Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java und Login Probleme 2 *** [Re: ] - #1016527 - 18.01.2007, 21:09:05
greef201
Nicht registriert


Also ich hab 1&1 ... und eine, die ich kenne, hat auch 1&1 und die kommt auch nicht rein
Hat auch ne Tasse ...


Bearbeitet von greef201 (18.01.2007, 21:10:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #1016528 - 18.01.2007, 21:09:26
Frings 1
***​

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 12
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Je...
Ich vertseh nich was es damit zu tun hat? Brauch man bei den anderen anbieter kein java?

Denn wenn es am anbieter liegt, würde ich sagen, würden mehrere Seiten nich funktinieren!

Aber alle außer Knuddels gehen!

Es muss auch an etwas anderes liegen
_________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Frings 1

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #1016530 - 18.01.2007, 21:10:09
Bin PlaYa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 123
Ich hab auch Alice ;)

Und ich komme wunderbar rein!

Deine Meinung ist schlichtweg falsch!

Woran ich dachte, sind die Überland Kabel, welche wir aber fast alle schon durch Erverlegung umgerüstet haben.
Es bleibt ein Rätsel glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #1016532 - 18.01.2007, 21:10:26
M@rshall-M@thers14
You &​ Me -​ 4 ev​er :)​

Registriert: 20.10.2003
Beiträge: 126
Ort: Deutschland, NRW, Leverkusen
Zitat:
Ich denke nicht das es an Java liegt.
Kommischer weise haben 5 Koleggen ihren Internet-Anbieter bei versatel und kommen rein.
3 Stück und ich haben Alice DSL und kommen nicht rein.
meine meinung ist das es am Anbieter liegt.


Versatel und Alice DSL haben ihre Angebote über ein und die selbe Leitung laufen: Über die Leitungen von der Telekom ;)
Denn nur Telekom und Arcor verfügen über eigene Leitungen. Telekom verfügt noch das Recht, andere Anbieter über ihre Leitungen laufen zu lassen, um es ganz simpel zu erklären. Sprich: Telekom vermietet 'unterleitungen' xD
Also kann es nicht am Anbieter liegen ;)
_________________________
Langeweile mit etwas sinnlosem vertreiben? Genau: Cyberopfer beim Kommunizieren beobachten :) Wo geht das gut? Genau hier! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: M@rshall-M@thers14] - #1016535 - 18.01.2007, 21:12:10
greef201
Nicht registriert


hast recht
dann müssen wir halt nur auf den Morgen warten und schon können wir wieder quizzen und maffen und chadden ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: warrior of destiny] - #1016536 - 18.01.2007, 21:12:31
Frings 1
***​

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 12
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Je...
wieso bist du dann hier?????

Naja manche haben vll hier ihre Kontakte zu anderen leuten.. besondere leute oder sonstwas!

Also dieser chatt ist schon wa sbesonderes und auch wichtig für manche!
Einer sieht es so, ein anderer wieder so!

Also kp, ich glaube sowas brauchst du uns nicht zu sagen! Und bevor andere jüngere kinder sich aufregen können das knuddels nicht geht,werden sich die eltern freuen oder so oder so dafür sorgen das knuddels für sie nicht zum bestandteil des lebens wird!

Ich würd mir da keine sorgen machen!
_________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Frings 1

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Bin PlaYa] - #1016539 - 18.01.2007, 21:14:25
M@rshall-M@thers14
You &​ Me -​ 4 ev​er :)​

Registriert: 20.10.2003
Beiträge: 126
Ort: Deutschland, NRW, Leverkusen
Zitat:
Ich hab auch Alice ;)

Und ich komme wunderbar rein!

Deine Meinung ist schlichtweg falsch!

Woran ich dachte, sind die Überland Kabel, welche wir aber fast alle schon durch Erverlegung umgerüstet haben.
Es bleibt ein Rätsel

Das ist schlichtweg das unsinnigste, was ich je gelesen habe xD
_________________________
Langeweile mit etwas sinnlosem vertreiben? Genau: Cyberopfer beim Kommunizieren beobachten :) Wo geht das gut? Genau hier! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: M@rshall-M@thers14] - #1016542 - 18.01.2007, 21:17:27
Freizeitfan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5
Ganz ganz einfache erklärung...
Das ganze hat was mit java und den anbietern zu tun!
Jeder anbieter hat ich sag mal ne erlaubnis nen codec für java, dieser codec ist wichtig, dieser legt die priorität fest die java bei diesem anbieter hat, ich bin bei der telekom, map 24 funktioniert mit java einwandfrei, das sind wieder seiten die dieser codec rausficht und als sag ich mal wichtig einstuft!

Das wird immer dann kommen wenn die Probleme haben und da so gut wie in fast ganz deutschland der härteste wind und regen tobt seit jahren, wird das ne ausnahme sein morgen oder spätestens sonntag sollte es bei allen funktionieren!

Ich habe mir gerade auch ne neue version von java runtergeladen, kann man probierebn bringt aber wegen anbieter kreis und netz nicht viel wenn da etwas nicht klappt forgot it, und die internet anbieter haben auch "Kreise" sag ich mal die verschiedeen sein können, düssel dorf kann knuddels sehen, im gegenteil tzu köln zum beispiel auch wenn beide personen selben anbieter und java update haben! Naja Kölner sehen eh nix, musste sein ;)

Gruß FF

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: warrior of destiny] - #1016543 - 18.01.2007, 21:17:43
Sweetgirl2000w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 9
Joa, wenn ihr doch so der Meinung seid, dass es wichtigeres gibts als Knuddels.. (Bin ich übrigends auch, aber mir is ziemlich langweilig xD) Warum schreibt ihr dann ins KNUDDELS Forum und macht nicht auch was anderes? xD lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Sweetgirl2000w] - #1016547 - 18.01.2007, 21:19:50
Freizeitfan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5
Ich hab sowas net gesagt, ich geb dir auch recht, hatte mich eig mit ner freundin beiknuddels verabredet, aber was sollst, mach ich wat für die berufsschule oder so, namd zsuammen!

Gruß FF

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #1016551 - 18.01.2007, 21:21:53
Ramsiz-14te
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 11
Zitat:
Ich denke nicht das es an Java liegt.
Kommischer weise haben 5 Koleggen ihren Internet-Anbieter bei versatel und kommen rein.
3 Stück und ich haben Alice DSL und kommen nicht rein.
meine meinung ist das es am Anbieter liegt.


ich hab versatel und komm auch nid rein ;)

[zum Seitenanfang]  
Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #1016558 - 18.01.2007, 21:23:52
Surger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.05.2005
Beiträge: 2
Ich komme seit ein paar stunden net mehr in knuddels rein.

Ich habe shcon alles probiert. alle cookies und sonstige sachen gelöscht, geguckt ob internet java zu lässt, neu installiert, neu gestartet, system komplett überprüft.

Weiß net mehr was ich ncoh machen soll.

Kann das problem net am Server von knuddels liegen wegen dem sturm?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Surger] - #1016559 - 18.01.2007, 21:24:16
ll-tobi-ll
​Familymitglied

Registriert: 07.11.2003
Beiträge: 217
bei mir gehts nu wieder nach 2 stunden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Freizeitfan] - #1016560 - 18.01.2007, 21:25:13
M@rshall-M@thers14
You &​ Me -​ 4 ev​er :)​

Registriert: 20.10.2003
Beiträge: 126
Ort: Deutschland, NRW, Leverkusen
Zitat:
Ganz ganz einfache erklärung...
Das ganze hat was mit java und den anbietern zu tun!
Jeder anbieter hat ich sag mal ne erlaubnis nen codec für java, dieser codec ist wichtig, dieser legt die priorität fest die java bei diesem anbieter hat, ich bin bei der telekom, map 24 funktioniert mit java einwandfrei, das sind wieder seiten die dieser codec rausficht und als sag ich mal wichtig einstuft!

Das wird immer dann kommen wenn die Probleme haben und da so gut wie in fast ganz deutschland der härteste wind und regen tobt seit jahren, wird das ne ausnahme sein morgen oder spätestens sonntag sollte es bei allen funktionieren!

Ich habe mir gerade auch ne neue version von java runtergeladen, kann man probierebn bringt aber wegen anbieter kreis und netz nicht viel wenn da etwas nicht klappt forgot it, und die internet anbieter haben auch "Kreise" sag ich mal die verschiedeen sein können, düssel dorf kann knuddels sehen, im gegenteil tzu köln zum beispiel auch wenn beide personen selben anbieter und java update haben! Naja Kölner sehen eh nix, musste sein ;)

Gruß FF



Ähm Schuldigung, aber Java ist eine Programmiersprache? ^^ Und das hat rein garnichts mit den Anbietern Telekom, Arcor und wie 'se alle heißen zu tun? xD

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ;>

Und auch wenn K*ln, um auf dein "Naja Kölner sehen eh nix" zurück zu kommen, und Düsseldorf momentan bisschen absaufen - Was haben die Städte mit Knuddels zu tun? xD
Irgendwie hast du da was geschrieben, was 0 Sinn hat xD

Hach ja.. ^^

Aber nicht nur Düsseldorf und K*ln saufen ab - Mein Stadtteil von Leverkusen hat auch das Wasser bis in der Kimme hängen lach
_________________________
Langeweile mit etwas sinnlosem vertreiben? Genau: Cyberopfer beim Kommunizieren beobachten :) Wo geht das gut? Genau hier! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: M@rshall-M@thers14] - #1016575 - 18.01.2007, 21:34:54
Freizeitfan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5
Junge sorry aber mal ehrlich will hier keine stress oder so, aber ich arbeite in düsseldorf bei der telekom, kenn mich mti java auch ziemlich gut aus und hab mit der realen materie ziemlich viel zu tun, außerdem ist java nicht nur ne programiersprache, da hängt viel mehr mit zusammen, zum zweiten mit den städten hat es überhaupt nix zu tun es war nur ein beispiel, und die anmerkung mit köln, wie gesagt musste mal gesgat werden! Und jetzt mach einer den thread zu, sowas kann man sich net anhören und klappe halten, da kannst du mal selber drüber nachdenken und es dann machen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: ] - #1016582 - 18.01.2007, 21:37:44
Cocoqueen
Nicht registriert


also bei mir gehts heut auch schon net den ganzen tag -.- und bei anderen wiederum geht es...wer weiß woran es genau liegt, an java jedenfalls net, hab die neuste version drauf und trotzdem funktioniert es net...

schönen abend noch. gruß jessi =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Freizeitfan] - #1016588 - 18.01.2007, 21:39:33
M@rshall-M@thers14
You &​ Me -​ 4 ev​er :)​

Registriert: 20.10.2003
Beiträge: 126
Ort: Deutschland, NRW, Leverkusen
lool ^^ Da kann ich nur lachen ;)
Ich bin an ner' Berufsfachschule für IT ;)
Und das Thema hatten wir gerade erst ;)
Also ^.~
_________________________
Langeweile mit etwas sinnlosem vertreiben? Genau: Cyberopfer beim Kommunizieren beobachten :) Wo geht das gut? Genau hier! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: M@rshall-M@thers14] - #1016595 - 18.01.2007, 21:41:10
Freizeitfan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5
ach mir ist das jetzt egal, ich weiß was ich denke will hier keinen stress, die leute bei denen es klappt gut bei denen net scheiße, jeder soll denken was er will aber nicht den anderen dafür ankacken, naja peace haut rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: Freizeitfan] - #1016600 - 18.01.2007, 21:43:45
M@rshall-M@thers14
You &​ Me -​ 4 ev​er :)​

Registriert: 20.10.2003
Beiträge: 126
Ort: Deutschland, NRW, Leverkusen
lol ^^
</offtopic>

Den suchtis würde nur ein Serverneustart helfen ;>
Dann dürfte und müsste es wieder gehen ^^
_________________________
Langeweile mit etwas sinnlosem vertreiben? Genau: Cyberopfer beim Kommunizieren beobachten :) Wo geht das gut? Genau hier! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 2 [Re: M@rshall-M@thers14] - #1016603 - 18.01.2007, 21:45:12
Freizeitfan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5
da bin ich einer meinung und mti köln, ich bin düsseldorfer, leichte abneigung gegen köln das war damit gemeint!

Gruß FF

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >