Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? ** [Re: punkrockarin-gd] - #686925 - 22.04.2006, 18:42:05
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

also 1,5Liter sollte man ja am Tag trinken, aber ich trinke immer 2,5 oder 3 xD und eine Freundin von mir hat erzählt, wenn man zu viel trinken würde, dann lagert sich Wasser in den Füßen ab?! Ich dachte das passiert nur, wenn man Herz oder Nierenkrank ist - was ich aber nicht bin. Ist das gefährlich, viel zu trinken, wenn man keine Bauchschmerzen oder so bekommt? Das beschäftigt mich jetzt voll bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #686941 - 22.04.2006, 18:57:39
Poebe
Famil​ymitg​lied​

IC glaub nich das sich das wasser in den füßen sammelt!
´das Was man zunimmt verteilt sich doch im ganzen örper oder?

Und trinken ist gesund!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Poebe] - #686957 - 22.04.2006, 19:08:59
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

ja. also als ich in der Klinik wieder anfangen musste zu essen, hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch total dick wird. Aber die haben gesagt das würde sich verteilen. Und jetzt ist das auch nicht mehr so, dass ich mich so "aufgebläht" (lol xD) fühle^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #686966 - 22.04.2006, 19:23:00
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

also, zuviel wasser trinken kann sehr schädlich sein.
dieses andauernde "an-der-wasserflasche-genuckele", was ja im moment sehr modern ist, weil alle frauenzeitungen es propagieren, is ziemlicher mist.
der körper hat gute regulierungsmechanismen, wenn er zu wenig flüssigkeit hat, dann tritt ein bestimmtes phänomen auf - nennt sich durst, kennt jeder. es genügt, wenn man nach durst trinkt. alles andere ist künstlicher unfug.
zu viel trinken kann eine wasservergifting nach sich ziehen: dabei quellen die zellen durch osmose auf, es kann nicht mehr abfließen, dies kann zu ohnmacht und sogar zum tod führen, weil dabei das gehirn anschwillt und im kopf natürlich nur begrenzter platz ist. sehr unschön
so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Wonderbra] - #686976 - 22.04.2006, 19:29:49
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

mir hat ein Arzt mal gesagt, man soll nicht warten, bis man Durst hat. Das meint allerdings nicht, dass man literweise Wasser oder was anderes trinken soll. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #687060 - 22.04.2006, 20:11:56
TangaBambi

Ich denke, dieses "Trinken, auch wenn man noch keinen Durst hat" gilt eher für alte Menschen! Denn bei älteren Leuten lässt das Durstgefühl nach!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: TangaBambi] - #687073 - 22.04.2006, 20:18:53
MotteMausi
Famil​ymitg​lied​

Hmm.. Also unsere Biolehrerin hat uns immer gesagt, dass wir so viel wie möglich trinken sollen. Deswegen is das auch das einzige FAch, in dem wie trinken dürfen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: MotteMausi] - #687085 - 22.04.2006, 20:23:10
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

naja, also ich glaube wenn man nach Durst trinkt kommt man bestimmt auf 1,5Liter. Nur ich hab manchmal voll viel Durst xD Kann schonmal vorkommen, dass ich ne ganze Flasche trinke.. ach naja, ich denke das ist schon okay, solange ich davon keine Bauchschmerzen bekomme und ich mich wohl fühle^^ x]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #687364 - 22.04.2006, 22:55:15
sonnn
Famil​ymitg​lied​

hi,

Wer wenig Obst und Gemüse isst, sollte mehr trinken, da Obst und Gemüse viel Wasser enthalten.

• fehlt 0.5 % des Körpergewichts an Wasser: Das Durstsignal kommt und fordert zum Trinken auf. Durst signalisiert, dass der Körper Wasser braucht.
• fehlt 2 % des Körpergewichts an Wasser: Es kommt zu Müdigkeit, Schwäche und die geistige Leistungsfähigkeit lässt nach.
• fehlt 4% des Körpergewichts an Wasser: Es kommt zu Kopfschmerzen und Muskelschwäche.
• fehlt 5% des Körpergewichts an Wasser: Es kommt zu Krämpfen und Bewusstseinsstörungen.
• Ein Wasserverlust über 15 % des Körpergewichts kann tödlich sein.

Und wasser ist auch sehr gut für die haut.
Ich trink auch viel aber nicht zu viel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #687440 - 22.04.2006, 23:55:51
calli2
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
naja, also ich glaube wenn man nach Durst trinkt kommt man bestimmt auf 1,5Liter.

lol bei mir wär das höchstens n halber liter... lach hab irgendwie selten durst... und trink auch nich so viel wie man eigentlich sollte... kann schon froh sein wenn ich mal 1 liter aber tag trinke... aber ich leb immernoch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: calli2] - #687463 - 23.04.2006, 00:34:12
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
naja, also ich glaube wenn man nach Durst trinkt kommt man bestimmt auf 1,5Liter.

