Ich hab die Produkte vor kurzem aus England mitgebracht und bin mir nicht sicher, ob man sie auch hier in Deutschland finden kann. Allerdings hab ich sie da in so gut wie jeder Drogerie gefunden, deshalb sollten sie zumindest in speziellen Friseurgeschäften auffindbar sein..

Produktname
TREsemmé Shampoo/Conditioner/Freeze Hold Haarspray

Preis
Shampoo/Conditioner: Je 2,99Pounds dh um die 4,50€ Haarspray 2,59Pounds = ca 3,90€

Wo hast du das Produkt gekauft?
Boots Drogerie in England

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Mein Freund benutzt das selbe Shampoo. Ich habs vorher mal ausprobiert und war überzeugt :] Das Haarspray hab ich geholt, weil ich gehofft hab, dass es genauso gut wie, wie das Shampoo von dieser Firma.

[img]http://www.tresemme.com/products/product_images/p_sc_s_rev_lg.jpg[/img]
[img]http://www.tresemme.com/products/product_images/p_sc_c_rev_lg.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
War alles kein Problem, Flaschen lassen sich auch leicht aufmachen und fest verschließen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Absolut. Superweiches Haar das auch noch wirklich gut riecht :]
Und das Haarspray war wirklich das beste, das ich jemals benutzt hab. Es hält wirklich was es verspricht.. Die Haare hält es superfest zusammen, wenn man es aber auskämmen möchte, fühlt es sich an wie gar nicht vorhanden. Klebt oder ziept beim auskämmen so gut wie gar nicht. Und dabei noch der typische TREsemmé Geruch, den ich so toll finde :]

Findest du den Preis angemessen?
4,50€ für ein Shampoo mag zwar viel klingen, aber wenn man bedenkt, dass es 500ml Flaschen sind fällt das Argument direkt weg. Normale Shampoos sind ja normalerweise in 250-300ml Flaschen abgefüllt.
1Liter Flaschen sind auch erhältlich, die kosten dann knapp 6€.
Und bei der Qualität geb ich das gerne aus..
Den Preis für das Haarspray (auch 500ml) finde ich genauso gerechtfertigt.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Geruch, Qualität & Verpackung.
Die Haare fühlen sich an und riechen wie direkt nach einem Friseurbesuch :] Steht wohl nicht umsonst "Used by Professionals" drauf..

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Nichts.

Ganze 10/10 Punkten glücklich