Meiner Meinung nach gehoeren Kajal, Mascara usw zum Maedchen (jedenfalls zu den meisten) aber keinesfalls zum Jungen. zwinker
Frauen müssen zur Kirche gehen. An den Herd. Die Kinder erziehen.
Bleiben zu Hause.
Der Vater geht arbeiten, bringt die Brötchen ins Haus und schlägt seine Kinder ->Härtere erziehung.
Das Autofahren belassen wa den Männern, weil sie "besser fahren" können.
Die Frauen gehören zu den Beifahrern.
Kraftsport und Fußball sind für Frauen absolut tabu.
Während Männer mit Kollegen in der Kneipe hocken, sitzen die Frauen bei jemanden zusammen und tratschen bei Kaffee und Kuchen.
Welch' dumme Klischees.. ebenso wie mit deiner "Meinung" Ebenfalls ein Klischee. Wenn du fragst: Warum?
Tja, das heißt doch nicht, nur weil Frauen die letzten Jahr- zehnte/hunderte sich geschminkt haben, dass ein Mann das heutzutage überhaupt nicht darf bzw. es ihnen verwehrt bleiben sollte?
Gehen wir mal davon aus ->Kajal usw. gehören zum Mädchen, dann kann ich sagen, dass ALLE Männerprodukte z.B. Autos, Fitnesszentren, Deos, Männerparfürms usw. usf. den Männern gehören und auch nur Männer fahren/benutzen/tragen dürfen.
Ganz klare Sache KO
Gruß
Volpe