*in den Thread flitz*
Da fällt mir gleich was ein [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

6. Klasse..
Sportunterricht..
Ich schön artig meine "Straßenschuhe" (was damals noch Turnschuhe waren) ausgezogen beim umziehen. Um in meine Sportschuhe zu schlüpfen ~ Nojoar ~ ganz normal alles ~ pipapo.. (dacht ich)
Inne Sporthalle gegangen.
Wollten Volleyball spielen.
Ich sollte ein Team zusammenwählen.. steh also vor allen anderen.
Meine beste Freundin lacht nach ner Weile auf einmal los und schreit "Claudi hat 2 unterschiedliche Schuhe an!" und lacht weiter.. alle anderen darauf auch.. Ich guck runter.. denk mir so was wie "scheiße, wie peinlich".
Mein Lehrer hat auch noch zu allem Überfluss gelacht und mich net mal inne Umkleidedings gelassen, um den "Fehler zu beseitigen". D.h. ich musste so 2 Stunden lang durchspielen... unter dem Grinsen der anderen... [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]

Dannnn...
als ich mal bei meinem (Ex-)Freund) war..
Sein Vater saß im Wohnzimmer, welches neben seinem Zimmer liegt. Ließ sich also nicht vermeiden da vorbeizugehen. Begrüßt. Kurz hingesessen. Geredet. Bla. Dann in sein Zimmer.. Unanständige Sachen getrieben. [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]Alles so gut wie unauffällig und leise alles tun wollen. Nachn paar Stunden wieder angezogen. Irgendwann rausgegangen. Saß der Vater immernoch oder schon wieder dort. Stehen wir da so bei ihm, zwecks tschüss sagen und so. Grinst er uns auf einmal breit an und deutet mir dabei auffe Hose... Ich (wieder mal) runtergeguckt.. denk ich mir so "scheiße, Naht ist nach außen"... faaalsch rum angezogen!! *gröhl* Naja. Kann man sich ja vielleicht denken wie schnell ich dann da weg wollte! Harja.

Ansonsten fällt mir nüscht weiter ein..
und heute weiß man eh nicht mehr bei mir was nun zum lachen sein könnte oder nicht..
Das eine Mal kamen z.b. 2 Freundinnen bei mir vorbei. Ich hatte 2 unterschiedliche Ringel~overknees (pink-schwarz, andere blau-weiss-schwarz) an. Hat die eine gemeint "Du hast 2 unterschiedliche Strümpfe an..." wollte sie schon los lachen bis die andere sagte "das hatte sie schon immer und muss so sein". Gröhl. Verstummt auf einmal.. War mir auch nicht wirklich peinlich. Also egal.

Fällt nüscht weiter ein grad *g*