Teil 1
  • Produktname
    NIVEA Stay Real

• Preis
    13, 99 €

• Wo hast du das Produkt gekauft?
    Karstadt

• Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Ich hatte nicht viel Zeit und hab dann einfach irgendeins genommen.

• ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)

[img]http://products2.nivea.com/img/generated/scaled/73c8f8fd4f39502fd9b1bed1744eeb01.jpg[/img]

Teil 2
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? [color:"#666666"] (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) [/color]
    Ja, jetzt muss man da draufdrücken und es kommt was raus, vorher war da son Stab mit dem man alles raus kratzen musste.

• Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ja auf jeden Fall. Bei bis jetzt jedem flüssigen Make-Up sah man bei mir Pickel und Hautunreinheiten nur noch mehr. Bei diesem ist das nicht der Fall, es passt sich der Hautfarbe an und sieht auch natürlich aus.

• Findest du den Preis angemessen?
    Naja... 14 € sind nicht gerade wenig, aber ich finde es lohnt sich trotzdem, gerade für Leute, die sich nicht jeden Tag schminken.

• Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Dass man, wie gesagt, Hautunreinheiten und Pickel nicht noch stärker sieht, sondern sie eher abdeckt, dass es noch natürlich aussieht und dass die "Bedienung" durch diese Pumpe jetzt leichter ist als vorher.

• Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Der Preis und dass die Tube aus Glas ist. Das ist die zweite die ich mir jetzt in einem Monat gekauft habe, die andere ist im Urlaub (im Koffer) kaputt gegangen. Plastik fände ich praktischer.