Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
Thema bewerten
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... *** [Re: ] - #1173086 - 19.06.2007, 21:43:53
Paperflower
Nicht registriert


Mhm... mein Freund ist in den letzten Tagen wieder so... ich weiß auch nicht... irgendwie so total abwesend. Ich merke doch, dass irgendwas nicht stimmt. Aber er scheint es selbst nicht so recht zu wissen. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1173990 - 20.06.2007, 17:36:05
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 727
Ort: Berlin
Zitat:
Mhm... mein Freund ist in den letzten Tagen wieder so... ich weiß auch nicht... irgendwie so total abwesend. Ich merke doch, dass irgendwas nicht stimmt. Aber er scheint es selbst nicht so recht zu wissen. unschlüssig


Dann sprech ihn doch an und frag "Schatz warum bist du in den letzten Tagen so merkwürdig drauf ".
Vielleicht kannste dich dann mehr hineinversetzen warum er so abwesend ist zwinker
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1174256 - 20.06.2007, 20:32:45
Paperflower
Nicht registriert


Ich frage ihn das ja immer... aber er scheint es wie gesagt selbst nicht zu wissen.
Ich mach mir Sorgen um ihn. traurig
Ich hatte gedacht, dass es langsam wieder besser wird... und jetzt geht es ihm schon wieder so schlecht. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1174367 - 20.06.2007, 21:36:44
siemensnixe
Nicht registriert


geht er immer noch zum pyschologen?

ich würde dir gerne jetz was tröstendes sagen,aber ich weiß nich was traurig
ich wünsch dir nur vieeeeeel glück
hoffentlich is es nix schlimmes aber ich würd mal mit irgendwem darüber reden dass er so abweisend in letzter zeit is...
sabi

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1174426 - 20.06.2007, 22:27:03
Paperflower
Nicht registriert


Danke. <3
Also er geht zu dieser Beratungsstelle, allerdings sind die Termine immer im Abstand von mehreren Wochen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Therapeuten.

Also er ist abwesend, nicht abweIsend... er guckt ständig so traurig, macht einen sehr niedergeschlagenen Eindruck... aber wenn ich ihn dann frage, was los ist, kann er das nicht genau erklären.
"Was ist denn los?" traurig
"Keine Ahnung... Mir geht's einfach sch*iße..."
"Warum denn?"
"Wegen allem."
So haben diese Gespräche wenig Sinn. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1175445 - 21.06.2007, 20:35:14
siemensnixe
Nicht registriert


aso:(
halten deine freunde wenigstens zu dir?

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1175826 - 22.06.2007, 10:57:01
Paperflower
Nicht registriert


Ja... die sind für mich da.
Ich habe wirklich tolle Freunde. glücklich

Mein Freund hat mir gestern im ICQ eine sehr lange Nachricht geschrieben, in der er von seiner Verzweiflung sprach, davon, mich nicht verlieren zu wollen. Von der Frage, ob das alles noch einen Sinn hat. Und davon, dass er einfach nicht gut genug für mich wäre, und ich etwas besseres verdient hätte. Ich wäre so stark und optimistisch, doch er wäre zu "einem Psychopathen geworden, der nichts lieber tut, als sich fertig zu machen und totale Minderwertigkeits-Komplexe hat". Und dass ich jemanden verdient hätte, der für mich da sein kann, und dass er mir so gerne sagen würde, dass er immer für mich da ist. Doch stattdessen müsse ich immer für ihn da sein und ihn aufmuntern, und ihn davon abhalten, etwas zu tun, was er später bereuen könnte.

Ich habe das Gefühl, dass er sich selbst längst aufgegeben hat. Er schrieb auch, er wäre halt ein Versager, und damit müsse er leben.
Ich denke, wenn unsere Beziehung nicht wäre, sähe er überhaupt einen Sinn mehr darin, weiterzumachen.
Ich setze so viel Hoffnung darin, dass er wirklich eine Therapie macht, und die ihm dann auch hilft.
Doch was ist, wenn auch das nicht hilft? Dann weiß selbst ich nicht mehr weiter. traurig

Wir werden heute zusammen zu meiner Hausärztin gehen. Mal sehen, was die dazu sagt... sie wird uns hoffentlich weitervermitteln können.


Bearbeitet von Paperflower (22.06.2007, 10:58:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1175932 - 22.06.2007, 13:44:07
siemensnixe
Nicht registriert


ich wünsch euch glück(falls ihr noch nich da wart)

wenn ihr schon da wart,was is rausgekommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1176268 - 22.06.2007, 17:33:21
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.950
Ort: Friedberg ^^
Für den Fall, dass sich deine Angst bestätigt und er aus diesem "Loch" auch mit der Therapie nicht mehr rauskommt, musst du dir überlegen, bis zu welchem Punkt du selbst das aushalten kannst? Sowas is absolut anstrengend für den Partner, das kenn ich aus eigener Erfahrung..
_________________________
>> 1 2 3 4 take the elevator ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: Lucy] - #1176335 - 22.06.2007, 18:47:15
Paperflower
Nicht registriert


Die Ärztin war nicht da, sie macht gerade Urlaub. traurig
Wir gehen am Montag zu einem anderen Arzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1191186 - 07.07.2007, 20:36:45
siemensnixe
Nicht registriert


Von deinem letzen Posten bis hier is ja schon bisschen zeit vergangen is schon was positives rausgekommen?


sabi

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1191270 - 07.07.2007, 22:39:18
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich

Ich hab mir grad ALLES durchgelesen hier & hab echt ewig gebraucht... naya & jetzt was dazu zu schreiben is sinnlos, weil meine Meinung zum Teil einfach schon gesagt wurde bzw. es evtl auch zu lang her is.

Aber mich würd echt auch interessieren, wie es mit euch jetzt weitergeht bzw mit dem Psychologen usw.

Und ich bewunder dich echt dafür, wie du das aus- und durchhältst. Ich denk mal, bei mir wäre die Beziehung unter diesen Umständen schon gescheitert.


Lg, Romi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst vor Berührungen von meinem Freund... [Re: ] - #1191656 - 08.07.2007, 13:54:32
Paperflower
Nicht registriert


Dass du dir die Mühe gemacht hast, dir das alles durchzulesen...! o.O

Also mein Freund hat morgen zusammen mit seiner Mutter einen Termin im Krankenhaus... vielleicht kann er da eine ambulante Therapie machen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12