lol bei mir wär das höchstens n halber liter... lach hab irgendwie selten durst... und trink auch nich so viel wie man eigentlich sollte... kann schon froh sein wenn ich mal 1 liter aber tag trinke... aber ich leb immernoch zwinker

joar, ich weiss auch nicht warum ich mir da in letzter Zeit so Gedanken drüber mache .. hab ich früher auch niie gemacht & ich lebe auch noch ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #687582 - 23.04.2006, 09:17:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das ist nur ungesund zuviel zutrinken wenn man jetzt so 6-7 Liter am Stück trinkt.
Zum abnehmen also ich hatte jetzt wieder etwas zugenommen rolleyes
Um das wieder abzunehmen hab ich mich immer bevor ich was gegessen hab gefragt ob ich das jetzt wirklich brauche.
Klappt eigentlich ganz gut nur wenn man dann mal nicht wiederstehn kann hat man ein richtig schlechtes Gewissen engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #687626 - 23.04.2006, 10:41:16
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Mh ja, dieses schlechte gewissen hab ich auch noch öfter und ich find das richtig schlimm. Bei mir ist das z.B. immer so, wenn wir zum Italiener gehen will ich eigentlich immer Pizza essen, aber irgendwie fängt immerwieder dieser "kampf" mit mir selber an (falls ihr wisst was ich meine, hört sich irgendwie bescheuert an bäh) & dann bestelle ich doch Salat. Das ist irgendwie blöd, ich bin nicht auf Diät und ich DARF auch nicht mehr abnehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #687718 - 23.04.2006, 11:45:11
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Dir gehts genauso wie meiner Sis. Die hat genau dasselbe Problem.

Ich persönlich bin ja gegen große Abnehmtouren. Keine Ahnung warum, aber wenn jemand sagt: "Ich bin auf Diät." Sage ich sofort:"Hör auf damit."
Das kommt aber, weil des bei meiner Sis fehlgeschlagen ist. Sie hat mal fast 100kg gewogen und wollte dann abnehmen und konnte nicht mehr aufhören, seit sie dann vor 2 Jahren in der Klinik gelandet ist, habe ich etwas gegen Diäten =).

Die Diät damals bei meiner Schwester hat aber voll gut geholfen. Sie hatte vom Arzt son Plan bekommen, wie das ganze abläuft. Die Regel war: Kein Süßzeug, Cola und ähnliches und nach 18 Uhr gar nichts mehr. Dazu noch regelmäßig Sport und eine ausgewogene Ernährung. So hat sie es in 6 Monaten von 100kg auf 75kg geschafft. Das war ihr Zielgewicht.
Und der Rest...
...naja, das erklärt sich ja dann von selber. todtraurig

Bis dann
Ai
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: cheridwa14] - #688496 - 23.04.2006, 20:22:51
sunnycutegirl
Famil​ymitg​lied​

hey!
will meinen Standpunkt zu dem thema klar machen:
Abnehmen ja, nicht zu viel, und vor allem, gesund!!!!!
Ernährung umstellen und so

viel Glück
Das sunnycutegirl

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: sunnycutegirl] - #689235 - 24.04.2006, 18:49:45
Mimip
Famil​ymitg​lied​

ich bezweifl des zu viel trinken ungesund is weil nen großteil davon letztendlic eh ausgescheidn wird.. ich trink jeden tag mindestens 5-6 liter ... mir hats ned geschadet.. ich muss aber auch so viel trinken weil ich nur 50 % wasser hab un kinder bzw jugendliche 65-75 % wasser habn solln... un es is bei mir auch so je mehr wasser ich trink um so mehr nehm ich auch ab un 7 kilo fehln mir noch besser gesagt wieder ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Mimip] - #689251 - 24.04.2006, 18:55:54
TangaBambi

Zitat:
.. ich trink jeden tag mindestens 5-6 liter

Sorry, aber irgendwie kann ich mir das nur schlecht vorstellen, dass du MINDESTENS 5-6 Liter am Tag trinkst. Da hängst du doch ständig nur an der Flasche (lol zwinker ) ??? Kann mir das net vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Mimip] - #689410 - 24.04.2006, 20:35:08
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
ich trink jeden tag mindestens 5-6 liter ... mir hats ned geschadet..

Wie geht das denn?
Muss du nich die ganze zeit aufm klo hocken? grins Das is ja nich wenig 5-6 liter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: sonnn] - #704303 - 12.05.2006, 10:25:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich bin ja schon froh wenn ich am tag 2 liter schaffe ^^. hab eigentlich besseres zu tun als den ganzen tag an flaschen bechern gläsern oder so rumzunuckeln.. naja ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #704539 - 12.05.2006, 15:46:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich hab immer Durst. 3 Liter schaff ich an wärmeren Tagen.
Beim Sport dann nochmal 1,5 Liter dazu. (Training)

In der Schule immer mindestens 0,5 Liter.

Und dauernd aufs Klo muss ich eigentl auch nicht. Nicht öfters als andere auch.

Und viel trinken ist auf jedenfall gesund. SO viel trinken, dass es ungesund wird könnte man gar nich.

WEnn man zu viel Salz isst kann man ja auch sterben. Aber dann iss mal son Kilo Salz oder so..

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >