Re: Wenn Jungs sich schminken
[Re: ]
- #1010078 - 12.01.2007, 18:48:09
|
[rock'n'roll queen]
|
Das ist doch jetzt total überzogen. Das hat schlichtweg etwas mit persönlichem Geschmack zu tun. Jede Frau, die auf maskuline Männer steht, wird Make-Up bei Männern ablehnen. Das hat gar nichts damit zu tun, dass Kajal ein "Frauenprodukt" ist oder so. Wie ich bereits beschrieben habe, betont Kajal bspw. die Wimpern. Dadurch sieht ein Gesicht einfach weiblicher aus, weil dunkle geschwungene Wimpern nunmal eher ein weibliches Attribut sind. Jedenfalls hat sich das in den letzten Jahrzenten so eingebürgert, sodass es zu einem recht allgemeinen Empfinden gworden ist.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010121 - 12.01.2007, 19:16:51
|
Strawberry2407
Nicht registriert
|
[...] und ich finde das goth nicht unbedingt schlecht aussehen wenn sie sich so tränen aufschminken etc. ich finde das hat irgendwas spezielles.. klar im altag muss es nich grad sein ^^ aber auf ner party warum nicht? Ja! Auf ner Halloweenparty!! KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010203 - 12.01.2007, 20:21:19
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
Ist ja alles sehr amüsant. Nur weil man weibische Männer nicht mag, darf man also kein Auto mehr fahren. Tolle Logik. Ich stehe nunmal auch auf maskuline Männer und da hat weder Kayal, noch Eyeliner was zu suchen. Da könnten sie auch gleich rosa Röckchen tragen, käme für mich auf's selbe hinaus - Zu weiblich für meinen Geschmack.
@Vorposterin:
Es gibt auch Gothenpartys, also haben deine "Ich bin zu einseitig und deswegen interessiere ich mich nicht für andere Szenen"-Sprüche keine wirkliche Berechtigung.
Ich sage ja auch nicht, dass jeder der sich nicht schwarz kleidet ein Spieser ist und somit nur auf Kaffeeklätsche geht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010303 - 12.01.2007, 21:53:10
|
Volpe
Nicht registriert
|
Hach Heidenmacht..
"Nur weil man weibische Männer nicht mag, darf man also kein Auto mehr fahren. "
Wenn man sagt, dass Schminke nur für Frauen ist, dann wohl Autos nur für Männer :x Hast also völlig missverstanden ..... KO
Kannst ruhig auf deine Maskulinen Männern stehen óO Nimm dir am besten gleich Bodybuilder.. sind viiiieeel Maskuliner
MFG: <Diese Stelle musste leider zensiert werden>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010371 - 12.01.2007, 22:56:46
|
Familymitglied
|
Kajal, Schminke etc.. Warum nur ein Produkt für Frauen? Ich mein, Männer, die es an sich toll finden, sollen dem doch nachgehen. Find es persönlich auch meistens sehr hübsch, solange es nicht übertrieben ist. Das ist genauso wie die Sache mit den langen Haaren. Den meisten Männern steht es sogar, aber viele halten sich an dem Ideal fest > Frau = lange Haare; Mann = kurze Haare. Ist vielleicht ein etwas abschweifendes Thema, aber im Grunde kommt es dem mit der Schminke nahe, weil man sich gezielt dafür oder dagegen entscheiden kann. Also Mann: kurze Haare tragen, keine Schminke ..? Wäre eintönig.
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkrockarin-gd]
- #1010393 - 12.01.2007, 23:24:52
|
Familymitglied
|
Ich mags nicht so, wenn Männer sich schminken rolleyes [img]http://www.cbc.ca/gfx/images/arts/photos/2006/07/10/depp-johnny-pirates.jpg[/img] aber ich finde in Fluch der Karibik sieht Johnny Depp hammer aus :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #1010405 - 12.01.2007, 23:32:06
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Man muss aber sagen.. dort ist er ein Pirat und kein Mann, der einem jetz in der Stadt in diesem Outfit begegnen würde.. behaupte ich mal.
Und äh Volpe.. man(n) kann auch maskulin aussehen ohne jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich persönlich stehe auch auf Männer, die aussehen wie Männer. Da darf mann sogar Speck haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010415 - 12.01.2007, 23:44:55
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
Nur weil man weibische Männer nicht mag, darf man also kein Auto mehr fahren. "
Wenn man sagt, dass Schminke nur für Frauen ist, dann wohl Autos nur für Männer :x Dann stell ich dir mal zwei entscheidende Fragen: Werden die meisten Kosmetikprodukte für Männer,oder für Frauen hergestellt? Werden Autos lediglich für Männer,oder für beide Geschlechter hergestellt? Die Antwort dürfte wohl klar sein. Einen Bodybuilder muss ich mir nicht nehmen. Ich finde sie ganz und garnicht männlicher, als normale Männer, da gerade Bodybuilder/Extremsportler besonders auf ihren Körper/ihr Aussehen achten und sie bekannt dafür sind eitel zu sein. In übrigen benutzen diese meist auch Kosmetik für ihre Auftritte. zwinker Ein Mann ist für mich nunmal ein Mann, wenn er männlich aussieht und mit Schminke sieht ein Mann nunmal bedeutend weiblicher aus, als ohne. Ich persönlich stehe auch auf Männer, die aussehen wie Männer. Da darf mann sogar Speck haben. Da kann ich dir nur zustimmen. Absolut magere Männer sind hässlich. An einem Mann sollte schon was dran sein. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010785 - 13.01.2007, 14:08:17
|
Familymitglied
|
Nuja ich find sas muss jeder für sich entscheiden,wobei ich sowas wie Kajal und Mascara jetzt eher nicht mehr als "alltäglich" bezeichnen würde Aber Abdeckstifte und Make-up? warum nicht? fingernägel schwarz oder so find ich scheiße weil ich nagellack allgemein unpraktisch finde^^ Allerdings kann des mit dem kajal und so au ziehmlich geil aussehen z.b. auf schwarz/weißfotos http://www.wohlstandskinder.de/infos/wohlstandskinder_pressefoto_05_repro.jpghttp://www.wohlstandskinder.de/infos/wohlstandskinder_pressefoto_06_repro.jpghier mal zwei beispiele wo ichs schön find^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Caddythebest]
- #1010998 - 13.01.2007, 17:04:18
|
Familymitglied
|
Die Bilder sind recht hübsch, aber sie haben schon leicht feminime Züge durch die Schminke bekommen. o.0
Besonders der Mann im Vordergrund auf dem zweiten Bild..
Mit seiner nicht gerade geringen Körperbehaarung unter den Armen und auf der Brust .. sexy lach
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkrockarin-gd]
- #1011014 - 13.01.2007, 17:15:16
|
Familymitglied
|
Ja die Achselhaare sind ja echt eklig :D
Ich finds aber auch nicht schlimm. Der Sänger von Oomph schminkt sich auch und der sieht damit nicht schlecht aus.
Süß finde ich sowas vorallem im Visual Kei, wie man hier an Bou von Ancafé sehen kann:
[img]http://img.photobucket.com/albums/v499/lilmissfrankie/ancafe32.jpg[/img]
Ich find den niedlich, auch wenn er wien Mädchen aussieht ^^
MfG Sigh
_________________________ "Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sigh]
- #1011019 - 13.01.2007, 17:19:48
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also ich erkenne da nichts von männlichen Anzeichen. Ich würde 100% von ausgehen es sei ein Mädchen. In unseren Breiten nennt man das Transe lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011040 - 13.01.2007, 17:32:27
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
sieht aber ehrlich aus wie ein mädel ôo lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011060 - 13.01.2007, 18:02:43
|
~ViDeO GiRl~
|
ja bou is schon son fall wo ich nur noch sagen kann "bildhübsch"... obwohl ich die band ätzend find xD
visual kei (bands) spielen gern mit der geschlechtslosigkeit ;) ... es gibt da so viele beispiele wo ich einfach sag "wow" ...
also ich find die sogar noch aus der nähe verdammt erotisch ^^ ich finds klasse... obs nu transen sind oder nicht, kA ich kenn die leute nicht persönlich... aber bei den fans die sich so anziehn weiß ich bei denen die ich kenn, dass es keine transen sind ^^...
naja es gibt mädels die stehn auf männliche kerle... und andere (wie mich) die stehn auf weibliche kerle
_________________________ Endless rain, fall on my heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AiAmano]
- #1011072 - 13.01.2007, 18:19:18
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
aber ist "er" auf voll knuffig xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011088 - 13.01.2007, 18:32:35
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
Ich steh nicht auf Männern mit Kajal etc. KO ok, in Filmen, oder bei Bands etc. (z.B. Johnny Depp in "Fluch der Karibik" (Bild weiter oben)) find ich das schon sexy ^^ aber so "normal" im Alltag.. jedem das seine, mein Geschmack ist es aber nicht ^^ und so schwarz gemalte Tränen (oder wie das weiter oben genannt wurde) find ich auch nicht schön KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011093 - 13.01.2007, 18:37:51
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
ja also ich will nix von ihm ich mein ja nur das "wenn" es ein mädel wer das er/sie voll knuffig ausieht naja johnny depp in fluch der karibik is goil bäh aber bill von th -kotz-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011125 - 13.01.2007, 19:23:41
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
visual kei (bands) spielen gern mit der geschlechtslosigkeit ;) Na das ist ja sehr toll. . .absolut nachahmungswert. rolleyes Also ich habe da doch lieber Bands, bei denen es auf ihre Musik ankommt und nicht darauf, dass sie nur durch ihr Äußeres auffallen. Da könnte es euch doch gleich egal sein, ob ihr TH, oder diese japanischen Bands hört. . .angemalt sind sie alle und die Musik ist Körperverletzung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011559 - 14.01.2007, 11:09:06
|
~ViDeO GiRl~
|
Also ich habe da doch lieber Bands, bei denen es auf ihre Musik ankommt und nicht darauf, dass sie nur durch ihr Äußeres auffallen. Da könnte es euch doch gleich egal sein, ob ihr TH, oder diese japanischen Bands hört. . .angemalt sind sie alle und die Musik ist Körperverletzung. ob dus glaubst oder nicht, mir kommts auch auf die musik an... ich mag AnCafe nicht, auch wenn die members gut aussehn, die musik gefällt mir einfach nicht. ;) und die bemerkung wegen th hätteste dir sparen können ^^ ich bin weder gegen noch für th... darüber hinaus sagst du dass jegliche musik davon körperverletzung is,... du kennst also alle bands? dann zieh ich vor dir den hut und betrachte dich mit größter bewunderung... dazu gehört viel, alle bands so gut zu kennen um sie über einen kamm scheren zu können.
_________________________ Endless rain, fall on my heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AiAmano]
- #1011651 - 14.01.2007, 12:24:47
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
Wenn ich sage, dass mir eine Musikrichtung absolut nicht gefällt, dann muss ich dafür nicht jede einzelne Band kennen. Spielen schließlich alle in etwa nach dem selben "Schema". Und nun lernt endlich mal damit umzugehen, dass es Leute gibt, die eure Musik nicht mögen.Ist ja schon langsam peinlich hier, das ewige Rumgeheule. Ich heul doch auch nicht rum, nur weil es Leute gibt, die den Black Metal nicht mögen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|