der Trainer zuerst gehen? Man sollte wirklich darauf hinaus, dass man den Spielern nur noch leistungsbezogene Verträge anbietet...


Hier noch die Mitteilung von der offiziellen Bayern-Homepage zum Trainerwechsel an der Isar:

Zitat:
Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hatte und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende unterschrieb.

„Wir bedauern diesen Schritt“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „Felix Magath hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn, geleistet. Dennoch müssen wir als Klub-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Uefa Champions League in der kommenden Saison hat uns zur heutigen Entscheidung veranlasst.“

'Bin stolz auf meine Bayern-Zeit'

„Natürlich ist dies keine schöne Situation“, erklärte Felix Magath, „ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin, Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist. Ich wünsche dem FC Bayern und der Mannschaft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Unter Magath, der seit 1. Juli 2004 beim Rekordmeister tätig war, erlebte der FC Bayern zwei äußerst erfolgreiche Spielzeiten. Als erster Trainer überhaupt gewann er gleich in seinem ersten Jahr in München das Double (2005), als erstem deutschen Verein gelang dem FCB im darauffolgenden Jahr die Verteidigung von Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg (2006).

Missglückter Rückrundenstart

In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder Bremen, der am Mittwochabend auf acht Zähler anwachsen kann, zog der FC Bayern nun die Konsequenzen.

Magaths Nachfolger auf dem Trainerstuhl wird sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld. Der 58 Jahre alte Fußballlehrer, der mit Michael Henke auch seinen ehemaligen Assistenten mit nach München bringt, hatte in sechs Jahren beim FC Bayern acht Titel gewonnen, darunter 2001 Champions League und Weltpokal. Mit insgesamt 16 Titeln ist Hitzfeld der erfolgreichste deutsche Trainer überhaupt.

Offizielle Vorstellung am Donnerstag

Nach seiner Trennung vom FC Bayern im Sommer 2004 hatte Hitzfeld eine Auszeit genommen und als Fernsehkommentator gearbeitet. Immer wieder war er auch bei europäischen Top-Klubs im Gespräch, Angebote schlug er allerdings jedes Mal aus, zuletzt in der Winterpause vom Hamburger SV und Borussia Dortmund.

Am Donnerstagmittag wird Hitzfeld offiziell vorgestellt. Danach wird er sein erstes Training beim Rekordmeister leiten, bevor er einen Tag später beim 1. FC Nürnberg erstmals wieder auf der Trainerbank Platz nehmen wird.

Quelle: www.fcbayern.t-com.de


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1029369 - 31.01.2007, 17:05:28
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Sensation perfekt: Hitzfeld löst Magath ab!
München - Nach dem misslungenen Start in die Rückrunde gibt es einen sensationellen Trainer-Tausch beim FC Bayern: Ottmar Hitzfeld wird ab sofort Nachfolger des entlassenen Felix Magath!

Felix Magath war seit 1. Juli 2004 Trainer beim FC Bayern München
Dies bestätigte der deutsche Rekordmeister in einer Pressemitteilung am Mittwochnachmittag.
Nachfolger wird ab Donnerstag Magaths Vorgänger Ottmar Hitzfeld, der die Münchner von 1998 bis 2004 zu vier Meisterschaften, zwei DFB-Pokalsiegen und dem Champions-League-Triumph 2001 führte.
Der 58-Jährige erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende und bringt seinen langjährigen Assistenten Michael Henke mit.
Sein Comeback auf der Bayern-Bank gibt Hitzfeld bereits am Freitag beim 1. FC Nürnberg.
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029370 - 31.01.2007, 17:05:34
90ManU
Nicht registriert


Hach, was an einem Tag so passiert. glücklich

Zitat:
Das war's: Jupp Heynckes wird in Gladbach nach dem 0:0 gegen Nürnberg durch Jos Luhukay ersetzt.

Überaschend war das nicht. Es schien klar zu sein, dass der ehemalige Parderborn Trainer übernehmen wird, sollte Heynckes fliegen. Die Spieler schwärmten regelecht von ihm. (Sport-Bild)

Zu Hitzfeld beerbt Magath:

Auch für mich sehr überraschend. Nur ich finde es keine Glanzleistung von Bayern, Magath rauszuschmeißen, obwohl ich persöhnlich ihn nicht Leiden kann - aber egal.
War es nicht Hoeneß selbst, der am Anfang der Saison verkündete, dass es 'Ein Jahr ohne Titelzwang' ist? Und nun? Alles egal. Da läuft es mal nicht so gut und sofort muss der Trainer, der immerhin in seinen ersten beiden Jahren zweimal das Double holte, gehen.

Auf jedenfall finde ich es toll, das Bayern mal nicht überzeugt und das eigentlich die ganze bisherige Saison. Aber abschreiben sollte mal diese Bayern trotzdem erst, wenn es selbst theoredisch nicht mehr möglich ist, Meister zu werden.


Zitat:
Dennoch teile ich die Äußerungen, die es hier auch schon gab: Warum muss immer der Trainer zuerst gehen?

Seh ich auch so, aber es ist das einfachste für jeden Verein, manchmal bringt es auch etwas, wie beispielsweise in Nürnberg, als Meyer kam.
Genauso bringt es manchmal nichts an einem Trainer festzuhalten, wie man zur Zeit beobachten kann, auch wenn es sehr lobenswert ist. Und ich wünsche jedem Verein mit Trainer, dass sie es ohne Entlassung wieder richten.

Zitat:
Man sollte wirklich darauf hinaus, dass man den Spielern nur noch leistungsbezogene Verträge anbietet...

Auch in diesem Punkt bin ich vollkommen deiner Meinung. Zumindest bei den Vereinen die viel zu hohe Gehälter zahlen.


Chris glücklich


Bearbeitet von 90ManU (31.01.2007, 17:13:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1029432 - 31.01.2007, 18:04:56
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Zitat:
Nach einem missglückten Rückrundenauftakt mit nur einem Punkt aus zwei Spielen zog der FC Bayern die Konsequenzen.


Mainz und Hamburg würden sich freuen über 2 Punkte aus 2 Spielen. Aber für Bayern, die den besten Kader allerzeite haben (laut Uli Hoeneß) sind 2 Punkte zu wenig. Aber sei's um den CL-Platz, die können ruhig 5. werden. Die gewinnen eh die CL diese Saison und dann sind sie eh nächste Saison dabei. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: DJ Melo Gee] - #1029444 - 31.01.2007, 18:16:45
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Die gewinnen eh die CL diese Saison und dann sind sie eh nächste Saison dabei. rolleyes

der gewinner is nichmehr automatisch dabei oder?



hier mal wieder ein kleiner beweis das rassismus mehr aufmerksamkeit bekommt als antirassismus...

wenn man rassistisch is, steht es sofort gross in der zeitung...
wenn man eine anti rasissmus aktion macht wills keiner gesehn haben -.-

http://www.edff.net/de/index.php?p=kom29012007&PHPSESSID=bca23002e2f1bdbb15f4977c0a993b52

echt traurig sowas

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1029508 - 31.01.2007, 19:05:30
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.896
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
der gewinner is nichmehr automatisch dabei oder?

Soweit ich weiß, ist der CL-Sieger nicht automatisch dabei.

Das Prob hatte doch Liverpool beinahe, die sich als CL-Sieger in der nächsten Saison fast nicht qualifiziert hätten.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1029516 - 31.01.2007, 19:09:48
schortenserloeffel
Nicht registriert


Zitat:

Das Prob hatte doch Liverpool beinahe, die sich als CL-Sieger in der nächsten Saison fast nicht qualifiziert hätten.


Haben sie auch nicht! Sie wurden dank einer Ausnahmeregelung in die Qualifikation und haben sich da natürlich souverän durchgekämpft. Sonst wäre Liverpool allerdings auch nicht in die CL gekommen, hätten sie vorher diese nicht gewonnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029559 - 31.01.2007, 19:41:12
smolli91
Nicht registriert


wir ham gegen bremen gewonn lach
wir ist natürlich der BVB aber war das einzige gute spiel der hinrunde der rest war krottenkick muss ich zugeben dafür ham wa bayerniner rückrunde geschlagenuns starten jetz ne serie

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1029698 - 31.01.2007, 21:41:19
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Hannover 5-0 Berlin Was da denn los!? Hat Hitzfeld noch kurz ein Abstecher nach Hannover gemacht!? lach


Bearbeitet von LimpBizkitFanausWHV (31.01.2007, 21:41:35)
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Hitman16] - #1029716 - 31.01.2007, 21:53:09
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

TopMatch von der Hertha aus Berlin. Sie haben gegen die Hannoveraner wirklich überzeugt!*hust*

Ich glaube, das war das miserabelste Spiel von hertha in den letzten 5 Jahren. KEIN Kampf, KEINE Spielkultur, KEINE Gegenwehr - das erinnert mich wirklich an Kreisklassefußball. Sowas Schlechtes hab ich mir schon lange nicht mehr antun müssen - man, man, man.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >