Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 *** [Re: ] - #920990 - 27.10.2006, 22:17:11
Bluephoenix1982
​Chris

Das Beispiel kenn ich auch... gibt ja auch viele "Blechgeile" die es ausnutzen rum zu fahren, sich rum kutschieren zu lassen und dir dann quasi auf der Tasche liegen!

Also wenn ich dann mal ne jüngere Freundin hatte, die auch unter 18 war.. lang lang ist´s her... dann kam meist der Spruch, "ne ich zahl lieber, will dir nicht auf Tasche leben" fand ich super!

Oder halt lass was machen, wo du nicht immer fahren musst oder oder oder!

Bearbeitet von Bluephoenix1982 (17.11.2006, 19:12:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #947180 - 17.11.2006, 19:12:48
Bluephoenix1982
​Chris

Hatte vor kurzen mal durch geguckt was nun in Deutschland erlaubt ist und was nicht!

Ab 14 darf man ja bei uns Sex haben, wie alt darf dann der Freund sein?

max 16
max 18
max 20
oder egal wie alt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #947205 - 17.11.2006, 19:19:10
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

nach dem was ich gehört hab , darf ein 14- jähriges mädchen mit einem jungen schlafen , der nicht älter als 18 ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #947435 - 17.11.2006, 21:21:24
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Das wurde hier schon mal ausgiebig diskutiert, und zwar in diesem Thread.
Steht zwar nicht mehr in der aktuellen Liste, aber ich hab ihn durch meine "alle Beiträge anzeigen" noch mal wiederfinden können. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #947569 - 17.11.2006, 23:18:20
Hasi90
Nicht registriert

Heute stand zu dem Thema was in unserer Zeitung (Westdeutsche Zeitung)

"Sie zwölf, er 23: Vorwurf lautet Missbrauch"

"Beim dritten Treffen soll es zum Geschlechtsverkehr gekommen sein"

Das Mädel erzählte dann einer Freundin davon. Die Freundin erzählte es ihrem Vater, der ein Arbeitskollege von dem Mädel war. Der Vater erstattete dann Anzeige gegen den 23 Jährigen.

Stellt sich im Prozess heraus, dass das Mädchen freiwillig mitgemacht hat, dann wird es als minderschwere Tat gewertet. Trotzdem mindestens 1 Jahr.

Hintergrund: Sex mit einem Kind unter 14 Jahren ist grundsätzlich verboten.

Und jetzt kommt nicht mit "viell ist das Mädel ja schon total reif gewesen".. das ist fast schon pervers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #947840 - 18.11.2006, 09:34:25
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Und jetzt kommt nicht mit "viell ist das Mädel ja schon total reif gewesen".. das ist fast schon pervers.

Pervers finde ich es eher, eine Strafe für etwas zu geben, mit dem man niemandem geschadet hat, aber tjaja, unsere Gesellschaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #948951 - 19.11.2006, 00:27:31
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

ihr schreibt aLLe vom verLiebt seien und so
aber was tut ihr wenn ihr bemerkt das ihr euch grade so richtig hefitg verLiebt...grade richtig dabei seit...und bemerkt dass das grade immom totaL ungünstig ist weiL iwas ansteht wo man nich auf fLirten und spass haben verzichten möchtet ohne dabei hinterher nen schLechtes gewissen zu haben??
das würd mich maL interessieren
is bei mir grade so...ich bin iwie grade so dabei so noch am anfang aber wer weis wie das in 2wochen is & da is das wirkLich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ungünstig.... da hab ich 1woche sturmfrei und was macht man wohL wenn man sturmfrei hat..party und naja das is dann iwie shice...find ich und sowas absagen noch größere shice !!!

würd mich echt maL interessieren

& hey kLar man kann seine gefühLe nich unterdrücken oder sowas
aber vllt. kann man die son bisL herrauszögern

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: tweetiegirl13] - #949301 - 19.11.2006, 12:49:20
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Wie wär's, wenn du das in einem Thread postet, der dieses Topic hat? Naja, ich kann dazu nur sagen: Dad ma stinga *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #951435 - 21.11.2006, 02:45:34
Bluephoenix1982
​Chris

Also ich hatte mich mal schlau gemacht und fand es schokierend, was ich lesen musste!

Ab 14 darf man, sofern die Eltern keinen Einwand haben, geschlechtsverkehr mit einer 20 jahre alten PErson haben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #951580 - 21.11.2006, 13:15:50
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
Also ich hatte mich mal schlau gemacht und fand es schokierend, was ich lesen musste!

Ab 14 darf man, sofern die Eltern keinen Einwand haben, geschlechtsverkehr mit einer 20 jahre alten PErson haben!

lol, was ist daran schockierend? Genauso wenig, wie es schockierend ist, dass in Holland Drogen legal sind. Wenn jemand sich selbst schadet, ist es sein Ding und wenn die Eltern damit einverstanden sind, dass ihre Kinder sich schaden, ist das genauso deren Ding.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #951636 - 21.11.2006, 14:00:44
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Die Person darf sogar noch älter sein allerdings wird dann sehr genau hin geschaut.

Auch Sex unter 14 kann straffrei aus gehn.
Beispiel sind Deutschlands zwei jüngsten Mütter , die eine war 11 die andere 12 und in beiden fällen gab es keine Anklage (in beiden fällen war der Freund unter 18).

Es ist liegt also im ermessen der Staatsanwaltschaft ob Anklage erhoben wird.

Das finde ich auch gut so weil wieviele pärchen gibt es wo einer von beiden unter 14 ist ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #952291 - 21.11.2006, 20:57:32
Comicgirl
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

und wenn die Eltern damit einverstanden sind, dass ihre Kinder sich schaden, ist das genauso deren Ding.

warum schaden? wenn ein mensch sich bereit fühlt mit einem anderen menschen zu schlafen egal wie alt diese person ist dann finde ich daran nichts schlimmes oder schadendes.. vorausgesetzt es wird auf die verhütung geachtet um schwangerschaft und krankheiten vorzubeugen

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #952293 - 21.11.2006, 20:58:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

warum schaden? wenn ein mensch sich bereit fühlt mit einem anderen menschen zu schlafen egal wie alt diese person ist dann finde ich daran nichts schlimmes oder schadendes.. vorausgesetzt es wird auf die verhütung geachtet um schwangerschaft und krankheiten vorzubeugen

Eben - Vorausgesetzt das. Sind aber sehr viele wohl nich in der Lage zu...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: cib] - #952322 - 21.11.2006, 21:15:49
liveman
Nicht registriert

Das ließt man ja immer wieder in den Zeitungen das die Jugendlichen heut zu tage immer weniger aufpassen und sie immer früher ihr erstes mal haben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #952334 - 21.11.2006, 21:21:35
Comicgirl
Nicht registriert

Zitat:
und sie immer früher ihr erstes mal haben..

daran kann ich nichts schlimmes finden ^^. wie gesagt jeder muss den richigen zeitpunkt selbst finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #952350 - 21.11.2006, 21:32:22
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
und sie immer früher ihr erstes mal haben..

daran kann ich nichts schlimmes finden ^^. wie gesagt jeder muss den richigen zeitpunkt selbst finden.

Jaa find ich auch son wie meine Vorposterin, weil was ist daran soooo schlimm wenn sie es immer früher haben??

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #952384 - 21.11.2006, 21:48:41
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Wenn man wirklich schon mit 11/12 durch die Gegend poppt,
finde ich das einfach nur abartig. 'Ne Freundin von mir hatte ihr erstes Mal mit 11 (Kein Witz).
Apropo "durch die Gegend poppen". Es gibt so ein Maedel an unserer Schule (12),
die sich wohl fuer besonders toll haelt & jede Woche 'nen neuen Kerl hat & mit ihm ihre Aktivitaeten ausuebt.
Hat einen tollen Ruf bei uns auf der Schule. lach

Wollt' ihr nurmal loswerden ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #952410 - 21.11.2006, 22:17:29
Anonym
Nicht registriert

Altersunterschiede sind in einem gewissen Abstand okay - wenn man sich versteht, ist das alles das kleinste Problem, aber wenn man mit 12/13 Jahren mit einem 25jährigen zusammen ist..Nein, das muss nicht sein. Als Kind weiß man noch nicht, was so alte (im Bezug auf die 12/13jährigen) wollen..nämlich Sex ;) Punkt. Und dann wissen die Kiddies nicht, wie sie sich verhalten sollen und werden so dann oft dazu überredet, es "EINFACH MAL" auszuprobieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #952439 - 21.11.2006, 22:41:05
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Ich finds auch nicht toll wenn die zwischen 11 und 13 "Ihre Lust" so ausüben. Die sind noch nicht mal mit der æusserlichen Pubertæt fertig. Man kanns echt übertreiben. Rein statistisch gab es ja keine Verænderung im Durchschnittsalter über das erste Mal,d.h. früher gabs auch schon solche Leute, aber ich denke mal früher hat man nicht so eine grosse Sache gemacht, weils einfach nur peinlich war, das rumzubrüllen (sehen wir mal von den Hippies ab).
Das mit dem grossen Altersunterschied ist, wahrscheinlich deswegen, weil Mædchen sich wæhrend der Pubertæt für was besseres und reiferes halten als die Jungs. Deswegen brauchen sie Jungs, "die genauso weit sind wie sie". Man kann natürlich sagen, dass Mædchen 2 Jahre schneller sind als Jungs, aber das ist auch nicht gerade die Differenz aus 20 und 15 oder 14

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: der wahre fatAndy] - #952533 - 22.11.2006, 04:30:27
Bluephoenix1982
​Chris

mit unter sind sie uns 3 Jahre vorraus...
Aber ist so... die meisten Mädels unter 18 laufen mit Stiefel, Schminke und Täschchen rum, so wie früher die ab 18 Jährigen, gehen in Discos und und und!

Sowas gab es früher nicht, da durften die Mädels das von ihren Eltern nicht, aber die Eltern werden auch immer lockerer, hab ich das GEfühl!

Zudem wird die GEsellschaft auch immer freizügiger!
Man wirbt halt mehr mit und um seinen Körper!

Zu meiner Zeit war es schon bald schlampig, wenn ein Mädchen die Schultern frei hatte!

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >