Jaja.
Ein Glück haben sie bei dem 'Coburger-Amok' nicht das Internet verhunzt. Speziell den Gothic-Chat. Weil er dort nämlich auf Inakzeptanz stieß, durch sein Auftreten (von wegen bei Interessen "Satanismus und schwarze Magie", bei Lieblingsgenres schlicht nur "Black-Metal" und darunter bei Lieblingsbands wenns gut kommt Cradle of Filth und Burzum. Das ganze wurde natürlich gekrönt von einem lächerlichen Bild der Marke "lange Haare dauern noch ein paar Jahre, aber den bösen Mantel und das noch viel bösere umgedrehte Kreuz inkl. Halskettchen für 5€ gabs bei EMP", etc.) und schon steht er in allen Zeitungen und gliedert sich zudem in den TV-Nachrichten auch noch mit ein.
Und DENEN passt das wieder wahrlich ins Bild.
Eigentlich wird dieses Bild auch noch damit gefördert, wenn unwissende Leute, die meinetwegen "Sataaaan!" schreien auch noch gleich von Gothics/Satanisten/etc. selbst mit "böööööse" oder (wie oben genanntes) "wir sehen uns zur nächsten Opferung" konfroniert werden!

Was das bringt? Gothics/Satanisten/etc. rücken sich damit wieder selbst ins falsche Bild. Und dann regen sich gerade diese wieder über die "Sataaaan"-Schreier auf! Tjaja. Man sollte so was entweder gänzlich ignorieren oder je nach 'Interesse' der anderen erklären.
Es sei denn man zählt nicht zu den Goths/Satanisten/etc. die sich über die Leute aufregen, die in Unwissenheit irgendwas zurufen!

Ich habe "am Anfang" auch auf einmal nur noch schwarz getragen und stieß häufig auf irgendwelche Leute, die damit nichts anfangen konnten und deswegen die primitivsten Beleidigungen an mir ausließen, auch welche die ich gar nicht kannte. Und? Ignoriert!
Mittlerweile wissen die, die ich kenne Bescheid und von dem Rest höre ich eigentlich nur noch einmal in nem halben Jahr (:-]) irgendwelche Sprüche. Keine Ahnung warum auf einmal.
Haha. Respektperson.
*arrogant glotz*
Nee Spaß.

Kommt wohl auch drauf an wie man sich gibt. Wenn man so nen eingekauertes, unsicheres Auftreten hat, dann ist es klar ~ Frischfleisch für Sprücheklopfer.

Nojoar.
Und gegen Vorurteile kann sicher kaum was getan werden. Wenn sich jemand nicht dazu aufbringen will, sich mit was zu beschäftigen ~ wovon er eigentlich keine Ahnung hat ~ dann... persönliches Pech.

Ach ja:
Und Klamotten allein machen einem sicher zu nichts...!