So Leute, ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber das was ich gelesen hab ist größtenteils logisch zu erklären, wenns überhaupt wahr ist.

Naja son paar Storys kann ich aber auch berichten, und von meinen häufigen Dejavùs will ich garnich erst anfangen.

Das erste hat sich vor ca 13 Jahren zugetragen. Ich stand im Flur auf der Treppe und bekam auf einmal das Gefühl zu schweben. Ich hielt mich also am Treppengeländer fest. Dann wars vorbei. Zwei Wochen später ist das ganze dann im Badezimmer nochmal passiert, nur dass ich mich diesmal am Schrank festhielt. Mittlerweile denk ich, dass es reine Einbildung war, aber ich könnt schwören, dass ich wirklich abgehoben bin ;D

Was anderes ist vor ungefähr 2 Jahren geschehen. Ich kam aus dem Badezimmer und wollt dann in mein Zimmer. Da unser Hund gegenüber meiner Schlafzimmertür schläft hab ich nochmal kurz hingeschaut, wie jeden Abend. Drüber isn Dachfenster. Und ich meine in diesem Fenster auf einmal ein kleines weißes(!) Gesicht mit großen schwarzen Augen gesehen zu haben. Ich hab nicht weiter hingeschaut, war auch mehr aus dem Augenwinkel heraus. Ich habs nur sofort damit assoziiert. Naja, hab mich also ins Bet gelegt und noch ein wenig gelesen. Aufmal kam von draußen ein Klicklaut. So ja noch nichts besonderes. Aber aufmal kam von weiter weg noch einer. Und dann von ner anderen Stelle noch einer. Und dann ging das Geklicke los. Ungefähr 5 Minuten lang. Geregnet hatte es nicht, war alles staubtrocken draußen. Wirklich beängstigt hat mich das nicht, nur tierisch genervt. Aber was wars? Wahrscheinlich Vögel.

Naja dann vor ungefähr nem Jahr war ich allein zu Haus und musst den Hund aufpassen (er würd sonst das Haus auseinander nehmen). Naja und aufmal stand er vor der Tür und hat nach draußen geschaut. Licht war draußen und drinnen aus. Ich schau so ausm Fenster und aufmal seh ich jemandem an der Garagentür stehen, der sich dadran zu schaffen macht. Ich hab natürlich sofort den Hund nach draußen gehetzt, der sich auch sofort dran gemacht hat, den Kerl zu verscheuchen. Das alles ist jetzt eher ein wenig nervenzermürbend gewesen und nicht unheimlich, aber ich frag mich wie der auf unser Grundstück kommen konnte, ohne den Bewegungsmelder auszulösen, da das Haupttor abgeschlossen war (drüberklettern unmöglich, dafür bräuchte man ne Bergsteigerausrüstung)
hätte er nur durch den Garten kommen können, und über diesen Weg zum Garagentor hin löst man unausweichlich den Bewegungsmelder aus. Auch hat der nächtliche Besucher keinerlei Spuren im Schlamm (ja, es hatte kurz zuvor geregnet) hinterlassen. Naja er war weg, ich hab meinen Hund wieder reingepfiffen und alles abgeschlossen. Ich hatte den Rest der Nacht das Gefühl, dass der Kerl noch auf unserem Grundstück wäre.
Ein sehr gewiefter Einbrecher. ^^

Was anderes, und das hab ich eigentlich jeden Tag, ist mit meinem Nebenjob verbunden. Da ich ja nunmal etwas Geld benötige jobbe ich nebenbei als Aushilfsputzkraft in einer Schule. Genauer gesagt in der Turnhalle. Da ich weiß, dass diese Turnhalle absolut verpfuscht wurde während der Bauphase wundert mich das alles nicht, aber man wird hellhörig, wenn man ständig Schritte hört (mit Nachhall!) und meint einen Schemen hinter der nächsten Ecke verschwinden zu sehen. Besonders, dass dieses Gebäude auf einem Grundstück erbaut wurde, auf dem einst eine alte Frau und ihr Mann verstorben waren (das ist auch noch nicht all zu lang her, die Schule stand zu dem Zeitpunkt schon, und ich gehört zu zweiten Generation dieser Schule (hab sie aber schon seit Jahren hinter mir)), aber Gebäude atmen nunmal, besonders nachts.
Zuvor hatte ich diesen Job in einem Kirchenanhang erledigt, in dessen dachstuhl sich mal angeblich jemand erhangen hatte. Nachts waren ebenfalls Schritte zu hören und Türen flogen auf und zu. Insgesamt kann ich mir das auch nur durch Zugluft und Gemäueratmung erklären.
Zusätzlich zu den Geräuschen meine ich, nach erledigter Tätigkeit aus den Fenstern der zwei anliegenden Schulgebäude, die über Brücken miteinander verbunden sind, Gesichter auf mich blicken zu sehen. Meist sinds Kindergesichter... bzw ein Kindergesicht, weils immer das selbe ist. Und meist auch nur ein Teil, da das Gesicht entweder hinter dem Fensterbrett auf mich schaut oder hinter der Tafel herdgeschoss). Ich erklärs mir mal durch Lichtreflektionen.

Somit hab ich einiges erlebt, kann aber doch irgendwie alles logisch erklären... es gibt eben doch für alles eine Lösung.
_________________________
Maul halten, weiter dienen!!!