Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: supermario20] - #1023611 - 26.01.2007, 22:52:40
The Pascal01
Nicht registriert


3zu2 entstand für bvb

Aber mal respekt an die fcb "fans". Man hört sie selten , aber sie waren in dortmund hammer. Man könnte sagen es war ei Heimspiel Für Bayern.
Ab der 80min hat man sie erst gehört , naja was solls.

Das Spiel War Recht Spannend , wie erwartet ging es von anfang an zur sache. Eig. verdient gewonnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1023936 - 27.01.2007, 05:19:42
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Man könnte sagen es war ei Heimspiel Für Bayern.

es waren nicht mehr gästefans da als sonst auch...kommt halt nur so rüber weil 1. 8000gästekarten vergeben werden und 2. das spiel im tv war glücklich

naja ich geh jetzt pennen...die fahrt war hart und ich hab viele unfälle gesehn >.<


p.s. danke für den geilen abend fans und mannschaft! glücklich
die süd kann halt keiner toppen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1024392 - 27.01.2007, 11:08:36
Hasi90
Nicht registriert


Naja im TV hat man von den Dortmundfans nichts gehört und wenn die Kamera drüberschwenkte war keine Stimmung zu erkennen.

Nuja. Wer so gammelige Tore reinlässt hatts gar nicht verdient in Dortmund zu gewinnen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1024401 - 27.01.2007, 11:17:12
xbox360-gamer2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 131
Also,der Moderator sagte das dieses Spiel klasse war...
Naja,nach meiner Meinung war es ein Krotten Kick von Bayern wie auch von Dortmund.
Die Fans ham das Spiel etwas hervorgehoben und die Tore,aber sonst das spiel an sich war Langweillig. unschlüssig
Hoffen wir mal das der Fußball mal von beiden Manschaften besser wird. KO

Heute Spielen:
27.01.07 15:30 Hertha BSC : VfL Wolfsburg (Tipp:2:0 lach)
27.01.07 15:30 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart (Tipp:1:1 lach)
27.01.07 15:30 Arminia Bielefeld : Hamburger SV (Tipp:2:1 lach)
27.01.07 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 (Tipp:0:2 lach)
27.01.07 15:30 VfL Bochum : FSV Mainz 05 (Tipp:2:2 lach)
27.01.07 15:30 Energie Cottbus : Bor. Mönchengladbach (Tipp:1:1 lach)


Basti bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1025233 - 27.01.2007, 14:43:48
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Naja im TV hat man von den Dortmundfans nichts gehört und wenn die Kamera drüberschwenkte war keine Stimmung zu erkennen.

tv bla bla bla ... geh ins stadion oder lass solche sätze sein!

das spiel war nich das beste...aber es war schon super...wir haben endlich wieder kombiniert...
das 1-0 war echt spitze und das 2-2 auch glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025394 - 27.01.2007, 16:13:38
Hasi90
Nicht registriert


Wenn man im TV die ganze Zeit Bayernfangesänge hört und von Dortmund nur AWH, wobei sie vorm Spiel Bananen geschmissen hatten, habe ich mich bestimmt verhört lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025400 - 27.01.2007, 16:18:59
xbox360-gamer2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 131
Halbzeitstände Der Fußball-Bundesliga:
0:1 Arminia Bielefeld - Hamburger SV
0:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
1:1 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart
2:0 Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach
0:1 VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05
1:1 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg glücklich
_________________________
03.03.07 Die Bayern stürmen die Hauptstadt cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1025420 - 27.01.2007, 16:41:52
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Wenn man im TV die ganze Zeit Bayernfangesänge hört und von Dortmund nur AWH, wobei sie vorm Spiel Bananen geschmissen hatten, habe ich mich bestimmt verhört lach


komisch...ich hab hier die ard aufnahme und man hört jeden gesang von uns!
aber das das tv die stimmung verfälscht hört man in jedem stadion...nichmal 50 bayern fans hört man da singen aber komischer weise soll es lauter als 25.000 sein...ja ne is kla...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025462 - 27.01.2007, 17:15:32
Hasi90
Nicht registriert


Schatzi.. du wirst es kaum glauben, ich schaute auch ARD.

Und nur AWH beim Abstoß schreien ist keine Stimmung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1025547 - 27.01.2007, 18:18:14
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
1. nenn mich nich schatzi
2. hörn meine ohren noch gut ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025704 - 27.01.2007, 20:47:57
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.896
Ort: Kailua, Hawaii

Beginnen möchte ich die Rückrunde mit einem Zitat eines Gladbachfans in Bezug auf Cottbus:
Zitat:
chancentot ist und son dämlichen Torwart hat - der hats gar nicht verdient zu gewinnen.

Jetzt, 17 Spieltage später, darf man dieses Zitat ungefiltert an die Gladbacher zurückgeben. Wer so ideen- und einfallslos, fast schon erstligauntauglich und mit zwei (!) Trainern agiert und dennoch nichts zustande bringt, hat in der ersten Liga nichts zu suchen und sollte doch bitte absteigen und besseren Mannschaften aus der zweiten Liga den Platz überlassen.
Zumindest kämpferisch waren die Lausitzer heute nicht zu schlagen, auch wenn sie spielerisch in der zweiten Hälfte doch enorm einbrachen. Allerdings waren die Gladbacher nicht in der Lage, das für sich zu nutzen. Die erste Hälfte gehörte komplett den Cottbusern, die zur Halbzeit viel höher hätten führen müssen. Allerdings macht diese Leistung Mut für die Zukunft.


Das Freitagspiel verlief auch so, wie ich es mir fast gedacht hatte. Dortmund rief natürlich gegen Bayern vor heimischer Kulisse eine gute Leistung ab. Was diese Leistung und der Sieg allerdings wirklich wert sind, wird sich zeigen, wenn die Gegner in Heimspielen Mainz, Cottbus oder Stuttgart heißen.
Der Sieg der Schwarz-Gelben war sicher verdient. Wenn man sich so pomadig und siegessicher anstellt, wie der Meister, muss man sich nicht wundern, am Ende mit leeren Händen dazustehen. Allerdings wird man mit der derzeitigen Abwehr im Titelkampf wenig Chancen besitzen. Einziger Lichtblick auf Münchener Seite war Makaay. Jeder andere Stürmer wäre doch bei einem 3 gegen 1 abgedreht - nicht der Holländer, der machts Tor!
Von den Dortmunder Fans war ich ehrlich enttäuscht. Gefeiert wurde nach der Führung. Beim zwischenzeitlichen Rückstand war es mucksmäußchenstill in der Südkurve - gerade da, wo die Mannschaft die meiste Unterstützung gebraucht hätte. Erst als sich die Mannschaft am eigenen Schopf aus der Scheiße zog und wieder führte, stieg auch der Geräuschpegel wieder und man übertönte die immer präsenten BayernFans endlich wieder.


Wenig überraschend für mich war der Sieg der Knappen in Frankfurt. In dieser Saison passt es bisher irgendwie auf Schalke. Mannschaftliche Geschlossenheit, einer läuft für den anderen, der Star ist die Mannschaft. Der Siegeswille und auch der Wille, endlich Meister zu werden, ist da. Auch wenn das Spiel nicht immer ansehnlich war und es sich fast ausschließlich um Kontertore handelte - der Sieg war verdient. Und wenn jetzt selbst wieder Leute wie Kuranyi das Tor treffen, dann kann es nur vorwärts gehen.


Überrascht war ich von Stuttgart. Mit einer so klaren Niederlage hätte ich nicht gerechnet. Allerdings zeigte auch Hildebrandt wieder eindrucksvoll, warum er nicht in die Nationalmannschaft gehört.


Hamburg hat in der Winterpause auch nicht viel dazugelernt. In letzter Minute lässt man sich wieder mal drei wichtige Punkte nehmen. Aber auch das Spiel zwischen den beiden Toren war alles andere als gut.


Mainz punktet dreifach auswärts. Nun gibts auch in der Karnevallsregion neue Hoffnung auf den Klassenerhalt, obwohl Bochum sicher nicht die richtungsweisende gegnerische Mannschaft war.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1025729 - 27.01.2007, 21:07:22
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Was diese Leistung und der Sieg allerdings wirklich wert sind, wird sich zeigen, wenn die Gegner in Heimspielen Mainz, Cottbus oder Stuttgart heißen.

ich verbesser dich mal...wir fahren mittwoch nach mainz :P


und nun mal was aus einem anderen forum zur stimmung wo ich 100% zustimme

Zitat:
Ersten minuten würd ich sagen ok bis gut, Note "2" (Sehr hitzig, nett auch das Kahn-bashing)

dann erste Enttäschung nach dem 1:1, Stimmung noch ganz passabel "3"

dann das 2:1 Bayern >riesen Enttäuschung, alle hatten wohl wieder einen unverdienten Bayern Sieg vor Augen, den sie wiedereinmal durch Kaltschnäuzigkeit perfekt machen werden. zu dem Zeitpunkt 4-

2:2 Ausgleich- Alle sind wieder wach, die Stimmung ist wieder richtig gut, denn entgegen allen Erwartungen spielt Dortmund wieder richtig mit und bedrängt die Bayern "2"

3:2 Pure Euphorie- Die Stimmung ist richtig geil; Es kam mir vor als wollte man den Ball nocheinmal ins Bayern Tor brüllen. Besonderes Highlight "Aufstehen Aufstehen und anstatt BvB Wechselgesang > shalalala Borussiaaa. Wie vielee da mitgehüpft sind, seehr geil. Am Ende stand dann sogar der Großteil der West und Osttribüne und hat mitgesungen. Note 2+ bis max. 1-, geht aber noch besser



und noch einmal
Zitat:
Ost-Süd und West waren ( fast ) ein Team.
Wie schreibt man auf der BVB Seite ;

Genau so hab ich es über fast 75 Minuten empfunden. Von den Bauern hab ich so gut
wie nichts mit bekommen.
Im Stadion kannst du beides haben, Stimmung und Spiel. Im TV leider nur das Spiel.
Fernsehen ist zwar schön, kann aber nie das Live Spiel ersetzen


und einmal noch^^
Zitat:
Gegentribüne, Block 44, Höhe 16er Richtung Süd!

Stimmung war genial, so habe ich sie zumindest 2 Jahre nicht mehr erlebt!


tschüss^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025737 - 27.01.2007, 21:14:50
Latino86
Nicht registriert


Wenn ich sowas schon lese:
Zitat:
Sehr hitzig, nett auch das Kahn-bashing



Mache vergessen wohl das Deutschland 2002 nur durch Oliver Kahns großartigen Leistungen Vize Weltmeister geworden ist.

Das was die Dortmund 'Fans' da wieder abgezogen war mal wieder unter aller Sau.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1025757 - 27.01.2007, 21:38:50
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Wenn ich sowas schon lese:
Zitat:
Sehr hitzig, nett auch das Kahn-bashing



Mache vergessen wohl das Deutschland 2002 nur durch Oliver Kahns großartigen Leistungen Vize Weltmeister geworden ist.

Das was die Dortmund 'Fans' da wieder abgezogen war mal wieder unter aller Sau.


die weltmeisterschaft is nich die bundesliga!
er hatte seinen verdienten applaus bekommen bei der wm...
oder darf mann nationalspieler in der bundesliga auch nich umhauen weil sie für deutschland spielen?


Bearbeitet von TobiasHH14 (27.01.2007, 21:40:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025808 - 27.01.2007, 22:35:56
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Hertha BSC schlägt Wolfsburg mühevoll mit 2:1. Beide Mannschaften hatten einige gute Szenen, sodass das Spiel auch gut hätte 3:3 ausgehen können. Dreh- und Angelpunkt beim VFL war Marcelinho, der in sein altes Heimstadion zurückkehrte. Er übernahm im Mittelfeld sofort die Chefrolle und war mit seinem Freistoß vor dem 1:0 auch direkt am Tor beteiligt.
Hertha kam allerdings durch Gimmy schnell zum Ausgleich, nachdem ein simpler Ball von Dardai zum, im Straufraum freistehenden, Gimenez kam und dieser eiskalt versenkte.

In der 2. Halbzeit hatte der VFL das leichte Übergewicht, konnte aber (zum Glück) kein Tor schießen.
5 Minuten vor Schluss wurde Gimenez (?) dann klar gefoult und Pantelic trat an. Er versenkte eiskalt und Hertha bleibt weiter an Stuttgart und den Bayern dran.

Schönes Spielchen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025827 - 27.01.2007, 22:51:56
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.896
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
oder darf mann nationalspieler in der bundesliga auch nich umhauen weil sie für deutschland spielen?

Wenn es ein Foul aus dem Spiel heraus ist, ist das noch ok.

Wenn man allerdings als Fan den Torwart der gegnerischen Mannschaft mit Affenlauten betitelt, mit Bananen bewirft, dann zeigt man, dass man als Fan auf der charakterlich untersten Stufe angesiedelt ist. Genauso, wenn man den Torwart beim Abschlag mit Ars..lo.., Wi..er, Hu....bo.. betitelt. Dadurch zeigt man, egal von welcher Mannschaft man "Fan" ist, welches geistige tiefe Niveau man hat.
Zudem ist man als solcher Fußballfan der größte Heuchler überhaupt. Trägt der Spieler das Schwarz-Rot-Goldene Hemd, wird ihm zugejubelt und mitgefiebert. Trägt er plötzlich ein rotes oder ein blaues Hemd, ist er Todfeind Nummer eins, man wünscht ihm die Pest an den Hals. Merkt man da nicht eigentlich auch selbst einmal, wie dumm man ist?

Fußball ist ein mannschaftlicher Lauf- und Kampfsport. Dieser sollte allerdings von ALLEN - auch den Fans - mit Respekt geführt werden. Leider können das die wenigsten Fans. Allerdings können sich nur die als Fans des Fußballs und auch als Fans ihrer Mannschaft bezeichnen, die verinnerlicht haben, dass man nach dem Spiel immer noch eine Sprache spricht und genauso rot blutet, wie sein Gegenüber. Man kann sogar zusammen ein Glas Bier trinken und muss sich weder aufs Maul hauen, noch mit unter der Gürtellinie gesuchten Namen betitulieren.
Die Leute, die das nicht können, sind keine Fans, sondern lediglich die, die den FußballSPORTgeist kaputt machen.

Stimmung kann man auch ohne Bananen und Kraftausdrücke erzeugen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1025916 - 28.01.2007, 00:22:56
The Pascal01
Nicht registriert


LoL ?

das war die beste stimmung seit 2jahren in dortmund ?

okay...

ich bleib dabei es war ein heimspiel für bayern bis zur 80spielminute , ab da an hat man nur noch bvb gehört.

Aber okay lassen wir das thema mal ruhen... jeder steht zu seinem verein *gg* und schauen nach vorne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1025929 - 28.01.2007, 00:42:59
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
ich finds lustig...immer die tv gucker reissen ihr maul so weit auf...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1025991 - 28.01.2007, 01:42:52
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.896
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
...immer die tv gucker reissen ihr maul so weit auf...

Und scheinbar sind es einige wenige Stadiongänger, denen in einer Diskussion die Argumente ausgehen und die in einem Forum scheinbar genauso niveaulos reagieren, wie sie sich im Stadion geben. Glücklicherweise können hier keine Bananen (oder gar Golfbälle) geworfen werden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1026010 - 28.01.2007, 02:08:05
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:

Zitat:
...immer die tv gucker reissen ihr maul so weit auf...

Und scheinbar sind es einige wenige Stadiongänger, denen in einer Diskussion die Argumente ausgehen und die in einem Forum scheinbar genauso niveaulos reagieren, wie sie sich im Stadion geben. Glücklicherweise können hier keine Bananen (oder gar Golfbälle) geworfen werden.


MfG M.


damit warst eigentlich nich du gemeint zwinker

weil ich geb dir bei deinen argumenten recht...
man kann leute mit gesängen niedermachen was normal in jedem stadion is, aber nich mit sachen schmeissen.(was ich auch nich getan hab! was du anscheind denkst)
z.b. bierbecher...denkt der werfer nie dran das er die eigenen fans treffen kann

und ich reagier nich mit niveaulosem zeug...ich sage die wahrheit!
was The Pascal01 und Hasi90 für schrott erzählen nur weil sie verfälschte stimmung im TV hören...
die ganze übertragung war auf sieg bayern eingestellt!
50bayernfans sind doch nich lauter als 70000 FREI schreier beim toraufruf -.-
und dann brauch man hier nich rumblubbern von wegen im tv kams aber bla bla -.-
das pisst ein nur noch an!


Bearbeitet von TobiasHH14 (28.01.2007, 02:08:37)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >