Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java und Login Probleme 2 *** [Re: chrrischi] - #910674 - 18.10.2006, 21:31:30
Sleepwalker3
Nicht registriert


Tagchen wer auch immer dort ist:

Also ich hab mir gestern nen Update von Java gesaugt da mein login fenster nihtmehr aufging...

vor 20 minuten hab ich versucht mich wieder einzuloggen un das Java eh das geladen hat das dauert 5 minuten dann eh sich
-Nickname
-Passwort
-Channel geladen hat un ich das eingegeben habe vergehen weitere 5 minuten ALLES LAGGT HIER un ich flippe bald aus!!!

achja un das chat fenster wird zwar angezeigt aber mehr passiert auch nich...

woran liegt das, das es auf einmal so lahm is???

grüße

P.s. also es ladet alles aber halt 10 mal langsamer wie sonst... traurig

ich hab diesen beitrag schonmal extra erstellt erst als jemand gesagt hatte ich solls hier rein machen also bitte nich mahnen oder so wegen doppel post...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: chrrischi] - #911979 - 19.10.2006, 22:32:47
Sleepwalker3
Nicht registriert


mir will keiner antworten wa....

schade eigentlich... traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: lutz39] - #917491 - 24.10.2006, 21:04:00
jan1507
stran​ger​

Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 46
lösch mal die prefetch dateien ;)
und die cookies und temp in deinem browser ;)
und ne datenträgerbereinigung sollte es auch tun!
_________________________
BvB olee

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: lutz39] - #919798 - 26.10.2006, 20:32:47
wurmling
Nicht registriert


hallo
ich brauche mal eure hilfe ich kann mich nicht mehr im chat einloggen dort steht schon seid 10 min Server wird zur Zeit gewartet confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #919832 - 26.10.2006, 20:52:44
wurmling
Nicht registriert


danke das ihr so stur seid und nicht zurückgeschrieben habt habe es selba wieder behoben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #920298 - 27.10.2006, 12:49:04
Shinichi
Nicht registriert


Ich will ja nicht meckern oder so... aber die neuste Java-Version von Sun ist nicht 1.5.0_06 (~ Update 6), sondern _09 (Update 9). Sollte also jemand mit Update 6 Probleme haben, sollte er einfach mal die aktuelle Version ausprobieren. Ich hatte unter Linux neulich auf jeden Fall keine Probleme mehr, nachdem ich Update 9 installiert hatte.

Wer jetzt denkt: "Oh Gott, is der Shinichi bescheuert, Update 9 gibts noch lange nich...":

http://java.sun.com/ -> Java SE (unter Popular Downloads) -> Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 9, Download

Kommt nicht auf die Idee, eines der JDK-Pakete herunterzuladen, wenn ihr nur bei Knuddels chatten wollt, und achtet darauf, dass ihr die SE (Standard Edition) nehmt. Alle anderen Pakete enthalten viel zu viele Features für euch und führen nur zu längeren Download- und Installationszeiten.

Solltet ihr kein Englisch verstehen: Um die JRE herunterzuladen, müsst ihr auf der Downloadseite "Accept" anwählen (direkt unter dem dicken, roten Wort "Required").


Zu denjenigen, bei denen keine Channelliste lädt und immer nur 'Server nicht erreichbar.' oder wie auch immer da steht:
Es könnte sein, dass euer Router, Hotspot (blabla... irgendwas halt, was zwischen euch und dem großen, bösen Internet steht) nur Verbindungen über Standardprotokolle wie das HTTP, FTP o.Ä. zulässt, bzw. über deren Standardports.

Ich weiß grad diese Standardports nicht auswendig, aber 2710 bis 2712 sind schon allein deswegen nicht dabei, weil sie größer als 1024 sind. Das Chat-Applet der deutschen Knuddels-Community läuft allerdings über den Port 2710.

Hier in der Uni z.B. kann ich deshalb nicht zum Chatserver verbinden, und zwar mit demselben Laptop, mit dem ich zuhause auch chatte. Da könnt ihr auf euren Rechnern noch so oft alle Browser, Windows und Java runterschmeißen und neuinstallieren...

Apropos 2710: Holgi hat heute Geburtstag lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #920759 - 27.10.2006, 19:12:42
Puma of the Night
Nicht registriert


Hallo,

ich weiss nicht genau obs an Java liegt, aber ein LogIn Problem ist es in jedem Fall. engel

Also, seit ein paar Tagen, hab ich öfter das Problem, das wenn ich auf Knuddels.de gehe und mich einlogge, ich zwar eingeloggt werde aber sofort schließen sich alle meine Browserfenster, hab schon ein bisschen gesucht, aber keine Lösung gefunden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #927603 - 01.11.2006, 20:43:45
Sputnik 91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 74
Ort: Deutschland, NRW
Halloo .. !
Also lacht mich jetzt bitte nich aus lach
Mein Problem:
Ich defragmentiere gerade meinen Pc..
& wenn ich in Knuddels mich anmelden will,
lädt der halt nur die Channel und die kommen nich..
Meine Frage jetzt:
Soll man wenn man am defragmentieren is überhaupt was andres am Pc machen & liegt es am Defragmentieren, dass ich nich in Knuddels komme?

Wie gesagt.
NICHT lachen ! bäh
_________________________
James (privat): Bitte NICHT spannen und fluten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Sputnik 91] - #928049 - 02.11.2006, 12:14:48
Rob 6
​Forumsleser

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 78
Ort: Niedersachsen
Ich glaube schon.
Wenn man defragmentiert, braucht der Rechner so gut wie alles an Leistung.
Dann kann es vorkommen, das nicht genügend Speicher für Knuddels übrig bleibt *gg*.
Wenn das nach der Defragmentierung weiterhin so ist, solltest du den Rechner mal runter fahren und neu starten. Dann ist der Fehler bestimmt behoben.
Rob
_________________________
Man kann nicht alles zu wissen, sondern es reicht auch, wenn man jemanden kennt der es weis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Rob 6] - #929257 - 03.11.2006, 11:36:49
wurmling
Nicht registriert


ich habe schon wieder das Problem bei mir steht immer Server wird zur zeit gewartet und dann steht dort auch manchmal Server nicht erreichbar (Firewall) was kann ich tun damit ich mich wieder einloggen kann confused confused

danke für eure antworten

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #940810 - 12.11.2006, 03:47:38
Bangerjunge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1
Ja also ich hab auch einen Bug entdeckt weiß nicht ob der schon erwähnt wurde also :

ist ne kleinigkeit aber bug ist bug =)!!

wenn man auf den server unter 18 klickt und dann seine daten eingibt und enter drückt (undzwar alles schnell mit zeilen wechseln mit tab und so..) wird bei firefox der browser geschlossen sprich der stürzt ab!!
ich alles vesucht es zu änder also
ja ich hab den neusten stabilen firefox explorer und die neuste stabile java version und im internet explorer ist es nicht so also muss es wohl am Java applet liegen oder??

bitte um ne antwort =)

mfg Bangerjunge

falls es schon erwähnt wurde sorry ich habs nicht gefunden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: chrrischi] - #942365 - 13.11.2006, 16:33:11
OoAnGiEoO90
stran​ger​

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 1
Hab ein meiner Meinung nach ganz blödes Problem!!!! Mein Nick 321 engelchen wurde nämlich vor 125 Tagen geklaut.. normalerweise wäre der Nick schon längst gesperrt & ich bin froh, dass es nicht so ist! Jedenfalls lässt sich bei mir nicht das Fenster zur Passwortanfrage öffnen. Ich muss auch extra einen Antrag stellen, da meine email adresse gelöscht wurde. Mein Nick wurde vor längerer Zeit schon mal geklaut und ich habe ihn auf diese Weise wieder bekommen. Da ich das Fenster jedoch nicht öffnen kann, wollte ich fragen, ob es noch einen anderen Weg gibt, wie mir geholfen werde könnte? Vielen Dank im Vorraus, Angie!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: OoAnGiEoO90] - #944448 - 15.11.2006, 15:31:53
NightHawk1987
Nicht registriert


Ich habe auch das Problem das ich dei meldung bekomme:
"Server werden zur Zeit gewartet. Nächster Vesuch in .. Sekunden"

Aber ich habe das schon seid 2 Tagen durchgehend trotz ...

... das ich Java neu installiert habe
... die Firewall zeitweise deaktiviert hatte
... Den browser neu installiert und zich mal neu geöffnet ahbe
... mein router schon heiß läuft vom vielen neuconnecten
... ich die neueste Javaversion besitze
... andere chatten können
... der rechner meienr freundin problemlos in knuddels reinkommt und der steckt im selben router


... noch fragen?? nein !! gut dnan bitte antworten *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #948728 - 18.11.2006, 20:37:56
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

ich weiss nicht genau obs an Java liegt, aber ein LogIn Problem ist es in jedem Fall. engel

Also, seit ein paar Tagen, hab ich öfter das Problem, das wenn ich auf Knuddels.de gehe und mich einlogge, ich zwar eingeloggt werde aber sofort schließen sich alle meine Browserfenster, hab schon ein bisschen gesucht, aber keine Lösung gefunden...


hab ein ähnliches problem
sobald ich auf ein themenbereich klicke schließen sich alle browser fenster
ist aber erst seit heute abend
woher kommt das bzw. was kann man dagegen tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #948784 - 18.11.2006, 21:10:36
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
Hallo,

ich weiss nicht genau obs an Java liegt, aber ein LogIn Problem ist es in jedem Fall. engel

Also, seit ein paar Tagen, hab ich öfter das Problem, das wenn ich auf Knuddels.de gehe und mich einlogge, ich zwar eingeloggt werde aber sofort schließen sich alle meine Browserfenster, hab schon ein bisschen gesucht, aber keine Lösung gefunden...


hab ein ähnliches problem
sobald ich auf ein themenbereich klicke schließen sich alle browser fenster
ist aber erst seit heute abend
woher kommt das bzw. was kann man dagegen tun?



Browswer abstürze liegen nicht an Knuddels.de - Es liegt an deinem Pc selbst. Ich habe dies auch oft, das sich einfach Programme, Browser selbst schliessen.

Wahrscheinlich wurden datein von Windows beschädigt, oder die CPU auslastung liegt zuhoch. Kann viele Gründe haben. Deinstalliere deine Broswer einfach mal, oder Ubgrade deine Browser.
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: lutz39] - #949068 - 19.11.2006, 09:56:14
bahamasboy4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 12
Ort: berlin deutschland
hallo ich wollte heute rein aber es wird die ganze zeit an gezeigt
[color:"red"]server nicht gefunden(firewall) [/color]
aber bei mir ist alles ok
also liegt es an knuddels???
bitte schnell eine antwort traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: bahamasboy4] - #949122 - 19.11.2006, 10:52:59
Chriser15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 266
Bahamasboy4, du hast das selbe Problem wie ich staun
Irgednwie funktioniert seut heute früh das login über Firefox & Internet Explorer nicht mehr.
Es kommt nur die meldung: Server nicht erreichbar (Firewall)
Aber ich hab meine firewall richtig konfiguriert & hab seit gestern nichts am Pc geändert was dies betreffen könnte.
Bei allen anderen Freunden funktioniert das Login.
Weis jemand von euch wie man das beheben kann?
Würde mich über schnelle antwort freuen.
mfg chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Chriser15] - #949228 - 19.11.2006, 12:06:42
Chriser15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 266
Ey antwortet mal bitte...nach neustart des Rechners funzt mein KNuddels immernoch nicht traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Chriser15] - #949770 - 19.11.2006, 17:36:37
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
Villeicht liegt es am Java.

Einfach neu Downlaoden. zwinker
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: backyardwwe] - #950336 - 20.11.2006, 02:43:45
COMTeufel
Nicht registriert




Guten Abend, glücklich

da hast recht Java o. den Brwoser mal neu instellieren oder
ein neues Windows Update machen, sagte man mir mal und es
klappte um in Knuddel.de - Chat sich Einzuloggen. glücklich

Lieben Gruß
COMTeufel

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >