Nun jaa, ich bin eigentlich von Natur aus blond .. Da kleine Pubertierende Mädchen gerne mal Experimentierfreudig sind hab ich mir die blonden Haare "Dunkle Kirsche" Getönt (Stufe 2). Allerdings wurde dsa ganze relativ dunkel mit schwarzen strähnchen. Da das ganze nicht rauszuwaschen ging hab ich also immer nachgetönt, das 3. mal bereits .. Jetzt hab ich absolut garkeine Lust mehr auf dieses .. Lila wie es mittlerweise aussieht.
Das is auch schon n bissle rausgewachsen, da ich aber hellblonde haare hab sieht das nich besonders aus wenn des rauswächst, vorallem nich am anfang ..
Wie krieg ich meine Haare jetzt wieder blond ?! Ich hab schon gegoogelt .. Viele Foren raten davon ab es zu blondieren weil dies Knallorange werden könnte .. xD Meine Mutter sagt ich soll zum Friseur gehn und mir dann blonde Strähnchn reinmachen lassen .. Aber wie soll denn das ganze Funktionieren ?! Die andern Haare werden doch auch nich blond wenn ich Strähnchen da drin hab ??
Es tut mir leid falls es so einen Thread schon gibt aber ich bin vollkommen verzweifelt todtraurig