Stadt^^
Ich glaube ich könnte gar nicht mehr anders, vielleicht, wenn ich älter bin mal...aber jetzt definitiv Stadt und zwar richtige Stadt nicht son mini-Stadtersatz *g* das muss schon so um die 500.000Einwohner haben, sonst find ich, dass das klein ist peinlich.
Ist nen bissle komisch meine größeneinschätzung, ich weiss, aber das liegt daran, dass ich immer schon in ner Großstadt wohne und auch immer an/in der Nähe von großen Kreuzungen und deshalb ich diese größe jetzt für mich normal Zustand und alles andere ist einfach kleiner *g*
Dorf finde ich für den Urlaub ganz schön, aber nach ner Woche reicht das dann auch, besonders wenn man kein Auto hat ist das ne echte Qual in die Stadt zukommen oder überhaupt an Essen zukommen lach War mal mit Freunden auf dem Land im Urlab (da waren wir alle unter 18-->kein Auto) und irgendwann sind uns dann die Vorräte ausgegangen, wäre nicht der Freund von einer mit dem Auto zu besuch gekommen, hätte es nen paar Tage nichts zuessen gegeben KO
Wie wir uns in den Supermarkt gestürzt haben...
Nene, da lob ich mir mein Großstädtchen, wo ich weiss, dass ich, wenn ich mitten in der Nacht hunger hab und nichts im Haus ist ich nur nen paar Schritte aus dem Haus machen brauch und mir (fast) alle Gerichte zur Verfügung stehen grins

Auch mit Kino, Disko etc. ist auf dem Dorf sicher schwierig, weil man ja dann noch irgendwie nach Hause muss und von der nächsten Stadt aus laufen ist doch meistens viel zu weit lach