Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Training/Abnehmen - #1175098 - 21.06.2007, 17:11:43
Jeyvi
Nicht registriert


Hey,

ich find mich nicht zudick das schon mal vorweg hier!!!
Aber jetzt sind Ferien und ich hab mich entschlossen wenn ich wieder gesund bin morgens um 6 oder 7 1 bis 2 stunden laufen zu gehen um vlt doch etwas abzunehemn und so...
Aber allein laufen bringt ja nichts dewegen jetzt hier meine Frage..

Was kann ich noch tun um abzunehmen???
Und was soll ich essen und was am besten sein lassen dagt jetzt nicht Schokolade und Süßes das weiß ich selbst lach ess ich eh kaum!!!

Wenn ihr mir helfen könnt wäre echt klasse danke schon mal an euch

LG Jessi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: ] - #1175175 - 21.06.2007, 17:41:08
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
1. es widerspricht sich, dass du laufen gehen willst um abzunehmen, dich aber nicht zu dick findest.
2. Am Besten sind wahrscheinlich Dinge mit wenig Fett und Zucker und viel Ballaststoffen.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: der wahre fatAndy] - #1175182 - 21.06.2007, 17:44:09
Jeyvi
Nicht registriert


K kann sein aber is ja auch so!!!^^

Versteh ich selbst nicht!!!

Jedenfalls macht es Spaß laufen zu gehen und warum nicht dann verbinden oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: ] - #1175330 - 21.06.2007, 19:25:15
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Wenn man Regelmäßig Sport macht kann man alles Essen was uns soviel man will. Solange der Sport nicht vernachlässigt wird bleibt man in Figur und Gewicht! kopfstand
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: Skylan] - #1175341 - 21.06.2007, 19:29:29
Jeyvi
Nicht registriert


Zitat:
Wenn man Regelmäßig Sport macht kann man alles Essen was uns soviel man will. Solange der Sport nicht vernachlässigt wird bleibt man in Figur und Gewicht! kopfstand


Ich trainiere regelmäßig jede Woche 3 bis 4 mal meinen Sport den ich im Verein mache aber das ich alles essen kann stimmt da nicht so ganz klar ich kann normal essen aber ich kann nicht alles und soviel ich will essen das stimmt nicht!!
Da muss ich dir leider wiedersprechen auch wenn du denkst "ja vlt. muss sich dein Körper erst dran gewöhnen" entäusche ich dich da leider auch den ich mache seit fast 10 Jahren sport und bin 15 Jahre alt!!!

Aber trotzdem danke es hat mir etwas geholfen!!!

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: ] - #1175348 - 21.06.2007, 19:32:07
Skylan
Foren​hähnc​hen​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 420
Ort: Bremerhaven
Wenn ich mal fragen darf....
Was machste denn an Sport?

Bei nicht jedem kannst du gut abnehmen...
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: Skylan] - #1175354 - 21.06.2007, 19:34:16
Jeyvi
Nicht registriert


Klar darf man!!!
Ich mach Leichtathletik und dann da alles bis hin zum 7 Kampf!!!!
Ich glaub mal schon das das was bringt!!!
lach lach

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: ] - #1175686 - 22.06.2007, 00:27:23
tuner1985
Nicht registriert


@ TE guckst du hier abnehmen

und ausserdem falsches subforum


Bearbeitet von tuner1985 (22.06.2007, 00:30:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: Skylan] - #1175878 - 22.06.2007, 12:37:57
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:
Wenn man Regelmäßig Sport macht kann man alles Essen was uns soviel man will. Solange der Sport nicht vernachlässigt wird bleibt man in Figur und Gewicht! kopfstand


Ich würde sagen, das stimmt jetzt aber so auch nicht. Ich habe auch eine Freundin, die macht schohn eeewig Leichtathletik, 4 oder 5 mal die Woche und Wettkämpfe und sie ist auch nicht superschlank. Also auf keinen fall dick oder pummelig, normal eben. Und ich mache eigentlich garnichts, ausser am Wochenende mal auf den Golfplatz gehen und manchmal joggen und ich bin schlank. Ich denke mal jeder ist auch irgendwie anders "gebaut", und es kann ja nicht jeder totaaal schlank sein rolleyes

@ Jeyvi: du könntest ja (also wen du z.B. öfters zu McDonald´s oder so gehst) das vlt ein bisschen meiden, also natürlich nciht ganz, aber vielleicht darauf achten, dass du nicht so fettig isst. Wenn du Salat magst (find ich jedenfalls superlecker!) könntest du mal viele verschiedene ausprobieren glücklich Obst und Gemüse ist denk ich mal auch immer nciht schlecht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: tha lil Kitty] - #1175892 - 22.06.2007, 12:59:44
Jeyvi
Nicht registriert


Zitat:


@ Jeyvi: du könntest ja (also wen du z.B. öfters zu McDonald´s oder so gehst) das vlt ein bisschen meiden, also natürlich nciht ganz, aber vielleicht darauf achten, dass du nicht so fettig isst. Wenn du Salat magst (find ich jedenfalls superlecker!) könntest du mal viele verschiedene ausprobieren glücklich Obst und Gemüse ist denk ich mal auch immer nciht schlecht ;)


Also erstaml danke und jetzt mal zu deinen Ideen zu Mc Donald´s geh ich nie und fettig esen tue ich auch fast nie und adas mit Gemüse und ovst machich schon^^
Aber Salst find ich auch klasse haben wir wohl den selben geschmack kopfstand
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: ] - #1175988 - 22.06.2007, 14:21:36
Hasi90
Nicht registriert


Na als Hauptmahlzeit nur Obst halte ich jetz nich so für gesund o.O Äpfel oder so sollte man eher statt Schokolade oder so essen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: ] - #1176073 - 22.06.2007, 14:56:30
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:
Na als Hauptmahlzeit nur Obst halte ich jetz nich so für gesund o.O Äpfel oder so sollte man eher statt Schokolade oder so essen ^^

Ich meinte das mit Obst auch eher so für zwischendurch, statt Schokolade, Chips etc. (wobei ich finde, dass man auch darauf nicht komplett verzichten muss:P)

[zum Seitenanfang]  
Re: Training/Abnehmen [Re: ] - #1180218 - 25.06.2007, 22:13:44
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Huhu!
Dieses Thema gehört nicht ganz in diesen Sub-Forum, in Beauty&Lifestyle gibt es dazu auch bereits diesen Thread.

Bitte dort weiterschreiben, hier geschlossen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]