Hey,

Zitat:
... weil leicht übergewichtig bin und ansonsten recht gut in der Schule bin...

Glaub mir, alle die, die dich "hassen", weil du überdurchschnittlich klug bist, sind (höchtwahrscheinlich) leute, die wissen, nie so etwas wie du etwas erreichen zu können. Klug sein ist auf keinen Fall ein GRund, andere auszulachen - warum auch, schließlich sollte das eher ein positiver aspekt sein.

Zur Figur, da würde ich mir auch keine Sorgen machen. Ich war früher auch sehr pummelig (trotz Leistungssport) und irgendwann gleicht sich alles wieder aus. Und wenn nicht, steh einfach zu dir selbst. Nichts gibt den anderen mehr grund dich anzugreifen, wenn du an dir selbst zweifelst, denn das merken sie auch.

Zitat:
Das wohl schlimmste ist,dass die Leute die mich mobben wissen wie weit sie gehen können ohne aufzufalllen todtraurig Ich denke seit einiger Zeit über einen Schulwechsel nach ...

An deiner Stelle würde ich mich schleunigst einem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern anvertrauen, die sich dann um alles andere kümmern werden. Allein kommst du nämlich nicht komplett dagegen an. Schule wechseln würde ich auf keinen Fall - steh zu dir, zu deinem Wissen und zu deiner Figur und sei selbstbewusst! Lass dir nicht alles gefallen und kontere auch mal.
Und zum Schluss:

Zitat:

Meine Freunde habe ich größtenteils verloren durch das Mobbing.

Sowas sind und wären für mich nie Freunde gewesen, wenn sie sich durch so einen Scheiß (sorry) mitreißen lassen.