heY leute!
hab nen kleines prob. und zwar:
ich hab mich mit dieser sache von natty (gibt schon nen thema) immer noch nich erholt. wir haben uns halt wegen dieser alten sache gestritten. (mit gerrit, bla bla..) und aufjedenfall haben wir uns bei icq noch mla gestritten und ich hab ihr gesagt wie es war. sie hat dagegen nichts gesagt hat aber noch nen paar andere dumme gründe gesagt. (die ich zum glück auch aus der welt schaffen konnte) angeblich ändert es nichts an der tatsache das sie mich hassen würde. sie das geschrieben:

tja das mag ja alles sein aber es ändert nichts an der tatsache das ich dich hasse oder warum glaubst du geh ich immer weg wenn du kommst??? man mädel lass mich doch endlich in ruhe!

sie hat mich an geschrieben^^ wir waren vorher richtig gut befreundet und jetz aus heiterem himmel hasst sie mich. was solln des? sie zieht auch immer mehr leute da mit rein. und ihn auch.. heeefe.. hasst sie mich wirklich oder will sie nur das ich eifersüchtig werde wenn sie mehr mit ihm zutun hat als ich??????????

gLg Ywa lach

[i]Edit: Topic verdeutlicht. Bitte auf aussagekräftige Titel zurückgreifen. Ampel

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (07.01.2007, 13:30:44)