Ähm joa Blumen...ich habs nen paar mal versucht, aber irgendwie reicht denen alle 3Monate gießen nicht unschlüssig viel zu anspruchsvoll das Grünzeugs *grml* also hab ich nun 2 Mini-Kakteen, die werden so alle 6Monate ca. gegoßen und fühlen sich damit offensichtlich sehr wohl *freu*
Ansonsten wachsen son paar Pflanzen im Aquarium, da brauch man die ja nicht gießen *g*

Naja ziehe jetzt im März um, weiss noch nicht genau was ich mit meinem neuen Zimmer mache, ich dachte an ne Hochebende zum schlafen über der Tür (die ganze Wand lang 3,3m) und dadrunter (wird ca. 2m hoch sein die Ebene) wollte ich meine orangene Couch stellen und nen grünen Tisch und nen Sitzsack, also so eine "Chillecke" machen...
Mal schauen, ich weiss noch nicht, was da an die Wand soll traurig
Vielleicht Karibik (Sonnenuntergang) Fototapete oder so Blumentapete (hab ich in der "Living at home" tolle Tipps zu gefunden)...
Auf jeden Fall kommt da viel (indireckte) Beleuchtung hin, also nen bunter Lichterschlauch, ne Lavalampe, mein Aquarium glücklich

Die restlichen Wände lasse ich vllt Weiss, wobei ich an einer Wand hinter der alten Tapete diese "Wandmalerei" gefunden habe, die die früher gemacht haben, als es noch keine Tapeten gab, die ist aber leider nicht mehr wirklich gut erhalten traurig wollte da ne besonders gut erhaltene Stelle suchen und die dann mit der Tapete aussparen, mit Öl bestreichen (dann werden die Farben wieder kräftiger) und nen Bilderrahmen (ohne Glas) drumhängen.

Auf die Beschreibung meines jetztigen Zimmers verzichte ich dann mal^^
Habe eh schon wieder soviel geschrieben, dass das keiner liest, aber ich liebe Inneneinrichtung grins