Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mittelohrentzündung - #1181153 - 26.06.2007, 20:47:26
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 154
Ort: Saarland
coucou ihr liebön...

ich habn ganz großes problem. -.-
wie es der zufall so will, hab ich ne mittelohrentzündung bekommen. war beim arzt und hab antibiotikum & schmerzmittel verschrieben bekommen. nasentropfen nehm ich außerdem. ich versuch das ohr auch immer warm zu halten und eben kein wasser und nix reinzulassen.
normal hätt ich ja gut zeit das alles auszukurieren, ABER ich flieg am samstag in urlaub!!! jedenfalls würd ich das gerne immernoch. und mit dem ohr würd das im moment noch net gehn, weil ein druckausgleich im moment noch net möglich is und es sehr schmerzhaft werden würde/könnte, meinte der arzt. todtraurig

hat irgendjemand noch tips, wie ich das schneller weg bekommen kann?
was da noch gut hilft?
bin irgendwie am verzweifeln, weil die antibiotikum net so wirklich anschlagen wie sie sollen und arzt meinte, dass ich noch abwarten soll und der weiß das mitm in urlaub fliegen wollen auch..

wäre für absolut jede idee wirklich dankbar!

viele liebe grüße
julia
_________________________
I know I can stop the pain if I will it all away...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mittelohrentzündung [Re: Littel-Didu] - #1181184 - 26.06.2007, 21:04:23
LittleStef@n94
Nicht registriert


Leg rohe Zwiebeln aufs Ohr dann müsst's weg gehen. War bei mir aufjedenfall so. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Mittelohrentzündung [Re: Littel-Didu] - #1181194 - 26.06.2007, 21:11:06
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Heyho,



Du solltest deinen Körper die Tage bis zur Abreise schonen, abschwellende Nasensprays oder -tropfen, Schmerzmittel, wie beispielsweise Paracetamol benutzen.

In der Regel heilt eine Mittelohrentzündung auch ohne Behandlung. Ein Abwarten ist unter ärztlicher Kontrolle für die ersten ein bis zwei Tage zu vertreten. Wenn in dieser Zeit keine Besserung eintritt, ist zur Verkürzung des Krankheitsverlaufes die Gabe eines geeigneten Antibiotikums dringend zu empfehlen. Da du diese Medikamente ja bereits einnimst, könnte es ggf. ncoh etwas aus deinem Urlaub werden ;)





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]