Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 *** [Re: 2ocean] - #982437 - 18.12.2006, 20:23:33
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

wahrscheinlich im ohrloch drin, die ränder...weißt du was ich meine ? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: knuddelboy m 46] - #982463 - 18.12.2006, 20:38:57
LadyNo
Nicht registriert

Salzwasser sollte absolut kein Problem sein, da ich zB meine Labrets immer mit Salzwasser reinigen sollte.
Desinfiziert die Wunder sehr gut...
Im Meer wird zwar noch lauter anderes Zeugs rumschwimmen aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das sehr schadet. Hört sich jedenfalls gesünder an als ein Schwimmbad voller ekel Bakterien und Chlor...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #983269 - 19.12.2006, 19:16:58
sucette91
Nicht registriert

Zitat:
Hallo,

wenn die Ohrlöcher ausgeheilt sind, ist das auf jeden Fall gar kein Problem.
Das scheinen sie bei dir ja aber noch nicht ganz zu sein [?].
Wo blutet's denn, bzw. was? Ist das Loch noch nicht verheilt?

ja es blutet aus den löchern direkt ! so jeden tag finde ich plötzlich getrocknetes blut und obwohl ich sie mir ende septem ber stechen lassen ab scheinen die noch nicht verheilt zu sein...ist das unnormal? traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #983285 - 19.12.2006, 19:24:05
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Dann müsste schon abgeheilt sein o.ô :P

oder? ö.ö

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #983315 - 19.12.2006, 19:42:26
2ocean
​I'm the sin.

Die Abheilzeiten sind bei jedem anders.
Entzündet o.ä. ist es aber nicht? Benutzt du noch das Desinfizier-Zeugs? Hast du die medizinischen Ohrringe noch drin?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #983631 - 20.12.2006, 09:14:49
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

huhu=)

also zu dem spetum....

ich hab eins, und ich muss sagen, das es das schmerzfreiste piercing überhaupt war. das einzige, was unangenehm ist, ist das spontane heulen^^

ich hab quasi rotz und wasser geheult, aber das ist völlig normal, das piercings im nasenbereich auf die tränendrüse drücken.

als ersteinsatz sagte mein piercer wird bevorzugt ein ring oder n horsehoe eingesetzt, damit das wundsekret ablaufen kann. ich wollte nämlich direkt n retainer oder n keeper haben wegen der arbeit, aber damit war nix.

das abheilen dauert unheimlich lange, aber war bei mir auch komplett schmerzfrei.

allerdings hab ich von anderen schon gehört das es das unangenehmste war, was sie jemals durchmachen musste, aber das liegt denke ich bei jedem selbst, und wie das schmerzempfinden ist.

du solltest nur darauf achten, das du wenn dus stechen lässt, keinen schnupfen hast, oder gerade dabei bist einen zu bekommen, weil das is echt fies, ich hatte 4 wochen später ne nasennebenhöhlenvereiterung, richtig schön mit absaugen und mit allem was dazu gehört. und da ich das piercing nicht rausnehmen wollte, wurds natürlich gereizt, aber alles halb so wild, beeinträchtigt halt nur die abheilung.

alles in allem ist es aber das beste piercing das ich mir je hab stechen lassen, da man es super verstecken kann wenn man muss ( was ja leider manchmal so ist >.<), und weils eben kaum wehtat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #984316 - 20.12.2006, 20:57:19
sucette91
Nicht registriert

Zitat:
Die Abheilzeiten sind bei jedem anders.
Entzündet o.ä. ist es aber nicht? Benutzt du noch das Desinfizier-Zeugs? Hast du die medizinischen Ohrringe noch drin?

Also entzündet hoffe ich mal nicht...also ich wollte eig mal nachsen aber ich kriege immer noch nicht den verschlusss auf hinten -.-'
das desinzizeug benutze ich nicht mehr-hatte es schon ne ganze und ne halbe verbraucht ^^
genau und die ganzen wochn seit ende septem ber sind die medizinohhringe drin =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #995547 - 31.12.2006, 13:35:17
kLeiNesAngeL
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Lol eine aus meiner klasse hat mir auch erz?hlt dass sie es selber gemacht hat...mit ner nadel..
wie soll sowas gehn ªª
ausserdem k?nnt ich mir niemals selber ne nadel durchs ohr stechen

3 Kumpels von mir haben es sich auch
gegenseitig gestochen mit ner nadel und ich war dabei
geht schon ^^ : P und bei allen drei is nixs schief gelaufen oder so..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: kLeiNesAngeL] - #996711 - 01.01.2007, 18:38:27
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Glück gehabt...
Eine bekannte von mir hat sich ihr Bauchnabelpiercing selbst gestochen. Trotz des Versuches alles steril zu halten, hat sie nun ne wundervolle Entzündung & kann sich kaum noch richtig bewegen. (Trotz von mir dann angeratener Desinfektion).
Ich persönlich kann einfach nur davon abraten, man hat soch selbst viel zu wenig Ahnung von sowas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #997069 - 01.01.2007, 22:32:34
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Glück gehabt...
Eine bekannte von mir hat sich ihr Bauchnabelpiercing selbst gestochen. Trotz des Versuches alles steril zu halten, hat sie nun ne wundervolle Entzündung & kann sich kaum noch richtig bewegen. (Trotz von mir dann angeratener Desinfektion).
Ich persönlich kann einfach nur davon abraten, man hat soch selbst viel zu wenig Ahnung von sowas.

lool, ya also meine beste freundin hat sich von so ner möchtegern piercerin 'n bauchnabelpiercing stechen lassen.
nach 7 stunden ununterbrochenen blutens konnt ich se dazu überreden dass ichs ihr rausmachen darf ôo
2 stunden danach hats immernoch geblutet..
& die nächsten tage konnt se sich kaum bewegen weils so weh getan hat.
des hat sich doch mal richtig gelohnt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: xHasix] - #1001813 - 05.01.2007, 09:27:05
vany0018
Famil​ymitg​lied​

es gibt leute, die stechen sich selbst piercing und haben glück, andere verbluten dabei.
genauso gibt es piercer die ihr handwerk verstehen, und natürlich einige die bei der arbeit rumschlampen.

aber ich denke wenn sich schon jemand dazu entscheidet an sich herumstechen zu lassen, dann liegt es wohl auch in seiner macht sich selbstständig vorher über verschiedene piercer zu informieren und abzuwägen, welcher vernünftig ist.

das ein restrisiko bestehen bleibt ist ja wohl logisch, und wer den stich verträgt und wer nicht, kann auch der beste piercer nicht vorhersehen.

zudem kommt dass die meisten infektionen nach dem stechen nicht während des stechens durch den piercer verursacht werden, sondern durchunzureichende desinfektion des stolzen neuen piercingbesitzers und sein ständiges herumfummeln daran.

aber immer auf die armen piercer xD
lg
vany

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #1001875 - 05.01.2007, 11:21:40
Darkholexx
Nicht registriert

hey.. ich hbe mir mein lippenpiercing selber gstochen !
jetzt ist zwat alles wieder veheilt aber ich rate KEINEM das seber zu amchen weil es am anfang höllische schmerzen sind!! trotz allem bin ich utezt forh da sich es habe ... mit in bisschen pfege.. geht die entzündung schenel wieder wge

aber !!!!!!!!!!!

denkt dran das ein gewisses risiko gegeben ist !
das man davon lehmungen bekommen kann und sogar eine hünge lippe.
da kann man nie wieder richtig essen!
also geht lieber zum poiercce
gruß marceö kopfstand glücklich [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: knuddelboy m 46] - #1005225 - 07.01.2007, 16:42:42
sucette91
Nicht registriert

hey
ich mach mir jetzt wegen den ohrringen echt sorgen unschlüssig
also hab ie ja seit dem 28. september und die tun imma noch weh...den verdammten verschluss hab ich imma noch nicht aufbekommen und ich habe4 kein plan was ich machen soll....ich kenne keinen menschen der solche probleme hatte. bei jedem ist das ohr gut abgeheilt -.-'
ich habe eigentlich alles richtig gemacht...und falls es entzündet ist was soll ich dann machen? zuwachsen lassen und halt ohne ohrringe lebn? unschlüssig
naja danke im voraus
mfg, sucette91

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1005291 - 07.01.2007, 17:27:36
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Hm, das errinert mich an meine ersten Ohrringe, die ich zu meinem 6. Geburtstag damals bekommen hab. Das war am 9.5.98 und ich konnte sie auch ohne Probleme erst ca. Anfang August (98) rausmachen, bzw hat mir dann meine Mum geholfen. Mach dir bloß keine Sorgen, und dass es beim ersten Mal rausmachen weh tut ist irgendwie nur klar. Also n bissl Schmerzen musste leider ertragen.
Wenns wirklich nicht geht oder sich etwas entzündet, dann lass dich nochmal von einem Arzt oder Piercer etc beraten, die wissen meistens schon, was du dann tun kannst. :)

Hab meine zweiten Ohrringe schon nach 2 Wochen rausmachen können und da hat nichts weh getan oder geblutet.
Allerdings will ich mir diesjahr noch ein Lippenpiercing stechen lassen, weiß nur noch nicht wann .. na ja :)
Ist mir klar, dass so etwas immer mit Schmerzen verbunden ist, aber falls Jemand noch mehr Erfahrung etc damit hat, würde ich um Antworten bitten. Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: punkrockarin-gd] - #1005476 - 07.01.2007, 19:17:01
sucette91
Nicht registriert

achso ja also die schmerzen sind ja nicht so schlimm..nur ich dachte das sich deswegn die ohren entzundet haben und das is ja net so toll unschlüssig
aba ich hab grad den verschluss vom linken ohr aufbekommen ist das nicht toll bäh aber der rechte geht net -.- naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1006024 - 08.01.2007, 14:28:21
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Mein Piercer sagte mir, dass man bei einer Entzündung, das Piercing/die Ohrringe nicht rausnehmen soll, da sonst das Loch zuwächst & somit die Entzündung eingeschlossen wird.
Klingt für mich eigentlich ganz logisch, daher würd ich persönlich dir davon abraten, die rauszunehmen, wenn das entzündet ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1006057 - 08.01.2007, 14:59:21
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

ich hab eine frage wegen meinem ohrring ^^
Ich hab den Ohrring 4 stunden oder so rausgenommen .__.
dann ist das loch zugewachsen :P
Und dann hab ich den Ohrring wieder reingestochen..

Ist das schlimm?
Das ich ihn reingestochen hab, obwohl das Ohrloch zu war?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: knuddelboy m 46] - #1006235 - 08.01.2007, 17:12:46
shut up 91
Nicht registriert

Zitat:

Ist das schlimm?
Das ich ihn reingestochen hab, obwohl das Ohrloch zu war?

naja.
also ich habs auch vor paar wochen gemacht.
weil ich wollte mein ohrloch an der anderen seite auch weiten.
nur habs n bissl übertrieben.
dann wars halt entzündet und hab die sichel raus.
und dann hat des ne zeit gedauert, bis das loch bzw nix mehr da war, das geheilt hat o.0
und dann irgendwann hab ich halt den stecker von hinten durch.
also. sozusagen war ja noch des loch da.

also kann bei dir ja wohl kein, kein loch dagewesen sein,
denn du kennst es ja nicht mim stecker so einfach durchhauen. xD

lg jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1006459 - 08.01.2007, 19:44:45
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
denn du kennst es ja nicht mim stecker so einfach durchhauen. xD

Hab ich aber :PPPP

man konnte noch sehn wo das loch war, an die stelle hab ich dann reingestochen

Bearbeitet von knuddelboy m 46 (08.01.2007, 19:47:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: knuddelboy m 46] - #1011309 - 13.01.2007, 22:53:43
2ocean
​I'm the sin.

Du hast ja nict durch völlig intakte Haut gestochen, sondern in das bereits vorhandene Loch. Dieses ist auch nach 4 Stunden noch nicht wieder zugewachsen, sondern es bildet lediglich einen leichten Widerstand. Insofern sollte das gar kein Problem darstellen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >