Lol...^^

soo ich will nun auch mal erzählen..^^
kA obs wahr ist, hat mir auch nur ne Freundin erzählt ;]

Alsooo..die Freundin, meiner Freundin hat vor fast nem halben Jahr mal ihre Puppen etc. ausgemistet..eine Puppe hat sie dann behalten, weil die sie von ihrer verstorbenen Oma bekommen hatte. Und die ham im Flur son großen Spiegel..& immer wenn die sich davor gestellt hat, hat die halt diese puppe von ihrer oma hinter sich gesehn...ja bla..wie jeder mensch ging auch sie mal schlafen..inner nacht wurdese dann von nem komischen geräusch geweckt und über ihr war halt diese Puppe mit nem messer inner hand...Das mädchen hat dann angefangen zu schreien und hat die Puppe weggeschlagen..Angeblich kann ihre Mutter das bestätigen..kA obs stimmt..^^

soo..
noch was xD

N paar Freundinnen von mir haben in einer Nacht so ne Geisterbeschwörung aufm Friedhof gemacht^^...war halt recht gruselig..sie haben schwarze Kerzen benutzt und die sind alle nacheinander ausgegangen..aber nicht ganz normal sondern zum beispiel mit gekringeltem Rauch...Und auf jeden Fall, hatte ich in dieser Nacht n komischen Traum..Irgendwie das mein ehemaliger Schulleiter meine Mutter und mich umgebracht hat...Das war sowieso die Zeit wo ich relativ depri war lach
Das war unter der Woche und so hatten wir halt am nächsten Tag Schule..War ein seeeeeeeeehr seltsamer Tag bla..Ne Freundin von mir meinte das, wenn sie in den Spiegel sieht, sich immer ganz dolle Blutverschmiert sieht und mit Nägeln im Kopf etc. das glaub ich zwar selber nich...Und nach diesem Tag..waren wir so herbe auf so nem Magietripp ging gar nicht..wir hatten echt scheiß viel gesammelt..^^
Mit den meisten Mädchen von damals..hab ich keinen Kontakt mehr..Soviel zum ewigen Freundschaftsschwur ;D